🐞 Augustkäfer 2017 🐞
01.05.2017 09:19
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai
Mein Lebensgefährte wird heute Mal mein Pferd ins Gelände reiten, somit brauch ich mich um sie heute nicht zu kümmern.
Bibbi, ich bin gespannt, wie es bei dir mit der Zuckergeschichte weitergeht. Einen Wahnsinnsbauch hast du schon.
Ich hab gestern erst mal meinen Urin untersucht: kein Eiweiß
und alle andren WErte auch im grünen Bereich.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Spüre den Zwerg jetzt schon sehr deutlich durch die Bauchdecke
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Mai

Bibbi, ich bin gespannt, wie es bei dir mit der Zuckergeschichte weitergeht. Einen Wahnsinnsbauch hast du schon.
Ich hab gestern erst mal meinen Urin untersucht: kein Eiweiß

Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Spüre den Zwerg jetzt schon sehr deutlich durch die Bauchdecke

01.05.2017 11:02
Zitat von Henny:
Guten Morgen,
ich wünsche euch allen einen schönen ersten MaiMein Lebensgefährte wird heute Mal mein Pferd ins Gelände reiten, somit brauch ich mich um sie heute nicht zu kümmern.
Ich hab gestern erst mal meinen Urin untersucht: kein Eiweißund alle andren WErte auch im grünen Bereich.
Ansonsten geht es mir soweit ganz gut. Spüre den Zwerg jetzt schon sehr deutlich durch die Bauchdecke![]()
Das mit dem Zucker erfahre ich morgen denk ich mal

Und mein Bauch ist echt wow
01.05.2017 13:06
Zitat von Milka0885:
Noch jemand da?![]()
Jup.. zwei von drei Kinder fiebern seit heute morgen über 40 Grad

01.05.2017 18:10
Zitat von jaje:
Zitat von Milka0885:
Noch jemand da?![]()
Jup.. zwei von drei Kinder fiebern seit heute morgen über 40 Grad![]()
Uhi, gute Besserung deinen Mäusen!!
Bibbi, schöne Babykuller

01.05.2017 19:01
Hallo ihr Lieben,
ich war die letzte Zeit etwas stiller. Ich bin ziemlich platt. Letzten Montag war ich arbeiten und bin gleich am Dienstag wieder beim Arzt gewesen, weil es mir nicht gut ging. Der Hausarzt hat nochmal ein Blutbild gemacht und meine Entzündungswerte sind schon wieder (oder immer noch) leicht erhöht. Jetzt bin ich erstmal noch für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben und dann sehen wir mal, wie es weiter geht.
ich war die letzte Zeit etwas stiller. Ich bin ziemlich platt. Letzten Montag war ich arbeiten und bin gleich am Dienstag wieder beim Arzt gewesen, weil es mir nicht gut ging. Der Hausarzt hat nochmal ein Blutbild gemacht und meine Entzündungswerte sind schon wieder (oder immer noch) leicht erhöht. Jetzt bin ich erstmal noch für die nächsten zwei Wochen krank geschrieben und dann sehen wir mal, wie es weiter geht.
01.05.2017 19:29
Aduja,
ich hoffe, du kannst die nächsten zwei Wochen etwas entspannen, & das die Entzündungswerte zurück gehen mögen.
Ein BV fände ich an deiner Stelle jetzt aber nicht verkehrt.
ich hoffe, du kannst die nächsten zwei Wochen etwas entspannen, & das die Entzündungswerte zurück gehen mögen.
01.05.2017 19:35
Zitat von Kathleenchen:
Aduja,
Nein, ich auch nicht.

02.05.2017 08:46
Hey ihr Lieben,
tolle Bauchbilder! und gute Besserung!
Bei uns geht's grade in den Endspurt des Hausbaus, waren das ganze Wochenende mit tapezieren und Böden verlegen beschäftigt... Bin total baff, was man alles in drei Tagen schaffen kann, auch wenn ich gestern von meinem Mann ein Beschäftigungsverbot erhalten habe...
Und als Sahnehäubchen haben wir die Zusage von unseren neuen Mietern bekommen
Jetzt kann der Mutterschutz kommen!!
Noch 19 Mal arbeiten und dann ist es geschafft
und seit heute bin ich ein UHU
Die Zeit rennt einfach nur so!!
tolle Bauchbilder! und gute Besserung!
Bei uns geht's grade in den Endspurt des Hausbaus, waren das ganze Wochenende mit tapezieren und Böden verlegen beschäftigt... Bin total baff, was man alles in drei Tagen schaffen kann, auch wenn ich gestern von meinem Mann ein Beschäftigungsverbot erhalten habe...

Und als Sahnehäubchen haben wir die Zusage von unseren neuen Mietern bekommen

Noch 19 Mal arbeiten und dann ist es geschafft

02.05.2017 09:09
Jaje: Gute Besserung an deine Kids. Ich hoffe, es ist schon etwas besser.
Kathleenchen: so ein schöner Bauch <3
Aduja, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung dir.
Kleine Kämpferin: Da geht es ja gut voran bei euch. Und toll, dass ihr Mieter gefunden habt. Wahnsinn, dass du nur noch 19 Mal arbeiten musst.
Was bin ich müde. Meine Kleine stand heute Morgen schon um 4:37 Uhr in meinem Zimmer: sie hat ihre Socken in der Nacht verloren. Ich soll ihr suchen helfen. Also bin ich mit ihr runter und hab Socken gesucht. Bis ich wieder oben war, war es 4:45 Uhr. Um 5 Uhr geht mein Wecker. Folglich bin ich natürlich gleich wach geblieben und bin jetzt totmüde. Schlafe momentan sehr schlecht ein und durch. Ich bin ja normalerweise ein Bauchschläfer aber mit dem dicken Bauch geht es nun nicht mehr. Das nervt mich schon etwas.
Das Wochenende war auch anstrengend, da meine Kleine am Samstag um 6:30 und am Sonntag um 5:35 Uhr bei mir im Zimmer stande. Gestern konnte ich wenigstens mal bis kurz vor 7 Uhr schlafen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
Kathleenchen: so ein schöner Bauch <3
Aduja, das hört sich ja gar nicht gut an. Gute Besserung dir.
Kleine Kämpferin: Da geht es ja gut voran bei euch. Und toll, dass ihr Mieter gefunden habt. Wahnsinn, dass du nur noch 19 Mal arbeiten musst.
Was bin ich müde. Meine Kleine stand heute Morgen schon um 4:37 Uhr in meinem Zimmer: sie hat ihre Socken in der Nacht verloren. Ich soll ihr suchen helfen. Also bin ich mit ihr runter und hab Socken gesucht. Bis ich wieder oben war, war es 4:45 Uhr. Um 5 Uhr geht mein Wecker. Folglich bin ich natürlich gleich wach geblieben und bin jetzt totmüde. Schlafe momentan sehr schlecht ein und durch. Ich bin ja normalerweise ein Bauchschläfer aber mit dem dicken Bauch geht es nun nicht mehr. Das nervt mich schon etwas.
Das Wochenende war auch anstrengend, da meine Kleine am Samstag um 6:30 und am Sonntag um 5:35 Uhr bei mir im Zimmer stande. Gestern konnte ich wenigstens mal bis kurz vor 7 Uhr schlafen.
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche.
02.05.2017 10:29
Jaje: ohje, so hohes Fieber ist immer doof! Gute Besserung!
Kathleenchen: schönes Bild
Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende. Immerhin hatten wir einen Tag Sonne. Jetzt ist wieder Regen für den Rest der Woche angesagt, das nervt langsam...
Diese Woche bekomme ich einen entscheidenden Brief! Bin ziemlich aufgeregt...
Ansonsten ist hier alles gut.
Habt eine schöne Woche!
Kathleenchen: schönes Bild

Ich hoffe ihr hattet ein schönes langes Wochenende. Immerhin hatten wir einen Tag Sonne. Jetzt ist wieder Regen für den Rest der Woche angesagt, das nervt langsam...
Ansonsten ist hier alles gut.
Habt eine schöne Woche!
02.05.2017 10:37
Zitat von Martymi:
Diese Woche schon... Oh, wie ich das kenne. Die Zeit ist so geflogen... Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
02.05.2017 10:43
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Martymi:
Diese Woche schon... Oh, wie ich das kenne. Die Zeit ist so geflogen... Ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!!!
Auch von mir, Daumen sind gedrückt

02.05.2017 11:11
Zitat von Kathleenchen:
Zitat von nina-antonia:
Zitat von Martymi:
Auch von mir, Daumen sind gedrückt!
Danke euch! Hab ziemliche Panik... Wenn der Brief positiv ist habe ich keine 3 Wochen mehr bis zur mündlichen.... Ahhhhh
02.05.2017 11:12
Das mit dem Wetter finde ich auch total doof
.
Man kommt im Garten garnicht vorran.
Gestern zwar dem Unkraut den Kampf angesagt, & Blumenzwiebeln gepflanzt , aber Rasenmähen ist heute leider wieder nicht drin.
Dabei hätte dieser es dringend nötig.
Na ja, machen wir das Beste daraus
.
In diesem Sinne, habt alle eine schöne Woche!

Man kommt im Garten garnicht vorran.
Gestern zwar dem Unkraut den Kampf angesagt, & Blumenzwiebeln gepflanzt , aber Rasenmähen ist heute leider wieder nicht drin.
Dabei hätte dieser es dringend nötig.
Na ja, machen wir das Beste daraus

In diesem Sinne, habt alle eine schöne Woche!
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt