**August-Wunder 2021**
29.12.2020 11:00
Ja hatte es immer irgendwo zwischen 5+0 / 6+0. Aber mal sehen. Ich berichte dann am NM.
29.12.2020 11:28
Zitat von Arielle30:
Ich bin auch nicht dabei bei einer WA gruppe.
Ich auch nicht.
29.12.2020 11:44
Ich diesmal auch nicht denke ich. Ich hab schon 4 Gruppen. Mein Mann meckert sowieso schon
29.12.2020 18:11
Ich komme mit gemischten Gefühlen zurück aus dem KH. Wegen einer Blutung Nachts. Einerseits ist alles schön gewachsen, auch zeitgerecht, jedoch immer noch keine Herzaktion. Der Embryo war nicht gut darstellbar, irgendwie komisch, aber vorhanden. Man sah noch den verfärbten Ausfluss von der leichten Blutung. Ja so ist man leider auch nicht viel schlauer. Der HCG Wert ist 33485, was sich erstmal ok anhört, wenn man aber davon ausgeht, dass ich ES+19 schon 2600 minimum HCG im Urin hatte (wegen der 3+), dh schon zwei Tage zuvor im Blut, dann ist es mit Verdopplungszeit mehr als deutlich zu wenig. Ich verabschiede mich innerlich nun von der Schwangerschaft. Ich denke das sind zu viele "negative" Punkte. Habe erst in 10 Tagen Gewissheit, außer es blutet wieder/stärker die nächsten Tage
29.12.2020 18:22
Zitat von abaddon2708:
Ich komme mit gemischten Gefühlen zurück aus dem KH. Wegen einer Blutung Nachts. Einerseits ist alles schön gewachsen, auch zeitgerecht, jedoch immer noch keine Herzaktion. Der Embryo war nicht gut darstellbar, irgendwie komisch, aber vorhanden. Man sah noch den verfärbten Ausfluss von der leichten Blutung. Ja so ist man leider auch nicht viel schlauer. Der HCG Wert ist 33485, was sich erstmal ok anhört, wenn man aber davon ausgeht, dass ich ES+19 schon 2600 minimum HCG im Urin hatte (wegen der 3+), dh schon zwei Tage zuvor im Blut, dann ist es mit Verdopplungszeit mehr als deutlich zu wenig. Ich verabschiede mich innerlich nun von der Schwangerschaft. Ich denke das sind zu viele "negative" Punkte. Habe erst in 10 Tagen Gewissheit, außer es blutet wieder/stärker die nächsten Tage
Nur um dich etwas zu beruhigen.
Mein cb hat ein Tag vor der blutabnahme 3+ angezeigt und der HCG wert am nächsten Tag war „nur“ 2060... also und da du dein HCG vorher nicht kanntest, kannst du ja auch schlecht sagen ob der korrekt gestiegen ist. Wie viel ES bis du?
Geb die Hoffnung nicht auf, bei meiner Freundin war erst am 7+ irgendwas eine Herzaktion zu sehen.
29.12.2020 18:39
Zitat von abaddon2708:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das sich alles zum positiven entwickelt. Aber ich wäre genauso wie du und würde innerlich schonmal etwas auf Distanz gehen. So beschäftigt man sich schonmal mit dem. Worst case... Ich kenne dieses Verhalten von mir zu gut.
29.12.2020 19:11
@ abaddon .. ich wünsche Dir alles Liebe und ganz viel Kraft !! Ich hoffe so sehr das sich alles zum positiven entwickelt, alle Daumen sind gedrückt
Dann bleiben wir in dem Tread, kein Problem
Dann bleiben wir in dem Tread, kein Problem
29.12.2020 19:12
Zitat von Loller:
Huhu, darf ich auch noch dazustoßen?
Ich bin 26 und erwarte laut ET am 25.08. mein erstes Kind.
Positiv getestet habe ich schon am 11.12.2020 und bei meinem ersten FA Termin am 23.12. war schon eine brav eingenistete Fruchthöhle zu sehen. Der FA war aber menschlich gesehen eine Katastrophe und so habe ich jetzt am 06.01.2021 einen Termin bei einem neuen FA.
Ich freue mich total und hoffe auf einen starken beim FA Termin.
29.12.2020 19:14
Zitat von abaddon2708:
Meine Daumen sind ebenfalls gedrückt dass sich alles noch zum Guten wendet!
29.12.2020 19:23
Zitat von abaddon2708:
Das tut mir sehr leid
Ich drücke dir trotzdem die Daumen
Auch wenn es keinen grossen Trost spendet....
Aber mein Motto ist immer : Es wendet sich früher oder später IMMER alles zum guten
29.12.2020 20:09
Zitat von Zweisternchen:
Nur um dich etwas zu beruhigen.
Mein cb hat ein Tag vor der blutabnahme 3+ angezeigt und der HCG wert am nächsten Tag war „nur“ 2060... also und da du dein HCG vorher nicht kanntest, kannst du ja auch schlecht sagen ob der korrekt gestiegen ist. Wie viel ES bis du?
Geb die Hoffnung nicht auf, bei meiner Freundin war erst am 7+ irgendwas eine Herzaktion zu sehen.
Okay danke, dass ist aber seltsam. Laut Email muss man 2600 Minimal im Urin haben, um die 3+ zu haben. Aber gut, dass es scheinbar nicht zwingend so sein muss. Ja wegen dem Herzen alleine, mach ich mir noch keine Sorgen, irgendwie ist aber alles zusammen etwas doof. Wobei der HCG eigentlich sehr gut wäre, ich sollte vl keinen innerlichen Vergleichswert erdenken.
29.12.2020 20:25
Da kannst du wohl nur weiter abwarten, noch ist alles möglich.
Aber sowas ist sehr zehrend und anstrengend, ja, das verstehe ich sehr gut.
Aber sowas ist sehr zehrend und anstrengend, ja, das verstehe ich sehr gut.
29.12.2020 20:33
Ich wünsch dir alles gute dass der krümel sich festkrallt!!!
Bei uns wird das mit den hcg werten überhaupt nicht praktiziert. Kannte in der vorigen ss nicht einen. Wird auch diesmal nicht so sein.
Bei uns wird das mit den hcg werten überhaupt nicht praktiziert. Kannte in der vorigen ss nicht einen. Wird auch diesmal nicht so sein.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt