🐞 Augustkäfer 2017 🐞
20.12.2016 17:54
puh soviel zu lesen, dabei habe ich gar keine Zeit..
nur ein.. Sternchen.. das tut mir leid.. ich denk an dich auch wenn wir uns nicht kennen..
Ich habe heute mal mehrere Frauenärzte abtelefoniert.. ist echt der Brüller..
3 nehmen gar keine Patienten auf.. und bei Praxis Nummer 4 ist erst am 18.01. ein Termin frei.. und bei Praxis Nummer 5 am 09.01.
Tja da bin ich dann laut meiner Rechnung in der 9. ssw...
Naja ich muss da wohl durch. Ich werde den Termin dann abwarten. Und wenn ich vorher Probleme bekommen sollte, muss ich ins KH gehen..
nur ein.. Sternchen.. das tut mir leid.. ich denk an dich auch wenn wir uns nicht kennen..
3 nehmen gar keine Patienten auf.. und bei Praxis Nummer 4 ist erst am 18.01. ein Termin frei.. und bei Praxis Nummer 5 am 09.01.
Naja ich muss da wohl durch. Ich werde den Termin dann abwarten. Und wenn ich vorher Probleme bekommen sollte, muss ich ins KH gehen..
20.12.2016 18:28
Zitat von LeilaHH:
puh soviel zu lesen, dabei habe ich gar keine Zeit..
Das ist echt blöd! Ich würde mir wohl den Termin am 9.1 sichern und eventuell noch weitere Praxen abtelefonieren - wenn es noch welche gibt?
Aber gut, dass du wenigstens einen Termin bekommen hast!
20.12.2016 18:44
Sternchen, es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir und deinem Mann viel Kraft!
20.12.2016 18:46
Ich liege schon im Bett und mein armer Mann muss alle drei Kinder alleine ins Bett bringen. Ich komme gegen diese Übel-und Müdigkeit einfach nicht an
20.12.2016 19:00
Sternchen das tut mir sehr leid für dich. Fühl dich unbekannterweise mal gedrückt. Das ist so unfair wenn sowas passiert
20.12.2016 19:04
Zitat von jaje:
Ich liege schon im Bett und mein armer Mann muss alle drei Kinder alleine ins Bett bringen. Ich komme gegen diese Übel-und Müdigkeit einfach nicht an
Ja so geht es mir aber auch. So eine Müdigkeit und Übelkeit hatte ich bei meinen beiden überhaupt nicht und nun bin ich immer froh durch den Tag zu kommen und jetzt bringt auch mein Mann die Zwerge ins bett.
Dazu hab ich immer noch eine Erkältung, ne Bindehautentzündung gegen die ich nix nehmen darf außer homöopathisches und Kochsalzlösung
Und Mega Kopfschmerzen
Ich bin froh wenn das alles nachlässt. Das macht mich so fertig Sandwich selbst hier bei euch kaum hinterherkomme
20.12.2016 19:51
Zitat von Sternchen1985:
So Mädels jetzt ist es sicher...der wert hat sich nicht erhöht sondern ist seid dem 05.12 gleich geblieben. Der Arzt rät mir ne Ausscharbung machen zu lassen weil seid dem keine richtige Blutung eingesetzt hat. Die Frage ist nur ob es vor Weihnachten noch was wird oder erst danach
Ich danke euch fürs Daumen drücken
Hiermit verabschiede ich mich aus der Gruppe und Hoffe natürlich für euch alle das beste und wünsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit
Sternchen es tut mir so sehr leid für dich. Es hat aber bestimmt einen Grund warum es so gekommen ist, auch wenn das jetzt blöd klingt.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Stärke, die du in der nächsten Zeit bestimmt brauchen wirst.
Und natürlich alles Glück der Welt für den nächsten Versuch..
20.12.2016 20:05
@Sternchen: es tut mir unendlich doll leid, fühl dich ganz fest umarmt
Ach man heute wäre ja mein gyn Termin gewesen, aber da mein gyn ja einen Bandscheibenvorfall hatte und am Wochenende wieder Probleme hatte, kann ich ja erst Donnerstag hin.... aber eine gute Sache hat es, muss Donnerstag den großen nicht mitnehmen aber dafür meinen Mann
Ach man heute wäre ja mein gyn Termin gewesen, aber da mein gyn ja einen Bandscheibenvorfall hatte und am Wochenende wieder Probleme hatte, kann ich ja erst Donnerstag hin.... aber eine gute Sache hat es, muss Donnerstag den großen nicht mitnehmen aber dafür meinen Mann
20.12.2016 22:22
Sternchen! Auch mir tut es leid! Ganz viel Kraft und immer positiv denken!!! Es sollte nicht sein, dafür beim nächsten Mal umso mehr!!! Deine Zeit kommt!!! Ich drück Dich auch unbekannterweise!!
21.12.2016 05:24
Guten Morgen
Mein FA Termin gestern war gut. Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack. Sie hat mich auf 17.08 gesetzt. Aber wer weiß ob das so bleibt. Habe am 17.01 noch mal Termin. Bis dahin sollte man schon einiges mehr sehen
Mein FA Termin gestern war gut. Man sah die Fruchthöhle und den Dottersack. Sie hat mich auf 17.08 gesetzt. Aber wer weiß ob das so bleibt. Habe am 17.01 noch mal Termin. Bis dahin sollte man schon einiges mehr sehen
21.12.2016 08:02
Ihr Lieben,
morgen ist mein Fa Termin! Bin so nervös!
Von gestern abend auf heute haben meine meisten Symtome aufeinmal aufgehoert. Hoffe es ist immernoch alles gut.
Mal sehen
Von gestern abend auf heute haben meine meisten Symtome aufeinmal aufgehoert. Hoffe es ist immernoch alles gut.
Mal sehen
21.12.2016 08:35
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Mal sehen
Ich bin morgen auch zum ersten mal dran. Habe auch etwas Bammel!
Um wieviel Uhr ist dein Termin?
21.12.2016 08:35
Zitat von Milka0885:
Guten Morgen
Sehr schön
21.12.2016 09:11
Zitat von Martymi:
Zitat von deseli:
Ihr Lieben,
Mal sehen
Ich bin morgen auch zum ersten mal dran. Habe auch etwas Bammel!
Um wieviel Uhr ist dein Termin?
Um 11.30
Hatte täglich mit leichter Übelkeit zu tun und mit Brustziehen.
Seit gestern abend nix, habt Ihr das auch, dass es mal eine Weile nachlässt?
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt