Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
4timesmama
3334 Beiträge
06.02.2015 12:12
Zitat von Gschpusi87:

Zitat von 3timesmama:

Mir geht es da weniger um Streifen. Die hab ich beim ersten Kind auch trotzdem bekommen.
Meine haut ist seeeeehr trocken. Da tut das cremen einfach gut.

Das ist natürlich was anderes....
Ich wünsch dir übrigens auch viel Glück für deine OP!! Wird sicher alles gut klappen!!

Danke! Ich versuch da ohne Angst dran zu gehen. Das würde mich nur wahnsinnig machen.
Also mal vom besten ausgehen...
woermi00
4963 Beiträge
06.02.2015 13:48
Zitat von Chnopf:

Ich bin leider ein wenig nachlässig mit ölen/cremen...

Ich auch....bin mal so garnicht der eincremetyp. Mein bauch habe ich bis jetzt noch nicht "behandelt".
ANJUKA
23753 Beiträge
06.02.2015 13:56

Baby ist gut gewachsen....4,3cm vom Kopf bis steiss.
Kleiner Turner und lange Beine.

Nächster Termin am 06.03 um 9.30.
honey5001
1090 Beiträge
06.02.2015 14:39
Zitat von woermi00:

Zitat von Chnopf:

Ich bin leider ein wenig nachlässig mit ölen/cremen...

Ich auch....bin mal so garnicht der eincremetyp. Mein bauch habe ich bis jetzt noch nicht "behandelt".

Ich vergess auch immer zu cremen gg
maeuske23
3271 Beiträge
06.02.2015 19:30
Ich creme einmal täglich mit der Mama Bübchenlotion. Mag den Duft total gerne. Mehr als einmal schaffe ich auch nicht, aber ich denke das ich irgendwann auf zweimal steigern werde. Dreimal schaffe ich glaube ich erst im Mutterschutz
Wuschel1986
386 Beiträge
07.02.2015 13:17
Hu hu wünsche euch ein schönes Wochenende

Hab vorhin mal ein bisschen gebastelt .... Habe jetzt 5kg abgenommen ... Habe einfach kaum Appetit oder mir ist übel .... Liebe Grüße

Malanea
995 Beiträge
07.02.2015 13:31
Ich hab natürlich wieder alles bei euch mitgelesen und auch die ganzen tollen Bilder bestaunt und gedanklich hab ich auch ganz viel kommentiert
Nur am Smartphone unter der Woche bin ich echt zu faul zu schreiben, ich mach das lieber am Laptop.

Ich hab jetzt dann auch endlich die 12 Wochen rum *jubel
Nächsten Freitag hab ich dann mein Ultraschalltermin und danach wirds endlich offiziell... (hab noch immer Angst es meinem Team zu sagen).

Mein Bauch wächst langsam auch und mein Freund meint schon, dass man was sieht. Aber ich glaub, man sieht nur abends was wenn ich dann auch was gegessen habe An Bauchumfang hab ich aber schon 3cm zugelegt und 2kg hab ich auch schon zugenommen.
Aber eine Woche darf man jetzt trotzdem noch nichts sehen, wäre ja doof wenn die auf der Arbeit schon was vermuten bevor ich was sage...

Und da ich gehofft habe, dass man mehr auf dem Bild sieht habe ich auch ein Bild gemacht. Da sieht man zwar leider nicht wirklich viel aber ich will es ja nicht umsonst gemacht haben

Fühle mich auf jeden Fall insgesamt wieder extrem wohl, schwanger sein ist einfach toll

maeuske23
3271 Beiträge
07.02.2015 14:18
Wuschel, das ist ja niedlich

Malanea, du hast aber einen flachen Bauch. Weiß natürlich nicht wie er vorher aussah, aber jetzt würde ich mal behaupten das deine Kollegen noch nichts sehen. Ich glaube auch, dass diejenigen die es wissen eher eine Veränderung sehen, weiö sie bewusst drauf achten
Sunny-S
3280 Beiträge
07.02.2015 14:34
Wow! Ein toller, flacher Bauch.
Also wer da was sehen kann hat wohl hellseherische Kräfte
Malanea
995 Beiträge
07.02.2015 14:36
Naja wenn ich gegessen habe, sieht der nach mehr aus...
Bin auf jeden Fall froh, wenn ich nicht mehr Angst haben muss, dass man was sieht
Julli88
559 Beiträge
07.02.2015 15:57
Hallo ihr Liebe,

Man, was ein Tag! Wir waren heute vormittag ein bisschen bummeln und kommen nach Hause - zack, Schmierblutung, und nicht gerade wenig Ich hab mega Panik bekommen und bin dann mit meinem Mann ins KH gefahren...die waren alle Gott sei Dank sehr sehr nett, die Ärztin hat dann einen US gemacht und es war alles in Ordnung mit dem Kind Puuuuh!!! Sie sagt, sie konnte keine Ursache feststellen, ich soll mich ein bisschen schonen.
Jetzt kam mir nur das Kind relativ klein vor, sie hat 7,2 cm gemessen, aber ich habe Mittwoch den FA Termin, dann lass ich ihn nochmal schauen!

So, ich gehe jetzt auf die Couch und freue mich, dass alles gut ist!
Malanea
995 Beiträge
07.02.2015 16:08
Juli was machst du denn für Sachen?!
Gut dass alles in Ordnung ist
Und jetzt legst ein bisschen die Beine hoch und schonst dich!
honey5001
1090 Beiträge
07.02.2015 16:36
Zitat von Julli88:

Hallo ihr Liebe,

Man, was ein Tag! Wir waren heute vormittag ein bisschen bummeln und kommen nach Hause - zack, Schmierblutung, und nicht gerade wenig Ich hab mega Panik bekommen und bin dann mit meinem Mann ins KH gefahren...die waren alle Gott sei Dank sehr sehr nett, die Ärztin hat dann einen US gemacht und es war alles in Ordnung mit dem Kind Puuuuh!!! Sie sagt, sie konnte keine Ursache feststellen, ich soll mich ein bisschen schonen.
Jetzt kam mir nur das Kind relativ klein vor, sie hat 7,2 cm gemessen, aber ich habe Mittwoch den FA Termin, dann lass ich ihn nochmal schauen!

Ohje schon dich gut in der wievielten woche bist du jetzt ?
Sunny-S
3280 Beiträge
07.02.2015 17:14
Zitat von Julli88:

Hallo ihr Liebe,

Mensch bin ich jetzt erschrocken! Zum Glück ist alles in Ordnung.
Wie weit bist du jetzt? Ich bin 12 + 4, das Kind ist 6,6 cm
Julli88
559 Beiträge
07.02.2015 18:04
Bin jetzt 13+3, hab aber jetzt auch eine andere tabelle gefunden, demnach ist es wohl völlig im Rahmen.

Ich bin immer noch am ruhen...wahrscheinlich gut, dass ich ein beschäftigungsverbot habe

Einen svhönen abend noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt