Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
19.12.2016 22:06
Zitat von Emmi92:

Ich gebe jetzt mal an: Bis auf schmerzende Brüste habe ich gar nichts. Voll geil. 2 Tage um NMT war mit Übel, aber ich vermute, dass ich was falsches gegessen hatte. Nun ist alles weg und ich bin fit wie eh und je. So kann es weitergehen. Symptome bitte alle an mir vorbei.

Mir geht es ganz genauso, Emmi
Andererseits vergesse ich meistens, dass ich schwanger bin, weil ich einfach so überhaupt keine Beschwerden (außer die schmerzenden Brüste) habe.
Das macht mir dann schon iwie Angst. Geht's dir auch so?
Naja, nächste Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass ich dann schon ein kleines Herzchen schlagen höre.
19.12.2016 22:10
Zitat von Sternchen1985:

Na toll die haben jetzt seid ein paar Monaten ein anderes Labor und werte sind noch nicht da sehr wahrscheinlich erst morgen

Das tut mir leid, Sternchen. Die Warterei ist bestimmt nicht einfach.
Aber egal, was morgen rauskommt, es wird einen Grund haben warum es so ist. Wenn es nicht geklappt hat, dann war es nicht die richtige Zeit und es hat einfach nicht sein sollen.
Ich drücke dir die Daumen
Emmi92
241 Beiträge
19.12.2016 22:20
Zitat von Carolottchen:

Zitat von Emmi92:

Ich gebe jetzt mal an: Bis auf schmerzende Brüste habe ich gar nichts. Voll geil. 2 Tage um NMT war mit Übel, aber ich vermute, dass ich was falsches gegessen hatte. Nun ist alles weg und ich bin fit wie eh und je. So kann es weitergehen. Symptome bitte alle an mir vorbei.

Andererseits vergesse ich meistens, dass ich schwanger bin, weil ich einfach so überhaupt keine Beschwerden (außer die schmerzenden Brüste) habe.
Naja, nächste Woche habe ich meinen nächsten FA-Termin und ich hoffe, dass ich dann schon ein kleines Herzchen schlagen höre.

Gar nicht. Ich bin da voll chillig, obwohl ich schon zwei Abgänge in der 5. Woche hatte, aber da sah man auch nie was. Nun habe ich ein Bildchen hier mit einer Fruchthöhle Außerdem bin ich schon in der 6. Woche.
Ich habe nächste Woche bei 6+4 meinen nächsten Termin und hoffe da auch mal auf ein Herzchen.
Wäre das schön.
Mal abwarten, ob mich die Übelkeit noch packt. Ich hoffe ja nicht. So ohne Symptome wäre es auch sehr cool.
19.12.2016 22:31
Zitat von Emmi92:

Zitat von Carolottchen:

Zitat von Emmi92:

Gar nicht. Ich bin da voll chillig, obwohl ich schon zwei Abgänge in der 5. Woche hatte, aber da sah man auch nie was. Nun habe ich ein Bildchen hier mit einer Fruchthöhle Außerdem bin ich schon in der 6. Woche.
Ich habe nächste Woche bei 6+4 meinen nächsten Termin und hoffe da auch mal auf ein Herzchen.
Wäre das schön.
Mal abwarten, ob mich die Übelkeit noch packt. Ich hoffe ja nicht. So ohne Symptome wäre es auch sehr cool.

Ja, das wäre echt cool! Mal sehen, ob wir Glück haben und verschont bleiben
19.12.2016 22:34
Wer von euch überbringt die frohe Botschaft auch an Weihnachten an die Familie und vor allem wie?
Wir haben Glückskekse im Internet bestellt, bei deinen man die Zettelchen personalisieren konnte. Bei uns steht jetzt "Du wirst Oma" und so drauf.
Wir werden sie nach dem Abendessen ganz beiläufig an die Familie verteilen und warten dann die Reaktion ab
Emmi92
241 Beiträge
19.12.2016 22:48
Das ist cool. Ich bin ja heute noch nicht weit. Ich werde meiner Mama aber nach dem 29.12 (nächster Termin) das Bildchen mitbringen und ihr sagen, dass ich hier das erste Bild für ihre geplante Fotowand habe.
Martymi
612 Beiträge
19.12.2016 22:51
Zitat von Carolottchen:

Wer von euch überbringt die frohe Botschaft auch an Weihnachten an die Familie und vor allem wie?
Wir haben Glückskekse im Internet bestellt, bei deinen man die Zettelchen personalisieren konnte. Bei uns steht jetzt "Du wirst Oma" und so drauf.
Wir werden sie nach dem Abendessen ganz beiläufig an die Familie verteilen und warten dann die Reaktion ab

Das ist auch ne tolle Idee!!

Wir werden das US Bild in einen Kalender im Monat August einkleben und abwarten bis der Kalender durchgeblättert wird
19.12.2016 22:56
Das mit den Glüvkskeksen ist ja ne coole Idee!

Zum Thema Übelkeit:
Mir gehts heute gar nicht gut. Hab mich heute abend schon 2x übergeben
Rini-89
196 Beiträge
20.12.2016 05:36
Bei mir ist die Übelkeit auch schon da aber übergeben musste ich mich noch nicht. Ansonsten tun meine Brüste weh und hier da ein ziehen und ziepen. Ach und ich muss andauernd auf Toilette Pipi machen

Für die Liste: ich glaube es war der 8 ÜZ hatte zwischendrin mal meine Regel für über 100 Tage nicht, danach bin ich dann direkt schwanger geworden ^^ Komme aus Sachsen-Anhalt und wünschen würden wir uns ein Mädchen aber das wichtigste Hauptsache gesund und munter. Hab noch keine Kinder.

Liebe Grüße
20.12.2016 06:11
Zitat von Martymi:

Zitat von nova82:

Hey meine Lieben, ich verabschiede mich mal. Nach erneutem Negativen Ergebnis brauche ich wohl nicht weiter hoffen.
Auf der einen Seite bin ich traurig auf der anderen auch froh. Drei Kinder sind ja auch genug... Egal das eins nicht mein eigenes ist... Ich habe es mir schwierig vorgestellt mit einem 19 Jährigen Stiefsohn, in der Ausbildung und bei uns wohnend und meinen beiden (13, 10) mitten in der Pubertät... Gefreut hätte ich mich trotzdem... Wäre immerhin unser erstes gemeinsames Kind gewesen.

Ich wünsch euch eine schöne Kugelzeit und hoffe das alles gut geht

Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn du innerlich doch irgendwie den Wunsch hast, dann kannst du deinen Mann vielleicht doch noch überzeugen

Das wird nicht mehr gehen wir haben uns ja eigentlich beide gegen weitere Kinder entschieden und er ist seit Mitte November sterilisieren
20.12.2016 08:03
Wir werden am 1. Weihnachtstag nach dem Essen Mucki ein Shirt anziehen "Großer Bruder August 2017".
Mal sehen, wer es zuerst versteht.
Cindy09
4441 Beiträge
20.12.2016 09:38
Zitat von Emmi92:

Herzlich Willkommen <3

Sagt mal, wer weiß es bei euch denn schon? Bei mir nur mein Mann und meine beste Freundin. Den Rest weihen wir dann nach und nach ein.

Mein Mann, ein paar sehr enge Freunde, mein Ausbilder seit gestern...

Achso mein Termin von heute wurde auf Donnerstag verschoben.... Mein Lieblingsgyn hatte wieder Probleme mit seinem Bndscheibenvorfall
Cindy09
4441 Beiträge
20.12.2016 09:39
Achso ich warte ab, was jetzt nun am Donnerstag raus kommt und dementsprechend erzählen wir es zu Heiligabend oder nicht...
Hatte eigtl überlegt einen Kalender mit dem großen zu machen und im August dann ein US-BIld rein zu tun aber das passt mit meiner schwetser und mutter leider nicht mehr...das kommt nicht mehr an
20.12.2016 10:28
Wir werden es Weihnachten nicht erzählen. Uns ist das zu früh. Die Angst das doch was nicht stimmen könnte oder es ein Sternchen wird ist zu groß. Habe ja auch erst wieder anfang Januar meinen nächsten Termin.

Ich habe mir gestern was aus der Apotheke geholt gegen diese fürchterliche Übelkeit. Mich haut diese echt aus den Socken. Bin nur schlapp kann kaum essen weil ich denke ich muss mich sofort übergeben. So schlimm war es in meiner ersten Schwangerschaft nicht. Ich bin froh das ich ein Beschäftigungsverbot habe, denn so könnte ich nicht arbeiten.
doromoro
227 Beiträge
20.12.2016 11:13
Hallo zusammen,

entschuldigt bitte, momentan bin ich eher stille Mitleserin - ihr seid so schreibwütig und ich hab so viel um die Ohren

Mein US-Termin vorhin war gut, Fruchthöhle sieht gut aus und beim nächsten US am 29.12. wird man laut Ärztin schon viel mehr sehen, inkl. Herzschlag

Euch allen einen schönen Tag!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt