*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
25.07.2022 10:12
Zitat von Dream1992:
Ach man. Kleiner Mimimi-Post von meiner Seite >.<
Mein Mann hat Corona. Gestern Abend positiv getestet.
Ich hab es vermutlich auch. Test ist aber noch negativ.
Hat bei ihm aber auch 2 Tage gedauert bis der jetzt anschlug.
Mir ging es gestern Abend immer schlechter. Temperatur stieg von 36.5 auf 37.8, Nackenschmerzen, Schulter, Müde, Schlapp, Nase zu, Hals verschleimt und sooooo unglaubliche Kopfschmerzen. Das volle Programm.
Um 21:45 fingen dann auch noch plötzlich Wehen an.
Es tat nicht weh. Aber sie kamen alle 7-8 Minuten für 45-60 Sekunden.
Gemerkt habe ich sie dieses mal im Unterbauch. Bislang immer nur Oberbauch.
Das ging dann so bis heute Nacht/Morgen um 4.30 Uhr.
Da habe ich glaube das erste mal "schlafen" können.
Wobei ich nicht wirklich geschlafen habe.
War eher ein Umherwelzen im Bett/auf Sofa. Meine Hüfte tat auf beiden Seiten weh. Ich hab keine Position gefunden in der es nicht schmerzte.
Mir war zu warm, dann wieder kalt. Alles hat genervt. Ich hab keine Lust mehr
Jetzt habe ich schon wieder eine Wehe gerade. >.<
Bin mir grad unschlüssig ob ich meine FÄ mal anrufen sollte.
Freitag hätte ich "eh" einen Termin
Wie geht's euch?
Oh man Dream das hört sich richtig mies an
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser. In dem Zustand möchte man ja nicht unbedingt entbinden
Ich habe auch ständig Wehen. Ich gehe von Senkwehen aus, da es im Unterleib teilweise richtig zieht (wie bei der Mens).
Mein Darm spielt völlig verrückt. Durch meine Vorerkrankung und jetzt sicher auch durch die letzten Züge der SS. Ich bin eigentlich nur zu Hause in der Nähe meiner Toilette
Ich habe definitiv auch keine Lust mehr.
Bald haben wir es geschafft.
25.07.2022 10:14
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Morgen und gute Besserung an Euch Dream1992.
Hier ist auch das Krankenlager ausgebrochen. Mein Mann hustet schon seit mindestens 1 woche ,aber alle Tests bisher negativ.zum Glück.
Seit gestern fiebert der kleine Mann. Kann ihn nicht testen, weil ich keine mehr für ihn zu Hause habe. Gleich müssen wir auch noch beim Vertretungskinderarzt anrufen, will nicht einfach in die Praxis fahren.
Mir geht es als einzige gut bin durch die letzte Nacht aber einfach nur müde.
Babymaus macht gar keine Anstalten mehr zu kommen und von daher gehe ich wohl aus, dass auch sie erst nach Einleitung kommen wird
Meine Mutter hatte das bei meinem Bruder und mir auch und scheinbar kann mein Körper es nicht von allein.
Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch weiterhin fit bleibst und dich nicht ansteckst
Meinst du echt, du musst auf eine Einleitung warten?
Vielleicht bekommt es dein Körper doch alleine hin. Gib die Hoffnung nicht auf
25.07.2022 11:08
Zitat von Kruemel40:
Hier ist auch das Krankenlager ausgebrochen. Mein Mann hustet schon seit mindestens 1 woche ,aber alle Tests bisher negativ.zum Glück.
Seit gestern fiebert der kleine Mann. Kann ihn nicht testen, weil ich keine mehr für ihn zu Hause habe. Gleich müssen wir auch noch beim Vertretungskinderarzt anrufen, will nicht einfach in die Praxis fahren.
Babymaus macht gar keine Anstalten mehr zu kommen und von daher gehe ich wohl aus, dass auch sie erst nach Einleitung kommen wird
Meine Mutter hatte das bei meinem Bruder und mir auch und scheinbar kann mein Körper es nicht von allein.
Ich drücke dir die Daumen, dass du auch weiterhin fit bleibst und dich nicht ansteckst
Danke. Ich hoffe du musst auch nicht so lange auf dein Baby warten. Es hört sich auf jeden Fall nicht sehr entspannt bei dir an :-/ toi toi toi für dich.
Ja ich gehe davon aus, dass es wieder so endet,weil ich einfach gar nichts mehr habe. Keine Kontraktionen,keine senkwehen, nichts. Und ab mittags turnt die Maus fleißig im Bauch herum.
Die Vorbereitung mental darauf ist für mich einfacher, als jetzt jeden Tag zu hoffen dass es losgeht.
Ab Sonntag bin ich eh zur Kontrolle immer in der Klinik.
25.07.2022 12:35
Zitat von Kruemel40:
Danke. Ich hoffe du musst auch nicht so lange auf dein Baby warten. Es hört sich auf jeden Fall nicht sehr entspannt bei dir an :-/ toi toi toi für dich.
Ja ich gehe davon aus, dass es wieder so endet,weil ich einfach gar nichts mehr habe. Keine Kontraktionen,keine senkwehen, nichts. Und ab mittags turnt die Maus fleißig im Bauch herum.
Die Vorbereitung mental darauf ist für mich einfacher, als jetzt jeden Tag zu hoffen dass es losgeht.
Dankeschön
Wirklich gar nichts mehr? Das ist ja verrückt.
War es beim Großen genauso?
Dann kann ich verstehen, dass du dich mental lieber gleich auf eine Einleitung einstellst.
Wahnsinn das du schon in der 40. Woche bist
Wo ist denn bitte die Zeit hin?!
Vielleicht darfst du ja bald kuscheln
25.07.2022 12:39
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Dream1992:
Mir ging es gestern Abend immer schlechter. Temperatur stieg von 36.5 auf 37.8, Nackenschmerzen, Schulter, Müde, Schlapp, Nase zu, Hals verschleimt und sooooo unglaubliche Kopfschmerzen. Das volle Programm.
War eher ein Umherwelzen im Bett/auf Sofa. Meine Hüfte tat auf beiden Seiten weh. Ich hab keine Position gefunden in der es nicht schmerzte.
Wie geht's euch?
Ich hoffe dir geht es schnell wieder besser. In dem Zustand möchte man ja nicht unbedingt entbinden
Ich habe auch ständig Wehen. Ich gehe von Senkwehen aus, da es im Unterleib teilweise richtig zieht (wie bei der Mens).
Mein Darm spielt völlig verrückt. Durch meine Vorerkrankung und jetzt sicher auch durch die letzten Züge der SS. Ich bin eigentlich nur zu Hause in der Nähe meiner Toilette
Oh ja. Die ist auch mein bester Freund aktuell. Musste heute Nacht auch sicher jede halbe Stunde hin latschen weil ich immer das Gefühl hatte ich platze gleich. Aber kam nix, manchmal nur paar Tröpfen. Das ist so nervig >.<
Man sagt ja auch, dass manche kurz vor der Geburt dann Durchfall bekommen oder sich sogar Übergeben müssen.
Bin echt mal gespannt, wie sich das bei uns allen ankündigt.
@Glücksbärchen ein paar Tage hast du ja noch =) Einleiten würden sie doch sicher auch erst wenn man so 10 Tage drüber ist oder?
25.07.2022 13:38
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Kruemel40:
Dankeschön
Wirklich gar nichts mehr? Das ist ja verrückt.
War es beim Großen genauso?
Dann kann ich verstehen, dass du dich mental lieber gleich auf eine Einleitung einstellst.
Wahnsinn das du schon in der 40. Woche bist
Wo ist denn bitte die Zeit hin?!
Vielleicht darfst du ja bald kuscheln
Beim Großen hatte ich überhaupt nichts. Keine Vorwehen,senkwehen oder dergleichen. Ja 40. Woche und ich bin gespannt was spätestens Sonntag in der Klinik gesagt wird.
Es gibt ja so gut gemeinte Tipps zur Förderung, aber mit kranker Familie und den Temperaturen hat man auch zu gar nichts lust. Am Wochenende waren wir ha auch nich schwimmen und spazieren,also an mangelnder Bewegung liegt es nicht.
25.07.2022 13:39
Gute Besserung an alle im Krankenlager, ob Kinder, Ehegatte oder selber
Hier ist es auch nach wie vor schrecklich, mein Mann und meine Tochter haben sich eine Bronchitis eingefangen bzw mein Mann schon eine beginnende Lungenentzündung
Ich bin bis auf etwas Husten gesund soweit, aber ich kann und mag nicht mehr, bin am Ende, schaff nix mehr, hab nur noch Schmerzen/Wehen und bin noch nichtmals so weit wie ihr
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange, ich pack's nimmer.
Hier ist es auch nach wie vor schrecklich, mein Mann und meine Tochter haben sich eine Bronchitis eingefangen bzw mein Mann schon eine beginnende Lungenentzündung
Ich bin bis auf etwas Husten gesund soweit, aber ich kann und mag nicht mehr, bin am Ende, schaff nix mehr, hab nur noch Schmerzen/Wehen und bin noch nichtmals so weit wie ihr
Ich hoffe ich muss nicht mehr so lange, ich pack's nimmer.
25.07.2022 13:40
Zitat von Dream1992:
Zitat von Kruemel40:
Zitat von Dream1992:
Wie geht's euch?
Oh ja. Die ist auch mein bester Freund aktuell. Musste heute Nacht auch sicher jede halbe Stunde hin latschen weil ich immer das Gefühl hatte ich platze gleich. Aber kam nix, manchmal nur paar Tröpfen. Das ist so nervig >.<
Man sagt ja auch, dass manche kurz vor der Geburt dann Durchfall bekommen oder sich sogar Übergeben müssen.
Bin echt mal gespannt, wie sich das bei uns allen ankündigt.
@Glücksbärchen ein paar Tage hast du ja noch =) Einleiten würden sie doch sicher auch erst wenn man so 10 Tage drüber ist oder?
Bei mir kam die Einleitung damals 1 Tag nach ET weil der kleine Mann schwer zbd groß war und ich keinen KS wollte. Sonst wäre er bei 10 Tagen länger mit Sicherheit bei 4,5kg oder mehr zur Welt gekommen
25.07.2022 19:43
Ich war heute bei der Hebamme. Wehen waren zwar wieder auf dem Ctg, aber halt nichts, was hilft Die meint trotzdem das ist gut, weil das zeigt, dass die Gebärmutter weiß, dass sie arbeiten muss. Sie hatte jetzt auch seit 2 Wochen keine Geburt mehr und einige die schon über Termin sind. Im Moment wollen die Babys anscheinend nicht schlüpfen
25.07.2022 19:56
Zitat von AmyPixie:
Ich war heute bei der Hebamme. Wehen waren zwar wieder auf dem Ctg, aber halt nichts, was hilft Die meint trotzdem das ist gut, weil das zeigt, dass die Gebärmutter weiß, dass sie arbeiten muss. Sie hatte jetzt auch seit 2 Wochen keine Geburt mehr und einige die schon über Termin sind. Im Moment wollen die Babys anscheinend nicht schlüpfen
Klingt doch erstmal gar nicht schlecht =)
Mir geht es leider immer noch bescheiden.
Habe den kompletten Tag geschlafen. War zwischendurch mal wach für ne Stunde und dann weiter geschlafen. Mein Kopf dröhnt so. Ich merke richtig deutlich meinen Puls im Ohr/Kopf. Ich habe grade auch mal Blutdruck/Puls gemessen. Ich habe vorher geschlafen. Also Ruhepuls - von 150 ....
Das ist schon echt enorm hoch. Ich denke ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen um sicherzugehen, dass es der kleinen Maus damit gut geht
25.07.2022 19:56
Ich komme auch gerade von der Hebamme
Bei mir schaut es nicht schlecht aus. Ich hatte auf dem CTG regelmäßig Wehen, alle 3-5 Minuten, die ich auch schon gut veratmen musste.
Die Maus wird auf ca 3 kg nun geschätzt, Gebärmutterhals hat sich auf immerhin 2 cm verkürzt, Kopf liegt im Becken, ist noch ganz leicht mit den Fingern abschiebbar, aber sonst alles top.
Sie hat gemeint, dadurch, dass ich schon seit gut zwei Wochen nun regelmäßig rumwehe, schätzt sie, dass die Kleine in ca 1,5 Wochen kommt
Es würde sich zumindest mit meinem Bauchgefühl decken, dass ja auch sagt, dass sie nicht zum Schluss drin bleiben wird.
Es bleibt spannend
Bei mir schaut es nicht schlecht aus. Ich hatte auf dem CTG regelmäßig Wehen, alle 3-5 Minuten, die ich auch schon gut veratmen musste.
Die Maus wird auf ca 3 kg nun geschätzt, Gebärmutterhals hat sich auf immerhin 2 cm verkürzt, Kopf liegt im Becken, ist noch ganz leicht mit den Fingern abschiebbar, aber sonst alles top.
Sie hat gemeint, dadurch, dass ich schon seit gut zwei Wochen nun regelmäßig rumwehe, schätzt sie, dass die Kleine in ca 1,5 Wochen kommt
Es würde sich zumindest mit meinem Bauchgefühl decken, dass ja auch sagt, dass sie nicht zum Schluss drin bleiben wird.
Es bleibt spannend
25.07.2022 19:58
@AmyPixie ich drücke dir die Daumen, dass sich bald was tut. Bzw geht es deinem Sohn eigentlich besser, sodass dahingehend der Geburt wenigstens nichts im Wege steht? Vielleicht "blockiert" ja auch der Kopf den Körper, weil eine momentane Geburt unpassend wäre, wenn es Nr. 1 noch schlecht geht.
Manchmal spielt ja Psyche eine unheimlich große Rolle.
@Dream ohje das klingt nicht gut
Meinst das kommt evtl von der Hitze?
Ich würde es auch vorsichtshalber abchecken lassen.
Manchmal spielt ja Psyche eine unheimlich große Rolle.
@Dream ohje das klingt nicht gut
Meinst das kommt evtl von der Hitze?
Ich würde es auch vorsichtshalber abchecken lassen.
25.07.2022 20:03
Er war heute zumindest wieder in der Kita und schlafen wird auch besser. Aber scheinbar kommt er mit seinen Träumen nicht klar. Weint immer wieder und erzählt uns ruft nach mir, obwohl ich da bin erholt bin ich also nicht, aber wenn es danach geht, muss das Baby für immer drin bleiben
Hab heute dann endlich hier aufgeräumt und geputzt und Schultüte gebastelt für die Nichte von meinem Freund. Dann kann ich mich die restliche Woche ein wenig erholen
Hab heute dann endlich hier aufgeräumt und geputzt und Schultüte gebastelt für die Nichte von meinem Freund. Dann kann ich mich die restliche Woche ein wenig erholen
25.07.2022 20:03
Zitat von Dream1992:
Zitat von AmyPixie:
Klingt doch erstmal gar nicht schlecht =)
Mir geht es leider immer noch bescheiden.
Habe den kompletten Tag geschlafen. War zwischendurch mal wach für ne Stunde und dann weiter geschlafen. Mein Kopf dröhnt so. Ich merke richtig deutlich meinen Puls im Ohr/Kopf. Ich habe grade auch mal Blutdruck/Puls gemessen. Ich habe vorher geschlafen. Also Ruhepuls - von 150 ....
Das ist schon echt enorm hoch. Ich denke ich werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen um sicherzugehen, dass es der kleinen Maus damit gut geht
Ohje gute Besserung. Ich würde auch bei de FÄ anrufen.sicher ist sicher
25.07.2022 20:04
Zitat von Krissy88:
Ich komme auch gerade von der Hebamme
Es bleibt spannend
Das hört sich doch prima an. Bin mal gespannt ob du wirklich noch so lange schwanger bist.
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt