Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Augustkäfer 2017 🐞

Gehe zu Seite:
jaje
3203 Beiträge
16.06.2017 18:33
Henny; oh nee, gute Besserung!!!

Bei einer Wa Gruppe wäre ich lnicht dabei, schreibe lieber hier im Forum mit euch

Heute FA Termin war alles gut.. ctg zumindest. Sonst wurde ja nicht viel gemacht,ausser RR und Urin. Hat einmal abgetastet wie das Kind liegt. Liegt brav n SL
nina-antonia
355 Beiträge
16.06.2017 19:33
Zitat von Martymi:

Henny, gute Besserung!

Nina, WhatsApp Gruppe bin ich wohl raus...
Alternativ vielleicht eine kleine Facebook- Gruppe nur mit Damen aus diesem Thread? Aber dann wird es hier wohl noch ruhiger... vielleicht kann man dieses Thread auf etwas mehr mit Leben füllen.

Heute hatte ich komisches ziehen im Rücken, im Bauch usw. Bin bei Ziehen im Rücken wegen der ersten SS alarmiert, aber es hörte dann wieder auf. Hmmm das soll wegbleiben!

Facebook nur mit Mädels aus diesem Thread finde ich auch ne gute Idee. Ich denke, scheitern würde es letztendlich an diesem Forum, hier immer ein- und ausloggen. Das machen manche bestimmt nicht so oft... FB ist da ja gängiger...
Aduja
28754 Beiträge
16.06.2017 20:09
@ Henny: Was für ein blöder Unfall mit dem Seitenspiegel. Schön, dass das 3. Screening gut war!

@ Lina: Bei meiner Oma könnte es auch Boshaftigkeit sein. Im Besten Falle ist es noch einfach Egoismus.
Sodbrennen habich auch. Nicht wirklich schlimm, aber nervig.
Die Situation mit dem Auto ist ja nicht so ideal.

@ Martymi: Tolle Werte!

@ Kathleenchen: Nein, im Fahrstuhl ging es zum Glück allen gut. Blöd mit der Zecke. Hat sie lange gesessen?

Die Wärme an sich macht mir weniger aus, als dieses hin und her. Wenn esvon einem auf den anderen Tag plötzlich 10 Grad weniger sind, bin ich echt platt.

Schlafen ist im Moment auch doof. Ich träume allerlei Blödsinn und dann muss ich auch noch ständig auf die Toilette.

@ Rini: Zecken können Borreliose und Frühsommermeningitis (FSME) übertragen. Gegen Borreliose helfen Antibiotika und gegen FSME kann man impfen. Auf jeden Fall ist es immer am Besten, die Zecke so schnell wie es geht komplett zu entfernen, dann ist die Gefahr, dass die Krankheiten übertragen werden geringer. Auf jeden Fall sollte man die Stelle im Auge behalten und bei einer Rötung zum Arzt. Und wenn innerhalb der nächsten zwei Jahre Beschwerden auftreten, auch immer darauf hinweisen, dass man einen Zeckenbiss hatte.
Ich drück dir die Daumen, dass der Termin morgen gut wird.

@ Milka: Ich stell mich gerne ganz hinten an mit dem Mama werden. Einmal zweite im Thread sein reicht absolut.

@ nina-antonia: Schön, dass der Urlaub toll war!

@ Theresalein: Was für ein Schreck. Gut, dass es nichts schlimmeres war.

@ Josy: Ich werde auch viel Tragen.

@ senorita: Glückwunsch zum WW! Schön, dass die Werte gut sind. Schöner Bauch!

@ bibbi: Schöne Bauchbilder!

Ich war heute bei der Frauenärztin. Alles gut! CTG unauffällig, alle anderen Untersuchungen und der 3. große Ultraschall waren auch ok. Etwa 1670 g und 40 cm hat das Mäuschen jetzt.

CTG:

Ein Füßchen und Unterschenkel:

bibbi26
39383 Beiträge
17.06.2017 07:16
Zitat von nina-antonia:

Zitat von Martymi:

Henny, gute Besserung!

Nina, WhatsApp Gruppe bin ich wohl raus...
Alternativ vielleicht eine kleine Facebook- Gruppe nur mit Damen aus diesem Thread? Aber dann wird es hier wohl noch ruhiger... vielleicht kann man dieses Thread auf etwas mehr mit Leben füllen.

Heute hatte ich komisches ziehen im Rücken, im Bauch usw. Bin bei Ziehen im Rücken wegen der ersten SS alarmiert, aber es hörte dann wieder auf. Hmmm das soll wegbleiben!

Facebook nur mit Mädels aus diesem Thread finde ich auch ne gute Idee. Ich denke, scheitern würde es letztendlich an diesem Forum, hier immer ein- und ausloggen. Das machen manche bestimmt nicht so oft... FB ist da ja gängiger...

Wäre ich auch für könnt mir ja eure Namen per pn schicken dann füge ich euch ein
Theresalein
669 Beiträge
17.06.2017 09:31
Henny gute Besserung!

Würde es auch schön finden, wenn in diesem Tread weitergeschrieben wird und dieser nicht komplett einschläft, wenn unsre Kleinen da sind!

Wow, die Kleinen wachsen ja alle prächtig!
Emmi, ich denke, solange der Wachstum zwischen den Terminen passt, ist es kein Problem! Ist halt einfach generell ein bisschen zierlicher

Ich spüre die Kleine seit einer Woche vieeeel intensiver, das ist so schön Es wird nun einfach enger
Vor allem kann man jetzt so gut raten, ob man jetzt wohl ein Füßchen oder Händchen etc. spürt

Liegen eure Kleinen schon alle richtig? Ich hab das Gefühl, dass sich unsre Maus immer noch öfter dreht..

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!
jaje
3203 Beiträge
17.06.2017 09:51
@ Aduja Wunderschöne Bilder von deiner Prinzessin

@ Theresalein mein Kleiner liegt schon seit einiger Zeit richtig
Aduja
28754 Beiträge
17.06.2017 09:59
Zitat von jaje:

@ Aduja Wunderschöne Bilder von deiner Prinzessin

@ Theresalein mein Kleiner liegt schon seit einiger Zeit richtig

Meine Kleine liegt auch schon eine Weile richtig rum.
Henny
299 Beiträge
17.06.2017 10:44
Guten Morgen,

mir gehts leider immer noch schlecht. Der Husten ist echt übel. Aber wenigstens habe ich von Mitternacht bis 6 Uhr durchgeschlafen. das war schon mal gut. Gerade habe ich aber leider Bauch- und Rückenschmerzen. Denke es kommt vom Darm. Frag mich echt, wo ich mich so erkältet habe...

Mein Baby liegt auch schon in Schädellage. Erst lag es ja in BEL, dann in Schädellage, dann lange in Querlage und jetzt hat es sich wieder in Schädellage gedreht.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Meine Mutter holt morgen meine Kleine, von daher hab ich dann auch mal Ruhe. So ist an ausruhen und auskurieren nicht zu denken...

Aduja
28754 Beiträge
17.06.2017 11:06
Zitat von Henny:

Guten Morgen,

mir gehts leider immer noch schlecht. Der Husten ist echt übel. Aber wenigstens habe ich von Mitternacht bis 6 Uhr durchgeschlafen. das war schon mal gut. Gerade habe ich aber leider Bauch- und Rückenschmerzen. Denke es kommt vom Darm. Frag mich echt, wo ich mich so erkältet habe...

Mein Baby liegt auch schon in Schädellage. Erst lag es ja in BEL, dann in Schädellage, dann lange in Querlage und jetzt hat es sich wieder in Schädellage gedreht.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Meine Mutter holt morgen meine Kleine, von daher hab ich dann auch mal Ruhe. So ist an ausruhen und auskurieren nicht zu denken...

Ohje, du Arme! Hoffentlich kannst du dich dann wirklich auskurieren.
Milka0885
7842 Beiträge
17.06.2017 12:56
Ich habe bei Facebook mal eine Beitrittsanfrage in der Gruppe geschickt

Oh ich glaub das war die falsche Augustkugel 2017 Gruppe Hier sind über 800 Mitglieder drin.
Theresalein
669 Beiträge
17.06.2017 14:08
Zitat von Milka0885:

Ich habe bei Facebook mal eine Beitrittsanfrage in der Gruppe geschickt

Oh ich glaub das war die falsche Augustkugel 2017 Gruppe Hier sind über 800 Mitglieder drin.

Weiß jemand wie die richtige heißt?
Vitara
350 Beiträge
17.06.2017 22:45
Also bei Facebook bin ich nicht...
Das hier alles irgendwann im Sande verläuft stimmt wohl...
Habe mit bibbi und jaje glaube ich in der Vergangenheit auch in einem Forum geschrieben.... Februar 2015 Mamis??

Mein Bauchumfang ist jetzt 100 cm, hatte Kleidergröße S....
bibbi26
39383 Beiträge
18.06.2017 06:53
Zitat von Vitara:

Habe mit bibbi und jaje glaube ich in der Vergangenheit auch in einem Forum geschrieben.... Februar 2015 Mamis??

das stimmt
jaje
3203 Beiträge
18.06.2017 07:53
Zitat von Vitara:

Jup, ein Februar 15 Kind habe ich auch der Thread war aber glaube echt schnell oppe..
bibbi26
39383 Beiträge
18.06.2017 08:42
Màdels ist euch auch sooo warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt