Mütter- und Schwangerenforum

*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*

Gehe zu Seite:
25.07.2022 20:06
Zitat von AmyPixie:

Er war heute zumindest wieder in der Kita und schlafen wird auch besser. Aber scheinbar kommt er mit seinen Träumen nicht klar. Weint immer wieder und erzählt uns ruft nach mir, obwohl ich da bin erholt bin ich also nicht, aber wenn es danach geht, muss das Baby für immer drin bleiben
Hab heute dann endlich hier aufgeräumt und geputzt und Schultüte gebastelt für die Nichte von meinem Freund. Dann kann ich mich die restliche Woche ein wenig erholen

Das klingt danach, dass dein Körper schonmal möchte, das soweit alles fertig ist.
Vielleicht merkt dein Sohn dass sich bald was verändert. Ich glaube hier ahnt der kleine Mann auch, dass es bald anders sein wird.
Dream1992
1917 Beiträge
25.07.2022 20:08
Zitat von Krissy88:

@AmyPixie ich drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut. Bzw geht es deinem Sohn eigentlich besser, sodass dahingehend der Geburt wenigstens nichts im Wege steht? Vielleicht "blockiert" ja auch der Kopf den Körper, weil eine momentane Geburt unpassend wäre, wenn es Nr. 1 noch schlecht geht.
Manchmal spielt ja Psyche eine unheimlich große Rolle.

@Dream ohje das klingt nicht gut
Meinst das kommt evtl von der Hitze?
Ich würde es auch vorsichtshalber abchecken lassen.

Hitze würde ich ausschließen. Das fing zeitgleich jetzt mit der Infektion an und hier ist es heute nicht einmal warm. 24 Grad aber komplett bewölkt und schön windig.

Ich schau morgen mal, was die FÄ sagt und werde dann berichten
Evi143
312 Beiträge
25.07.2022 20:42
@dream
Oh nein das braucht man ja jetzt im Endspurt wirklich nicht mehr. Man hat ja gegen Ende eh viele Baustellen und dann auch noch Gliederschmerzen und Fieber ist ja echt Mist. Ich drück euch die Daumen das es schnell wieder besser wird und dein Mann (eventuell auch du) sich schnell wieder raustesten könnt, damit ihr die Geburt auch gemeinsam erleben dürft.
@kruemel
Wenn du ja schon wehen hast, egal welche ist das doch schonmal top und dann hältst du bestimmt bald den Minikrümel im arm. Ich mag auch einfach nicht mehr der kleine hat gerade die 2.kita Ferien Woche und ich geh einfach auf dem Zahnfleisch...
@glücksbärchen
Oh nein du arme, ich hab auch immer das gefühl die ki der werden nur krank wenn der Kinderarzt im urlaub ist. Wir haben auch nur 2 im Ort und der andere ist dann immer völlig überlaufen. Gute Besserung an alle im kranken Lager und ich hoffe dich erwischt es nicht zu dolle.
@krissy
Im Moment scheint es unseren Monat echt hart zu treffen mit den kranken. Mit na Lungenentzündung ist ja nunmal auch absolut nicht zu spaßen. Hoffentlich geht es allen bald besser.
@amy
Ich bin ja mal mega gespannt wer hier als erstes auskugeln darf. Hört sich ja erstmal vielversprechend an.

Zu mir, ich hatte ja heute den Termin zu geburtsanmeldung im KH. Es wurden Ultraschall und ctg gemacht. Auf dem ctg war ein kleine Wehe, aber bei mir geht es erst immer abe ds los aber auch eher nur mit überungswehen, höchstens unangenehm aber alles nicht schmerzhaft.
Hatte ein super Ultraschall, der kopf liegt fest im Becken und auch schön seitlich, nicht so wie beim großen. Was dann ja auch im Endeffekt zum Kaiserschnitt führte.
Er hat ihn auf ca 3200g und einen Kopfumfang von 33cm geschätzt. Größe muss ich gleich mal in den Unterlagen schauen.
Er meinte nicht das wir bis et kommen, ab nächster Woche hat mein Mann Urlaub und dann darf der kleine Kerl gerne kommen. Er würde mich auch max 5 Tage drüber gehen lassen damit ich diesmal die Chance auf eine natürliche Geburt bekomme, ich hab wohl nicht das breiteste Becken und dann würde eingeleitet... Ich lass mich jetzt einfach überraschen und hoffe das beste.
AmyPixie
8693 Beiträge
25.07.2022 23:43
Habe das Gefühl unser Baby hält sich nicht daran Mittwoch oder Sonntag zu kommen. Wehe vor mich hin und hab Durchfall wehen tun auch schon ordentlich weh. Sind aber irgendwie zu kurz Hoffe ich erwische den richtigen Zeitpunkt für die Klinik und ich hoffe der ist erst früh, wenn das Kind in der Kita ist. Der ist für immer verstört wenn wir mitten in der Nacht gehen und meine Mutter kommt und außerdem will ich ja keinem gleich bescheid sagen
AmyPixie
8693 Beiträge
26.07.2022 05:13
Unser kleiner Mann hat um 3 Uhr das Licht der Welt erblickt sind gerade perfekt ins Krankenhaus gefahren. 3 presswehen und er war da
Krissy88
702 Beiträge
26.07.2022 05:37

Wie cool ist das denn bitte?

Herzlichen Glückwunsch!!!

Das klingt nach einer unkomplizierten Geburt

Ich wünsche euch eine tolle Kennenlernzeit
Lasst es euch gut gehen und erholt euch gut!
AmyPixie
8693 Beiträge
26.07.2022 06:50
Danke. Unkompliziert auf jeden Fall, aber auch heftig und ich glaub der Arzt hat mich länger genäht, als die Geburt gedauert hat
Krissy88
702 Beiträge
26.07.2022 07:05
Auweia Mensch du Arme
Dann hoffe ich, dass du dich ganz schnell von den Strapazen erholst.
Bleibst du im KH für ein paar Tage oder gehst du recht schnell wieder heim?
Verrätst du uns die Maße von deinem kleinen Schatz?
AmyPixie
8693 Beiträge
26.07.2022 07:16
Ich geh heim

51 cm, 3950 g und 36 cm KU
Krissy88
702 Beiträge
26.07.2022 07:20
Cool!
Ich wollte eigentlich ursprünglich auch eine ambulante Geburt, aber ich weiß dass ich dann Zuhause die Füße schlecht stillhalten kann und dann wahrscheinlich doch wieder am rumwirbeln bin.
Glaub zwei Tage Auszeit täten mir schon ganz gut.

Wow, auch fast 4 kg . Und dann so schnell, Respekt
26.07.2022 07:46
Zitat von AmyPixie:

Unser kleiner Mann hat um 3 Uhr das Licht der Welt erblickt sind gerade perfekt ins Krankenhaus gefahren. 3 presswehen und er war da

Herzlichen Glückwunsch liebe AmyPixie.

Willkommen kleiner Mann. Kuschelt schön fleißig und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich Euch.
Super schöne Maße hat der kleine große Mann.
Evi143
312 Beiträge
26.07.2022 08:14
Zitat von AmyPixie:

Oh wow, herzlichen Glückwunsch!!
Das war ja dann echt noch knapp, genießt die kennenlernzeit
Kruemel40
1516 Beiträge
26.07.2022 09:06
Zitat von AmyPixie:

Oh wie toll
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel- & Kennlernzeit wünsche ich euch

Ging ja doch schneller als erwartet
Amicelli89
639 Beiträge
26.07.2022 10:04
Zitat von AmyPixie:

Ich geh heim

Herzlichen Glückwunsch

ging doch noch flotter als gedacht
Dream1992
1917 Beiträge
26.07.2022 10:08
Zitat von AmyPixie:

Ich geh heim

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Maße und das ging dann ja doch recht flott.
Der Startschuss ist gelegt. Die nächsten dürfen folgen ^^

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt