🐞 Augustkäfer 2017 🐞
23.05.2017 13:30
Wenn er in BEL sitzt dann sind die Tritte nur unten. Das hatte ich auch gut 6 Wochen lang. Jetzt hab ich die Tritte immer nur oben und nur zarte boxer unten.
24.05.2017 10:06
Guten Morgen,
ich durfte heute nach fast 9 Stunden Schlafen - ein Traum. Und meine Kleine war heute Nacht wieder trocken.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.
Habe heute Morgen über Amazon ein gebrauchtes babybay maxi beistellbett erstanden. Da bin ich sehr gespannt drauf. Werde mir dann im Juni noch einen neuen großen Schrank kaufen und hier in meinem Zimmer alles mal umstellen, so ist es doch alles sehr unpraktisch und eng, vorallem wenn ich noch Beistellbett und Wickelkommode unter bekommen will
ich durfte heute nach fast 9 Stunden Schlafen - ein Traum. Und meine Kleine war heute Nacht wieder trocken.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut.
Habe heute Morgen über Amazon ein gebrauchtes babybay maxi beistellbett erstanden. Da bin ich sehr gespannt drauf. Werde mir dann im Juni noch einen neuen großen Schrank kaufen und hier in meinem Zimmer alles mal umstellen, so ist es doch alles sehr unpraktisch und eng, vorallem wenn ich noch Beistellbett und Wickelkommode unter bekommen will
24.05.2017 11:12
Sooo gestern beim FA war alles gut und es ist nicht zu klein.
Es wiegt rund 1200 gramm
War gestern bei der Frau sie vermutet das sich der Dr. Vermessen hat. Sie meinte das kreuz minimal falsch angesetzt verfälscht das ganze Ergebnis.
War ich erleichtert das alles gut ist.
Zuckertest war auch unauffällig.
Nächster Termin dann 20.6 ?
Schönes langes we euch allen.
Es wiegt rund 1200 gramm
War gestern bei der Frau sie vermutet das sich der Dr. Vermessen hat. Sie meinte das kreuz minimal falsch angesetzt verfälscht das ganze Ergebnis.
War ich erleichtert das alles gut ist.
Zuckertest war auch unauffällig.
Nächster Termin dann 20.6 ?
Schönes langes we euch allen.
24.05.2017 14:55
Josy, schön das mit eurem Krümel alles in Ordnung ist ! Tolles Gewicht! !
Wir haben nächste Woche Frauenarzttermin, und bin schon sehr gespannt, welche Maße unser Kleiner dann hat .
Wir haben nächste Woche Frauenarzttermin, und bin schon sehr gespannt, welche Maße unser Kleiner dann hat .
24.05.2017 15:00
Henny, schön das du mal ordentlich ausschlummern konntest ! Das tut richtig gut!
Das mit dem Beistellbettchen ist klasse .
Ich hätte auch gerne eins gehabt.
Bekommen aber von einer Freundin eine Babywiege.
Heute habe ich Wochen,-& Monatswechsel !!
Die Zeit vergeht sooooo schnell, unglaublich .
Das mit dem Beistellbettchen ist klasse .
Ich hätte auch gerne eins gehabt.
Bekommen aber von einer Freundin eine Babywiege.
Heute habe ich Wochen,-& Monatswechsel !!
Die Zeit vergeht sooooo schnell, unglaublich .
24.05.2017 15:05
Ein Babybay hab ich auch. Hatte bei den anderen zwei kein Beistellbett. Die schliefen direkt im eigenen Zimmer. Aber diesmal haben wir kein Zimmer für den Zwerg. Mal sehen wie das wird
Ich will nur auf gar keinen Fall ein Familienbett. Wenn er da raus gewachsen ist muss eine andere Lösung her.
Ich hab Freitag auch Monatswechsel. Hab das Gefühl die Zeit vergeht von Woche zu Woche schneller.
Ich will nur auf gar keinen Fall ein Familienbett. Wenn er da raus gewachsen ist muss eine andere Lösung her.
Ich hab Freitag auch Monatswechsel. Hab das Gefühl die Zeit vergeht von Woche zu Woche schneller.
24.05.2017 15:59
Ohh ja finde die Zeit geht im Moment rasend schnell um..
Und wenn die kleinen erst da sind geht es noch schneller
Und wenn die kleinen erst da sind geht es noch schneller
25.05.2017 17:50
Schön dass alles ok ist, Josy.
Was macht Mann am Vatertag? Mann mäht Heu... habe jetzt 2 std die ränder der wiese gerecht und bin nun total k.o. davon ab bin ich krebsrot im Gesicht...
Was macht Mann am Vatertag? Mann mäht Heu... habe jetzt 2 std die ränder der wiese gerecht und bin nun total k.o. davon ab bin ich krebsrot im Gesicht...
26.05.2017 08:13
Moin,
@Vatertag: Mein Mann macht zum Glück nix. Wir waren am Vormittag im Garten und Nachmittags schön Eisessen.
Nun soll es am We schön heiss werden. Hoffe ich halte das mit den Kompressionsstrümpfen aus.
Im Beistellbett wird unsere Motte auch erst sein. Wir müssen oben erst noch renovieren und dann gibt es das eigene Zimmer.
Gegen ein Familienbett habe ich nix. Bin sogar ehr am Planen unser Bett zu vergrößern (im Moment 160) um mehr Platz zu haben. Im Internet gibt es ganz tolle Seiten.
@Vatertag: Mein Mann macht zum Glück nix. Wir waren am Vormittag im Garten und Nachmittags schön Eisessen.
Nun soll es am We schön heiss werden. Hoffe ich halte das mit den Kompressionsstrümpfen aus.
Im Beistellbett wird unsere Motte auch erst sein. Wir müssen oben erst noch renovieren und dann gibt es das eigene Zimmer.
Gegen ein Familienbett habe ich nix. Bin sogar ehr am Planen unser Bett zu vergrößern (im Moment 160) um mehr Platz zu haben. Im Internet gibt es ganz tolle Seiten.
26.05.2017 08:21
Guten Morgen,
ich bin hier ganz einsam im Büro. Hier hinten in dem Flügel wo ich sitze, bin ich heute die einzige. Wir sind hier heute nur 8 Mann. Alle anderen nutzen den Brückentag. Naja, ich habe dennoch gut zu tun, da ich ja jetzt fast 2 Wochen nicht da war, wegen Urlaub und krank. Werde aber glaub ich gleich mal zu Chefin gehen wegen Resturlaub und Mutterschutz.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag
ich bin hier ganz einsam im Büro. Hier hinten in dem Flügel wo ich sitze, bin ich heute die einzige. Wir sind hier heute nur 8 Mann. Alle anderen nutzen den Brückentag. Naja, ich habe dennoch gut zu tun, da ich ja jetzt fast 2 Wochen nicht da war, wegen Urlaub und krank. Werde aber glaub ich gleich mal zu Chefin gehen wegen Resturlaub und Mutterschutz.
Wünsche euch allen einen schönen Freitag
26.05.2017 21:56
Huhu ,
also ich freu mich auch auf einen heißen Sommer in Kompressionsstrümpfen
Unser Kleiner wird im Stubenwagen schlafen, den hab ich gebraucht gekauft, unsere Zweijährige schläft im Familienbett und kein Ende in Sicht...
Bin gespannt auf den US nächste Woche, mal sehen wie groß und schwer unser Krümel ist.
Arbeiten muss ich noch 6 Tage dank Resturlaub
LG
also ich freu mich auch auf einen heißen Sommer in Kompressionsstrümpfen
Unser Kleiner wird im Stubenwagen schlafen, den hab ich gebraucht gekauft, unsere Zweijährige schläft im Familienbett und kein Ende in Sicht...
Bin gespannt auf den US nächste Woche, mal sehen wie groß und schwer unser Krümel ist.
Arbeiten muss ich noch 6 Tage dank Resturlaub
LG
26.05.2017 22:40
hi mädels,
Beim fa termin war alles gut soweit. Meine Maus wiegt ca. 1070 g und liegt leider noch in BEL. Ich hoffe, dass sie sich bald drehen wird.
Ich muss nochmal zum Chirurgen wegen meinem Nabelbruch.
Da ich immer Zucker im Urin hab, war ich beim Diabetologen.
Nächste oder übernächste Woche wird dann nochmal der große
Blutzuckerbelastungstest gemacht.
Ab sofort hab ich alle zwei Wochen meine Termine beim FA.
Wir haben uns jetzt doch gegen das Haus entschieden und suchen weiter. Es war doch einfach viel zu viel zu renovieren.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Ausbau des Dachbodens, wenn unsere Nachbarn zustimmen. Wir würden gerne deren ihre Anteile abkaufen vom Dachboden, damit wir komplett ausbauen können.
Wir waren heute in der Wilhelma in Stuttgart. War für mich ganz schön anstrengend und nach gut fünf Stunden war ich fix und fertig.
Vor allem meine Beine haben sehr geschmerzt.
Es war ein schöner Tag aber so einen großen Ausflug werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr machen. Vor allem nicht, wenn es so warm ist. Ich mag den Sommer sehr aber aktuell reichen mir schöne 23 Grad vollkommen aus.
Vor allem mit den tollen Kompressionsstrümpfen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Beim fa termin war alles gut soweit. Meine Maus wiegt ca. 1070 g und liegt leider noch in BEL. Ich hoffe, dass sie sich bald drehen wird.
Ich muss nochmal zum Chirurgen wegen meinem Nabelbruch.
Da ich immer Zucker im Urin hab, war ich beim Diabetologen.
Nächste oder übernächste Woche wird dann nochmal der große
Blutzuckerbelastungstest gemacht.
Ab sofort hab ich alle zwei Wochen meine Termine beim FA.
Wir haben uns jetzt doch gegen das Haus entschieden und suchen weiter. Es war doch einfach viel zu viel zu renovieren.
Vielleicht klappt es ja doch noch mit dem Ausbau des Dachbodens, wenn unsere Nachbarn zustimmen. Wir würden gerne deren ihre Anteile abkaufen vom Dachboden, damit wir komplett ausbauen können.
Wir waren heute in der Wilhelma in Stuttgart. War für mich ganz schön anstrengend und nach gut fünf Stunden war ich fix und fertig.
Vor allem meine Beine haben sehr geschmerzt.
Es war ein schöner Tag aber so einen großen Ausflug werden wir wohl in nächster Zeit nicht mehr machen. Vor allem nicht, wenn es so warm ist. Ich mag den Sommer sehr aber aktuell reichen mir schöne 23 Grad vollkommen aus.
Vor allem mit den tollen Kompressionsstrümpfen.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
28.05.2017 11:40
²Kathleenchen
Das ist ne richtig tolle Sache um größere Kinder auf die Zeit mit Geschwisterchen vorzubereiten bzw. ggf. schmackhaft zu machen
**
Süßes... Nicht mehr/weniger als sonst. Wir naschen so gut wie nicht, aber dafür gibt's halt regelmäßig mal Kuchen oder so. Im Sommer gehen wir auch gerne Eis essen. Schwangerschaftsgelüste kenne ich gar nicht.
**
Wassereinlagerungen... Hatte letztens einen Seminartag und saß auf der Heimfahrt ewig im Auto wegen Stau... Ich hatte richtige Ränder von den Kompressionsstrümpfen :/ So schlimm kannte ich das noch nie. Aber gefühlt ist es in dieser Schwangerschaft schlimmer.
**
Vatertag... Wird hier in Österreich erst im Juni gefeiert Aber wir machen da nichts besonderes.
**
Wer von euch ist denn nun schon im Mutterschutz? Jedenfalls schön, dass ihr es schon geschafft habt
28.05.2017 13:45
An Vatertag haben wir einen Ausflug gemacht..Mein Mann ist lieber mit seiner Familie zusammen
Ich bin weiterhin im Nestbautrieb. Kinderzimmer ist fertig und Wickeltasche für's Kh mit zwei Outfits ist auch gepackt.
Möchte mich nächste Woche auch an meine Kliniktasche begeben,da ich wenn es losgeht, schon so viel im Kopf habe, wegen meiner Kinder..wer passt auf, ist alles griffbereit usw.
Am Donnerstag fahren wir für ein paar Tage an die Nordsee. Das ist dann auch meine absolute Schmerzgrenze was das weiterwegfahren betrifft
Ich bin weiterhin im Nestbautrieb. Kinderzimmer ist fertig und Wickeltasche für's Kh mit zwei Outfits ist auch gepackt.
Möchte mich nächste Woche auch an meine Kliniktasche begeben,da ich wenn es losgeht, schon so viel im Kopf habe, wegen meiner Kinder..wer passt auf, ist alles griffbereit usw.
Am Donnerstag fahren wir für ein paar Tage an die Nordsee. Das ist dann auch meine absolute Schmerzgrenze was das weiterwegfahren betrifft
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt