*~♡ Augustmäuse2022 ♡~*
30.05.2022 18:20
Guten Abend zusammen,
Dream1992 ich wünsche dir morgen viel Glück für den Zuckertest
Krissy88 Krampfadern bzw. Varizen habe ich auch, aber schon vor den SS, da mein Bindegewebe auch für die Tonne ist.
Vielleicht werde Ich die ein oder andere mal behandeln lassen müssen, aber nun ja. Ich kann es nicht ändern. Kostet halt auch sau mäßiges Geld.
Ansonsten hat bei mir die Zeit mit Sodbrennen begonnen. Ich kann abends nichts mehr essen, da es mir dann zum Schlafen extrem aufstößt und brennt solange jetzt nicht noch etwas hinzu kommt werde ich durchhalten.
Wie geht es den anderen? Es ist so ruhig geworden? Alle im Urlaub oder noch gestresst vorm Mischung?
Liebe Grüße
Dream1992 ich wünsche dir morgen viel Glück für den Zuckertest
Krissy88 Krampfadern bzw. Varizen habe ich auch, aber schon vor den SS, da mein Bindegewebe auch für die Tonne ist.
Vielleicht werde Ich die ein oder andere mal behandeln lassen müssen, aber nun ja. Ich kann es nicht ändern. Kostet halt auch sau mäßiges Geld.
Ansonsten hat bei mir die Zeit mit Sodbrennen begonnen. Ich kann abends nichts mehr essen, da es mir dann zum Schlafen extrem aufstößt und brennt solange jetzt nicht noch etwas hinzu kommt werde ich durchhalten.
Wie geht es den anderen? Es ist so ruhig geworden? Alle im Urlaub oder noch gestresst vorm Mischung?
Liebe Grüße
30.05.2022 19:54
Danke Bin gespannt ob es der kleine oder direkt der große ist und wie meine Werte sind. Hab jetzt das letzte mal um 16:50 gegessen.
Das dürfte dann ja passen. Die sagten ab 18 Uhr nüchtern sein.
Und ob ich die "Wartezeit" zwischen dem Blutabnehmen stumpf im Wartezimmer hocke oder ob die dann noch andere Untersuchungen machen (Wehenschreiber o.ä)
Ich habe heute eine Terminerinnerung via Mail bekommen (schicken die immer 1 Tag vorher raus) und dort stand noch die zusätzliche Info, dass die Partner jetzt wieder zu den Screenings mitkommen dürfen.
Müssen zwar dann vor der Praxis warten bis man dran ist, aber immerhin darf er wenigstens einmal mit und sieht dann unsere kleine Maus
Er nimmt sich extra einen Tag Urlaub, da der Termin um 12Uhr ist aber hat sich sehr gefreut endlich mitzudürfen. Und da es der letzte Ultraschall ist, haben wir echt Glück gehabt, dass die das jetzt lockern.
Am 15.06 ist ja das 3. Screening
Das dürfte dann ja passen. Die sagten ab 18 Uhr nüchtern sein.
Und ob ich die "Wartezeit" zwischen dem Blutabnehmen stumpf im Wartezimmer hocke oder ob die dann noch andere Untersuchungen machen (Wehenschreiber o.ä)
Ich habe heute eine Terminerinnerung via Mail bekommen (schicken die immer 1 Tag vorher raus) und dort stand noch die zusätzliche Info, dass die Partner jetzt wieder zu den Screenings mitkommen dürfen.
Müssen zwar dann vor der Praxis warten bis man dran ist, aber immerhin darf er wenigstens einmal mit und sieht dann unsere kleine Maus
Er nimmt sich extra einen Tag Urlaub, da der Termin um 12Uhr ist aber hat sich sehr gefreut endlich mitzudürfen. Und da es der letzte Ultraschall ist, haben wir echt Glück gehabt, dass die das jetzt lockern.
Am 15.06 ist ja das 3. Screening
30.05.2022 20:23
Ja das hört sich ja perfekt an. Passend zum 3. Screening, wo man das Baby ja wirklich richtig gut erkennen kann.
Dann morgen viel Geduld und dass du schnell durch bist mit dem Warten
Dann morgen viel Geduld und dass du schnell durch bist mit dem Warten
31.05.2022 05:49
@Dream viel Erfolg beim Zuckertest
Die Wartezeit ging zum Glück schneller rum als gedacht. Ich hab's eigentlich sogar genossen, mal so viel Zeit und Ruhe für mich zu haben, bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt
@Glücksbärchen wahrscheinlich klassisches Sommerloch hier, jeder im Urlaub oder das "normale" Leben ohne Einschränkungen genießen und hier und da Dinge nachholen, die man in zwei Jahren Pandemie nicht machen konnte
Ich für meinen Teil fühle mich auch ein wenig im Freizeitstress
Aber andererseits sooo schön. Ich hoffe so so so sehr dass es ab Herbst nicht wieder mit allen Beschränkungen und Maulkorb losgeht
Ich finde es tut so unheimlich gut wie es momentan ist und ich genieße es auch sehr, wieder in die Gesichter der Menschen blicken zu können und zu lächeln oder ein Lächeln zurückzuerhalten.
Und besonders die Kinder! Der Anblick Kinder mit Maske hat mich echt einfach nur noch traurig gemacht.
Die Wartezeit ging zum Glück schneller rum als gedacht. Ich hab's eigentlich sogar genossen, mal so viel Zeit und Ruhe für mich zu haben, bin ich überhaupt nicht mehr gewöhnt
@Glücksbärchen wahrscheinlich klassisches Sommerloch hier, jeder im Urlaub oder das "normale" Leben ohne Einschränkungen genießen und hier und da Dinge nachholen, die man in zwei Jahren Pandemie nicht machen konnte
Ich für meinen Teil fühle mich auch ein wenig im Freizeitstress
Aber andererseits sooo schön. Ich hoffe so so so sehr dass es ab Herbst nicht wieder mit allen Beschränkungen und Maulkorb losgeht
Ich finde es tut so unheimlich gut wie es momentan ist und ich genieße es auch sehr, wieder in die Gesichter der Menschen blicken zu können und zu lächeln oder ein Lächeln zurückzuerhalten.
Und besonders die Kinder! Der Anblick Kinder mit Maske hat mich echt einfach nur noch traurig gemacht.
31.05.2022 08:58
Da gebe ich dir recht. Ich genieße es auch ohne Maske und halte dennoch bei größeren Menschenmengen Abstand.
Freizeitstress habe ich eigentlich gar nicht. Ich genieße zur Zeit die wenigen Termine und Ruhe mich auch tatsächlich aus. Gestern habe 2 h mittags geschlafen
Heute mache ich wieder ein wenig Hausarbeit und joa jetzt wo wir renoviert haben, schauen wir uns potentielle Häuser an aber wir wollen nur kaufen wenn das Objekt uns 100% überzeugt und der Preis nicht explodiert. Ansonsten bleiben wir wo wir sind ^^
Freizeitstress habe ich eigentlich gar nicht. Ich genieße zur Zeit die wenigen Termine und Ruhe mich auch tatsächlich aus. Gestern habe 2 h mittags geschlafen
Heute mache ich wieder ein wenig Hausarbeit und joa jetzt wo wir renoviert haben, schauen wir uns potentielle Häuser an aber wir wollen nur kaufen wenn das Objekt uns 100% überzeugt und der Preis nicht explodiert. Ansonsten bleiben wir wo wir sind ^^
31.05.2022 09:35
So ich kann auch schon ein bisschen berichten.
Also es wird direkt der grosse Test gemacht.
Bin seit 8 Uhr hier. Es dauert 2 1/1 Stunden.
In der ersten Stunde hat die Ärztin kurz geguckt wie das Kind liegt, Gebärmutterstand und sowas.
War alles in Ordnung.
Mit dem Gewicht war sie dieses Mal auch zufrieden. 1Kg mehr als vor 4 Wochen.
Jetzt in der 2. Stunde bin ich am Wehenschreiber mit Herztönen. So vergeht die Zeit wenigstens recht schnell
Das Ergebnis vom Zuckertest wird es dann ca in 1 Woche geben.
~~~~~~~
Update um 11:00: Bin Zuhause und erstmal gefrühstückt ;D
War alles unauffällig so weit. Zuckertest muss ich jetzt wie gesagt warten.
Wenn ich nichts von denen höre ist alles okay.
Beim nächsten Ultraschall ist mein Mann dann dabei, hab es heute direkt mit abgeklärt
Also es wird direkt der grosse Test gemacht.
Bin seit 8 Uhr hier. Es dauert 2 1/1 Stunden.
In der ersten Stunde hat die Ärztin kurz geguckt wie das Kind liegt, Gebärmutterstand und sowas.
War alles in Ordnung.
Mit dem Gewicht war sie dieses Mal auch zufrieden. 1Kg mehr als vor 4 Wochen.
Jetzt in der 2. Stunde bin ich am Wehenschreiber mit Herztönen. So vergeht die Zeit wenigstens recht schnell
Das Ergebnis vom Zuckertest wird es dann ca in 1 Woche geben.
~~~~~~~
Update um 11:00: Bin Zuhause und erstmal gefrühstückt ;D
War alles unauffällig so weit. Zuckertest muss ich jetzt wie gesagt warten.
Wenn ich nichts von denen höre ist alles okay.
Beim nächsten Ultraschall ist mein Mann dann dabei, hab es heute direkt mit abgeklärt
31.05.2022 19:52
Wir sind im Moment noch ein wenig im Stress. Haben viel im Garten gemacht, heute hat Zwergi Geburtstag und Samstag feiert mein Freund 40.
Danach eine Woche Entspannung und dann hat die Kita eine Woche zu
Und dann müssen wir uns dringend mal um "Baby Kram" kümmern
Danach eine Woche Entspannung und dann hat die Kita eine Woche zu
Und dann müssen wir uns dringend mal um "Baby Kram" kümmern
31.05.2022 21:46
Dream1992 das hört sich nach einem guten Termin an. Dann drücken wir die Daumen,dass die Werte alle top sind.
AmyPixie das klingt nach ordentlich Arbeit. Wir haben heute ein paar Sachen für die Babymaus gekauft. Jetzt fehlen nur noch Windeln, und ein paar Sachen fürmmich für die Klinik Tasche.
Die nächsten Woche werden dann MaxiCosi ,Kinderwagen,Bettchen und Spielbogen fertig gemacht. Dann darf die Maus gerne kommen ^^
AmyPixie das klingt nach ordentlich Arbeit. Wir haben heute ein paar Sachen für die Babymaus gekauft. Jetzt fehlen nur noch Windeln, und ein paar Sachen fürmmich für die Klinik Tasche.
Die nächsten Woche werden dann MaxiCosi ,Kinderwagen,Bettchen und Spielbogen fertig gemacht. Dann darf die Maus gerne kommen ^^
01.06.2022 06:00
Guten Morgen,
Ja so sehe ich das auch Glücksbärchen.
Es muss ja niemand hingehen, wo man sich nicht wohlfühlt. Ich würde jetzt auch nicht im September auf die Wiesn tingeln, obwohl ich eher "Corona locker" eingestellt bin.
Vielleicht würde ich im Winter auch freiwillig in Läden wieder meine Maske aufsetzen, ich weiß es nicht
Aber ich möchte es selber entscheiden dürfen, was ich tue und wie ich es für richtig halte und ob ich eine tragen oder wohin gehen möchte, oder nicht.
2 Std Mittagsschlaf, du Glückliche
Ne also ich hab momentan echt viele Termine bzw muss Taxi spielen von A nach B für die Kiddies
Ansonsten sind wir auch noch die restlichen Dinge am vorbereiten und haben auch schon fleißig entrümpelt und aussortiert. So ansich haben wir nun eigentlich alles. Sogar schon das erste Paket Newborn Windeln
Manchmal hole ich mir einen Strampler aus dem Schrank und schau ihn an und kann mir garnicht vorstellen, nochmal sooooo was kleines zu bekommen
Felix und Amelie nehmen sich nicht viel, die sind fast beide gleich groß (Felix ist nen halben Kopf größer als andere Kids in seinem Alter ), also Felix ist knappe 120 und Amelie 130 cm. Und dann wieder so Mini Mini Sachen
@Dream hatte ich ja Recht, dass es dann auch der große Test war
Super dass sie die Wartezeit mit Untersuchungen und CTG etwas erträglicher gestaltet haben
Wurde dir auch so schlecht oder ging es?
Also ich fand es schon heftig, so komplett nüchtern und dann soviel Zuckerwasser und diese drei Blutabnahmen, mir war schon ordentlich schummrig
Drücke dir die Daumen, dass die Praxis sich nicht meldet und alles im grünen Bereich ist.
@AmyPixie wie war der Urlaub?
Hoffe ihr konntet ihn genießen und noch einmal schön abschalten.
In welcher Ecke seid ihr denn gewesen?
Es muss ja niemand hingehen, wo man sich nicht wohlfühlt. Ich würde jetzt auch nicht im September auf die Wiesn tingeln, obwohl ich eher "Corona locker" eingestellt bin.
Vielleicht würde ich im Winter auch freiwillig in Läden wieder meine Maske aufsetzen, ich weiß es nicht
Aber ich möchte es selber entscheiden dürfen, was ich tue und wie ich es für richtig halte und ob ich eine tragen oder wohin gehen möchte, oder nicht.
Ne also ich hab momentan echt viele Termine bzw muss Taxi spielen von A nach B für die Kiddies
Ansonsten sind wir auch noch die restlichen Dinge am vorbereiten und haben auch schon fleißig entrümpelt und aussortiert. So ansich haben wir nun eigentlich alles. Sogar schon das erste Paket Newborn Windeln
Manchmal hole ich mir einen Strampler aus dem Schrank und schau ihn an und kann mir garnicht vorstellen, nochmal sooooo was kleines zu bekommen
Felix und Amelie nehmen sich nicht viel, die sind fast beide gleich groß (Felix ist nen halben Kopf größer als andere Kids in seinem Alter ), also Felix ist knappe 120 und Amelie 130 cm. Und dann wieder so Mini Mini Sachen
Super dass sie die Wartezeit mit Untersuchungen und CTG etwas erträglicher gestaltet haben
Also ich fand es schon heftig, so komplett nüchtern und dann soviel Zuckerwasser und diese drei Blutabnahmen, mir war schon ordentlich schummrig
Drücke dir die Daumen, dass die Praxis sich nicht meldet und alles im grünen Bereich ist.
01.06.2022 07:52
*~ ♡ Augustmäuse 2022 ♡ ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
03.06.2022 - Kruemel40
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
15.06.2022 - Dream(3.Screening)
15.06.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
20.06.2022 - Krissy88(3.Screening)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs:5 - Ü-EI: - Zwillinge:
♡ Glücksbärchen89 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:31.07.2022 ♡ Victoria
♡ AmyPixie ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 01.08.2022 ♡
♡ Dream ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET:10.08.2022 ♡
♡ Blue1312 ♡ 1. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:06.08.2022 ♡
♡ Evi143 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET:16.08.2022 ♡ Paul
♡ Colli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: ??? ♡ ET:15.08.2022 ♡
♡ Kruemel40 ♡ 2. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 19.08.2022 ♡
♡ Amicelli89 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Junge ♡ ET: 20.08.2022 ♡
♡ Krissy88 ♡ 3. Kind ♡ Geschlecht: Mädchen ♡ ET: 22.08.2022 ♡ Liah Magdalena
Unsere nächsten Termine: Baby - TV
03.06.2022 - Kruemel40
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)
15.06.2022 - Dream(3.Screening)
15.06.2022 - Glücksbärchen89(Hebamme)
20.06.2022 - Krissy88(3.Screening)
♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡
♡•.¸✿¸.•♡ Ein Kleiner Engel kam , lächelte und geht auf Reise ♡•.¸✿¸.•♡
BeHappy5
Regenschirm
01.06.2022 11:34
Zitat von Krissy88:
Guten Morgen,
Ne schlecht wurde mir nach den Blutabnahmen nicht.
Aber die Zuckerlösung war einfach unterträglich
Ich hoffe auch, dass sie sich nicht melden aber irgendwie glaube ich nicht dran ;P Na mal gucken
Habe jetzt auch schon die Überweisungen bekommen für die Krankenkasse zum Mutterschutz und für das Krankenhaus
Das mit dem Body rausholen mache ich tatsächlich auch ab und zu
Dann lauf ich ins Babyzimmer, schnapp mir ein süßes Outfit bzw. stelle eines zusammen und stelle mir vor wie es wohl sein wird. Hach diese Vorfreude ist so schööön
Gestern war unser erster von 2 Partnerabenden beim Geburtsvorbereitungskurs. Es war schön meinen Mann dabei zu haben.
Er war auch ganz interessiert und hat Fragen gestellt.
Wer von euch macht auch einen Kurs und geht mit Partner hin?
02.06.2022 21:06
Guten Abend zusammen
Wie geht es euch ? Habt ihr Pläne fürs lange Wochenende?
Kruemel40 dir morgen einen schönen Termin
Wir werden wohl den letzten Raum renovieren und dann auch das Babybett aufbauen irgendwie möchte ich so langsam fertig werden.
Hab immernoch einiges zu schaffen
Nach der letzten Hausbesichtigung haben wir nun entschieden es erstmal ganz sein zu lassen und die Vorzüge unserer Wohnung weiter zu genießen.
Wir werden wohl den letzten Raum renovieren und dann auch das Babybett aufbauen irgendwie möchte ich so langsam fertig werden.
Nach der letzten Hausbesichtigung haben wir nun entschieden es erstmal ganz sein zu lassen und die Vorzüge unserer Wohnung weiter zu genießen.
03.06.2022 09:33
Zitat von Glücksbärchen89:
Guten Abend zusammen
Unsere kleinen Mäuse sind ja auch bald da.
Genießt doch erstmal die erste Zeit und dann könntet ihr ja wieder schauen =)
Wenn ich auf meine App gucke und der mir sagt nur noch 9 Wochen und 5 Tage, realisiere ich erst wie wenig Zeit noch geblieben ist.
Wir haben gestern den Kinderwagen dann auch mal endlich bestellt.
Jetzt fehlt uns dann eigentlich nichts mehr.
Als nächstes brauche ich einen vernünftigen Koffer um dann meine Kliniktasche zu packen =)
Jetzt am Wochenende machen wir unseren Gartenzaun weiter.
Der soll unbedingt vorher noch fertig werden. Mal schauen ob das klappt =)
Hoffe das Wetter spielt mit
03.06.2022 10:45
Zitat von Dream1992:
Guten Abend zusammen
Wenn ich auf meine App gucke und der mir sagt nur noch 9 Wochen und 5 Tage, realisiere ich erst wie wenig Zeit noch geblieben ist.
Als nächstes brauche ich einen vernünftigen Koffer um dann meine Kliniktasche zu packen =)
Euch viel Erfolg mit dem Zaun. Macht ihr den komplett selber?
Mein Mann wollte auch einen Koffer bereit stellen, aber mir reicht eine einfach Sporttasche. Viel brauch ich nicht.Noch steht das Geburtsplanungsgespräch aus und dann wird gepackt
Meine Liste ist noch etwas:
MaxiCosi aufbereiten
Kinderwagen aufbereiten
Spielbogen waschen
Babybett aufstellen, vorher Zimmer streichen
Pampers und Wochenbettutensilien kaufen
Kliniktasche
Genug um jede Woche was abzuhaken
03.06.2022 12:30
Zitat von Dream1992:
Guten Abend zusammen
Euch viel Erfolg mit dem Zaun. Macht ihr den komplett selber?
Mein Mann wollte auch einen Koffer bereit stellen, aber mir reicht eine einfach Sporttasche. Viel brauch ich nicht.Noch steht das Geburtsplanungsgespräch aus und dann wird gepackt
Meine Liste ist noch etwas:
MaxiCosi aufbereiten
Kinderwagen aufbereiten
Spielbogen waschen
Babybett aufstellen, vorher Zimmer streichen
Pampers und Wochenbettutensilien kaufen
Kliniktasche
Genug um jede Woche was abzuhaken
Naja ich packe lieber etwas mehr ein als zu wenig =)
Und da wir eh einen neuen Reisekoffer brauchen da unser alter nichts mehr taugt passt es ganz gut.
Da kommen auch Sachen für's Baby und für meinen Mann rein.
Wir möchten ein Familienzimmer und er soll dann auch Dinge dabei haben um sich umziehen zu können und sowas.
Ja da hast du noch einiges vor dir =)
Ja wir machen den kompletten Zaun selber.
Wir haben erst das Fundament ausgehoben, dann Beton eingegossen, dann Schalungssteine verlegt, die ebenfalls mit Beton gefüllt.
Dann mit einem Tiefenbohrer die Löcher gebohrt (40cm tief) und die Zaunpfosten darin einbetoniert.
Als nächster Schritt folgt dann jetzt die Mauer mit einem Hochdruckreiniger säubern und dann Abschlussteine oben auf die Mauer drauf.
Wenn das erledigt ist nur noch die Zaunelemente rein und fertig =)
Aber das wird noch ein paar Wochen dauern ^^
Wir haben uns für einen WPC-Zaun entschieden.
Haben ihn etwas "günstiger" im Herbst bestellt. Pro Element 179€ statt 299€.
Aber auf einer Länge von über 50m Zaun kommt da trotzdem einiges zusammen + die Pfosten und Baumaterialien die ja extra kommen.
Da überlegt man sich das 5mal ob man das machen lässt xD
Und wir sind sowieso eher so die "selber macher"
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt