**August-Wunder 2021**
16.02.2021 14:16
Zitat von JuliaBaby:
Hallo,
schön, dass alles gut ist Jussy und Kartonkatze.
Grippeimpfung habe ich nicht und will ich nicht; genau so wie die Coronaimpfung.
Ich war gerade bei der Caritas wegen Mutter Kind Kur. Wir waren 2016 schon mal und hätten es echt nötig. Meine Migräne, Schlafstörungen, Nackenschmerzen... und das Homeschooling rauben mir echt die Kraft. Vielleicht haben wir Glück und es klappt ganz schnell; könnten sogar im April oder Mai evtl. an die Nordsee.
Ansonsten haben wir am WE den Kinderwagen und die Babyschale geholt; jetzt ist alles da und wir warten nur noch aufs Outing
Und ja, irgendwie geht die Zeit schnell rum, aber irgendwie zieht es sich auch ewig. Ich seh mein Baby erst in 9 Wochen wieder
Das klingt toll. Wohin an die Nordsee soll es gehen?
16.02.2021 14:43
Mir ist egal wohin, Hauptsache weg.
Als Kind war ich mit meiner Mutter auf Borkum; wäre schön, aber kein Muss. Aber es ist unvorstellbar, dass die da oben noch Plätze frei haben für Spintane und hier unten gibt es nix mehr.
Ich bin einfach froh, wenn ich hier mal wegkomme, kein Gassi, kein kochen, keine Wäsche, keine Schulaufgaben, einfach mal Ruhe und das brauche ich.
Mal schauen wie schnell das alles in die Gänge kommt
Als Kind war ich mit meiner Mutter auf Borkum; wäre schön, aber kein Muss. Aber es ist unvorstellbar, dass die da oben noch Plätze frei haben für Spintane und hier unten gibt es nix mehr.
Ich bin einfach froh, wenn ich hier mal wegkomme, kein Gassi, kein kochen, keine Wäsche, keine Schulaufgaben, einfach mal Ruhe und das brauche ich.
16.02.2021 15:41
Zitat von JuliaBaby:
Mir ist egal wohin, Hauptsache weg.
Daumen sind gedrückt
16.02.2021 21:26
Ja, ich bin gegen Grippe geimpft. Jetzt in der Schwangerschaft würde ich das allerdings eher nicht machen.
Gegen Corona werde ich mich auch vorerst nicht impfen lassen, nein.
Gegen Corona werde ich mich auch vorerst nicht impfen lassen, nein.
16.02.2021 21:29
Mein Freund war letztes Jahr zur Reha mit unserem jüngsten Sohn. Mutter Kind Kur ist bei der privaten ja nur ganz schwer möglich. Ich habe für sowas auch keine Nerven, ganz ehrlich. Möchte niemandem meine Lebensgeschichte erzählen, habe keine Lust auf Anwendungen, Gesprächsrunden und um 21 Uhr in ein Kurhaus eingeschlossen werden, möchte ich auch nicht. Das ist eine Typ Frage. Für wen sowas hilfreich ist, dem gönne ich das von Herzen. Ist aber nicht zu verwechseln mit einem Urlaub!
18.02.2021 09:39
Ich sitze gerade im Wartezimmer und heute dauert es besonders lang: bin mega nervös. Gleich gibt es die Ergebnisse des harmony Tests
18.02.2021 10:39
Zitat von Maren88:
Ich sitze gerade im Wartezimmer und heute dauert es besonders lang: bin mega nervös. Gleich gibt es die Ergebnisse des harmony Tests
Daumen sind gedrückt. Erfährst du dann auch das Geschlecht?
18.02.2021 12:47
So, komme endlich zum Schreiben.
Es ist alles soweit gesund. Also Trisomie 13,18, und 21 sind ausgeschlossen und es wird wieder ein Mädchen
Das dritte Mädchen hier im Haus. Heute Abend erzähle ich es meinem Mann (der ist im Büro und wollte es nicht am Telefon hören)
Und dann erzählen wir den Kindern erstmal von ihrer kleinen Schwester.
Es ist alles soweit gesund. Also Trisomie 13,18, und 21 sind ausgeschlossen und es wird wieder ein Mädchen
Das dritte Mädchen hier im Haus. Heute Abend erzähle ich es meinem Mann (der ist im Büro und wollte es nicht am Telefon hören)
18.02.2021 13:01
Zitat von Maren88:
Glückwunsch zum Mädchen
Schön, dass alles gut ist
Habt ihr euch insgeheim einen Jungen gewünscht?
Mein Freund hat ja 2 Mädels und alle sagen schon, dass es wieder ein Mädchen wird, weil er keine Jungs machen kann und mich nervt das
18.02.2021 13:10
Zitat von JuliaBaby:
Zitat von Maren88:
Glückwunsch zum Mädchen
Schön, dass alles gut ist
Habt ihr euch insgeheim einen Jungen gewünscht?
Mein Freund hat ja 2 Mädels und alle sagen schon, dass es wieder ein Mädchen wird, weil er keine Jungs machen kann und mich nervt das
Wir haben uns bewusst nichts wirklich gewünscht. Haben immer gesagt, n junge wäre nochmal was neues. Aber wir finden es mit Mädchen halt klasse und dachten als Nachzügler ist es als Mädchen doch schön, zwei große Vorbilder zu haben.
Also die Ärztin so angefangen hat, dachte ich sie sagt jetzt junge und hatte so ne leichte Enttäuschung gespürt und als sie dann Mädchen sagte, hab ich mich riesig gefreut. Also vielleicht unbewusst wieder n Mädchen gewünscht
18.02.2021 13:12
Kann mir gut vorstellen, dass das nervt. Wir müssen uns bestimmt auch was anhören
18.02.2021 13:17
Ich glaub was anhören muss man sich immer wenn man nicht beide Geschlechter hat, auch beim Zweiten schon.
Hier rein, da raus.
Sehe es auch so: Junge wäre was neues, Mädchen hat ein tolles Vorbild
Hier rein, da raus.
Sehe es auch so: Junge wäre was neues, Mädchen hat ein tolles Vorbild
18.02.2021 13:23
Meine ersten zwei sind ja Jungs und das dritte war dann ein Mädchen, das vierte wieder ein Junge und meine SchwieMu so:"Warum denn jetzt noch ein viertes, ihr habt doch jetzt ein Mädchen..."
18.02.2021 13:47
Ich glaube ich muss bei 3 Jungs nichts mehr sagen. Was Sprüche usw angeht. Wir machen natürlich nur weiter, weil wir ein Mädchen wolllen, was sonst
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt