Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
nina-antonia
355 Beiträge
01.08.2017 08:08
Guten Morgen Ihr Lieben,

Henny, wofür sind die Doppler-Befunde nochmal! Für die Versorgung des Babys durch die Nabelschnur? Ich hoffe, Deiner Elfe geht's gut! Das ist das Allerwichtigste! Egal wann sie sie holen!!!! Und dann wird sie eben "auf der Welt" aufgepäppelt!! Ich drück Dir weiterhin die Daumen! Das ist ja auch nervlich eine ganz schöne Belastung! Bald Gäste du es so oder so geschafft!!!! Bleib tapfer!

Martymi, ich sehe mich auch schon über Termin gehen! Hier herrscht absolute Ruhe! Nix! Mein Sohn war zu der Zeit schon da! Eigentlich dachte ich, würden die zweiten in der Regel dann noch schneller und früher kommen! Na dem ist bei mir nicht so! Hätte auch nix gegen einen baldigen Besuch vom neuen kleinen Familienmitglied! Habe manchmal das Gefühl, er kommt nie raue und wird für immer drin bleiben

Mika, und am Montag ist es dann spätestens bei Dir soweit?! Aufregend!!
Josy1990
880 Beiträge
01.08.2017 08:22
Henny ich wünsche euch alles gute und drück die Daumen.
Deine Maus war ja von Anfang an kleiner oder?
Unseres soll ja auch kleiner sein aber hat immer einigermaßen normal zugenommen.

Jetzt wird es ja die Tage ein August baby nach dem anderen kommen
Aduja
28754 Beiträge
01.08.2017 08:39
Henny, wie weit bist du denn jetzt nochmal? Ich drück euch die Daumen, dass es der Maus gut geht.

Morgen bin ich endlich bei 36+0 und darf im Ernstfall auch in mein Wunschkrankenhaus. Und nur noch eine Woche und ich hab die Frühchen-Zeit geschafft.
Ansonsten geht es mir ganz gut. Der Bauch ist riesig und immer im Weg, aber ich hab keine schlimmen Probleme.
Carolyn wird am Freitag schon vier. Da veranstalten wir auch den ersten Kindergeburtstag. Ich bin schon ganz gespannt. Und am Sonntag kommt die Verwandtschaft zum Kaffee trinken.
Solange sollte das kleine Mäuschen auf jeden Fall noch im Bauch bleiben. Danach lasse ich mit mir verhandeln.
jaje
3203 Beiträge
01.08.2017 11:03
Schön dass es allen soweit gut geht

Im Moment bin ich gar nicht so scharf drauf, zu entbinden. Ich habe so schlimme, schmerzhafte Hämorrhoiden durch den häufigen Stuhlgang bekommen. Wenn ich überlege, ich müsste jetzt noch pressen, na dann holla die Waldfee
Kathleenchen
2310 Beiträge
01.08.2017 13:21
Leek, traumhaft süß deine kleine Maus !

Henny, bald hast du es geschafft .
Warum wird dann ein KS durchgeführt?
Weil deine kleine Elfe zu schwach sein könnte für die bevorstehende Geburt?
Pünktchen283
965 Beiträge
01.08.2017 13:59
Huhu

Also ich rechne irgendwie auch damit über Termin zu gehen. Hab nur noch 3 Tage und bis auf die üblichen nervigen Wehen die rein gar nix bringen Merk ich nix
Wie ist das eigentlich wenn meine Ärztin am Freitag sagt es wird eingeleitet. Können die im Kh mich dann trotzdem wieder heimschicken?
Normal sagte meine Ärztin ja sie will das Risiko minimieren und mich nicht über Et gehen lassen, aber was ist wenn die das im Kh anders sehen?

Ansonsten drücke ich euch allen fleißig die Daumen das bald die nächsten Babys kommen und zwar so wie ihr es euch am besten wünscht je nach Terminlage
Wäre ja toll wenn das immer so ginge

@nina: mein sohn kam übrigens auch ne Woche vor Et. Die zweite hat sich dann Zeit gelassen und kam 8 Tage später.
So viel dazu das die zweiten in der Regel schneller sind
Henny
299 Beiträge
01.08.2017 14:49
Nina, mit dem Doppler wird die Versorgung des Babys kontrolliert. Bei mir ist diese grenzwertig. Deswegen ist die Elfe auch so klein. Aber bisher geht es ihr so noch gut und sie nimmt ja auch zu und wächst - nur eben nicht so viel wie sie eig. Sollte

Josy, genau sie war von Anfang an kleiner. Wobei die wachstumsretardierung nun immer ausgeprägter wurde

Aduja, ich bin heute bei 36+2
Schön, dass es dir gut geht. Wieso hättest du denn vorher nicht in dein Wunschkrankenhaus gedurft?
Ich hoffe, du bekommst den Geburtstag von deiner Maus gut rum. Das ist ja doch sehr anstrengend. Wir haben dies Jahr auch das erste mal richtig gefeiert als meine Kleine 4 geworden ist. Danach war ich fix und fertig

Oje, jaje. Hört sich fies an mit den Hämorrhoiden.

Kathleenchen, sie wollen Kaiserschnitt machen weil ja der Doppler grenzwertig ist und sie denken dass das Kind den Stress der Geburt daher nicht so abkann.

Pünktchen, ich drück dir die Daumen, dass sich sein Baby bald auf den Weg macht.
Martymi
612 Beiträge
01.08.2017 17:26
Aduja, klasse damit sind dann alle im 10.ten Monat oder ?
Wünsche eine schöne Feier am WE!

Jaje, das hört sich fies an, aber die willst du das jetzt noch so kurzfristig behandeln damit es zur Geburt besser ist? Du arme!

Henny wie schwer wird deine Maus geschätzt aktuell?

So wir kaufen tatsächlich noch das Haus wie es aussieht, Kredit steht und beim Küchenplaner waren wir heute auch noch ich hoffe ich schaffe diese Woche noch ganz viel zu organisieren und dann kann ich mich entspannen!
bibbi26
39383 Beiträge
01.08.2017 18:01

❤️❤️ Augustkäfer 2017 sind unterwegs ❤️❤️

VET:25.07.2017
❤️ Frenzy / Alter:32 / Wohnort:Berlin / Kinder:1+2 Sternchen - Zwillinge / ÜZ: / Wunsch: Junge / Outing: Junge / Babyname: Philip
Am 25.07.2017 um 15:01 Uhr kam Philip mit 3880 gramm und einer Grösse von 53 cm auf die Welt

VET:31.07.2017
❤️ Lina85 / Alter:32 / Wohnort:Niedersachsen / Kinder:1 / ÜZ:10 / Wunsch: hauptsache gesund / Outing: Mädchen / Babyname: Maus

VET:01.08.2017
❤️ Anora / Alter:28 / Wohnort: Hannover / Kinder:0 / ÜZ:4 / Wunsch: / Outing: Tendenz Mädchen / Babyname:

❤️ Dosenkopp / Alter:36 / Wohnort:NRW / Kinder:0 / ÜZ: / Wunsch: Junge / Outing: Junge / Babyname: Emilian-Shia

VET:02.08.2017
❤️ bibbi26 / Alter:33 / Wohnort:Thüringen / Kinder:2+4Sternchen / ÜZ:0 / Wunsch: gesund / Outing: Junge / Babyname: Ben
Am 20.07.2017 um 08:25 Uhr kam Ben mit 3270 gramm und einer Grösse von 52 cm auf die Welt

❤️ Leek / Alter:27 / Wohnort:NDS / Kinder:1 / ÜZ:2 / Wunsch: Junge / Outing: Mädchen / Babyname: Talea
Am 26.06.2017 um 19:51 Uhr kam Talea mit 2150 gramm und einer Grösse von 44 cm auf die Welt

VET:03.08.2017
❤️ Cindy09 / Alter: 26 / Wohnort: Berlin / Kinder: 1 / ÜZ: 10 / Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Babyname:

VET:04.08.2017
❤️ Pünktchen283 / Alter:27 / Wohnort:Hessen / Kinder:2 / ÜZ:0 / Wunsch: / Outing: Junge / Babyname:

❤️ Rini-89 / Alter:27 / Wohnort:Sachsen-Anhalt / Kinder:0 / ÜZ:8 / Wunsch: gesund / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

VET:07.08.2017
❤️ nina-antonia / Alter:33 / Wohnort:Berlin / Kinder:1 / ÜZ:1 / Wunsch: gesund Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: noch unsicher

VET:08.08.2017
❤️ Engelchen20082010 / Alter:30 / Wohnort:NRW / Kinder:1 / ÜZ:keine Ahnung / Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: geheim

VET:09.08.2017
❤️ jaje / Alter:32 / Wohnort:NRW / Kinder:3 / ÜZ:1 / Wunsch: / Outing: Junge / Babyname: erst nach geburt

❤️ kleineKämpferin / Alter:28 / Wohnort:RLP / Kinder:0 / ÜZ:7 / Wunsch: Mädchen / Outing: Junge / Babyname: geheim

❤️ Fienchen1987 / Alter:29 / Wohnort:NRW / Kinder:1 / ÜZ:0 / Wunsch: Junge / Outing: Junge / Babyname: geheim

VET:12.08.2017
❤️ Ennea89 / Alter:27 / Wohnort:NRW / Kinder:1 / ÜZ: / Wunsch: / Outing: Mädchen / Babyname:

❤️ Loosie80 / Alter:37 / Wohnort:Hamburg / Kinder:1 / ÜZ:0 / Wunsch: egal / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest

VET:15.08.2017
❤️ Vitara / Alter:41 / Wohnort:NRW / Kinder:1 + 1Sternchen / ÜZ: / Wunsch: Junge / Outing: Junge / Babyname:
Am 23.07.2017 um 10:22 Uhr kam Joris mit 3330 gramm und einer Grösse von 51 cm auf die Welt

VET:16.08.2017
❤️ Kathleenchen / Alter:34 / Wohnort:Thüringen / Kinder:1 / ÜZ: / Wunsch: gesund / Outing: Junge / Babyname: steht noch nicht fest

VET:17.08.2017
❤️ Martymi / Alter:32 / Wohnort:Hessen / Kinder:1 / ÜZ:1 / Wunsch: kein / Outing: Junge / Babyname: steht noch nicht fest

❤️ Jacky.JH / Alter:28 / Wohnort:NRW / Kinder:1 / ÜZ:1 / Wunsch: egal / Outing: Junge / Babyname: Tom

VET:18.08.2017
❤️ Milka0885 / Alter:31 / Wohnort:Köln / Kinder:2 / ÜZ:2 / Wunsch: Junge / Outing: Junge / Babyname: Maximilian

❤️ Theresalein / Alter:26 / Wohnort:Tirol / Kinder:0 / ÜZ:3 / Wunsch: Mädchen / Outing: Mädchen / Babyname: geheim

VET:19.08.2017
❤️ deseli / Alter:23 / Wohnort:Berlin / Kinder:1 / ÜZ:1 1/2 Jahre hibbeln / Wunsch: / Outing: Mädchen / Babyname: Charlotte

VET:20.08.2017
❤️ Josy1990 / Alter:26 / Wohnort:Hessen / Kinder:2 / ÜZ:0 / Wunsch: egal / Outing: geheim / Babyname: geheim

VET:21.08.2017
❤️ Binchen87 / Alter:29 / Wohnort:Bayern / Kinder:2 / ÜZ:2 / Wunsch: egal / Outing: Mädchen / Babyname:

VET:24.08.2017
❤️ Emmi92 / Alter:24 / Wohnort:Nordhessen / Kinder:0 / ÜZ:10 / Wunsch: Junge / Outing: / Babyname:

❤️ senorita / Alter:27 / Wohnort:Österreich / Kinder:2 / ÜZ:0 / Wunsch: egal / Outing: Tendenz Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest

VET:27.08.2017
❤️ Henny / Alter:34 / Wohnort: / Kinder:1 / ÜZ:0 / Wunsch: / Outing: Mädchen / Babyname: bleibt noch geheim

VET:28.08.2017
❤️ Campina / Alter:24 / Wohnort:NRW / Kinder:2 / ÜZ:1 / Wunsch: egal Gefühl: Mädchen / Outing: Junge / Babyname:

❤️ LeilaHH / Alter:35 / Wohnort:Hamburg / Kinder:2 / ÜZ:3 / Wunsch: egal / Outing: Tendenz Mädchen / Babyname: Hannah Christin

VET:30.08.2017
❤️ Aduja / Alter:31 / Wohnort:NRW / Kinder:1+1 Sternchen / ÜZ:21 / Wunsch: keinen / Outing: Mädchen / Babyname: steht noch nicht fest

Name / Alter: / Wohnort: / Kinder: / ÜZ: / VET: / Wunsch: / Outing: / Babyname:

Muttis:29
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Outings

Mädchen:13
Jungen:16
Überraschung:1

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

FA/Hebammen Termine

02.08.2017 - Kathleenchen

07.08.2017 - Milka0885(KS)
07.08.2017 - Henny(KS)

25.08.2017 - Kathleenchen

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte wieder um

Cherryblond
Sternchen1985
Tink88
doromoro
joel2008

Ich hoffe jetzt stimmt wieder alles

bibbi26
39383 Beiträge
01.08.2017 18:10
GEBURTSBERICHT

Am 19.07.2017 verlief der Vormittag noch ganz normal wir haben erst unsere kleine in die Kita gebracht waren dann noch das nötigste Einkaufen und sind dann wieder nach Hause.
Die Anspannung bei mir wurde von Minute zu Minute immer schlimmer
Die Gedanken die einem da durch den Kopf fliegen ist echt der Wahnsinn. Da stellt man sich die verschiedensten Fragen so innerlich.
Z.B Ob die drei zurecht kommen solange ich nicht da bin ob echt alles gut läuft all solche Dinge.
Um halb elf sind wir dann ins Krankenhaus gefahren zur Aufnahme.
Zuerst wurde ein tolles CTG geschrieben woran man wieder sichtlich sehen konnte ok der kleine Mann mag es mal wieder nicht
Als das dann fertig war bekam ich auch schon mein Zimmer ich hatte zum Glück ein Einzelzimmer so wie ich es mir gewünscht habe.
Nachmittags halb zwei hatte ich dann den Termin beim Narkosearzt. Die Aufregung und Anspannung stieg und stieg und ich konnte nix dagegen tun.
Nachmittags sind dann nochmal meine drei liebsten zu mir gekommen und haben mich Besucht
Allerdings als sie dann nach Hause gingen war mir nicht mehr so wohl.
Unsere kleine hat so geweint sie wollte nicht das ich dort bleibe sie hatte so grosse Angst um mich und den kleinen Sie tat mir richtig doll leid
Aber sie hat sich dann auch wieder beruhigt als sie zu Hause waren
Abends um neun kam dann nochmal eine Schwester zu mir rein und wir haben nochmal ein CTG geschrieben wo auch leicht was zu sehen war aber nicht schmerzhaft war.
Nach einer guten Stunde kam die selbe Schwester wieder ins Zimmer und sagte so zu mir es tut mir ja leid aber wir müssen noch eins machen da irgendwas mit den Herztönen nicht gestimmt hatte.
Da hab ich schon Panik bekommen ich dachte schon wieder das schlimmste und mir kamen die Tränen , aber das zweite war dann gut zum Glück

Am nächsten Morgen war es dann soweit die Aufregung und Angst machte sich rasend schnell breit.
Am 20.07.2017 um 5.30 Uhr wurde ich geweckt bzw kam da eine Schwester rein wach war ich ja schon
Die hat mir dann das schöne Hemdchen hingelegt und mich soweit vorbereitet mit Rasieren und Einlauf......
Der war der Horror sie sagte so ich solle anhalten so lange wie möglich aber irgendwie ging dies nicht so recht war mir dann aber auch egal.
War dann vor der OP nochmal Duschen

Um halb sieben wurde ich dann geholt und musste in das Vorbereitungszimmer wo ich alles bekam. Tropf und so komischen zeug zu Trinken was voll wiederlich war.
Bekam dann noch den blöden Kateter gelegt und es wurde nochmal ein CTG geschrieben. Nach einer Weile kam dann der Arzt der mich Operieren tut und der Narkosearzt.
Um viertel acht ging es dann endlich los.......man war ich nervös und bekam irgendwie Panik vor der Narkose
Bin dann in den OP rüber gelaufen , als ich drinn war wurde mir etwas komisch als ich da so alles sah wie es Vorbereitet wurde
Hab mich dann auf den Tisch bzw Stuhl gesetzt damit sie anfangen konnten mit der Narkose.
Es war der pure Horror ich hab mich auch so geärgert das ich die nochmal hab machen lassen statt einer Voll Narkose.
Ja es gibt vor und Nachteile egal welche Narkose man wählt aber ich empfand diese diesmal echt schmerzhaft und schlimm
Sie haben vier mal stechen müssen ehe sie die Nadel in meinen Rücken bekommen haben es wurde zwar vorher etwas betäubt aber ich kam mir vor als wäre da keine Taubheit gewesen was ich denen auch sagte.
Jeden stich hab ich gemerkt es hat so dolle gedrückt im Rücken das kann man gar nicht beschreiben nach einer Weile wurde mir davon kurz zeitig übel durch diesen schmerz/druck im Rücken.
Nach einer viertel Stunde suchen und würgen,hat sie dann endlich mal gesessen und die sehr schnell was mich etwas wunderte.
Ich hab gar nix mehr gespürt obwohl sie noch nicht richtig fertig war mit der Narkose setzten ich dachte schon das schlimmste und mir kamen die Tränen
Gedanken schossen mir durch den Kopf die man lieber nicht haben sollte glaube ich
Anschließend wurde ich dann flach hingelegt wurde angekabelt bekam mein Tropf und dann ging es los.......ich dachte ich muss sterben
Die Narkose hat zu schnell gewirkt bei mir und hat dadurch Atemnot und Kreislauf ab sackung verursacht
Es hat sich so angefühlt als wenn sich jemand auf meinen Hals gesetzt hat und mir alles abdrückt ich sag euch da war es bei mir ja ganz vorbei und bekam dann die Panik dazu.
Habe versucht mich bemerkbar zu machen da die irgendwie besseres zu tun hatten außer nach mir zu gucken habe dann mein Kopf bewegt so gut es ging damit mal wer reagierte.
Als sie es dann mitbekommen haben fragten sie mich ob es mir gut ginge
Ich dacht ich bin im falschen Film hab dann nur gemeint es ist sehr knapp mit der Luft.....die Geräusche und Stimmen gingen schon weg es hat sich alles soweit weg angehört.
Hab dann nur mitbekommen wie die eine sagte sie bekommen noch Sauerstoff da müsste es besser gehen kam dann langsam wieder die Luft mir wurde zusätzlich zweimal 10ml zeug gespritzt damit alles wieder hoch fährt.
Ich sag euch es war echt knapp und ich wäre weg gewesen
Nachdem es mir wieder soweit gut ging wurde dann auch meine Schwester in den OP geholt sie hatte mich gefragt was los war da hab ich es ihr so gut es ging erzählt und mir kamen die Tränen .....Ich kam mir in deisen einen Moment so hilflos vor .....hätte nicht mal mehr schreien können da nx mehr ging
7.45 Uhr ging es dann endlich los und sie haben angefangen mich auf zu machen mir war so unwohl ich habe zwar nix gemerkt also keine schmerzen oder sonstiges aber die Gespräche haben mir etwas Angst gemacht.
Es war zwar der Chefarzt mit dabei der auch eingegriffen hat mehrmals aber direkt Operiert hat mich eine die es noch lernen muss oder soll.
Ich hab nur zu meiner Schwester gesagt ich hab Angst wo ich das mit bekommen habe aber sie hat gesagt wenn irgendwas nicht ok ist greift er ein
Es hat so ewig gedauert eh sich was getan hat es kam mir vor wie Stunden .
Um 8.25 Uhr dann die Erleichterung der kleine Mann war da und hat auch gleich geschrien ab dem Zeitpunkt ist bei mir dann der druck gefallen und ich musste heulen aber frag nicht .....da kamen dann schon die Schwestern und meinten zu mir sie brauchen nicht heulen es sei alles gut.
Hallo es ist doch normal das wenn alles bei einem abfällt die Tränen kommen da war alles zusammen ....aber mehr die Freude darüber das er da war
Er wurde mir dann kurz ins Gesicht gedrückt voller Blut war er....dachte es ist das Blut von mir also aus dem Bauch bis ich dann später erfahren habe das sie ihn beim Aufmachen am Kopf verletzt haben
Ich konnte ja nix machen war ja noch auf dem Tisch da ich ja noch auf war und so......er wurde zur Ärztin gebracht wo er dann gleich genäht werden musste an seinen kleinen Köpfchen und auch Untersucht wurde aber er ist kern gesund sagten sie mir das war super.
Aber der Schock saß ja trotzdem das er verletzt wurde
Bei mir wurde dann noch die Steri gemacht und wieder zugenäht......
Meine Schwester wurde dann raus geschickt als sie fertig waren mit zu machen war ja dann auch ok.
Sie war noch nicht richtig draussen nahmen sie dieses grüne Tuch runter was man vor sich hängen hat.
Und ich hab vieles noch gesehen ,was ich lieber nicht hätte sehen wollen bzw sollen.
Mir wurde grotten schlecht als ich es sah überall war Blut der Arzt meinte nur sie haben ordentlich geblutet ich dacht so muss der mir das jetzt sagen
Wurde dann auf mein Bett umgelagert und in den Kreissaal gebracht zur Kontrolle wegen Blutdruck war aber alles gut zum Glück.
Nach paar Minuten kam ich dann auf mein Zimmer wo auch schon meine Eltern und mein Mann und Sohn gewartet haben
Mein Papa hat ein wundervolles Geburtstags Geschenk von uns bekommen das kann keiner nach machen so einfach
Ben und sein Opa haben nun immer gemeinsam Geburtstag
Wir sind sooo stolz und glücklich das der kleine da ist und er auch wohlauf ist er ist so zum knutschen der kleine

Hier mal seine Daten : Ben geboren am 20.07.2017 um 8.25 Uhr mit einem Gewicht von 3270 gramm und einer Grösse von 52 cm

jaje
3203 Beiträge
01.08.2017 20:09
Zitat von Martymi:

Jaje, das hört sich fies an, aber die willst du das jetzt noch so kurzfristig behandeln damit es zur Geburt besser ist? Du arme!

So wir kaufen tatsächlich noch das Haus wie es aussieht, Kredit steht und beim Küchenplaner waren wir heute auch noch ich hoffe ich schaffe diese Woche noch ganz viel zu organisieren und dann kann ich mich entspannen!

Ich reibe mit Mirfulan Salbe ein. Mehr bleibt mir glaube ich nicht.

Bei uns hat sich jetzt auch innerhalb von ein paar Tagen ergeben,das Haus zu kaufen in dem wir wohnen. Die Besitzer haben sich getrennt und können es nun nicht mehr halten. Mich stören zwar ein,zwei Sachen an dem Haus,aber die lassen sich ,wenn wir das Haus haben beheben. das heißt eine Wand einreißen, damit das Wohnzimmer größer ist,eine neue Küche und das Bad wird neu gemacht. Damit kann ich dann leben außerdem hätten wir jetzt und auch nicht absehbarer Zeit so ein großes Haus hier im Wohngebiet bekommen. Also steht jetzt zu unserem neuen Baby noch eine Veränderung an und ich freue mich
Martymi
612 Beiträge
01.08.2017 20:46
Jaje klasse! Dann würd ich auch zuschlagen, vor allem wenn sich die 1- 2 Kleinigkeiten beheben lassen.
Ach wie spannend!

Bibbi - ich freu mich sehr für euch, dass alles gut gegangen ist. Aber der KS hört sich alles andere als schön an. Tut mir leid, dass ihr da so viel durchmachten musstet... echt grausam!
Aduja
28754 Beiträge
01.08.2017 20:50
Zitat von Henny:

Nina, mit dem Doppler wird die Versorgung des Babys kontrolliert. Bei mir ist diese grenzwertig. Deswegen ist die Elfe auch so klein. Aber bisher geht es ihr so noch gut und sie nimmt ja auch zu und wächst - nur eben nicht so viel wie sie eig. Sollte

Josy, genau sie war von Anfang an kleiner. Wobei die wachstumsretardierung nun immer ausgeprägter wurde

Aduja, ich bin heute bei 36+2
Schön, dass es dir gut geht. Wieso hättest du denn vorher nicht in dein Wunschkrankenhaus gedurft?
Ich hoffe, du bekommst den Geburtstag von deiner Maus gut rum. Das ist ja doch sehr anstrengend. Wir haben dies Jahr auch das erste mal richtig gefeiert als meine Kleine 4 geworden ist. Danach war ich fix und fertig

Oje, jaje. Hört sich fies an mit den Hämorrhoiden.

Kathleenchen, sie wollen Kaiserschnitt machen weil ja der Doppler grenzwertig ist und sie denken dass das Kind den Stress der Geburt daher nicht so abkann.

Pünktchen, ich drück dir die Daumen, dass sich sein Baby bald auf den Weg macht.

Mein Wunschkrankenhaus hat keine Neugeborenenintensiv. Vor 36+0 soll man zur Geburt in ein anderes Krankenhaus etwas weiter weg.
Mein Mann hat sich für Freitag frei genommen. Der unterstützt mich.
Aduja
28754 Beiträge
01.08.2017 20:52
Zitat von Martymi:

Ui, das wird ja aufregend mit dem eigenen Haus.
Aduja
28754 Beiträge
01.08.2017 20:58
Zitat von jaje:

Zitat von Martymi:

Ich reibe mit Mirfulan Salbe ein. Mehr bleibt mir glaube ich nicht.

Bei uns hat sich jetzt auch innerhalb von ein paar Tagen ergeben,das Haus zu kaufen in dem wir wohnen. Die Besitzer haben sich getrennt und können es nun nicht mehr halten. Mich stören zwar ein,zwei Sachen an dem Haus,aber die lassen sich ,wenn wir das Haus haben beheben. das heißt eine Wand einreißen, damit das Wohnzimmer größer ist,eine neue Küche und das Bad wird neu gemacht. Damit kann ich dann leben außerdem hätten wir jetzt und auch nicht absehbarer Zeit so ein großes Haus hier im Wohngebiet bekommen. Also steht jetzt zu unserem neuen Baby noch eine Veränderung an und ich freue mich

Cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt