Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
kleenelene
5849 Beiträge
30.12.2020 08:17
Vielen Dank ihr Lieben. Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen, aber sicher noch ab und zu mitlesen. Ich wünsche euch aaaaalleeeees Gute
Arielle30
2989 Beiträge
30.12.2020 09:06
Zitat von kleenelene:

Vielen Dank ihr Lieben. Ich werde mich aus diesem Thread zurückziehen, aber sicher noch ab und zu mitlesen. Ich wünsche euch aaaaalleeeees Gute

Oh nein das tut mir leid

Ich wünsche dir dass es ganz bald wieder klappt und es dann auch hält. Alles Gute!
JukiMase
928 Beiträge
30.12.2020 12:17
Zitat von kleenelene:

Wünsche dir alles alles gute und würde mich freuen ab und zu etwas von dir zu lesen ?
kleenelene
5849 Beiträge
30.12.2020 16:03
Zitat von JukiMase:

Zitat von kleenelene:

Wünsche dir alles alles gute und würde mich freuen ab und zu etwas von dir zu lesen ?

Wenn ich darf, sehr gerne

Wir beide waren gestern wirklich sehr geschockt, als der Anruf kam, dass der HCG gesunken ist. Auch wenn unser Würmchen nicht geplant, so war es jetzt doch umso mehr erwünscht. Heute geht es mir allerdings schon besser. Dafür habe ich gestern Rotz und Wasser geheult. Es ist einfach gefühlt alles zusammengebrochen.

Allerdings sind wir beide uns nun einig, dass wir demnächst nicht mehr verhüten werden. Wir werden auch nicht aktiv hibbeln, außer, dass ich Folsäure nehmen werde. Und dann schauen wir was passiert. Die beiden Kinder, die ich bereits habe, haben einen anderen Papa und wir waren uns noch nicht sicher, ob wir denn noch irgendwann ein gemeinsames Kind möchten. Jetzt wissen wir es. Auch wenn wir noch nicht einmal zusammen wohnen, aber das sollte nächstes Jahr eh geschehen und wer weiß, wie lang es dauert, bis unser Stern zurückkehrt.

Nun muss allerdings erstmal die Blutung einsetzen, denn kurioserweise hat gestern früh die Blutung aufgehört und dann kam der Anruf. Ging es jemanden von euch ähnlich? Wann hat die Blutung nach der FG eingesetzt? Irgendwie fehlt mir der Abschluss, wenn ihr versteht, was ich meine.

Habt alle einen schönen Nachmittag und rutscht morgen gut in das neue Jahr
SabH91
202 Beiträge
30.12.2020 16:28
Zitat von kleenelene:

Oh Gott du arme , das tut mir so unfassbar Leid!
Ich wünsche Dir gaaanz viel Kraft und hoffe das es bald wieder bei dir klappt und dann wird bestimmt alles gut
JukiMase
928 Beiträge
30.12.2020 16:33
Zitat von kleenelene:

Zitat von JukiMase:

Zitat von kleenelene:

Wir beide waren gestern wirklich sehr geschockt, als der Anruf kam, dass der HCG gesunken ist. Auch wenn unser Würmchen nicht geplant, so war es jetzt doch umso mehr erwünscht. Heute geht es mir allerdings schon besser. Dafür habe ich gestern Rotz und Wasser geheult. Es ist einfach gefühlt alles zusammengebrochen.

Allerdings sind wir beide uns nun einig, dass wir demnächst nicht mehr verhüten werden. Wir werden auch nicht aktiv hibbeln, außer, dass ich Folsäure nehmen werde. Und dann schauen wir was passiert. Die beiden Kinder, die ich bereits habe, haben einen anderen Papa und wir waren uns noch nicht sicher, ob wir denn noch irgendwann ein gemeinsames Kind möchten. Jetzt wissen wir es. Auch wenn wir noch nicht einmal zusammen wohnen, aber das sollte nächstes Jahr eh geschehen und wer weiß, wie lang es dauert, bis unser Stern zurückkehrt.

Nun muss allerdings erstmal die Blutung einsetzen, denn kurioserweise hat gestern früh die Blutung aufgehört und dann kam der Anruf. Ging es jemanden von euch ähnlich? Wann hat die Blutung nach der FG eingesetzt? Irgendwie fehlt mir der Abschluss, wenn ihr versteht, was ich meine.

Aber natürlich!! Ich würde mich freuen

Ich habe selbst bei meinen FG nie geblutet vorher deswegen kann ich dir das leider nicht sagen ..
aber meine Freundin meinte ,dass nach einem
Oder zwei Tage „Pause“ eine stärkere Blutung kam. Denke da wirst du einfach abwarten müssen ..
du wirst sicher nochmal zum Arzt gehen ?! Da wird ja per US geschaut ob noch etwas in der Gebärmutter ist.

Ich finde es gut ,dass ihr euch dazu entschlossen habt. Und so ganz ohne Zwang dran gehen ist immer besser .. obwohl ich mittlerweile aus Erfahrung weiß ,dass man den Kopf nie komplett abschalten kann

Ich habe nach den FG teilweise noch Wochen danach geweint .. aber das ist okay. Habe mir dann immer die Bilder angeschaut und habe für meine zwei Sternchen jeweils eine Box gemacht.
Ich gehe auch öfter mal zu der Bestattungsstelle der Sternenkinder. Dort sind meine beiden mit anderen Sternchen bestattet worden und es treibt mir immer wieder Tränen in den Augen .. da ist ein ganz großer Stern auch Steinen und überall sind Kerzen ,Lichter,Figuren,Blumen etc. aufgestellt
Habe zwei Engel auf die Stelle gelegt und zünde immer zwei Kerzen an wenn ich dort bin. Das hilft mir
Kartonkatze
1829 Beiträge
30.12.2020 19:46
Guten Abend ihr Lieben,
Sagt mal was machen denn eure Symptome? Mir geht es seit gestern von der Übelkeit her viel viel besser... Schwindel und kurzatmigkeit sind noch da... Ich hab ja irgendwie ein wenig schiss? Aber ich weiß auch das es bei der Rakete irgendwann einfach aufgehört hat.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.12.2020 19:52
Zitat von Kartonkatze:

Guten Abend ihr Lieben,
Sagt mal was machen denn eure Symptome? Mir geht es seit gestern von der Übelkeit her viel viel besser... Schwindel und kurzatmigkeit sind noch da... Ich hab ja irgendwie ein wenig schiss? Aber ich weiß auch das es bei der Rakete irgendwann einfach aufgehört hat.

Bei mir fängt es gerade erst an. Heute durfte ich das erste Mal die Kloschüssel umarmen Denke aber ab der 9 Woche, wo das HCG wieder sinkt, geht es vielen schlagartig besser. Bei mir war das erst immer um die 16 SSW.
abaddon2708
6972 Beiträge
30.12.2020 19:54
Zitat von kleenelene:

Zitat von JukiMase:

Zitat von kleenelene:

Eigentlich sehr schöne Nachrichten, hinter dem traurigen Hintergrund verborgen. Aber oft braucht es so einen Anstoß, dass man plötzlich merkt, hier würde jemand fehlen. Ich kenne es nur zu gut, wenn HCG wieder sinkt. Leider schon oft erlebt. Ich war aber immer froh, dass es so früh war, dass es die Natur noch von alleine regeln kann. Die MA 2013 endete in einer AS, dass brauche ich nicht unbedingt nochmal. Ich hoffe das bleibt dir auch erspart. Ich würde dir Nestreinigertee anraten, der hilft wirklich gut und bereitet schön die Gebärmutter für ein erneutes Wunder vor. Alles Gute euch

Kartonkatze
1829 Beiträge
30.12.2020 19:54
Zitat von abaddon2708:

Zitat von Kartonkatze:

Guten Abend ihr Lieben,

Bei mir fängt es gerade erst an. Heute durfte ich das erste Mal die Kloschüssel umarmen Denke aber ab der 9 Woche, wo das HCG wieder sinkt, geht es vielen schlagartig besser. Bei mir war das erst immer um die 16 SSW.

OH bei 6+2 herum war es bei mir auch am schlimmsten... Bin nun bei 8+4 und dann wäre es ja eine Erklärung mit dem. Hcg... Montag beim Arzt war alles schick.

Ich hoffe du hast eine nette Kloschüssel, wenn ihr euch schon umarmt
Loller
353 Beiträge
30.12.2020 20:04
Guten Abend allerseits!

@kleenelene ich möchte dir auch von Herzen alles Gute wünschen und hoffe, dass dir 2021 gute Ereignisse bringen! Ich würde mich freuen zwischendurch zu hören, wie es dir geht.

Zu meinen Symptomen: Die halten sich noch sehr in Grenzen, habe ab und zu ganz milde Übelkeit und außerdem Brustspannen. Gestern hatte ich fast gar keine Symptome, was mich irgendwie verunsichert hat, aber heute hab ich eindeutig ein bohrend/ stechendes Empfinden im Unterleib. Ich habe das jetzt mal auf die Mutterbänder geschoben? Fühle mich echt „clueless“
Außerdem bin ich müde, ein bisschen niedergeschlagen ohne Grund, antriebslos und demnach faul... geht es euch auch so?
Heute war außerdem Ww in die 7. SSW juhu...
Holunderbluete
16467 Beiträge
30.12.2020 20:16
Ich bin ein bisschen emotional und schneller müde als sonst.
Sonst geht es mir gut.
Loller
353 Beiträge
30.12.2020 20:22
Zitat von Loller:

Guten Abend allerseits!

@kleenelene ich möchte dir auch von Herzen alles Gute wünschen und hoffe, dass dir 2021 gute Ereignisse bringen! Ich würde mich freuen zwischendurch zu hören, wie es dir geht.

Zu meinen Symptomen: Die halten sich noch sehr in Grenzen, habe ab und zu ganz milde Übelkeit und außerdem Brustspannen. Gestern hatte ich fast gar keine Symptome, was mich irgendwie verunsichert hat, aber heute hab ich eindeutig ein bohrend/ stechendes Empfinden im Unterleib. Ich habe das jetzt mal auf die Mutterbänder geschoben? Fühle mich echt „clueless“
Außerdem bin ich müde, ein bisschen niedergeschlagen ohne Grund, antriebslos und demnach faul... geht es euch auch so?
Heute war außerdem Ww in die 7. SSW juhu...

Ach ja, und mein Gesicht fühlt sich oft glühend an
JukiMase
928 Beiträge
30.12.2020 20:46
Also meine Symptome schwanken fast täglich .. die Brüste spannen auch nicht mehr so schmerzhaft.
Es gibt Tage an denen ich echt essen kann und an anderen Tagen bekomme ich kaum was runter wegen Appetitlosigkeit.
Übelkeit ist ab und zu nur da und am schlimmsten morgens wenn ich pipi machen war .. schlafe dann auch erstmal nicht mehr ein und muss TUC essen wenn ich auf dem Bett sitze.
Manchmal macht mir das natürlich auch Angst .. ich war ja vorgestern beim Arzt und das Herzchen hat geschlagen trotz schwankender Symptome. Also nehme ich an ,dass das wirklich total normal ist. Genauso normal wie extreme Symptome oder eben wenn man gar keine hat.
So eine Schwangerschaft ist ein totales Wechselbad der Gefühle und ich habe mir geschworen mich nicht triggern zu lassen was FG angeht.
Aber je näher ich der Woche komme wo mein letztes Baby nicht mehr gewachsen ist desto nervöser werde ich und werde ein wenig unruhig wenn ich von FG/MA lese ..
was aber ,leider,auch normal ist und in einem Forum wie diesem hier auch passiert ..
Jussy110697
1161 Beiträge
30.12.2020 21:06
Guten Abend
Also meine Brüste sind nach wie vor sehr empfindlich. Müde bin ich auch den ganzen Tage und schlafe teilweise sogar 2 mal tagsüber Sonst habe ich jetzt seit ca. 2 Tagen etwas mehr mit Übelkeit und Kreislaufproblemen zu tun aber nicht wirklich stark. Vorgestern Nacht konnte ich aufgrund von Sodbrennen nicht wirklich schlafen aber auch das ist seit dem nicht wieder aufgetreten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt