**August-Wunder 2021**
20.12.2020 14:32
Zitat von Jussy110697:
Zitat von xFranzi_92x:
Hallo ihr lieben
Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021
Hallo
Selbstverständlich darfst du noch zu uns komme
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Vielen herzlichen Dank ?
20.12.2020 14:33
Zitat von xFranzi_92x:
Hallo ihr lieben
Darf ich noch zu euch kommen?
Habe heute morgen positiv getestet
ET wäre ungefährder 28.08.2021
Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Und herzlich willkommen in der Gruppe .
Bin auch erst vor einer Woche dazu gekommen , die Mädls sind alle so unfassbar herzlich . Wirst dich auf alle Fälle wohl fühlen
Hallo ihr lieben ,
Mir ging es gestern soo schlecht, hatte total mit Bauch und Rückenschmerzen zu kämpfen.
Meine Brüste spannen und ich liege die halbe Nacht wach im Bett .. jeden Tag das selbe
Aber wollen wir uns mal nicht beklagen
Gelüste habe ich kaum , mir wird bei manchen Gerüchen eher übel
Yaamiii so ein Lachsbrot wäre was feines
Ich bin auch soo froh wenn diese 3 Wochen endlich vorbei sind , ich will auch endlich Gewissheit haben !!
20.12.2020 14:36
Jussy110697
Ich freue mich so sehr für dich das du am Dienstag deinen Termin hast
20.12.2020 14:37
Zitat von SabH91:
Jussy110697
Ja ich bin mega aufgeregt ob man diesmal das Herzchen sehen wird, ich würde mich so freuen
Aber mal abwarten was man 5 Tage nach dem letzten Termin sehen kann/sehen wird
20.12.2020 14:46
Zitat von Jussy110697:
Ja ich bin mega aufgeregt ob man diesmal das Herzchen sehen wird, ich würde mich so freuen
Ich hoffe es so sehr für dich
Ich finde es echt toll das du so viele Termine hast
Meine FA ist da eher einfacher gestrickt und meinte 3 Untersuchungen reichen
Aber ich werde ihr sagen das ich ab Januar gerne einmal im Monat zu ihr möchte um auch Gewissheit zu haben das alles passt
20.12.2020 14:54
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Ich hoffe es so sehr für dich
Ich finde es echt toll das du so viele Termine hast
Meine FA ist da eher einfacher gestrickt und meinte 3 Untersuchungen reichen
Aber ich werde ihr sagen das ich ab Januar gerne einmal im Monat zu ihr möchte um auch Gewissheit zu haben das alles passt
Also ich habe jetzt einfach den 2. Termin bekommen da man beim 1. ja nichts gesehen hat und sie sich versichern möchte das wirklich alles in Ordnung ist. Falls am Dienstag alles passt bekomme ich dann Mitte/Ende Januar einen Termin zum ersten großen Ultraschall und dann alle 4 Wochen einen Termin. Soweit ich weiß ist das aber auch bei fast allen Ärzten so vorgesehen und ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche finden die Untersuchungen dann noch engmaschiger statt.
20.12.2020 15:03
Ich hatte immer alle 6 Wochen Termin. Was ich echt mühsam finde. Werde aber diesmal zumindest zu beginn auf nähere Termine bestehen. Danach kann es auch alle 6 Wochen sein.
20.12.2020 15:15
Vielen Herzlichen Dank für die liebe Begrüßung
Mir geht's eigentlich noch super gut. Außer etwas UL ziehen, aber das ist noch ziemlich milde.
Da ich ja heute morgen erst einen Test gemacht habe, habe ich so an die letzten Tage gedacht. Stimmungsschwankungen (mein armer Mann), Hunger immerzu Hunger ich werde noch wahnsinnig , und ich bin sehr schnell erschöpft. Hätte ich mir eigentlich denken können, spätestens gestern in der dusche habe ich gemerkt das meine Brustwarzen dunkler sind als sonst, eigentlich habe ich sinnloserweise einen Test gemacht
Mir geht's eigentlich noch super gut. Außer etwas UL ziehen, aber das ist noch ziemlich milde.
Da ich ja heute morgen erst einen Test gemacht habe, habe ich so an die letzten Tage gedacht. Stimmungsschwankungen (mein armer Mann), Hunger immerzu Hunger ich werde noch wahnsinnig , und ich bin sehr schnell erschöpft. Hätte ich mir eigentlich denken können, spätestens gestern in der dusche habe ich gemerkt das meine Brustwarzen dunkler sind als sonst, eigentlich habe ich sinnloserweise einen Test gemacht
20.12.2020 15:23
Zitat von xFranzi_92x:
Najaaa, sinnlos ist es ja doch nicht, so hat mans eben "schwarz auf weiß" Ja ich habe auch noch nicht viel, mehrer vereinzelte Kleinigkeiten. Mal sehen wie lange noch. Da ich eh meine Kraft für die 3 Rabauken brauche, ist es eigentlich ok so.
20.12.2020 15:27
Hallöchen, herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Ich habe gestern den Geburtstag meines Papas überlebt. Es fing an mit einem super Frühstück mit allen Dingen die ich im Normalfall liebe:Lachs, Krabbensalat, Parmaschinken, Roastbeef... Oh man ich hoffe es ist nicht aufgefallen das ich überwiegend Honig und Marmelade gegessen habe
Dann habe ich einen Oversize-Pulli getragen um den Bauch zu verstecken... Und Abends gab es lecker Kram vom Griechen(ich liebe eigentlich Leber...) und ich musste nach der Vorspeise aufhören weil mein Magen gefühlt voll war.
Ich weiß nicht ob meine Eltern wirklich keine Lunte riechen oder ob sie taktvoll darüber hinwegsehen... Ich bin jedenfalls froh wenn ich ihnen am 25.12. Endlich Bescheid sagen kann. Da wir es erst unserer Tochter in Ruhe erzählen wollen bevor es die Familie erfährt machen wir es in Ruhe am 25sten... Der 24ste ist für die kleine Rakete schon mehr als aufregend
Ich habe gestern den Geburtstag meines Papas überlebt. Es fing an mit einem super Frühstück mit allen Dingen die ich im Normalfall liebe:Lachs, Krabbensalat, Parmaschinken, Roastbeef... Oh man ich hoffe es ist nicht aufgefallen das ich überwiegend Honig und Marmelade gegessen habe
Dann habe ich einen Oversize-Pulli getragen um den Bauch zu verstecken... Und Abends gab es lecker Kram vom Griechen(ich liebe eigentlich Leber...) und ich musste nach der Vorspeise aufhören weil mein Magen gefühlt voll war.
Ich weiß nicht ob meine Eltern wirklich keine Lunte riechen oder ob sie taktvoll darüber hinwegsehen... Ich bin jedenfalls froh wenn ich ihnen am 25.12. Endlich Bescheid sagen kann. Da wir es erst unserer Tochter in Ruhe erzählen wollen bevor es die Familie erfährt machen wir es in Ruhe am 25sten... Der 24ste ist für die kleine Rakete schon mehr als aufregend
20.12.2020 15:45
Zitat von Kartonkatze:
Hallöchen, herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zum positiven Test
Oh je du arme das ist aber echt fies
Ich denke mir auch immer das es jeder ahnt , aber ich glaube man bildet sich das selber ein
Ich bin soo froh wenn Weihnachten vorbei ist , es ist so schwer es vor meiner Familie geheim zu halten , sobald ich mal nichts trinke wird gleich gemunkelt so deswegen habe ich jetzt alkoholfreien Wein gekauft .. hatte vor ein paar Tagen Geburtstag und musste mich von dem ernähren , ich sag es euch ... GRAUSAM !
Das gleiche Spiel nochmal an Weihnachten und dann gehe ich jedem bis zum Ultraschall aus dem Weg
20.12.2020 15:48
Zitat von abaddon2708:
Zitat von xFranzi_92x:
Najaaa, sinnlos ist es ja doch nicht, so hat mans eben "schwarz auf weiß" Ja ich habe auch noch nicht viel, mehrer vereinzelte Kleinigkeiten. Mal sehen wie lange noch. Da ich eh meine Kraft für die 3 Rabauken brauche, ist es eigentlich ok so.
ich weiß was du meinst, habe hier auch noch 2 Kids, einen Jungen, 9 Jahre, der mir momentan echt den letzten nerv raubt und eine 3 Jährige Tochter, die mir wo ich ein Kind war nicht besser nachfahren könnte, weiß leider auch nicht ob ich weinen oder mich darüber freuen soll
bei meiner 2ten ss mit dem Mädchen ging es mir wahnsinnig schlecht, Übelkeit und die Geruchs Empfindlichkeit haben mir ganz schön zu schaffen gemacht, bei der ersten hatte ich nichts, rein garnichts
20.12.2020 15:50
Zitat von Jussy110697:
Also ich habe jetzt einfach den 2. Termin bekommen da man beim 1. ja nichts gesehen hat und sie sich versichern möchte das wirklich alles in Ordnung ist. Falls am Dienstag alles passt bekomme ich dann Mitte/Ende Januar einen Termin zum ersten großen Ultraschall und dann alle 4 Wochen einen Termin. Soweit ich weiß ist das aber auch bei fast allen Ärzten so vorgesehen und ab einer bestimmten Schwangerschaftswoche finden die Untersuchungen dann noch engmaschiger statt.
Ich glaube 3 Untersuchungen von der Krankenkasse bezahlt werden
Alles was darüber hinaus stattfindet muss man selber bezahlen oder ?
Aber ist mir egal, ich bezahle das gerne Hauptsache ich habe habe meine regelmäßige Gewissheit
20.12.2020 19:32
Zitat von SabH91:
Zitat von Jussy110697:
Ich glaube 3 Untersuchungen von der Krankenkasse bezahlt werden
Alles was darüber hinaus stattfindet muss man selber bezahlen oder ?
Aber ist mir egal, ich bezahle das gerne Hauptsache ich habe habe meine regelmäßige Gewissheit
Also soweit ich weiß übernimmt die Krankenkasse die 3 großen Ultraschalluntersuchungen. Aber ich denke wenn man öfter vorbeikommen muss zwecks Blutdruck, Blutabnahme usw wird das schon von der Krankenkasse übernommen.
20.12.2020 21:33
Zitat von xFranzi_92x:
Hallo und herzlich willkommen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt