**August-Wunder 2021**
10.05.2021 07:11
Zitat von JuliaBaby:
Ich möchte keine Geschenke, für die meine Kinder Geld ausgeben. Mir wäre was gemaltes oder ein Gedicht oder gemeinsame Zeit viel wichtiger gewesen. Aber sie sind heimgekommen, wollten nix essen und sind in ihre Zimmer. Und dann musste ich halt weinen, weil mir das so nah gegangen ist. Das ganze Jahr reißt man sich den Arsch auf, dann ihre Art und Weise mit mit umzugehen, Pubertät, der Streit am Donnerstag, wo sie steif und fest behauptet hat, sie dürfte ihre Mathehausaufgaben mit dem Taschentuch ohne Lösungsweg hinschreiben.... da war 3 Stunden Theater; am Vortag war Englisch 2 Stunden Theater... mir ist das alles zu viel und da wäre was kleines, selbstgemachtes einfach mal nett gewesen. Aber net mal mein Ex hielt es für nötig, sich ein bisschen drum zu kümmern bzw. sie zu erinnern und das tut halt weh
Das tut mir leid. Ich kann dich verstehen. Ich wäre wohl auch enttäuscht
Fühl dich mal gedrückt.
10.05.2021 14:11
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!! Boah also wie oft ich das noch mache weiß ich nicht
10.05.2021 16:14
Zitat von Kartonkatze:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!!!!! Boah also wie oft ich das noch mache weiß ich nicht
Ich hab schon im März aufgegeben und war zur Kosmetik
10.05.2021 17:48
Zitat von Kija:
Zitat von Kartonkatze:
Ich hab das vor 4 Wochen ein letztes Mal gemacht... Rasieren untenrum werde ich auch nicht mehr lange können.
Ist hier jemand mit Intimpiercing? Muss das raus zur Geburt oder kann man es versuchen drin zu lassen?
10.05.2021 17:56
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Kija:
Zitat von Kartonkatze:
Ich hab das vor 4 Wochen ein letztes Mal gemacht... Rasieren untenrum werde ich auch nicht mehr lange können.
Ist hier jemand mit Intimpiercing? Muss das raus zur Geburt oder kann man es versuchen drin zu lassen?
Auf dem Aufklärungsbogen Kaiserschnitt stand "jeden Schmuck raus und rasiert kommen (sonst macht das dort irgendwer).
Würde es vorsorglich rausnehmen und zumindest die mögliche Kaiserschnittnarbe sauber rasieren. Bei Spontangeburt weiß ich nicht
10.05.2021 18:56
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Kija:
Zitat von Kartonkatze:
Ich musste meins vor vier Jahren rausnehmen…
10.05.2021 19:12
Ich bin eigentlich noch recht beweglich, ich reite ja auch noch.
Habe knapp 9kg zugenommen bisher, das geht ja klar.
Julia:
Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich mache mir jetzt persönlich nicht soviel aus diesem Tag, aber ist natürlich schon schön, wenn dran gedacht wird.
Bei uns war meine Mama zum Kaffee da, die ist auch vollkommen unkompliziert.
Jetzt mal ein Beispiel, dass man es mit Müttern auch nicht unbedingt leicht hat.
Mein Freund war nachmittags bei seiner Mama, das war schon wieder sensationell...
Da gab es selbstgemachte Waffeln in Massen! Er hat ohne Witz noch mindestens 20 Stück mitgebracht. Die waren hart wie Stein und fielen auf dem Teller auseinander. Hätte man problemlos an die Wand hängen können. Fehlte Mineralwasser oder irgendwas anderes... Gut, sie ist schon älter und leicht dement... Hat es aber noch faustdick hinter den Ohren... Sie weiß genau, dass mein Freund keinen Kuchen isst, zumal er auch Diabetiker ist.
"Mensch Junge, eine Waffel kannst du ja mal essen..." Ja, prinzipiell schon, tut er aber halt nicht...
"Wegen dir habe ich jetzt viel Arbeit... Deine Schwester hat mich ja zum Frühstück eingeladen und zu Gulaschsuppe..."
An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie zuvor ausdrücklich den NACHMITTAG mit meinem Freund verbringen wollte! Deswegen haben wir sogar unsere Stalldienste und das reiten auf den Vormittag verlegt. Die Reithalle hatten wir für 9 Uhr und nein, das tun wir uns gewöhnlich nicht so an am Sonntag.
Zumal wir ja auch noch abäppeln müssen, Heunetze füllen, Schlafplatz richten, 35 min. anweiden pro Pferd, warm und trocken führen, Wasser auffüllen usw... Die Liste füllt sich wie von selbst... Ihr ahnt vielleicht, wie früh wir am Stall waren und zu welch unchristlicher Zeit wir aufgestanden sind!
Aber nein! Das ist ja alles immer wegen der ollen Pferde und dem "rumgehoppel"...
Na was soll`s... Ist ja nur einmal im Jahr, das Spektakel....
Julia:
Ich kann deine Enttäuschung verstehen. Ich mache mir jetzt persönlich nicht soviel aus diesem Tag, aber ist natürlich schon schön, wenn dran gedacht wird.
Jetzt mal ein Beispiel, dass man es mit Müttern auch nicht unbedingt leicht hat.
Mein Freund war nachmittags bei seiner Mama, das war schon wieder sensationell...
Da gab es selbstgemachte Waffeln in Massen! Er hat ohne Witz noch mindestens 20 Stück mitgebracht. Die waren hart wie Stein und fielen auf dem Teller auseinander. Hätte man problemlos an die Wand hängen können. Fehlte Mineralwasser oder irgendwas anderes... Gut, sie ist schon älter und leicht dement... Hat es aber noch faustdick hinter den Ohren... Sie weiß genau, dass mein Freund keinen Kuchen isst, zumal er auch Diabetiker ist.
"Mensch Junge, eine Waffel kannst du ja mal essen..." Ja, prinzipiell schon, tut er aber halt nicht...
"Wegen dir habe ich jetzt viel Arbeit... Deine Schwester hat mich ja zum Frühstück eingeladen und zu Gulaschsuppe..."
An dieser Stelle sei erwähnt, dass sie zuvor ausdrücklich den NACHMITTAG mit meinem Freund verbringen wollte! Deswegen haben wir sogar unsere Stalldienste und das reiten auf den Vormittag verlegt. Die Reithalle hatten wir für 9 Uhr und nein, das tun wir uns gewöhnlich nicht so an am Sonntag.
Zumal wir ja auch noch abäppeln müssen, Heunetze füllen, Schlafplatz richten, 35 min. anweiden pro Pferd, warm und trocken führen, Wasser auffüllen usw... Die Liste füllt sich wie von selbst... Ihr ahnt vielleicht, wie früh wir am Stall waren und zu welch unchristlicher Zeit wir aufgestanden sind!
Aber nein! Das ist ja alles immer wegen der ollen Pferde und dem "rumgehoppel"...
10.05.2021 20:00
Danke Kija, Kartonkatze und Holunderblüte, das habe ich befürchtet. Menno; das soll mir mein Freund dann in den Wehen rausmachen und nach der Geburt dann gleich wieder rein, wenn das möglich ist.
Ich hab einen Ring an der Klitorisvorhaut und zwar zum 3. Mal, weil es vorher nie gut gestochen war und jetzt ist es gut und muss raus... echt doof
Ich hab einen Ring an der Klitorisvorhaut und zwar zum 3. Mal, weil es vorher nie gut gestochen war und jetzt ist es gut und muss raus... echt doof
10.05.2021 20:10
Zitat von JuliaBaby:
Danke Kija, Kartonkatze und Holunderblüte, das habe ich befürchtet. Menno; das soll mir mein Freund dann in den Wehen rausmachen und nach der Geburt dann gleich wieder rein, wenn das möglich ist.
Ich habe meins nie wieder reingemacht, habe das nach der Geburt irgendwie vergessen und Schleimhaut wächst ja so schnell zu… da war’s dann zu spät! Ist aber auch okay - ich hätte es ja nachstechen lassen können…
10.05.2021 20:12
Zitat von Holunderbluete:
Ich bin eigentlich noch recht beweglich, ich reite ja auch noch.
Julia:
Hallo? Das bisschen schischi beim Pferd macht man doch gern und mit links und sowieso nebenbei… Stell dich nicht so an
Mein ehemaliges Pferd ist am Freitag verstorben- auch wenn ich ihn vor 3 Jahren verkauft habe hat es mich doch getroffen… mit 27 ist er nun endgültig über die Regenbogenbrücke galoppiert
10.05.2021 21:23
Zitat von Holunderbluete:
Das ist traurig, ja!
Wir hatten so so viele gemeinsame Jahre,aber gut Arthrose ist einfach ein Arsch und da sollte man dankbar sein das man dem ein Ende setzen kann bevor das Leben nicht mehr lebenswert ist! Er hatte ein tolles Leben, Weide, Kumpels, eine Aufgabe und Spaß! Das haben so viele andere nicht, von daher kann ich gut damit umgehen
11.05.2021 08:14
Guten Morgen,
Ich bin grad beim großen Zuckertest und es kam mir mit nicht gleich wieder hoch. Jetzt heißt es 2 Stunden warten. Heute Mittag kurz zum Real, da gab es so süße Schnuller, aber als ich das letzte mal war, hatte ich noch kein Outing und danach mit meinem Freund zum Zahnarzt. Er ist Angstpatient und hat eine riesige Baustelle im Mund. Ich bin froh, dass er jetzt endlich geht und mal anschauen lässt und dann auch hoffentlich bald was gemacht wird
Ich bin grad beim großen Zuckertest und es kam mir mit nicht gleich wieder hoch. Jetzt heißt es 2 Stunden warten. Heute Mittag kurz zum Real, da gab es so süße Schnuller, aber als ich das letzte mal war, hatte ich noch kein Outing und danach mit meinem Freund zum Zahnarzt. Er ist Angstpatient und hat eine riesige Baustelle im Mund. Ich bin froh, dass er jetzt endlich geht und mal anschauen lässt und dann auch hoffentlich bald was gemacht wird
11.05.2021 08:26
Guten Morgen
Ich hat heut morgen schon nen kleinen Schocker.
Bin auf dem Bett gesessem und mein Mann stand vor mir und hat mich an den Händen hochgezogen. Und plötzlich war meine U-hose nass !!!
Glaub war aber nur Ausfluss der sich gesammelt hatte ... hoff ich zumindest.
Kann man irgendwie auch ohne FA überprüfen ob das Fruchtwasser war/ist ?
Ist bei euch die letzten Tage auch so schön gewesen?
Heut solls ja nochmal richtig heiss werden, aber bisher ist ganzschön bewölkt hier
Hab gestern das Babybett und meinen neuen Schaukelstuhl für daneben aufgebaut
Gestern wurde ja unsre Küche aufgebaut. Die Jungs waren vllt schnell Um 7.30 waren sie da und um 11.45 sind sie inkl Abrechnen, Brotzeit und Kaffeepause wieder abgedüst.
Wir hätten wahrscheinlich ne ganze Woche dafür gebraucht
Problem gibts trotzdem eins Die haben mir die falschen Fronten geliefert. Hab gestern erstmal ne halbe Stunde geheult deswegen
Jetzt gehts wieder.
Hoffe drauf das Ikea die Fronten tauscht.
Haben immer von der Landhausküche gesprochen mit der Dame die die Onlinetermine mit uns gemacht hat. Sie muss dann aber letztendlich die falschen bestellt haben Und bei den blöden Produktnamen die die immer haben, ists mir auch nicht aufgefallen
@Juki
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid.
Is wirklich blöd wenn jemand immer gleich so eingeschnappt ist.
Bei uns is meine Schwester so. Sie meint immer das jeder ihr was böses will und alle gegen sie sind sobald mal jemand was sagt das ihr nicht in den Kragen passt.
Hab deswegen auch keinen Kontakt mehr zu ihr.
Sie war auch nicht auf meiner Hochzeit ( war aber eingeladen)
@Julia
Ich kann dich verstehen
Aber nimms dir nicht so zu herzen. Deine Kinder hatten da sicher keine bösen Absichten.
Fühl dich auf jedenfall gedrückt
Und ich drück dir die Daumen für deinen Test
@Kartonkatze
Vllt sollten wir ne Nägellackier-Selbsthilfegruppe starten
Treffen uns alle und lackieren sie uns gegenseitig
Mit dem rasieren müssen wir uns allerdings was andres einfallen lassen
@holunder
Boaa, du reitest noch
Krass. ich würd garnicht erst auf ein Pferd rauf kommen
Ich tu mir jetzt schon schwer meine Socken anzuziehen
Hab aber bisher nur 5kg zugelegt. Daran kanns also nicht liegen
so, jetzt hoffe ich ich hab niemanden vergessen und wünsche euch einen schönen Tag
Ich hat heut morgen schon nen kleinen Schocker.
Bin auf dem Bett gesessem und mein Mann stand vor mir und hat mich an den Händen hochgezogen. Und plötzlich war meine U-hose nass !!!
Glaub war aber nur Ausfluss der sich gesammelt hatte ... hoff ich zumindest.
Kann man irgendwie auch ohne FA überprüfen ob das Fruchtwasser war/ist ?
Ist bei euch die letzten Tage auch so schön gewesen?
Heut solls ja nochmal richtig heiss werden, aber bisher ist ganzschön bewölkt hier
Hab gestern das Babybett und meinen neuen Schaukelstuhl für daneben aufgebaut
Gestern wurde ja unsre Küche aufgebaut. Die Jungs waren vllt schnell Um 7.30 waren sie da und um 11.45 sind sie inkl Abrechnen, Brotzeit und Kaffeepause wieder abgedüst.
Wir hätten wahrscheinlich ne ganze Woche dafür gebraucht
Problem gibts trotzdem eins Die haben mir die falschen Fronten geliefert. Hab gestern erstmal ne halbe Stunde geheult deswegen
Jetzt gehts wieder.
Hoffe drauf das Ikea die Fronten tauscht.
Haben immer von der Landhausküche gesprochen mit der Dame die die Onlinetermine mit uns gemacht hat. Sie muss dann aber letztendlich die falschen bestellt haben Und bei den blöden Produktnamen die die immer haben, ists mir auch nicht aufgefallen
@Juki
Das mit deiner Mama tut mir sehr leid.
Is wirklich blöd wenn jemand immer gleich so eingeschnappt ist.
Bei uns is meine Schwester so. Sie meint immer das jeder ihr was böses will und alle gegen sie sind sobald mal jemand was sagt das ihr nicht in den Kragen passt.
Hab deswegen auch keinen Kontakt mehr zu ihr.
Sie war auch nicht auf meiner Hochzeit ( war aber eingeladen)
@Julia
Ich kann dich verstehen
Aber nimms dir nicht so zu herzen. Deine Kinder hatten da sicher keine bösen Absichten.
Fühl dich auf jedenfall gedrückt
Und ich drück dir die Daumen für deinen Test
@Kartonkatze
Vllt sollten wir ne Nägellackier-Selbsthilfegruppe starten
Treffen uns alle und lackieren sie uns gegenseitig
Mit dem rasieren müssen wir uns allerdings was andres einfallen lassen
@holunder
Boaa, du reitest noch
Krass. ich würd garnicht erst auf ein Pferd rauf kommen
Ich tu mir jetzt schon schwer meine Socken anzuziehen
Hab aber bisher nur 5kg zugelegt. Daran kanns also nicht liegen
so, jetzt hoffe ich ich hab niemanden vergessen und wünsche euch einen schönen Tag
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt