🐞 Augustkäfer 2017 🐞
16.03.2017 21:54
Ich finde Tomi oder Toma als Zweitnamen auch schön.
Meine Mama hat kurz vor ihrem Tod 2004 eine Geschichte geschrieben. Unsere Maus wird als Zweitnamen den Namen der Protagonistin bekommen.
16.03.2017 21:57
Zitat von Josy1990:
Arbeitet wer von euch in der Pflege und hat ein BV?
Ja ich
16.03.2017 23:58
Jaje, dass mit dem Bein hört sich schlimm an! Hoffe dein Kind ist schnell wieder fit! Gute Besserung!
Tomie find ich irgendwie ganz süß als Zweitnamen. Erinnert mich an Tammy / Tammi.
Ich hab seit Sonntag jeden Tag erbrochen das kanns doch nicht sein, oder? Mir macht vor allem nach dem Essen die Säure zu schaffen. Was kann ich den dagegen machen??
Tomie find ich irgendwie ganz süß als Zweitnamen. Erinnert mich an Tammy / Tammi.
Ich hab seit Sonntag jeden Tag erbrochen das kanns doch nicht sein, oder? Mir macht vor allem nach dem Essen die Säure zu schaffen. Was kann ich den dagegen machen??
17.03.2017 06:32
Zitat von Martymi:
Jaje, dass mit dem Bein hört sich schlimm an! Hoffe dein Kind ist schnell wieder fit! Gute Besserung!
Das hab ich auch ganz schlimm rennie ist mein bester Freund.
17.03.2017 08:29
Halbzeit
Ich glaube ich merke mein Mäuschen langsam.
Da sind so leichte Bewegungen in meinen Bauch
An die Mädels denen es nicht so gut geht, hoffe dass es bald besser wird bei euch
Ich war jetzt auch schon shoppen fürs das Mäuschen. Und ich muss so aufpassen, dass ich nicht in einen Shoppingwahn verfalle. Die Klamotten sind einfach sooooooo süß alle
Ich glaube ich merke mein Mäuschen langsam.
Da sind so leichte Bewegungen in meinen Bauch
An die Mädels denen es nicht so gut geht, hoffe dass es bald besser wird bei euch
Ich war jetzt auch schon shoppen fürs das Mäuschen. Und ich muss so aufpassen, dass ich nicht in einen Shoppingwahn verfalle. Die Klamotten sind einfach sooooooo süß alle
17.03.2017 08:55
Hallo ihr lieben...hab eine Frage an euch, könnt ihr eure Kleinen schon immer regelmäßig spüren? Seit Montag spüre ich es gar nicht mehr so, wie ich es die 2 Wochen davor gewohnt war. Davor war es, wie wenn mich eine Feder ganz zart kitzelt. Seit Montag spüre ich eigentlich fast gar nix mehr, hin und wieder hab ich mir etwas ganz ganz dumpfes eingebildet (bin ich mir überhaupt nicht sicher!!), aber jedenfalls komplett anders als davor. Hab jetzt etwas Angst bzw. hoffe einfach sehr, dass sich unser Kleines gedreht hat und einfach anders liegt... was meint ihr?
17.03.2017 08:59
Zitat von Theresalein:
Hallo ihr lieben...hab eine Frage an euch, könnt ihr eure Kleinen schon immer regelmäßig spüren? Seit Montag spüre ich es gar nicht mehr so, wie ich es die 2 Wochen davor gewohnt war. Davor war es, wie wenn mich eine Feder ganz zart kitzelt. Seit Montag spüre ich eigentlich fast gar nix mehr, hin und wieder hab ich mir etwas ganz ganz dumpfes eingebildet (bin ich mir überhaupt nicht sicher!!), aber jedenfalls komplett anders als davor. Hab jetzt etwas Angst bzw. hoffe einfach sehr, dass sich unser Kleines gedreht hat und einfach anders liegt... was meint ihr?
Ich dachte auch ich hab schon recht früh was gesprüt aber seit 2-3 Wochen hab ich auch gar nix mehr. Das werden davor einfach Darmbewegungen gewesen sein. Luft die durch den Darm wandert fühlt sich leider genauso an wie die Tritte am Anfang. Wenn ich jetzt beunruhigt bin höre ich immer mit dem Angelsound. Da höre ich auch wie es turnt aber ich spüre es nicht. Hoffe das kommt bald
17.03.2017 09:04
Zitat von Theresalein:
Gedreht bestimmt nicht, weil es eigentlich momentan noch so viel Platz hat, dass es sich andauernd dreht! Aber mach dir nicht solche Sorgen. ich kenne das auch aus der ersten und auch der jetzigen Schwangerschaft, dass man tageweise dann gar nichts spürt. Und es kann auch sein, wie Milka sagt, dass es davor dann Darmbewegungen waren... Wenn es Dich zu stark beunruhigt, lieber einmal mehr zum FA! Aber es wird alles gut sein!!!
17.03.2017 09:06
Zitat von Milka0885:
Zitat von Theresalein:
Ich dachte auch ich hab schon recht früh was gesprüt aber seit 2-3 Wochen hab ich auch gar nix mehr. Das werden davor einfach Darmbewegungen gewesen sein. Luft die durch den Darm wandert fühlt sich leider genauso an wie die Tritte am Anfang. Wenn ich jetzt beunruhigt bin höre ich immer mit dem Angelsound. Da höre ich auch wie es turnt aber ich spüre es nicht. Hoffe das kommt bald
Danke das beruhigt mich wobei ich schon gehofft habe, dass die Bewegungen davor vom Baby kommen Welchen Angelsound benutzt du denn?
17.03.2017 09:13
Zitat von Engelchen20082010:
Zitat von Josy1990:
Arbeitet wer von euch in der Pflege und hat ein BV?
Ja ich
ich auch. gsd
17.03.2017 09:14
Zitat von Theresalein:
Zitat von Milka0885:
Zitat von Theresalein:
Danke das beruhigt mich wobei ich schon gehofft habe, dass die Bewegungen davor vom Baby kommen Welchen Angelsound benutzt du denn?
Hab mir bei ebay gebraucht das Original Angelsound geholt. Hatte ich bei den anderen beiden Kindern auch schon.
17.03.2017 09:14
Und glaub mir, du wirst dir an manchen Tagen bzw Nächten noch wünschen, dein Baby würde mal nicht treten
17.03.2017 09:16
Ich hab das Baby vor 1,5 Wochen das erste mal gespürt. Ich spüre aber nicht täglich was und wenn ich mich recht erinnere war es bei der großen genauso, und das auch ziemlich lang. Zumal ich ja eh eine VWP habe... Alle paar Tage spüre ich ganz zart etwas. Die haben ja auch noch wahnsinnig viel Platz
17.03.2017 09:16
Zitat von Theresalein:
nicht beunruhigen, ist ja doch noch "früh" es kann auch später mal sein, dass dein baby einen schlaftag einlegt und du es weniger spürst
17.03.2017 09:18
Zitat von Martymi:
Ich hab das Baby vor 1,5 Wochen das erste mal gespürt. Ich spüre aber nicht täglich was und wenn ich mich recht erinnere war es bei der großen genauso, und das auch ziemlich lang. Zumal ich ja eh eine VWP habe... Alle paar Tage spüre ich ganz zart etwas. Die haben ja auch noch wahnsinnig viel Platz
Obwohl ich mich immer Frage wo haben die da Platz? Die sind ja jetzt komplett schon um die 20 cm.
Bei mir dämpft auch die VWP und der Speck
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt