Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 🐞 - die Hälfte haben wir geschafft - Gemeinsam auf die Ankuft warten 🐞

Gehe zu Seite:
naga90
2865 Beiträge
01.07.2016 20:19
Hallo ihr lieben

Chris, Kontrolle alle 2 Wochen sind jetzt die Regel ab der 32. Woche. Gut das sie so klein ist,  dann hat sie noch genug platz sich wieder zu drehen oh ja das mit den Füßen zwischen den Rippen. Kenn ich zu gut. Das macht er noch nicht so arg.  Aber meine große hat das. Damals so arg gemacht....

Becci, toller Bauch ♡ schön das. Dein FA dich aufklärt. Aber du MUSST gar nix. Auch nicht einleiten. Das sieht man ja dann wie  deine plazenta aussieht. 

Anjunka, gott sei dank ist alles gut!

Lalali, schön das du wieder daheim bist

Wer fragte wegen Flaschen und so?  Habe Avent  nature  oder wie die heißen da und noch von Lilly eine kuhmilchfreie  anfangsnahrung.  Für den Notfall. 

Ines, ui Wie toll. Es wird ernst.  Da kannst ja jetzt die tage zählen bis du kuscheln darfst wie läuft es mit deinem. Mann?

Arielle, super das alles zeitgerecht etc.  War

@me, Samuel ist Mega aktiv. Ich hab symphyse und Ischias....aber die paar Wochen Krieg ich auch noch rum. Hauptsache ist ihm geht es gut
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.07.2016 11:11
Mädels, steinigt mich nicht aber ich muss es loswerden: ich war heute auf der Waage....1,8 kg seit Montag sind wieder weg . Vom Höchstgewicht in der SS vor 2 Wochen und 3 Tagen hab ich jetzt insgesamt 5,4 kg abgenommen und liege nun 500 Gramm unter meinem Startgewicht vor der SS . Ich bin so glücklich darüber und selbst wenn ich demnächst Insulin spritzen muss, dann ist das eben so, da werde ich mich gedanklich nicht dagegen stellen. Es hilft ja vor allem meinem Kind und das ist die Hauptsache.

Becci , ich muss dich mal was fragen: musst du Insulin spritzen weil alle deine Nüchtern-Werte über der Norm lagen oder nur ein paar deiner Werte?

Naga , mach schön langsam, jedenfalls so wie es geht mit den Kids. Nimmst du Magnesium? Mir hilft es schon einige Wochen.
arielle_waterloo
1373 Beiträge
02.07.2016 11:18
Vinz , dass dein Mann unter der Woche nicht da ist, ist bestimmt sehr nervenaufreibend und anstrengend für dich. Geht das bis zur Geburt so? Versuch trotzdem, dir Ruhepausen zu gönnen.

chris , dein Freund ist ja echt der Knaller . Drücke euch die Daumen, dass es nächste Woche klappt mit der Wohnung.
02.07.2016 15:01
Glückwunsch
VinzFrau
123 Beiträge
02.07.2016 15:09
Zitat von arielle_waterloo:

Vinz , dass dein Mann unter der Woche nicht da ist, ist bestimmt sehr nervenaufreibend und anstrengend für dich. Geht das bis zur Geburt so? Versuch trotzdem, dir Ruhepausen zu gönnen.
.

Leider ja..... nächste Woche ist er von Dienstag bis Freitag weg, heute ist er nen Freund beim Umzug helfen, dann hat er ne Woche Notdienst darauf wissen wir noch nicht. Mir graut es vor der Kita Schließung vom 25.07.- 05.08. weiß noch nicht wie ich das meistern soll
ANJUKA
23753 Beiträge
03.07.2016 10:19
Bin im kh....Berichte später
Lely-Lo
881 Beiträge
03.07.2016 11:05
Zitat von ANJUKA:

Hoffentlich nichts schlimmes...
Ganz doll gute Besserung
VinzFrau
123 Beiträge
03.07.2016 11:52
Zitat von Lely-Lo:

Zitat von ANJUKA:

Hoffentlich nichts schlimmes...
Ganz doll gute Besserung

Ich Schließ mich an, Gute Besserung!!!
lenimausi
1117 Beiträge
03.07.2016 12:51
Zitat von ANJUKA:

oh... Hoffentlich bleibt die Maus noch ein bißchen drin
Mirimaus
1860 Beiträge
03.07.2016 13:25
Zitat von ANJUKA:

Ohje, hoffentlich ist alles gut
Mirimaus
1860 Beiträge
03.07.2016 13:26
Bei mir sind es ab heute noch 6 Wochen

Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie war das bei euch, die schon Kinder haben mit dem Schleimpfropf?
Marlen84
6880 Beiträge
03.07.2016 14:50
Zitat von Mirimaus:

Bei mir sind es ab heute noch 6 Wochen

Ich wollte mal so in die Runde fragen, wie war das bei euch, die schon Kinder haben mit dem Schleimpfropf?

Hallo Miri!

Alles Liebe zum WW!

Meiner ging einmal 6 Tage vor der Geburt ab! Immer mal etwas, nicht im Ganzen!
Es ist wieder kein sicheres Anzeichen, es dauert dann noch so um 4/ 5 Tage.
Bei der zweiten Geburt waren es sogar 3 Wochen vor der Geburt.

Anjuka,

Ich hoffe deine Mullemaus kann noch etwas drin bleiben!
Marlen84
6880 Beiträge
03.07.2016 14:54
Hallo Vinz,

Schön das du dich meldest.
Hat es denn mit der Haushaltshilfe geklappt?
ANJUKA
23753 Beiträge
03.07.2016 15:22
Bin wieder zu Hause.....
Hab rechts nen nierenstau. Mausi geht es aber gut....

Naja weiter mit den Schmerzen

Gmh ist von 4,5cm auf 3,2cm und des innerhalb von 5 Tagen.
Lely-Lo
881 Beiträge
03.07.2016 20:52
Zitat von ANJUKA:

Bin wieder zu Hause.....
Hab rechts nen nierenstau. Mausi geht es aber gut....

Naja weiter mit den Schmerzen

Gmh ist von 4,5cm auf 3,2cm und des innerhalb von 5 Tagen.

Das mit den Schmerzen ist echt doof... Kannst du da was gegen tun?
Weiterhin gute Besserung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt