Mütter- und Schwangerenforum

**August-Wunder 2021**

Gehe zu Seite:
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.05.2021 07:43
Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Bin wach geworden durch den Wadenkrampf des Todes. Leute ehrlich ... in meiner ersten SS habe ich NICHTS gehabt!!! Ich hätte selbst im 9 Monat noch drei weitere Monate schwanger sein können

Und jetzt Sodbrennen,restless leg,ischias etc

Guten Morgen, boah das ist fies!?! Ist es denn jetzt besser? Ein bisschen musst du noch durchhalten
JukiMase
928 Beiträge
07.05.2021 07:47
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Bin wach geworden durch den Wadenkrampf des Todes. Leute ehrlich ... in meiner ersten SS habe ich NICHTS gehabt!!! Ich hätte selbst im 9 Monat noch drei weitere Monate schwanger sein können

Guten Morgen, boah das ist fies!?! Ist es denn jetzt besser? Ein bisschen musst du noch durchhalten

Den Krampf hab ich grad einmal gehabt .. da ich eh Eisentabletten und Magnesium besorgen muss hoffe ich ,dass das einmalig war ..

Dienstag um 7:45 Uhr habe ich einen Termin beim Diabetologen.. mir graut es davor

Mir war ja so schlecht vorgestern von der Zuckerlösung.
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.05.2021 07:51
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Den Krampf hab ich grad einmal gehabt .. da ich eh Eisentabletten und Magnesium besorgen muss hoffe ich ,dass das einmalig war ..

Dienstag um 7:45 Uhr habe ich einen Termin beim Diabetologen.. mir graut es davor

Ach menno, sowas blödes? Ich wünsche dir so sehr das die letzten Monate noch einigermaßen unproblematisch überstehen kannst! Diabetes ist ätzend, wäre aber ja eine überschaubare Zeit!
JukiMase
928 Beiträge
07.05.2021 08:45
Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Ach menno, sowas blödes? Ich wünsche dir so sehr das die letzten Monate noch einigermaßen unproblematisch überstehen kannst! Diabetes ist ätzend, wäre aber ja eine überschaubare Zeit!

Ich denke auch ,dass es gut machbar wäre. Sooo lange haben wir ja auch nicht mehr.
Nach meinem nächsten Termin in 4 Wochen werden die Termine im zwei Wochen Abständen gegeben und ab der 36 Ja sogar jede Woche.
Kija
4133 Beiträge
07.05.2021 09:28
Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

...

Ich denke auch ,dass es gut machbar wäre. Sooo lange haben wir ja auch nicht mehr.
Nach meinem nächsten Termin in 4 Wochen werden die Termine im zwei Wochen Abständen gegeben und ab der 36 Ja sogar jede Woche.

Ich hab Mitte Mai, Mitte Juni Termin und dann nach Zufallsprinzip. Manchmal nur 9 Tage, dann mal 14. Liegt aber an den Schließzeiten bei meinem Doc.

Glaub wöchentlich erst ab Woche 38. wenn ich soweit komme. Ich geh ja von Kaiserschnitt aus bei der Vorgeschichte und den machen die bestimmt net so spät.
Senseless85
1114 Beiträge
07.05.2021 10:04
Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Haha kenn ich nur zu Gut Meine ersten 2 ss wahren so toll,hab bis zum Schluss im Garten umgegraben Die dritte war ja eh fast nur Bettruhe und KH und die Jetzt macht mich Fertig Aua hier Aua daa, jammer jammer jammer.Bin ich Froh wenn ET langsam näher Rückt.Ich gehe auch davon aus,das sie im Juli kommen wird.Bis ET hat es keiner geschafft
JukiMase
928 Beiträge
07.05.2021 10:35
Zitat von Kija:

Zitat von JukiMase:

Zitat von Kartonkatze:

Zitat von JukiMase:

...

Ich hab Mitte Mai, Mitte Juni Termin und dann nach Zufallsprinzip. Manchmal nur 9 Tage, dann mal 14. Liegt aber an den Schließzeiten bei meinem Doc.

Glaub wöchentlich erst ab Woche 38. wenn ich soweit komme. Ich geh ja von Kaiserschnitt aus bei der Vorgeschichte und den machen die bestimmt net so spät.

Mein Gyn sagte das am Mittwoch so als ich meinen Termin hatte. Ab der 30 Woche alle zwei Wochen und dann ab 36 wöchentlich. Ich wusste es nicht mehr da die letzte (erfolgreiche SS) schon 8 Jahre her ist.
JukiMase
928 Beiträge
07.05.2021 10:37
Zitat von Senseless85:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Haha kenn ich nur zu Gut Meine ersten 2 ss wahren so toll,hab bis zum Schluss im Garten umgegraben Die dritte war ja eh fast nur Bettruhe und KH und die Jetzt macht mich Fertig Aua hier Aua daa, jammer jammer jammer.Bin ich Froh wenn ET langsam näher Rückt.Ich gehe auch davon aus,das sie im Juli kommen wird.Bis ET hat es keiner geschafft

Ich bin wirklich gespannt. Mein Sohn kam (eigentlich) gut ne Woche vor ET spontan nach Blasensprung. Obwohl jeder der Ärzte sagte ,dass ich über den Termin gehen werde
Naja .. mal abwarten
Senseless85
1114 Beiträge
07.05.2021 12:11
Zitat von JukiMase:

Zitat von Senseless85:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Ich bin wirklich gespannt. Mein Sohn kam (eigentlich) gut ne Woche vor ET spontan nach Blasensprung. Obwohl jeder der Ärzte sagte ,dass ich über den Termin gehen werde
Naja .. mal abwarten

Meine 2 Großen auch Blasensprung 3 Wochen vor ET .Der erste lag ich 8 Stunden in den wehen,die 2 innerhalb ner Viertel Stunde nach Blasensprung.Davor beim schlafen 5 Kräftige wehen.Geraaaade So ins KH geschafft.Bin so gespannt wie es dieses Mal wird.So richtig darauf einstellen kann man sich ja nie.Wobei ich gestehen muss,bei meiner Tochter hab ich die Überweisung fürs KH erst Jahre später realisiert.Ich sollte schon nach dem Gyn Termin rein,weil der MM da ja schon 3 cm Auf war.Oder sie hats vergessen,der Vater war ja damals dabei.Und Wir sind danach noch Gemütlich ,durch den Baumarkt gelaufen und abends noch Mit Mutti gequtscht Hab die Leichten wehen zwar gemerkt,aber für Senkwehen gehalten Auweia entweder war ich da voll Verpeilt oder sie hat echt vergessen zu erwähnen das es los geht
Senseless85
1114 Beiträge
07.05.2021 12:16

Hab die Überweisung sogar immernoch
abaddon2708
6972 Beiträge
07.05.2021 23:54
Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Ojeee, hab ich leider auch oft. Magnesium vorm Schlafen hilft hie und da. Aber was den Krampf sofort beendet, Zehen und Fussspitze aus eigener Kraft nach oben ziehen, also quasi Richtung Knie anheben. So streckt sich die Wade durch und der Krampf hört (bei mir zumindest) sofort auf.
abaddon2708
6972 Beiträge
07.05.2021 23:57
Zitat von Senseless85:

Zitat von JukiMase:

Guten morgen

Kann ich fast unterschreiben. Nur das das Aua und Jammern bei der Zweiten schon da war, wenn auch weit später, und dann pro Kind schlimmer wurde
Jussy110697
1159 Beiträge
08.05.2021 20:30
Guten Abend
Na wie gehts euch denn?

Ich habe seit gestern deutlich mehr Rückenschmerzen als vorher und meine Füße tun recht schnell weh

Ein schönes Wochenende wünsche ich!
Kartonkatze
1829 Beiträge
08.05.2021 20:32
Zitat von Jussy110697:

Guten Abend
Na wie gehts euch denn?

Ich habe seit gestern deutlich mehr Rückenschmerzen als vorher und meine Füße tun recht schnell weh

Ein schönes Wochenende wünsche ich!

Huhu, meine Füße taten heute nach 4 Stunden Zoo auch weh, kenne ich so überhaupt nicht von mir, ist aber wohl nicht so unüblich! Ansonsten geht es mir weiterhin super gut, ein wenig schneller aus der Puste als sonst
Hennylein
70 Beiträge
09.05.2021 07:21
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen alles liebe zum Muttertag und hoffe ihr habt ein tollen stressfreien Tag.
Heut soll ja bei uns in Berlin tolles Wetter werden,wir haben uns entschlossen heute in den Tierpark zu gehen.
Vorher wollen wir noch das Schlafzimmer umstellen und das Babybett aufbauen.
Am Dienstag muss ich auch wieder zum Gynäkologen und habe da den Zuckertest, mal sehen was mich da erwartet und hoffe einfach,dass alles unauffällig sein wird.

abaddon : ich drücke dir die Daumen,dass sie im KH nichts auffälliges finden werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt