**August-Wunder 2021**
12.04.2021 20:22
Zitat von liilaloveu:
Hallo ihr Lieben
Sitze grad beim Fa.
Heute war/ist Hebi termin.
Hab grad das erst ctg geschrieben und die Zuckerplörre getrunken. Muss jetz noch bisschen warten bis zur Blutabnahme. Hoff ich hab keine erhöhten Werte
Ansonsten war alles super Keine Wehen, Herztöne super. Gestrampelt hat er wie ein wilder... Das Ctg scheint ihm nicht gefallen zuhaben
habts fein
Hoffe der Zuckertest war gut?
12.04.2021 20:37
Sagt mal gibt es denn eine Matratze fürs Babybett die ihr mir empfehlen könnt?
Die Auswahl ist ja schon sehr groß
12.04.2021 20:50
Zitat von Jussy110697:
Wir haben eine von Waschbär mit kokoskern! Ist halt ohne Chemie und hat eine Sommer und eine Winterseite! Fand ich super und da wird Nummer zwei auch drauf schlafen! Es gibt aber auch eine testreihe dazu meine ich, musst du mal googeln
12.04.2021 20:52
Zitat von Kartonkatze:
Zitat von Jussy110697:
Wir haben eine von Waschbär mit kokoskern! Ist halt ohne Chemie und hat eine Sommer und eine Winterseite! Fand ich super und da wird Nummer zwei auch drauf schlafen! Es gibt aber auch eine testreihe dazu meine ich, musst du mal googeln
Danke werde ich machen
12.04.2021 21:20
Zitat von Jussy110697:
Zitat von liilaloveu:
Hallo ihr Lieben
Sitze grad beim Fa.
Heute war/ist Hebi termin.
Hab grad das erst ctg geschrieben und die Zuckerplörre getrunken. Muss jetz noch bisschen warten bis zur Blutabnahme. Hoff ich hab keine erhöhten Werte
Ansonsten war alles super Keine Wehen, Herztöne super. Gestrampelt hat er wie ein wilder... Das Ctg scheint ihm nicht gefallen zuhaben
habts fein
Hoffe der Zuckertest war gut?
Musste dannach nur Blutabnehmen. Werde bei erhöhten Werten informiert
12.04.2021 22:18
Also ich habe damals bei meinem Sohn eine Alvi Matratze gekauft. Die hat da knapp 300€ gekostet. Die hatte eine Baby- und eine Juniorseite.
Für das Beistellbett werden Wir eine neue von Babybay kaufen.
Habe noch eine Wiege fürs Wohnzimmer und da hätte ich auch gern eine neue drin. Da ist zwar eine gute bin Julius Zöllner drin aber die hat teilweise so gelbe stellen
Habe noch eine Wiege fürs Wohnzimmer und da hätte ich auch gern eine neue drin. Da ist zwar eine gute bin Julius Zöllner drin aber die hat teilweise so gelbe stellen
12.04.2021 22:28
Zitat von JukiMase:
Also ich habe damals bei meinem Sohn eine Alvi Matratze gekauft. Die hat da knapp 300€ gekostet. Die hatte eine Baby- und eine Juniorseite.
Ja also hatte die Überlegung eine von Julius Zöllner zu kaufen, war dann aber mit der großen Auswahl doch überfragt.
12.04.2021 22:44
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Ja also hatte die Überlegung eine von Julius Zöllner zu kaufen, war dann aber mit der großen Auswahl doch überfragt.
Ist auch gar nicht so einfach
Am besten beraten lassen.
12.04.2021 22:55
Zitat von JukiMase:
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Ist auch gar nicht so einfach
Am besten beraten lassen.
Ja werden wir denke ich die nächsten Tage mal machen
13.04.2021 08:08
Im Vergleich zu euch hinke ich total hinterher mit der Planung.
Bis auf ein Telefonat wegen Baby Schale hab ich nix gemacht. Kinderwagen muss ich mal waschen.
Bis auf ein Telefonat wegen Baby Schale hab ich nix gemacht. Kinderwagen muss ich mal waschen.
13.04.2021 08:36
Guten Morgen aus dem verschneiten Bayern
Ich tendiere auch zu der Waschbär Matratze mit Kokoskern
Allerdings muss ich erst mal schauen was genau für ein Bettchen wir jetzt kaufen
Was habt ihr den so gekauft?
Lohnt sich ein Beistellbett?
Ein eigenes Zimmer hat der Knirps erst wenn er älter wird.
Allerdings muss ich erst mal schauen was genau für ein Bettchen wir jetzt kaufen
13.04.2021 09:26
Guten Morgen! Ich habe echt vergessen wie eklig diese Glucoselösung ist!?! Pfui Teufel!!! Jetzt warte ich auf die hebi und die Maus macht Yoga im Bauch
13.04.2021 09:27
Zitat von liilaloveu:
Guten Morgen aus dem verschneiten Bayern
Also wir haben ja das Kinderzimmer von meinem Opa geschenkt bekommen somit haben wir das schon
Allerdings wird auch unsere Zwerg erstmal im Beistellbett bei uns im Zimmer schlafen.
13.04.2021 09:50
Zitat von Kartonkatze:
Guten Morgen! Ich habe echt vergessen wie eklig diese Glucoselösung ist!?! Pfui Teufel!!! Jetzt warte ich auf die hebi und die Maus macht Yoga im Bauch
Ich bin ja mal gespannt wie die schmeckt aber besonders gut stelle ich sie mir auch nicht vor.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt