*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!
07.02.2015 20:35
Julli ruhe dich schön aus und schone dich. Bei dem Wetter verpasst du auch nix, wenn du schön auf dem Sofa liegen bleibst
schön das mit dem Kind alles in Ordnung ist. Mach dir wegen der Größe keine Sorgen, meine Fa meinte mal, dass es durchaus mal sein kann das die Kinder bei der Untersuchung ein paar Tage zurückhängen, weil die Untersuchung gerade vor einem Schub war. Beim nächsten Mal kann es schon wieder ganz anders aussehen

08.02.2015 12:43
Zudem - so genau sind die Messungen auch einfach nicht, wie die mit ihren Nachkommastellen immer tun! Lasst euch von diesen ganzen Din-Norm-Tabellen doch nicht so verrückt machen!!!
Puh, apropos verrückt machen. Die sch*** Übelkeit macht mich irre! Morgen bin ich in der 15. Woche - und mir ist immer noch elendig schlecht! Zwar hab ich jetzt jeden Tag mal 1-2 Stunden ohne oder mit sehr wenig Übelkeit, was ich nach 6 Wochen Rund-um-die-Uhr-Übelkeit ja angemessen zu schätzen weiß. Aber wenn die Übelkeit dann wiederkommt, dann gleich total heftig und mit solcher Wucht! Sorgt für tolle Situationen - wie vorgestern, auf dem Weg zum Geburtstagsessen meiner Mutter - kaum ist mein Freund auf einer dreispurigen Schnellstraße ganz links angekommen, fange ich an zu husten und zu würgen - die Handtasche mit der obligatorischen Tüte natürlich optimistisch in den Kofferraum gepackt...
Mein Mann also quer nach rechts in eine Parkbucht rübergezogen, und ich durfte dann unter den neugierigen Augen vorbeischleichender Radler ausgiebig in die Botanik kübeln... Ein Träumchen.
*seufz* Hatte dann gar nicht mal soooo viel von dem tollen Restaurant, in das wir eingeladen waren. Lecker Tee...
Wenn es so wird wie bei meinem Sohn, bin ich die Übelkeit in ca. 2 Wochen los. Das halte ich jetzt auch noch aus. Aber Mädels - allmählich kriege ich Schiss, dass ich zu den wenigen "Glücklichen" gehöre, die sich die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen dürfen.
Puh, apropos verrückt machen. Die sch*** Übelkeit macht mich irre! Morgen bin ich in der 15. Woche - und mir ist immer noch elendig schlecht! Zwar hab ich jetzt jeden Tag mal 1-2 Stunden ohne oder mit sehr wenig Übelkeit, was ich nach 6 Wochen Rund-um-die-Uhr-Übelkeit ja angemessen zu schätzen weiß. Aber wenn die Übelkeit dann wiederkommt, dann gleich total heftig und mit solcher Wucht! Sorgt für tolle Situationen - wie vorgestern, auf dem Weg zum Geburtstagsessen meiner Mutter - kaum ist mein Freund auf einer dreispurigen Schnellstraße ganz links angekommen, fange ich an zu husten und zu würgen - die Handtasche mit der obligatorischen Tüte natürlich optimistisch in den Kofferraum gepackt...
Mein Mann also quer nach rechts in eine Parkbucht rübergezogen, und ich durfte dann unter den neugierigen Augen vorbeischleichender Radler ausgiebig in die Botanik kübeln... Ein Träumchen.

*seufz* Hatte dann gar nicht mal soooo viel von dem tollen Restaurant, in das wir eingeladen waren. Lecker Tee...

Wenn es so wird wie bei meinem Sohn, bin ich die Übelkeit in ca. 2 Wochen los. Das halte ich jetzt auch noch aus. Aber Mädels - allmählich kriege ich Schiss, dass ich zu den wenigen "Glücklichen" gehöre, die sich die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen dürfen.

09.02.2015 08:04
Zitat von Mel-Ann:
Zudem - so genau sind die Messungen auch einfach nicht, wie die mit ihren Nachkommastellen immer tun! Lasst euch von diesen ganzen Din-Norm-Tabellen doch nicht so verrückt machen!!!
Mein Mann also quer nach rechts in eine Parkbucht rübergezogen, und ich durfte dann unter den neugierigen Augen vorbeischleichender Radler ausgiebig in die Botanik kübeln... Ein Träumchen.![]()
*seufz* Hatte dann gar nicht mal soooo viel von dem tollen Restaurant, in das wir eingeladen waren. Lecker Tee...![]()
Wenn es so wird wie bei meinem Sohn, bin ich die Übelkeit in ca. 2 Wochen los. Das halte ich jetzt auch noch aus. Aber Mädels - allmählich kriege ich Schiss, dass ich zu den wenigen "Glücklichen" gehöre, die sich die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen dürfen.![]()
Oh man das mit der übelkeit kenn ich gestern is gar nix drinnen geblieben bei marcel gats erst nach der geburt aufgehört hoffe nicht dass sie duesmal auch so lange anhält
09.02.2015 09:17
Zitat von Mel-Ann:
Mein Mann also quer nach rechts in eine Parkbucht rübergezogen, und ich durfte dann unter den neugierigen Augen vorbeischleichender Radler ausgiebig in die Botanik kübeln... Ein Träumchen.![]()
*seufz* Hatte dann gar nicht mal soooo viel von dem tollen Restaurant, in das wir eingeladen waren. Lecker Tee...![]()
Wenn es so wird wie bei meinem Sohn, bin ich die Übelkeit in ca. 2 Wochen los. Das halte ich jetzt auch noch aus. Aber Mädels - allmählich kriege ich Schiss, dass ich zu den wenigen "Glücklichen" gehöre, die sich die ganze Schwangerschaft damit rumschlagen dürfen.![]()
ich drück die daumen, dass es in spätestens 2 wochen ebenfalls um ist!

mir war während der erkältung knapp 2 wochen gar nicht schlecht. seid diese besser ist, ist mir seid freitag auch wieder schlecht

ich habe morgen nach 5 wochen nun endlich auch meinen arzttermin. und obwohl ich die ganze zeit entspannt war, was sorge angeht - nicht den termin abzuwarten

mein bauch ist allerdings seid freitag irgendwie explodiert

ans bioil hab ich mich gewöhnt.
09.02.2015 11:18
Hallo Zusammen,
@ MissP: Es wird sicher alles gute sein! Ich denke dein Mutterinstinkt hat dir die letzten Wochen schon ganz gut mitteilen können dass alles ok ist und deswegen warst du auch so ruhig. Das du jetzt nervös wirst ist aber ganz normal wenn du so lange nicht beim FA warst denn man hört/ liest ja immer die wildesten Geschichten und sowas ist natürlich auch unterbewusst im Kopf!
@ Übelekeitsgeplagten: Das ist natürlich echt nicht schön dass es noch nicht weg ist, zumal ihr ja die ersten 3 Monate nun auch wirklich rum habt...Ich drücke mal mit die Däumchen, dass es dennoch nicht bis zum Ende bleibt damit ihr die Schwangerschaft auch richtig schön genießen könnt!!!
@ Me: Es gibt nicht viel neues und daher bin ich auch nur selten am schreiben. Hab viel um die Ohren was Kind, Oma und Arbeit angeht und hoffe einfach, dass es bald mal etwas ruhiger wird.
Ansonsten fängt mein Bauch langsam an zu wachsen und ich trage seit heute Umstandshose. Ist zwar noch zu Groß, aber die normalen Hosen sind mir jetzt einfach zu unbequem geworden....
@ MissP: Es wird sicher alles gute sein! Ich denke dein Mutterinstinkt hat dir die letzten Wochen schon ganz gut mitteilen können dass alles ok ist und deswegen warst du auch so ruhig. Das du jetzt nervös wirst ist aber ganz normal wenn du so lange nicht beim FA warst denn man hört/ liest ja immer die wildesten Geschichten und sowas ist natürlich auch unterbewusst im Kopf!
@ Übelekeitsgeplagten: Das ist natürlich echt nicht schön dass es noch nicht weg ist, zumal ihr ja die ersten 3 Monate nun auch wirklich rum habt...Ich drücke mal mit die Däumchen, dass es dennoch nicht bis zum Ende bleibt damit ihr die Schwangerschaft auch richtig schön genießen könnt!!!
@ Me: Es gibt nicht viel neues und daher bin ich auch nur selten am schreiben. Hab viel um die Ohren was Kind, Oma und Arbeit angeht und hoffe einfach, dass es bald mal etwas ruhiger wird.
Ansonsten fängt mein Bauch langsam an zu wachsen und ich trage seit heute Umstandshose. Ist zwar noch zu Groß, aber die normalen Hosen sind mir jetzt einfach zu unbequem geworden....
09.02.2015 11:26
Hallo zusammen
Ich komme im Moment nicht so zum Schreiben, ist ziemlich viel los...
Yasin hatte am Samstag Geburtstag, auf der Arbeit gibt es viel zu tun, Kuchen für morgen (KiTa) muss gemacht werden, am Mittwoch geht es in den Urlaub, usw.... Werde mich vom Urlaub aus wohl auch nicht sehr viel melden, aber ich lese immer mit und hoffe ihr seid mir nicht böse.
@übelkeit Hoffe die lässt bei euch bald nach! Bei mir ist sie auch noch da und meine Hoffnung ist nicht sehr gross, dass das bald vorbei ist. Bei Yasin hatte ich es die ganze SS.
@Termine Viel spass!!!!!
Ich komme im Moment nicht so zum Schreiben, ist ziemlich viel los...
Yasin hatte am Samstag Geburtstag, auf der Arbeit gibt es viel zu tun, Kuchen für morgen (KiTa) muss gemacht werden, am Mittwoch geht es in den Urlaub, usw.... Werde mich vom Urlaub aus wohl auch nicht sehr viel melden, aber ich lese immer mit und hoffe ihr seid mir nicht böse.
@übelkeit Hoffe die lässt bei euch bald nach! Bei mir ist sie auch noch da und meine Hoffnung ist nicht sehr gross, dass das bald vorbei ist. Bei Yasin hatte ich es die ganze SS.
@Termine Viel spass!!!!!
09.02.2015 12:05
wohooooooo - habe heute monatswechsel. Das erste trimester wäre nun geschafft!!
Heute abend gehts zum ertsten screening. Bin mega gespannt. Ich hoffe, ich kann euch ein schönes bild mitbringen!

Heute abend gehts zum ertsten screening. Bin mega gespannt. Ich hoffe, ich kann euch ein schönes bild mitbringen!
09.02.2015 12:46
War heute beim arzt beiden get es super eins ist etwas kleiner sie hat aber nicht gesagt dass das schlimm ist
nächster termin ist leider erst im märz

09.02.2015 13:32
Hallo ihr Lieben,
ich ich melde mich mal endlich wieder...hatte ne echt stressige Phase hinter mir... mit Dauerübelkeit und Erbrechen durfte ich mich auf 5 Prüfungen vorbereiten...ätzend...aber es ist vorbei!!!
Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage und kann das nachholen, was mir in der letzten Zeit gefehlt hat.
Momentan gehts mir recht gut, bis auf das eckelige Geschleime im Hals, was noch nicht aufhört.
Letzte Woche hatte ich die NT-Messung+ Blutwerte, alles top.
Ich hoffe, dass für uns alle jetzt eine "besseres" Schwangerschaftsdrittel auf uns zukommt
ich ich melde mich mal endlich wieder...hatte ne echt stressige Phase hinter mir... mit Dauerübelkeit und Erbrechen durfte ich mich auf 5 Prüfungen vorbereiten...ätzend...aber es ist vorbei!!!
Jetzt freue ich mich auf ein paar freie Tage und kann das nachholen, was mir in der letzten Zeit gefehlt hat.
Momentan gehts mir recht gut, bis auf das eckelige Geschleime im Hals, was noch nicht aufhört.
Letzte Woche hatte ich die NT-Messung+ Blutwerte, alles top.
Ich hoffe, dass für uns alle jetzt eine "besseres" Schwangerschaftsdrittel auf uns zukommt

09.02.2015 13:35
Mein ET ist nun statt 05.08 der 12.08.....
und der nächste Arzttermin am 06.03....
und der nächste Arzttermin am 06.03....

09.02.2015 13:40
Hallo,
Ich winke msl ganz vorsichtig um die Ecke und hoffe ihr seit nicht böse auf mich.... Darf ich weiterhin hierher kommen?
Es tut mir leid das ich nicht mehr online war - aber der Streit mit meinem Mann ist mittlerweile in einer Hochphase! Ich heul mir jeden Tag die Augen aus!!! die neue von meinem Mann macht übelst Stimmung gegen mich!
Ab 01.04 habe ich eine eigene Wohnung und (muss) somit aus unserem Haus ausziehen. Allein bei dem Gedanken könnt ich schon wieder heulen!!!
Ich hab gesehen ihr wart alle fleißig am schreiben! Aber ich kann leider keine 550 Beiträge nachlesen... Daher die Frage: geht's allen gut? Alle Babys wohlauf?
VG
Moni
Ich winke msl ganz vorsichtig um die Ecke und hoffe ihr seit nicht böse auf mich.... Darf ich weiterhin hierher kommen?
Es tut mir leid das ich nicht mehr online war - aber der Streit mit meinem Mann ist mittlerweile in einer Hochphase! Ich heul mir jeden Tag die Augen aus!!! die neue von meinem Mann macht übelst Stimmung gegen mich!
Ab 01.04 habe ich eine eigene Wohnung und (muss) somit aus unserem Haus ausziehen. Allein bei dem Gedanken könnt ich schon wieder heulen!!!
Ich hab gesehen ihr wart alle fleißig am schreiben! Aber ich kann leider keine 550 Beiträge nachlesen... Daher die Frage: geht's allen gut? Alle Babys wohlauf?
VG
Moni
09.02.2015 14:31
Zitat von Moni12345:
Hallo,
VG
Moni
Hey schön von dir zu hören dass mit deinen mann ist ha ein scheiss darft du bis 1.4. im haus bleiben? Deinen krümel gets auch gut?
09.02.2015 14:34
Mooooooni!
Schön, von dir zu hören. Leider mit keinen guten Nachrichten!
Können wir irgendwie für dich da sein?
Schön, von dir zu hören. Leider mit keinen guten Nachrichten!
Können wir irgendwie für dich da sein?
09.02.2015 14:36

Scheibenkleister
ET: 27.07.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Zwillinge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Boohoo
ET: 01.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Luna_83
ET: 01.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
bisher 1 Mädchen (2)
~~~~~~~~~~
Sonnenblümchen90
ET: 03.08.15
Bauchgefühl: nix / Wunsch: eine kleine Prinzessin
Noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Moni12345
ET 04.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
Bisher keine Kinder, zwei Hunde
~~~~~~~~~~
maeuske23
ET 04.08.15
Gefühl : keins / Wunsch: Mädchen
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Gschpusi87
ET: 04.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Junge
1 Tochter (8 Jahre)
~~~~~~~~~~
MiaMariaa
ET: 6.08.015
Gefühl: unsicher / Wunsch: egal, hauptsache gesund
(noch) kinderlos
~~~~~~~~~~
Tiffany1986
ET: 07.08.15² (Zwillies on Tour!)
Bauchgefühl: Träume sagen Junge / Wunsch: egal (hab mir aber immer Zwillinge gewünscht )
Keine Kinder bisher (nur ein Hund )
~~~~~~~~~~
Ladybird
ET: 07.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
einen Sohn
~~~~~~~~~~
Mel-Ann
ET: 10.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: ein gesundes Baby
1 Sohn (2,5)
~~~~~~~~~~
Honey5001
ET: 11.08.15² (Zwillies on Tour!)
Gefühl: Junge / Wunsch: Mädchen
1 Sohn (7 Monate)
~~~~~~~~~~
3TimesMama
ET: 12.08.15
Bauchgefühl: Junge / Wunsch: Zwillies Jungs
4. Kind (3 Töchter 6, 5, 3)
~~~~~~~~~~
Julli88
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal, hauptsache gesund
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Mohnblume88
Bauchgefühl: Mädchen / Wunsch: egal
noch keine Kinder
~~~~~~~~~~
Wuschel1986
ET: 14.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal Hauptsache gesund
1 Sohn (3 Jahre)
~~~~~~~~~~
Sunny
ET 15.08.15
Gefühl: ? / Wunsch: Mädchen
(noch) Kinderlos
~~~~~~~~~~
Chnopf
ET: 19.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: egal
1 Kind (Yasin 02/2012)
~~~~~~~~~~
Malanea
ET: 22.08.2015
1 Kind
~~~~~~~~~~
Sabine85
ET: 24.08.15
Gefühl: keins / Wunsch: Mädchen
1 Tochter (Lara 6)
~~~~~~~~~~
MissP2014
noch kein Kind
~~~~~~~~~~
woermi
Gefühl: Mädchen / Wunsch: egal
1 Tochter (Marlene 11/2013)
~~~~~~~~~~
Jaqu1987
ET: 26.08.15
Bauchgefühl: keins / Wunsch: egal
1 Tochter (Jillian 6)
~~~~~~~~~~
Anjuka
ET: 28.08.15
Gefühl: Junge / Wunsch: egal
3 Kinder und zwei Sternchen

Chris 5+3 (das erste Wunder ist gegangen)
Sunny (ein Zwilling wird vermisst)
Scheibenkleister (wir vermissen den Dritten im Bunde)
Tinkerbell 7+5 (komm bald zurück!!)
wir werden euch nicht vergessen...

BITTE unter der liste angeben, was eingetragen werden soll!

09.02.2015 15:25
Zitat von MissP2014:
Zitat von Mel-Ann:
ich drück die daumen, dass es in spätestens 2 wochen ebenfalls um ist!![]()
mir war während der erkältung knapp 2 wochen gar nicht schlecht. seid diese besser ist, ist mir seid freitag auch wieder schlechtnehme seid freitag allerdings auch ein neues produkt, statt folio forte nun femibion 2, überlege, obs da einen zusammenhang gibt??
ich habe morgen nach 5 wochen nun endlich auch meinen arzttermin. und obwohl ich die ganze zeit entspannt war, was sorge angeht - nicht den termin abzuwarten- mach ich mir seid gestern auch einen kopf.. was ist, wenn er nicht gewachsen ist, nicht mehr lebt..
mein bauch ist allerdings seid freitag irgendwie explodiert![]()
ans bioil hab ich mich gewöhnt.
Deine übelkeit kann durch aus von den Fischöl Kapseln kommen im Femibion meine FA hatte mir Velnatal empfohlen da die DHA da aus Algen gewonnen wird und besser aufgenommen werden kann und keine Übelkeit und Unwohlsein bzw Sodbrennen auftreten kann.
- Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt