**August-Wunder 2021**
06.01.2021 12:08
Hello Mädels
Wollte kurz berichten. Ich war gestern im kkh weil ich immerzu SB habe. Es war kein Hämatom zu sehen und der gmh sag auch gut aus. Ärztin meint das kommt vom heben... ich darf jetzt nicht mehr wie 3 kg heben und gv verbot, was ich eh schon die ganze Zeit eingehalten habe.... sie hat nur ganz kurz nach dem kleinen Würmchen geschaut ob das Herz schlägt und das hat es
Bin mega erleichtert und nächsten Mittwoch habe ich auch endlich einen Termin beim FA.
Heute Morgen gehts mir mal nicht so gut, hab Übelkeit mit würgereiz, Schwindel und Kopfschmerzen. Sonst habe ich ja eher nichts was Symptome angeht.
Wollte kurz berichten. Ich war gestern im kkh weil ich immerzu SB habe. Es war kein Hämatom zu sehen und der gmh sag auch gut aus. Ärztin meint das kommt vom heben... ich darf jetzt nicht mehr wie 3 kg heben und gv verbot, was ich eh schon die ganze Zeit eingehalten habe.... sie hat nur ganz kurz nach dem kleinen Würmchen geschaut ob das Herz schlägt und das hat es
Bin mega erleichtert und nächsten Mittwoch habe ich auch endlich einen Termin beim FA.
Heute Morgen gehts mir mal nicht so gut, hab Übelkeit mit würgereiz, Schwindel und Kopfschmerzen. Sonst habe ich ja eher nichts was Symptome angeht.
06.01.2021 12:20
Hi ihr Lieben
Ich habe manchmal auch Momente oder auch Tage ,an denen ich mich mega unschwanger fühle. Man mehr so ein Krankheitsgefühl .. dann macht man sich schon Gedanken.
Ich habe ja schon mehrmals erwähnt ,dass ich schwankende Symptome habe. Das ist auch immer noch so ..
flauer Magen ist echt immer präsent. Appetitlosigkeit und gleichzeitig Hunger richtig blöd ist das .. aber ich nehme es in Kauf!!!
Ich werde echt wirklich nervös wenn ich an Montag denke .. habe auch erst um ca 17:20 meinen Termin ..
Meine Brüste nur noch ab und zu abends wenn ich einen BH getragen habe und den dann abends ausziehe.
Meine Nippel sind gefühlt so groß wie Teller und etwas empfindlich
Abends habe ich dann mit Schwindel zu kämpfen
Ich habe manchmal auch Momente oder auch Tage ,an denen ich mich mega unschwanger fühle. Man mehr so ein Krankheitsgefühl .. dann macht man sich schon Gedanken.
Ich habe ja schon mehrmals erwähnt ,dass ich schwankende Symptome habe. Das ist auch immer noch so ..
flauer Magen ist echt immer präsent. Appetitlosigkeit und gleichzeitig Hunger richtig blöd ist das .. aber ich nehme es in Kauf!!!
Ich werde echt wirklich nervös wenn ich an Montag denke .. habe auch erst um ca 17:20 meinen Termin ..
Meine Brüste nur noch ab und zu abends wenn ich einen BH getragen habe und den dann abends ausziehe.
Meine Nippel sind gefühlt so groß wie Teller und etwas empfindlich
Abends habe ich dann mit Schwindel zu kämpfen
06.01.2021 12:21
Zitat von Zweisternchen:
Hello Mädels
Schone dich auch so gut es geht <3
Schön ,dass das Herzchen schlägt
06.01.2021 12:23
Ja ich habe am 18. meinen Termin, auch wieder erst um 17:00 Uhr und ich bin jetzt auch schon echt nervös.
06.01.2021 12:31
Zitat von JukiMase:
Zitat von Zweisternchen:
Hello Mädels
Schone dich auch so gut es geht <3
Schön ,dass das Herzchen schlägt
Dankeschön das werde ich versuchen zu tun
06.01.2021 15:11
Oje Zweisternchen , willkommen im Club Hämatom Da will man eigentlich nicht rein.
Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.
Ich bin auch sehr angeschlagen momentan, das Herz schlägt mir phasenweise bis zum Hals, sehr unangenehm :/Dazu Übelkeit, Völlegefühl und müde ohne Ende. Aber solange es dem Baby geht gut geht, ist es okay.
06.01.2021 17:41
August - Wunder 2021
Liilaloveu
Name: Sabrina
Kinder: eine Tochter (7)
VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht: Junge
Outing:
Name des Babys:
Kartonkatze
Name: Katharina
Kinder: eine Tochter (3)
VET: 07.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Jukimase
Name:Julia
Kinder: einen Sohn (6)
VET: 08.08.2021
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Name des Babys:
Jussy110697
Name:Jess
Kinder:
VET: 12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins,hauptsache gesund
Outing:
Name des Babys:
Maren 88
Name: Maren
Kinder: zwei Töchter (6&7)
VET:12.08.2021
Wunschgeschlecht: keins
Outing:
Name des Babys:
Franci88
Name: Franci
Kinder: eine Tochter (2 1/2)
VET: 14./15.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Arielle30
Name:Tanja
Kinder: 1 Sohn(4 Jahre)
VET: 16.08.2021
Outing:
Name des Babys:
Zweisternchen
Name:Jessy
Kinder: 2 Mädchen(6&1) + 6 Sternchen
VET: 16./17.08.2021
Wunschgeschlecht: egal,hauptsache gesund
Outing:
Name des Babys:
abaddon2708
Name:
Kinder: 3 Jungs
VET 23.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
Loller
Name:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:Name des Babys:
Hennylein
Name:
Kinder:
VET 25.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
JuliaBaby
Name:Julia
Kinder:2 Kinder
VET 25.08.2021
Wunschgeschlecht:
Outing:
Name des Babys:
xFranzi_92x
Name:
VET 28.08.2021 :
Wunschgeschlecht:
mama_2012
Name:
Kinder: 2 Kinder
VET :
Wunschgeschlecht:
SabH91
Name:Sabrina
Kinder: noch keine
VET :
Wunschgeschlecht: Mädchen (gesundheit steht an erster stelle)
Outing:
Name des Babys:
Holunderbluete
Name:Isabell
Kinder: 4 Kinder
VET :
Outing:
Name des Babys:
FA-TERMINE
SabH91
07.01.2021 FA Termin
abaddon2708
08.01.2021 FA Termin
liilaloveu
11.01.2021 FA Termin
JukiMase
11.01.2021 FA Termin
Zweisternchen
13.01.2021 FA Termin
Franci88
13.01.2021 FA Termin
Jussy110697
18.01.2021 FA Termin
JuliaBaby
22.01.2021 FA Termin
Arielle30
04.02.2021 FA Termin (NFM)
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Unsere Bilder
https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/foto-thread-der-augus t-wunder-2021#preview-box
•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Gute Reise kleiner Stern
kleenelene
06.01.2021 17:42
So, nun ist es auch bei mir soweit das ich eine zwar nur leichte aber dennoch hellrote Schmierblutung habe, mein Freund ist auf dem Weg zu mir und dann fahren wir ins KH um das abklären zu lassen.
Bis er da ist lege ich die Beine hoch und versuche so gut wie möglich zu entspannen.
Bis er da ist lege ich die Beine hoch und versuche so gut wie möglich zu entspannen.
06.01.2021 17:44
Zitat von Jussy110697:
So, nun ist es auch bei mir soweit das ich eine zwar nur leichte aber dennoch hellrote Schmierblutung habe, mein Freund ist auf dem Weg zu mir und dann fahren wir ins KH um das abklären zu lassen.
Oh nee .. drücke so so fest die Daumen ,dass es nichts ernstes ist. Berichte dann mal
Fühl dich gedrückt
06.01.2021 17:49
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Oh nee .. drücke so so fest die Daumen ,dass es nichts ernstes ist. Berichte dann mal
Fühl dich gedrückt
Berichten werde ich auf jeden Fall!
Danke
06.01.2021 17:50
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Fühl dich gedrückt
Berichten werde ich auf jeden Fall!
Danke
Daumen sind gedrückt
06.01.2021 18:19
Ich drück dir die daumen dass alles passt! Blutungen sind wirklich nicht selten.
06.01.2021 18:20
Darf man jetzt eigentlich die fertige mayo ausn supermarkt essen oder muss man sich da auch wegen salmonellen was denken?
06.01.2021 18:29
Zitat von Arielle30:
Darf man jetzt eigentlich die fertige mayo ausn supermarkt essen oder muss man sich da auch wegen salmonellen was denken?
Das ist kein Problem die verwenden keine frischen Eier.
06.01.2021 18:36
Zitat von Arielle30:
Ich drück dir die daumen dass alles passt! Blutungen sind wirklich nicht selten.
Ja nachdem mein Freund immernoch nicht bei mir angekommen ist und bist auf dieses eine mal Blut auch nichts weiter kam bin ich am überlegen morgen früh zu meiner FÄ zu gehen und nicht ins KH ...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt