🐞 Augustkäfer 2017 🐞
23.01.2017 19:32
Zitat von bibbi26:
Habt ihr auch manchmal so leichtes ziehen im rücken
Hab gerade mal bissl gelesen bei Google das ziehen kann auch vom Ischias kommen
23.01.2017 21:00
Huhu,
Pünktchen, es ist ein ein Jahr alter Ford Mondeo (Limousine) geworden. Der Kofferraum ist größer als bei den meisten Kombis, da mache ich mir wenig Sorgen. Hat zwar jetzt nochmal etwas mehr gekostet als ich ursprünglich gedacht hatte, aber dafür haben wir jetzt auch keine Kompromisse machen müssen (außer halt beim Preis).
martymi, sehr schön, dass die Blutungen weg sind. Ich drücke beide Daumen, dass es auch so bleibt!
Ich habe vor Geburtstag + Weihnachten über den Angelsound nachgedacht, ob ich ihn auf die Wunschliste schreibe. Aber dann hab ich gedacht, dass ich vor den Arztterminen immer schon ängstlicher bin, als ich es gerne wäre. Und ohne Angelsound genieße ich wenigstens die Zeit dazwischen ohne mir ständig Sorgen zu machen. Mit Angelsound würde ich mich nur noch mehr verrückt machen, insbesondere, wenn ich das Herzchen dann mal nicht finden würde. Und ich hoffe jetzt, dass ich den Krümel einfach bald spüre, dann bin ich aufs Herzchen-Hören nicht mehr angewiesen
Lina, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing Und wunderschönes Bildchen!
Meine Übelkeit - so ich denn je wirklich welche hatte - ist auch schon seit einer Weile weg. Ab und zu fühlt es sich noch etwas komisch an, aber ich vermute, das hat mit der auf Magen/Darm-drückenden wachsenden Gebärmutter zu tun
Sabrina/schnulli:
bibbi: Bei mir zieht es auch immer mal wieder überall, da ist durchaus auch der Rücken dabei. Ich finde es schwierig zuzuordnen, was sich da gerade tut. Deshalb bin ich mir auch sicher, wird es sehr lange dauern, bis ich verstehe, dass die Bewegungen des Krümels eben das sind - aber irgendwann verstehe ich es sicherlich auch
Milka, schön, dass alles gut ist bei euch! Und es tut mir sehr leid, dass deine Familie auch so negativ reagiert hat. Ich verstehe das echt nicht. Ist doch eure Sache!
Liebe Grüße
Anora
Pünktchen, es ist ein ein Jahr alter Ford Mondeo (Limousine) geworden. Der Kofferraum ist größer als bei den meisten Kombis, da mache ich mir wenig Sorgen. Hat zwar jetzt nochmal etwas mehr gekostet als ich ursprünglich gedacht hatte, aber dafür haben wir jetzt auch keine Kompromisse machen müssen (außer halt beim Preis).
martymi, sehr schön, dass die Blutungen weg sind. Ich drücke beide Daumen, dass es auch so bleibt!
Ich habe vor Geburtstag + Weihnachten über den Angelsound nachgedacht, ob ich ihn auf die Wunschliste schreibe. Aber dann hab ich gedacht, dass ich vor den Arztterminen immer schon ängstlicher bin, als ich es gerne wäre. Und ohne Angelsound genieße ich wenigstens die Zeit dazwischen ohne mir ständig Sorgen zu machen. Mit Angelsound würde ich mich nur noch mehr verrückt machen, insbesondere, wenn ich das Herzchen dann mal nicht finden würde. Und ich hoffe jetzt, dass ich den Krümel einfach bald spüre, dann bin ich aufs Herzchen-Hören nicht mehr angewiesen
Lina, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen-Outing Und wunderschönes Bildchen!
Meine Übelkeit - so ich denn je wirklich welche hatte - ist auch schon seit einer Weile weg. Ab und zu fühlt es sich noch etwas komisch an, aber ich vermute, das hat mit der auf Magen/Darm-drückenden wachsenden Gebärmutter zu tun
Sabrina/schnulli:
bibbi: Bei mir zieht es auch immer mal wieder überall, da ist durchaus auch der Rücken dabei. Ich finde es schwierig zuzuordnen, was sich da gerade tut. Deshalb bin ich mir auch sicher, wird es sehr lange dauern, bis ich verstehe, dass die Bewegungen des Krümels eben das sind - aber irgendwann verstehe ich es sicherlich auch
Milka, schön, dass alles gut ist bei euch! Und es tut mir sehr leid, dass deine Familie auch so negativ reagiert hat. Ich verstehe das echt nicht. Ist doch eure Sache!
Liebe Grüße
Anora
23.01.2017 21:07
Lina herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Zum Thema Ziehen und Zwacken:
Ich hab seit Samstag starke Ischias Beschwerden.
War deswegen heute beim Arzt. Machen kann man da nichts.
Abwarten und Tee trinken. Sie hat mich jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Aber auch nur wegen meiner Übelkeit. Sonst hätte sie mich auf Arbeit geschickt. Das hätte ich nicht ausgehalten.. Kann nicht die ganze Zeit sitzen.
Mit meiner Familie hab ich immer noch Funkstille. Bin zu sehr verletzt.
Nur mit meiner Mutter rede ich das nötigste wegen der Kinder.
Sie holt sie mittwochs und freitags von der Kita ab.
Auf dem Geburtstag meiner Oma war ich gestern nicht.
Meine Mutter hat allerdings die Kinder mitgenommen.
Abwarten und Tee trinken. Sie hat mich jetzt erstmal bis Mittwoch krank geschrieben. Aber auch nur wegen meiner Übelkeit. Sonst hätte sie mich auf Arbeit geschickt. Das hätte ich nicht ausgehalten.. Kann nicht die ganze Zeit sitzen.
Mit meiner Familie hab ich immer noch Funkstille. Bin zu sehr verletzt.
Nur mit meiner Mutter rede ich das nötigste wegen der Kinder.
Sie holt sie mittwochs und freitags von der Kita ab.
Auf dem Geburtstag meiner Oma war ich gestern nicht.
Meine Mutter hat allerdings die Kinder mitgenommen.
23.01.2017 21:19
Zitat von Binchen87:
Lina herzlichen Glückwunsch zum Outing.
Hi, vielleicht solltest du mal zum Osteopathen gehen.
Ich hatte zum ende meiner letzten Schwangerschaft massive ischiasschmerzen (bis zum weinen) konnte nicht stehen nicht sitzen und vom liegen aufstehen war die HÖLLE.
Meine Hebamme schicke mich dann zum Osteopathen und ich bin schwebend aus der Praxis gegangen.
Er hat mich eingerenkt und mir meinen ischiasschmerz fast ganz genommen. Die restschmerzen waren durch die Anspannung der Muskulatur.
Vielleicht probierst du das mal.
24.01.2017 06:59
Osteopathen helfen echt gut. In meiner ersten SS hab ich mir den Hals verdreht. Konnte nicht mehr nach links und rechts schauen. Nur gerade aus. Der Orthopäde sagte da kann er nix machen weil das müsste er spritzen. Ich soll nach der Geburt wieder kommen. War da 6 oder 7. Monat.
Bin dann zum Osteopathen und in wenigen Minuten war die Sache klar
Bin dann zum Osteopathen und in wenigen Minuten war die Sache klar
24.01.2017 07:41
Milka na den Blick deines Mannes stelle ich mir gerade vor herrlich sowas
Aber schön das bei euch auch alles so ist wie es soll
Anora das klingt gut. Ja die lieben Kompromisse. Die werden wir auch eingehen müssen das alle 3 ohne Probleme auf die Rückbank passen. Wir fahren einen Zafira B und 3 sitze für Kleinkinder passen einfach nicht auf die Rückbank und meinen Großen mit 4 Jahren will ich einfach noch nicht so auf eine Sitzerhöhung setzen. So müsste er sonst auf nen Notsitz in den Kofferraum, aber ewig so beengt hinten mit eingeklemmten Füßen ist auch nicht das Wahre. So werden wir uns den Seat Alhambra anschauen und der liegt wie bei euch auch preislich höher, aber es passen alle auf die Rückbank. Eigentlich war bei uns auch kein neues Auto geplant
Ich hatte zwar nie Probleme mit dem Ischias, aber gegen Ende der letzten ssw höllische Schmerzen in den Hüften. Ich konnte kaum schlafen da das auf der Seite liegen extrem geschmerzt hat und auf dem Rücken ging wegen dem riesigen Bauch nicht. Ich hoffe das ich da dieses Mal nicht durch muss.
Aber schön das bei euch auch alles so ist wie es soll
Anora das klingt gut. Ja die lieben Kompromisse. Die werden wir auch eingehen müssen das alle 3 ohne Probleme auf die Rückbank passen. Wir fahren einen Zafira B und 3 sitze für Kleinkinder passen einfach nicht auf die Rückbank und meinen Großen mit 4 Jahren will ich einfach noch nicht so auf eine Sitzerhöhung setzen. So müsste er sonst auf nen Notsitz in den Kofferraum, aber ewig so beengt hinten mit eingeklemmten Füßen ist auch nicht das Wahre. So werden wir uns den Seat Alhambra anschauen und der liegt wie bei euch auch preislich höher, aber es passen alle auf die Rückbank. Eigentlich war bei uns auch kein neues Auto geplant
Ich hatte zwar nie Probleme mit dem Ischias, aber gegen Ende der letzten ssw höllische Schmerzen in den Hüften. Ich konnte kaum schlafen da das auf der Seite liegen extrem geschmerzt hat und auf dem Rücken ging wegen dem riesigen Bauch nicht. Ich hoffe das ich da dieses Mal nicht durch muss.
24.01.2017 09:16
Hallo Ihr Lieben,
habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Erstmal lichen Glückwunsch an Euch alle zur Schwangerschaft. Das ist doch einfach ein Wunder oder?
Ich bin jetzt in der 10. SSW mit meinem zweiten Mini-Knöpfchen und finde das nicht weniger spannend als in der ersten Schwangerschaft. Obwohl die ja auch noch nicht sooooo lange her ist.
habt Ihr noch ein Plätzchen frei?
Erstmal lichen Glückwunsch an Euch alle zur Schwangerschaft. Das ist doch einfach ein Wunder oder?
Ich bin jetzt in der 10. SSW mit meinem zweiten Mini-Knöpfchen und finde das nicht weniger spannend als in der ersten Schwangerschaft. Obwohl die ja auch noch nicht sooooo lange her ist.
24.01.2017 09:20
Das mit dem Osteopathen werd ich mir mal merken.
Heute geht es etwas besser.
Ich hatte letzte Nacht plötzlich ganz stark Nasenbluten.
Hab ich sonst nie.
Einmal hatte ich das, als ich mit Julian schwanger war. Da war es noch schlimmer.
Hoffentlich war es wieder nur einmalig. Mir ging es danach richtig schlecht.
Übelkeit und Schwindel, heiß und kalt im Wechsel. Die halbe Nacht hat mich das gekostet..dazu kam, dass Julian meinte, dass er von halb drei bis halb vier die Nacht zum Tag machen musste.
Heute geht es etwas besser.
Ich hatte letzte Nacht plötzlich ganz stark Nasenbluten.
Hab ich sonst nie.
Einmal hatte ich das, als ich mit Julian schwanger war. Da war es noch schlimmer.
Hoffentlich war es wieder nur einmalig. Mir ging es danach richtig schlecht.
Übelkeit und Schwindel, heiß und kalt im Wechsel. Die halbe Nacht hat mich das gekostet..dazu kam, dass Julian meinte, dass er von halb drei bis halb vier die Nacht zum Tag machen musste.
24.01.2017 09:53
Huhu und Guten Morgen
In welcher Woche war das erste outing mein Mann hofft ja beim nächsten Termin was zu sehen ....naja dann wäre ich 13+2
Ziehen hab ich auch zwischendurch...habt ihe alle eine Hebamme??????
LG Schnulli
In welcher Woche war das erste outing mein Mann hofft ja beim nächsten Termin was zu sehen ....naja dann wäre ich 13+2
Ziehen hab ich auch zwischendurch...habt ihe alle eine Hebamme??????
LG Schnulli
24.01.2017 10:36
Wir hoffen ja bei der NFM auf eine Tendenz. Ich finde das einfach spannend, ob es sich dann bewahrheitet. Da wäre ich 12+4
24.01.2017 13:03
Wenn du Glück hast kann er was sehen und eine Vermutung äußern, ab der 16. ssw kann ein gyn das Geschlecht aber besser bestimmen
24.01.2017 16:50
Zitat von Lina85:
Hier kommt noch ein Bild
Wow Lina, so wundervoll, und schon sooo groß !
24.01.2017 17:03
willkommen an die neuen schickt mir mal bitte eure Daten
@Outing ich hoffe ja mal auf eine Tendenz am Montag da bin ich dann in der 14 Woche
@Outing ich hoffe ja mal auf eine Tendenz am Montag da bin ich dann in der 14 Woche
24.01.2017 17:05
Zitat von schnulli2102:
Hallo ich bin neu hier und stelle mich mal kurz vor
Ich heiße Sabrina komme aus Heilbronn habe eine Tochter wird im März 6 und bin gerade 11+1 mit unserem 2.Wunschbaby..... Ich hatte schon 2 Fehlgeburten einmal vor meiner großen und letztes Jahr im Mai :/ naja wir haben nicht aufgegeben und nun sind wir glücklich schon soweit gekommen zu sein unser ET ist der 13.8 und wir haben noch 2 Wochen bis zum nächsten US die Zeit zieht sich wie Kaugummi
Freue mich auf netten Kontakt mit euch August Mamis
LG Sabrina
Herzliche Willkommen Sabrina!
Schön, dass es erneut geklappt hat mit eurem zweiten Wunschkind.
Ich habe auch eine sechsjährige Tochter, und mein ET liegt drei Tage hinter dir.
Viel Freude beim lesen und mit fiebern.
- Dieses Thema wurde 65 mal gemerkt