Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
liilaloveu
4999 Beiträge
21.06.2021 10:10
Zitat von Kija:

Zitat von liilaloveu:

Guten Morgen

bei mir wurde bisher auch nichts in die Grafik eingetragen Allerdings wurde iwie generell nicht sooft nach dem Gewicht geschaut Kann garned sagen ob er eher gross oder klein ist. Bei der letzten US Untersuchung warens glaub 1200g in der 29 Woche ??

@Jussy
Der Wagen kommt schon Donnerstag oder Freitag freu mich schon

Kleidung hab ich in 50-62 gekauft. Hab aber auch garnicht sooo viel zuhause. Wir haben aber alle nicht so viele Klamotten ...jeder eine kleine 3er-Hemneskommode

@Kija
Pushups bei der Hitze ? Ich hab Wasserfälle unter der Brust und das obwohl ich nur ganz dünne Bustiers an hab.
Ich würd sterben wenn ich einen Bh mit Cups und Bügeln anziehen müsst.

Bei uns kommt heute endlich die Küchenarbeitsplatte
Und am Nachmittag geh ich dann mit meiner Freundin an den See, wenns Wetter hält

Was habts ihr heute geplant ?

Ohne gehe ich net aus dem Haus seit Jahren nicht.

Daheim trag ich nur Sporttops

Hut ab. Ich würds echt nicht mehr schaffen.
Ich muss zwar auch immer was tragen bei meiner Brustgrösse ( das will niemand sehen ) , aber Schale

abaddon2708
6972 Beiträge
21.06.2021 10:52
Trage auch nur Sportbhs oder so natlose bügellose Bustiers, aber nur unterwegs... zuhause lass ich sie in Freiheit. Ich habe sonst permanent Ausschlag unter und zwischen den Brüsten
Arielle30
2989 Beiträge
21.06.2021 12:03
So unser kleiner mann wird auf ca 42cm und 1800g geschätzt.. er liegt auch in schädellage und der doc meinte es wäre seehr unwahrscheinlich, nach der 30.ssw dass er sich nochmal dreht.

Ansonsten hat er sich meine krampfadern angesehen und auch gesagt, dass man da leider nicht viel machen kann und die wahrscheinlich wieder weg gehen nach der geburt.

Ich kanns nicht glauben, dass ich nur noch einen termin beim FA in 4 wochen habe

Ich weiß noch nicht, was wir heute machen. Recht viel außer baden wird nicht drin sein. Hoffentlich kommt heute abend/nacht mal ein gewitter.. ist ja echt nicht mehr auszuhalten.
Kija
4133 Beiträge
21.06.2021 12:23
Seid ihr eigentlich gerade "zum letzten Mal" Schwanger?

Also Stand jetzt (Meinungen und Umstände ändern sich ja ).
Arielle30
2989 Beiträge
21.06.2021 12:29
Zitat von Kija:

Jap ganz sicher!
Mein mann wird schnippeln gehn.
Jussy110697
1161 Beiträge
21.06.2021 12:32
Zitat von Kija:

Bei uns ist es ja das erste Kind und ein zweites wird auf alle Fälle noch kommen (eventuell auch 2)
Geplant sind etwa 2 Jahre Abstand, wie es dann kommt weiß man natürlich nicht
Jussy110697
1161 Beiträge
21.06.2021 12:38
Zitat von Arielle30:

So unser kleiner mann wird auf ca 42cm und 1800g geschätzt.. er liegt auch in schädellage und der doc meinte es wäre seehr unwahrscheinlich, nach der 30.ssw dass er sich nochmal dreht.

Ansonsten hat er sich meine krampfadern angesehen und auch gesagt, dass man da leider nicht viel machen kann und die wahrscheinlich wieder weg gehen nach der geburt.

Ich kanns nicht glauben, dass ich nur noch einen termin beim FA in 4 wochen habe

Ich weiß noch nicht, was wir heute machen. Recht viel außer baden wird nicht drin sein. Hoffentlich kommt heute abend/nacht mal ein gewitter.. ist ja echt nicht mehr auszuhalten.

Sehr schön das alles in bester Ordnung ist!
Klingt ja bei dir auch nicht danach als würde es ein Riese werden
mama_2012
379 Beiträge
21.06.2021 12:43
Hallöchen,
Nun komm ich auch mal wieder zum schreiben. Bei mir ist soweit alles gut. Einige Tage muss ich noch arbeiten. Darf jetzt eisen nehmen. Den großen Zuckertest durfte ich nun auch manchen. Mal gucken was dabei rauskommt.
Jussy110697
1161 Beiträge
21.06.2021 12:58
Zitat von mama_2012:

Hallöchen,
Nun komm ich auch mal wieder zum schreiben. Bei mir ist soweit alles gut. Einige Tage muss ich noch arbeiten. Darf jetzt eisen nehmen. Den großen Zuckertest durfte ich nun auch manchen. Mal gucken was dabei rauskommt.

Hallo
Schön das bei dir soweit alles gut ist!
Dein Baby wurde doch das letzte mal auch recht klein und zart geschätzt oder? - darf ich nach den letzten Werten fragen die du kennst?
Daumen für den Zuckertest sind gedrückt!
mama_2012
379 Beiträge
21.06.2021 13:14
Zitat von Jussy110697:

Zitat von mama_2012:

Hallöchen,

Hallo
Dein Baby wurde doch das letzte mal auch recht klein und zart geschätzt oder? - darf ich nach den letzten Werten fragen die du kennst?

Ja wurde es. Letzte Woche hatte es dann gut aufgeholt und war bei ca 1600g.
Danke. Hoffe das da nix weiter kommt mit dem Zuckertest, der kleine war unauffällig. Da haben sich mich bei der noch kleinen schon so verrückt gemacht damals.
abaddon2708
6972 Beiträge
21.06.2021 13:24
Ich wäre froh wenn sie etwas zarter wäre. Dann hätte ich den Trubel mit dem Insulin nicht... Aber es ist, wie es ist.

Wir bekommen unser 4tes und Letztes. Da sie ja mal SL mal BEL liegt (ja auch jetzt merke ich die Drehungen trotz ihres Gewichts), würde ich mich bei einem KS unterbinden lassen, und ansonsten geht mein Mann schnippeln. Vier sind genug
Arielle30
2989 Beiträge
21.06.2021 13:36
Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Und dennoch wurde noch vor ein paar wochen ein gedöns gemacht, wie groß denn der vater wäre, da das baby ja schon sooo groß ist und ich soll sofort wenns geht den zuckertest machen lassen weils ja ein riesenbaby wird

Ich denke er ist genau in der norm für die woche, oder?
Arielle30
2989 Beiträge
21.06.2021 13:41
Zitat von abaddon2708:

Ich wäre froh wenn sie etwas zarter wäre. Dann hätte ich den Trubel mit dem Insulin nicht... Aber es ist, wie es ist.

Wir bekommen unser 4tes und Letztes. Da sie ja mal SL mal BEL liegt (ja auch jetzt merke ich die Drehungen trotz ihres Gewichts), würde ich mich bei einem KS unterbinden lassen, und ansonsten geht mein Mann schnippeln. Vier sind genug

Oh mensch ich glaubs dir..
Paar wochen noch, dann haben wir es geschafft

Ich wünsche dir, dass sie sich noch für die SL entscheidet!
Mir sind 2 dann schon genug
Außerdem wäre ich mir glaub ich für ein drittes zu alt. ICH MIR. nicht dass sich hier jmd angegriffen fühlt, weil hier noch ältere als ich sind.
Ich bin auch ehrlich gesagt, nicht sooo gerne schwanger.. und bei einem dritten wäre ich dann min. 34 jahre alt und das will ich einfach nicht.
Ich hab jetzt eine reine männerwirtschaft daheim und jetzt kommt noch einer dazu (katze ist auch männlich )
Es soll so sein und ich bin zufrieden mit all meinen jungs
Arielle30
2989 Beiträge
21.06.2021 13:41
Zitat von mama_2012:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von mama_2012:

Hallöchen,

Hallo

Ja wurde es. Letzte Woche hatte es dann gut aufgeholt und war bei ca 1600g.
Danke. Hoffe das da nix weiter kommt mit dem Zuckertest, der kleine war unauffällig. Da haben sich mich bei der noch kleinen schon so verrückt gemacht damals.

Schön dass alles ok ist
Jussy110697
1161 Beiträge
21.06.2021 13:44
Zitat von Arielle30:

Zitat von Jussy110697:

Zitat von Arielle30:

Und dennoch wurde noch vor ein paar wochen ein gedöns gemacht, wie groß denn der vater wäre, da das baby ja schon sooo groß ist und ich soll sofort wenns geht den zuckertest machen lassen weils ja ein riesenbaby wird

Ich denke er ist genau in der norm für die woche, oder?

Ja also ich denke auch er ist in der Norm!
Meiner wurde ja bei 30+6 auf 1566g geschätzt also denke ich das unsere Jungs vermutlich ca gleichauf sind.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt