Mütter- und Schwangerenforum

*August 2015 - Käferlies sind unterwegs* !!GESCHLOSSENE GRUPPE!!

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
03.01.2015 09:16
3timesmama:
Geölt wie ein Bär - herrlich
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 10:12
Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Wir zögern das Gespräch mit meinen schwiegereltern hinaus. Es wird sowieso diskutiert.
Meine Familie hat sich gefreut.

Öl hat auf meiner haut auch gejuckt wie verrückt. Ich kam mit bodybutter oder lotions immer besser klar.

Ja mein mann hats seiner mutter auch moch nicht gesagt sie haben jetzt auch nicht das beste verhältnis jetzt darum will ers noch etwas hinauszögern

Ist immer doof sowas finde ich. ich mag es gern friedlich, aber es geht leider nicht immer. Schade ist das.
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 10:13
Zitat von Sunny-S:

3timesmama:
Geölt wie ein Bär - herrlich

was ich alles kann, gell??
honey5001
1090 Beiträge
03.01.2015 10:32
Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Wir zögern das Gespräch mit meinen schwiegereltern hinaus. Es wird sowieso diskutiert.

Öl hat auf meiner haut auch gejuckt wie verrückt. Ich kam mit bodybutter oder lotions immer besser klar.

Ja mein mann hats seiner mutter auch moch nicht gesagt sie haben jetzt auch nicht das beste verhältnis jetzt darum will ers noch etwas hinauszögern

Ist immer doof sowas finde ich. ich mag es gern friedlich, aber es geht leider nicht immer. Schade ist das.

Ja ich mag dass auch nicht vorallem weils in meiner familie so anders ist aber seit der kleine da is hats sich eh schon etwas gebessert
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 10:35
Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Ja ich mag dass auch nicht vorallem weils in meiner familie so anders ist aber seit der kleine da is hats sich eh schon etwas gebessert

Meine ist auch ganz anders.
Naja, ich hab mich 8 Jahre bemüht. Ich steck da keine Energie mehr rein.
honey5001
1090 Beiträge
03.01.2015 11:03
Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

...

Ja kostet ja nur deine nerven dann

Seine oma ist noch schlimmer mischt sich immer ein und ist wenn der kleine schläft immer bei ihm fummelt an deg decke rum und macht sonst was bis er aufwacht haben schon hindert mal gesagt dass wird dass nicht möchten aber hilft nie wirklich was und das ist nur 1,sache von hundert
Mel-Ann
5657 Beiträge
03.01.2015 11:10
Ich glaub auch nicht, dass ölen reißen verhindern kann. Aber mir hat es super gegen das Jucken u Spannen geholfen und es waren auch so 2x5 Minuten am Tag, in sich rein zu lauschen u an das Krümelchen zu denken.
Mein Bindegewebe ist eigentlich obergrottig, seit der Pubertät hab ich Beine wie ein Streifenhörnchen, u mein Sohn u mein Bauch waren riesig - trotzdem hab ich an Bauch u Brüsten nicht einen Streifen. Hoffe sehr, dass das so bleibt! Aber bin leider nicht mehr so fit wie damals.
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 11:29
Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

...

Seine oma ist noch schlimmer mischt sich immer ein und ist wenn der kleine schläft immer bei ihm fummelt an deg decke rum und macht sonst was bis er aufwacht haben schon hindert mal gesagt dass wird dass nicht möchten aber hilft nie wirklich was und das ist nur 1,sache von hundert

Naaaa die urgroßeltern!!!
Sehen meine Kids nach 7 Monaten wieder und was kommt zur Begrüßung?
"Na du biest"
"Hallo zicke"
"Da ist ja die hexe"
Ich dachte, ich höre nicht recht. da kamen nur Beleidigungen.
Meine Kinder haben kein Wort mit denen gewechselt.
RICHTIG SO!
honey5001
1090 Beiträge
03.01.2015 11:35
Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

Zitat von 3timesmama:

Zitat von honey5001:

...

Naaaa die urgroßeltern!!!
Sehen meine Kids nach 7 Monaten wieder und was kommt zur Begrüßung?
"Na du biest"
"Hallo zicke"
"Da ist ja die hexe"
Ich dachte, ich höre nicht recht. da kamen nur Beleidigungen.
Meine Kinder haben kein Wort mit denen gewechselt.
RICHTIG SO!

Sowas mag ich auch nicht bei so einer begrüsdung würde ich auch nicht mit denen reden
MissP2014
569 Beiträge
03.01.2015 12:57
Oh mein Gott Leute gibt's! echt traurig, wenn die auch noch zur Familie gehoeren.. Ich hoffe meine entwickeln sich nicht auch dahin. Das Verhaeltnis ist nicht das beste aber ok und sie mischen sich nie ein.

Mein Bindegewebe ist auch nicht gut. Werd es trotzdem mit schmieren versuchen gibt ja viel auf dem Markt. Mal sehen.
Mohnblume88
116 Beiträge
03.01.2015 13:14
@ Ölen: Das höre ich gesagt das erste mal, dass das helfen soll, aber ist auch meine erste SS...

@Übelkeit: ich dacht, ich wäre mit dieser grausamen Übelkeit durch, nix da. Seit gestern Abend gings wieder los. Ich fühl mich wie eingesperrt, kann nichts mehr machen. Entweder hauen mich die Nebenwirkungen von Vomex so um, dass ich Stunden lang am Stück schlafe oder ich übergib mch ständig, oder fühle mich kurz vorm übergeben....
4timesmama
3334 Beiträge
03.01.2015 13:20
Zitat von Mohnblume88:

@ Ölen: Das höre ich gesagt das erste mal, dass das helfen soll, aber ist auch meine erste SS...

@Übelkeit: ich dacht, ich wäre mit dieser grausamen Übelkeit durch, nix da. Seit gestern Abend gings wieder los. Ich fühl mich wie eingesperrt, kann nichts mehr machen. Entweder hauen mich die Nebenwirkungen von Vomex so um, dass ich Stunden lang am Stück schlafe oder ich übergib mch ständig, oder fühle mich kurz vorm übergeben....

Oh nein! mir geht es auch so und fühle mit dir!
Das ist echt grausam!!!

Wenn ich nicht esse, geht es mir gut. Aber das ist ja keine Lösung...
honey5001
1090 Beiträge
03.01.2015 14:00
Zitat von Mohnblume88:

Oh ich fühle mit dir dachte diesmal bleib ich von der übelkeit verschont aber seit gestern gets mir evht mies war auch due ganze nacht each weil ich so nen brechreiz hatte konnte mich aber erdt heute morgn übergeben und seitdem ist mir dauerübel will auch gar nux essen weil dann wurds wieder schlimmer
Wuschel1986
386 Beiträge
03.01.2015 14:55
Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch noch ein gesundes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg.

Nur noch morgen frei und dann geht es wieder arbeiten. Ich habe so gar keine Lust bzw. Ist bei uns auf Arbeit seit Wochen miese Stimmung ... Meine Schwangerschaft setzt dem ganzen bestimmt noch die Krone auf ... Werde es aber erst nach der 12. Woche sagen. Bin schon ganz aufgeregt Mittwoch ist nächster FA Termin ... Hoffe man sieht dann endlich was und ich muss nicht mehr diese Windei Ungewissheit haben
03.01.2015 17:32
Mich macht es gerade wahnsinnig noch mal zwei Wochen warten zu müssen, bis ich wieder die Gewissheit bekomme, dass alles in Ordnung ist. Bei meinem alten FA (der sonst aber in der Schwangerschaft eher ne Katastrophe war), hatte ich den zweiten Termin schon nach zwei Wochen zur Kontrolle.
Bin ja echt am überlegen ob ich morgen mal ins Krankenhaus soll wegen irgendwelche eingebildeten Schmerzen. Bin gerade der felsenfesten Überzeugung, dass das Herz bestimmt nicht mehr schlägt o.ä.
Ich bin ja so froh wenn die ersten Wochen rum sind, da wurde ich bei der Kleinen damals auch entspannter. *seufz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 53 mal gemerkt