**August-Wunder 2021**
11.12.2020 20:20
Zitat von abaddon2708:
Magnesium hochdosiert hilft da bisschen
Oh ok danke für den tipp!!
12.12.2020 08:11
Guten Morgen ihr Lieben
So langsam kommt ganz leicht unterschwellig ein wenig Übelkeit. Seit heute morgen ist mir ein wenig übel und habe etwas Würgereiz in der Kehle sitzen.
Aber sonst alles super
Wie geht es euch ?
So langsam kommt ganz leicht unterschwellig ein wenig Übelkeit. Seit heute morgen ist mir ein wenig übel und habe etwas Würgereiz in der Kehle sitzen.
Aber sonst alles super
Wie geht es euch ?
12.12.2020 08:54
Guten Morgen
Die Übelkeit hat bei mir noch nicht zugeschlagen.
Ich habe wie die letzten Tage auch ab und zu ein bisschen ziehen/stechen im Unterbauch/der Leistengegend und total empfindliche und spannende Brüste Ach ja und wenn ich niese sticht es auch ab und zu ziemlich heftig im Unterbauch.
Aber ich rechne fest damit das die Übelkeit bei mir in den nächsten Tage auch kommt
Ich habe wie die letzten Tage auch ab und zu ein bisschen ziehen/stechen im Unterbauch/der Leistengegend und total empfindliche und spannende Brüste Ach ja und wenn ich niese sticht es auch ab und zu ziemlich heftig im Unterbauch.
Aber ich rechne fest damit das die Übelkeit bei mir in den nächsten Tage auch kommt
12.12.2020 09:11
Zitat von Jussy110697:
Guten Morgen
Hab was gegessen ist direkt alles wieder gut
12.12.2020 09:36
Also ich habe keine Anzeichen, ausser vielleicht ab und zu ein ziehen im Unterleib. Aber mein Bauch fängt jetzt schon an zu wachsen. Bin froh das wir im Büro zurzeit nur eine 50 prozentige Anwesenheit haben und den Rest von zu Hause arbeiten. So sehe ich nicht mehr viele Kollegen. Weiß nämlich nicht wie ich das bis zur 12. Woche verstecken soll.
12.12.2020 09:43
Zitat von Franci88:
Also ich habe keine Anzeichen, ausser vielleicht ab und zu ein ziehen im Unterleib. Aber mein Bauch fängt jetzt schon an zu wachsen. Bin froh das wir im Büro zurzeit nur eine 50 prozentige Anwesenheit haben und den Rest von zu Hause arbeiten. So sehe ich nicht mehr viele Kollegen. Weiß nämlich nicht wie ich das bis zur 12. Woche verstecken soll.
Ja einen recht aufgeblähten Bauch habe ich auch
Ich werde es allerdings meinem Chef vermutlich nach dem FA Termin am Donnerstag mitteilen und bin bis dahin krankgeschrieben da ich im Rettungsdienst arbeite und dann ins BV gehen werde.
12.12.2020 10:20
Habe das Gefühl ,dass mein Bauch so gar nicht wächst ?
Aber bin halt am Bauch auch speckiger. Sehe immer etwas schwanger aus
12.12.2020 10:30
Zitat von JukiMase:
Wie wars denn gestern bei der gerinnungsdiagnostik?
12.12.2020 11:02
Zitat von Jussy110697:
Zitat von JukiMase:
Wie wars denn gestern bei der gerinnungsdiagnostik?
Es wurde ne Menge Blut abgenommen und werde demnächst einen Brief mit dem Befund bekommen
Wenn ich heparin spritzen muss dann wird mir ein Rezept zugeschickt. Kontrolliert werde ich alle 6 Wochen. Den nächsten Termin habe ich wieder im Januar
12.12.2020 11:48
Hier ist das flaue im Magen auch in Übelkeit umgeschwenkt seit gestern. Abends habe ich ein blähbauch aber das war’s dann. Meine Brustwarzen fangen auch langsam an empfindlicher zu werden. Drücken im unterleib seit gestern. Bin gespannt auf Montag was der HCG wert sagt.
13.12.2020 10:58
Hallo Ihr Lieben
na, wie gehts euch so ?
Habt ihr lust auf ne kleine Vorstellungsrunde?
Hoff euch gehts sonst allen gut
Hab morgen früh meinen ersten richtigen Termin. Freu mich sehr
na, wie gehts euch so ?
13.12.2020 11:07
Zitat von liilaloveu:
Hallo Ihr Lieben
na, wie gehts euch so ?
Guten Morgen,
Ich bin auch morgen früh um 8 das erste mal beim doc und bin sehr gespannt ob und was man sieht.
Ich hatte heute früh total Kreislauf, das war unschön und nachts drücken die Brüste...
Wir können gern eine Vorstellungsrunde machen (icu habe ja bei der Threaderöffnung schon ein wenig erzählt).
Viele Grüße Katharina
13.12.2020 16:42
Schönen 3 Advent ihr Lieben
So langsam fange ich an öfter zu würgen ..
Und ich habe mich tatsächlich grad ange Widerlich!!!
Das würgen kommt in Phasen und dann kam es hoch als ich auf der Couch war ...
Ich hoffe euch geht es soweit super
So langsam fange ich an öfter zu würgen ..
Und ich habe mich tatsächlich grad ange Widerlich!!!
Das würgen kommt in Phasen und dann kam es hoch als ich auf der Couch war ...
Ich hoffe euch geht es soweit super
13.12.2020 18:04
Oje, Übelkeit ist echt nicht toll, darauf freue ich mich nicht. Bisher ist mir nur flau, bin aber morgen erst NMT.
Alles Liebe für eure Termine morgen Freue mich auf tolle Berichte.
Ich bin 31, habe 3 Jungs, wie man am Ticker sieht, und leider sehr viele frühe Abgänge hinter mir. Zuletzt die letzten zwei Zyklen. Daher bin ich noch etwas verhalten, ob ich wirklich hier bleibe. Diesmal steigen die Tests super und der ET wäre der 23.08 Ein "Löwe" war schon länger ein Wunsch, zwar wäre mir das fehlende Frühlingskind auch lieb gewesen, aber es kommt wie es kommt.
Alles Liebe für eure Termine morgen Freue mich auf tolle Berichte.
Ich bin 31, habe 3 Jungs, wie man am Ticker sieht, und leider sehr viele frühe Abgänge hinter mir. Zuletzt die letzten zwei Zyklen. Daher bin ich noch etwas verhalten, ob ich wirklich hier bleibe. Diesmal steigen die Tests super und der ET wäre der 23.08 Ein "Löwe" war schon länger ein Wunsch, zwar wäre mir das fehlende Frühlingskind auch lieb gewesen, aber es kommt wie es kommt.
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt