Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
JIB83
2910 Beiträge
29.11.2023 15:34
Zitat von Loller:

Ufff, ich melde mich auch mal wieder..
Ich hatte heute einen Vorsorgetermin beim FA und er hat sogar kurz geschallt. Alles sah gut aus.

Dann ist mir so in Tür und Angel in meinem Mutterpass aufgefallen, dass der Toxoplasmosetest positiv war. Der war allerdings schon von Anfang Oktober. Getestet haben sie nur IgG und der Wert war bei 8500 U/ml also meiner Meinung nach ziemlich hoch. Ob das eine akute Infektion ist, kann man ja aber nur sagen, wenn auch die IgM bestimmt werden, was nicht gemacht wurde.

Ich mache mir so Vorwürfe, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, es wurde aber auch nie was dazu gesagt. Jetzt meinte der FA heut nur kurz dass IgG positiv ja heißt, dass ich geschützt wäre und mir keine Gedanken machen muss für die Zukunft.

Nachdem mir es keine Ruhe gelassen hat und ich nochmal die Sprechstundenhilfe angerufen habe, soll ich jetzt morgen nochmal zum Blutabnehmen kommen. Auf einmal.
Aber selbst wenn dann morgen rauskommt, dass es keine akute Infektion mehr ist, könnte ja sein, dass es vor 8 Wochen eine war.. bringen dann jetzt die Antibiotika überhaupt noch etwas??

Im Ultraschall bei der Feindiagnostik und heute sah alles gut aus, würde man da schon was sehen??

Ich weiß, dass eine Übertragung aufs Baby im ersten Trimenon sehr unwahrscheinlich ist, aber das Ganze macht mich echt sauer..

Kennt sich damit jemand aus?

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Gehe aber davon aus, dass das nur heißt, dass du es schonmal hattest und somit immun bist. Hattest du denn so eine Art Magen Darm Infekt in der Zeit?
Loller
353 Beiträge
30.11.2023 10:18
Zitat von JIB83:

Zitat von Loller:

Ich hatte heute einen Vorsorgetermin beim FA und er hat sogar kurz geschallt. Alles sah gut aus.

Dann ist mir so in Tür und Angel in meinem Mutterpass aufgefallen, dass der Toxoplasmosetest positiv war. Der war allerdings schon von Anfang Oktober. Getestet haben sie nur IgG und der Wert war bei 8500 U/ml also meiner Meinung nach ziemlich hoch. Ob das eine akute Infektion ist, kann man ja aber nur sagen, wenn auch die IgM bestimmt werden, was nicht gemacht wurde.

Ich mache mir so Vorwürfe, dass mir das nicht vorher aufgefallen ist, es wurde aber auch nie was dazu gesagt. Jetzt meinte der FA heut nur kurz dass IgG positiv ja heißt, dass ich geschützt wäre und mir keine Gedanken machen muss für die Zukunft.

Nachdem mir es keine Ruhe gelassen hat und ich nochmal die Sprechstundenhilfe angerufen habe, soll ich jetzt morgen nochmal zum Blutabnehmen kommen. Auf einmal.
Aber selbst wenn dann morgen rauskommt, dass es keine akute Infektion mehr ist, könnte ja sein, dass es vor 8 Wochen eine war.. bringen dann jetzt die Antibiotika überhaupt noch etwas??

Im Ultraschall bei der Feindiagnostik und heute sah alles gut aus, würde man da schon was sehen??

Ich weiß, dass eine Übertragung aufs Baby im ersten Trimenon sehr unwahrscheinlich ist, aber das Ganze macht mich echt sauer..

Damit kenne ich mich leider nicht aus. Gehe aber davon aus, dass das nur heißt, dass du es schonmal hattest und somit immun bist. Hattest du denn so eine Art Magen Darm Infekt in der Zeit?

Ne Symptome hatte ich gar nicht..
Ja ich hatte es auf jeden Fall schon mal, die Frage ist nur wann..
ich warte jetzt auf die Ergebnisse von der Blutentnahme gestern.
Hoffentlich war es vor der Schwangerschaft
JIB83
2910 Beiträge
30.11.2023 16:53
Zitat von Loller:

Zitat von JIB83:

Zitat von Loller:

Ne Symptome hatte ich gar nicht..
Ja ich hatte es auf jeden Fall schon mal, die Frage ist nur wann..
ich warte jetzt auf die Ergebnisse von der Blutentnahme gestern.
Hoffentlich war es vor der Schwangerschaft

Ach, da würde ich einfach mal von ausgehen. Wenn du in der SS nichts hattest, dann bist du bestimmt immun. Sowas äußert sich ja wie ein Magen Darm Infekt. Wenn du das nicht hattest, dann war es bestimmt vor der Schwangerschaft. Ich würde mir nicht zu viele Sorgwn machen. Ich drück die die Daumen.
ButterflyYuki
103 Beiträge
02.12.2023 20:04
❤️ Die Aprilbabys 2024 sind unterwegs ❤️

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:6
Ü-EI:
Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

•❤• VET: 01.04.2024 •❤•
♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname
Babylein Geboren am ? um ?Uhr in der ?.SSW mit ?g & ?cm

•❤• VET: 02.04.2024 •❤•
♡ liilaloveu ♡ 30/Bayern ♡ erwartet ihr 3. Kind ♡ Junge ♡ Babyname

•❤• VET:05.04.2024 •❤•
♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Nora Marleen

•❤• VET:08.04.2024 •❤•
♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.04.2024 •❤•
♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Deliadia ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:14.04.2024 •❤•
♡ cloey ♡ 33/Ba-Wü ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen ♡ Babyname

•❤• VET:20.04.2024 •❤•
♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Chrischii ♡ 30/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:24.04.2024 •❤•
♡ Sandy_1019 ♡ 35/Wohnort ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Matteo

♡ MiriMai ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr x.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:28.04.2024 •❤•
♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:01.05.2024 •❤•
♡ Mumpii ♡ 31/Brandenburg ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Mädchen/ Junge ♡ Babyname

•❤• VET: 02.05.2024 •❤•
♡ Nina_Nekro ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:03.05.2024 •❤•
♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Henry

•❤• VET:08.05.2024 •❤•
♡ Katheryna ♡ 30/Niederbayern ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

•❤• VET:13.05.2024 •❤•
♡ Loller ♡ Alter/Wohnort ♡ erwartet ihr 2.Kind ♡ Junge ♡ Babyname

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

Unsere Termine

- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 06.12.23 liilaloveu Vorsorge
- 06.12.23 ButterflyYuki Termin Hebamme
- 08.12.2023 ButterflyYuki Feindiagnostik
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 19.12.23 -lovely Vorsorge
- 29.12.23 ButterflyYuki Vorsorge und Zuckertest

- 04.01.2024 Mumpii Zucker
- 10.01.2024 -lovely Feindiagnostik
- 11.01.2024 liilaloveu 3. Ultraschall

- 01.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 07.02.2024 liilaloveu Hebamme
- 15.02.2024 Mumpii 3.Ultraschall für Muttipass
- 29.02.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 06.03.2024 liilaloveu Hebamme
- 12.03.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 11.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall
- 24.04.2024 Mumpii Vorsorge/Ultraschall

- 02.05.2024 Mumpii wenn’s Baby noch nicht da ist.

ButterflyYuki
103 Beiträge
02.12.2023 20:12
Ich melde mich auch mal wieder seit langem.

Ich war zum Zweittrimester-Screening und es sieht alles super aus bei unserem Sohn. Das freut mich total. Wenn jetzt bei der Feindiagnostik auch alles ok ist, dann bin ich mega glücklich.
Ich arbeite weniger aber habe gefühlt mehr um die Ohren als sonst. Heute war ich bei einem Erste Hilfe Kurs am Kind, war sehr interessant und ich bin froh den Kurs gemacht zu haben.

Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich bin so aufgeregt denn ich hatte seit 11 Jahren keins mehr gehabt. Die wissen dass ich schwanger bin. Der Job ist noch nicht offiziell ausgeschrieben und ich bin damit die einzige Bewerberin. Es passt denen auch gut vom Timing her wenn ich nach der Elternzeit in circa zwei Jahren dort anfangen würde. Bin gespannt.
JIB83
2910 Beiträge
03.12.2023 18:15
Zitat von ButterflyYuki:

Ich melde mich auch mal wieder seit langem.

Ich war zum Zweittrimester-Screening und es sieht alles super aus bei unserem Sohn. Das freut mich total. Wenn jetzt bei der Feindiagnostik auch alles ok ist, dann bin ich mega glücklich.
Ich arbeite weniger aber habe gefühlt mehr um die Ohren als sonst. Heute war ich bei einem Erste Hilfe Kurs am Kind, war sehr interessant und ich bin froh den Kurs gemacht zu haben.

Montag habe ich ein Vorstellungsgespräch und ich bin so aufgeregt denn ich hatte seit 11 Jahren keins mehr gehabt. Die wissen dass ich schwanger bin. Der Job ist noch nicht offiziell ausgeschrieben und ich bin damit die einzige Bewerberin. Es passt denen auch gut vom Timing her wenn ich nach der Elternzeit in circa zwei Jahren dort anfangen würde. Bin gespannt.

Oh wie toll, dann drücke ich dir für morgen beide Daumen. Aber wenn du die einzige Bewerberin bist und die wissen, dass du schwanger bist, kann ja eigentlich nichts mehr schiefgehen.
Schön, dass bei dem Screening alles gut war. Das freut mich für dich.
SOLaura
1040 Beiträge
03.12.2023 19:39

Ü-EI:
Zwillinge:

♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Mira

♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Nora Marleen

♡ Mollymandarine81 ♡ 42/Wohnort ♡ erwartet ihr 6.Kind ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ ButterflyYuki ♡ 35/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 1.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ Kristin1987 ♡ 35/Nähe Krefeld ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Junge ♡ Babyname

♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Matteo

♡ Yuria ♡ 36/Harz ♡ erwartet ihr 3.Kind(+3 Sternchen) ♡ Wunsch/Outing ♡ Babyname

♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Henry

Unsere Termine

- 04.12.2023 Mumpii Infektiosnscreening und 2. Ultraschall für Muttipass
- 06.12.23 liilaloveu Vorsorge
- 06.12.2023 Butterfly Yuki Termin Hebamme
- 14.12.2023 SOLaura oGTT
- 19.12.23 JIB83 2.Screening
- 19.12.23 -lovely Vorsorge
- 28.12.2023 SOLaura Vorsorge Hebamme
- 29.12.23 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme/Zuckertest

- 27.01.2024 SOLaura 3. US

- 07.02.2024 SOLaura Vorsorge Hebamme

SOLaura
1040 Beiträge
03.12.2023 19:43
Ich hab die Tabelle nochmal aktualisiert.

Butterfly Yuki , vielleicht könntest du deine Termine einfach in der Gruppe posten und jemand anders fügt sie in die Tabelle ein? Dann müssen wir nicht dauernd die Tabelle komplett überarbeiten, um die Farben wiederherzustellen
Katheryna
2967 Beiträge
04.12.2023 13:48
Hallo .

Wie gehts euch? Ich hoffe, die Krankheitswelle lässt langsam etwas nach .

Habt ihr auch so viel Schnee abbekommen? Am Samstag in der Früh ist man hier echt überrascht worden. Ich hab nicht gemessen, aber unser Kleinster ist quasi im Schnee untergegangen . Er wollte unbedingt raus, hat gemerkt, dass der Schnee so hoch ist wie er und wollte wieder rein .
Das Wochenende haben wir dann mit Schneeschippen und sonst drinnen verbracht. War es bei euch auch so schlimm?

Heute hatte ich wieder Kontrolle beim FA.
Es sah alles gut aus, knapp 20cm lang und 230g schwer. Das kommt mir schon so viel vor. Leider merke ich das Baby immer noch kaum. Manchmal ganz sanft.
Nächstes Mal (am 20.12.) ist dann der 2. große US.
Und ich habe die Ergebnisse vom Harmonytest mitbekommen. Alles unauffällig und auf dem Brief steht tatsächlich "weiblich". Ich kann es aber immer noch nicht glauben.
Loller
353 Beiträge
04.12.2023 14:22
Hallo ihr lieben,

Ich melde mich mit großer Erleichterung:
Die neuen Laborwerte sprechen dafür, dass die Erkrankung vor der Schwangerschaft stattgefunden hat. (Höhe IgG, IgM negativ, Avidität sehr hoch -
Falls das mal jemand in Foren sucht und sucht, hier nochmal dokumentiert )

Da geht einem echt alles durch den Kopf. Hab ich nicht genug aufgepasst und und und.

Der Arzt hat sich auch nochmal entschuldigt, da das echt ein Fehler der Praxis war. Naja, ich habs ja auch die ganze Zeit net gesehen.

Ich spüre ihn so ab und zu mal ganz leicht, aber auch noch nicht verlässlich. Hoffentlich bald!

Leider hat’s mich gerade ziemlich mit einer Erkältung erwischt, am schlimmsten find ich, dass ich nix richtiges gegen den Reizhusten nehmen kann.

Großer Schneeeinbruch fing eben gerade bei uns an hier, man sieht genau, wer sich noch vor den Winterreifen gedrückt hat

Mumpii
804 Beiträge
04.12.2023 17:48
Hallo ihr Lieben
Wir melden uns auch mal wieder .. Pauline ist wieder einmal krank: Husten und Schnupfen. Corona kommt uns irgendwie auch immer näher und näher aber bisher blieben wir verschont.

Ich bin nun seit 2 Wochen Frei von Übelkeit und Erbrechen, auch ohne die Neusema Tabletten.

Auch hatten wir heute den zweiten Mutterpassultraschall . Alles ist so wie es sein soll. Wir sind schon stolze 21 cm groß und ca. 314g leicht. Ich war ja ganz erschrocken, wie hoch die Gebärmutter schon ist und somit auch das Baby. Dadurch das ich ja so gut wie nichts merke durch die VWP war mir das gar nicht so bewusst.

Auch konnten nun meine letzten Zweifel bezüglich des Geschlechtes ausgeräumt werden. Kaum setzt die Ärztin den Schallkopf an sieht man direkt sein bestes Stück.. Ich sagte nur zu ihr, wir bleiben wohl im Team Junge und sie sagte nur eindeutig ja

Wir haben nun auch endlich unseren neuen Mietvertrag unterschrieben und einen potentiellen Nachmieter für unsere Wohnung. Eine große Last die abfällt.

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Mumpii
804 Beiträge
04.12.2023 17:51

Ü-EI:
Zwillinge:

♡ SOLaura ♡ 36/NRW ♡ erwartet ihr 4. Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Mira

♡ EmMiMum ♡ 29/Schleswig-Holstein ♡ erwartet ihr 3.Kind ♡ Wunsch/ Mädchen Nora Marleen

♡ JIB83 ♡ 40/NRW ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Matteo

♡ -lovely ♡ 29/Berlin ♡ erwartet ihr 4.Kind ♡ Wunsch/ Junge Henry

Unsere Termine

- 06.12.2023 liilaloveu Vorsorge
- 06.12.2023 Butterfly Yuki Termin Hebamme
- 14.12.2023 SOLaura oGTT
- 19.12.2023 JIB83 2.Screening
- 19.12.2023 -lovely Vorsorge
- 22.12.2023 Mumpii Feindiagnostik
- 28.12.2023 SOLaura Vorsorge Hebamme
- 29.12.2023 ButterflyYuki Vorsorge Hebamme/Zuckertest

- 27.01.2024 SOLaura 3. US

- 07.02.2024 SOLaura Vorsorge Hebamme

Kristin1987
251 Beiträge
04.12.2023 20:55
Huhu Mädels,
ich war heute beim Gyn.
Leider ist mein Termin nicht so gut verlaufen. bitte nicht auf die rechtschreibung achten. ich rassel mal eben alles mit dem laptop runter.
Angekommen beim gyn hat er mich erst wie jedes mal abgetastet, anschliessend sollte ich mich anziehen und dort habe ich ihm von meinen bestehenden ischiasschmerzen berichtet und schmerzen in der hüfte und im intimbereich. nach mehreren übungen sagte er, dass ich eine symphysenlockerung habe und nicht mehr arbeiten gehen kann. biin ja im einzelhandel. das wäre zu anstregend und ich müsse mich jetzt schonen. tja, aber nur mit einer Au. ein beschäftigungsverbot möchte er mir nicht geben. das wäre ja sozialbetrug, wenn er mir das nur gibt, damit ich keine finanziellen einbußen habe. ich war ein bisschen baff , aber freute mich nun meinen kleinen zu sehen. also machte er einen ultraschall. dem kleinen gehts gut. ist nun 21 cm (etwas klein, was ich aber auch bin) und 360 gr. dann stand ich auf und bekam einen schock. meine ganze leggins war nass. gefühlt woher das kam, hatte ich meine hände voll mit blut. es lief und lief. ich sagte es meinem arzt und er meinte nur: ja keine ahnung woher das kommt. ich war ja ganz vorsichtig. wobei er jedes mal grob den ultraschall auf meinem bauch bewegte , wenn der kleine sich nicht richtig zeigen wollte, was für mich schon echt unangenehm war. er füllte weiter total unbeieindruckt den mutterpass aus und ließ mich da doof stehen. ich stand echt unter schock. er machte mir zur vorsicht eine einweisung fertig.dann meinte er, ich solle runter ins labor gehen und die anderen werte sollten eingetragen werden (also es sollte blutdurck gemessen und gewicht eingetragen werden). erst ging ich runter. 7 leute waren vor mir und ich dachte mir nur: ey bin ich eigentlich doof??????? ich bin gleich wieder hoch bin total in tränen ausgebrochen und habe nur gesagt, dass ich jetzt nichts mehr mache, außer ins kh zu fahren.

also nachhause, mich gewaschen und umgezogen und ab ins kh. ich musste garnicht warten, sondern wurde gleich ins zimmer mitgenommen. ich hatte weiter blutungen. sie hat nochmal nach dem kleinen gegucjt, wo alles supi war. aber ich habe meine plazenta vor dem gebärmutterhals. das hat mein arzt die ganze zeit nihct gesehen. er hat ja seit der 8. ssw keinen vag. ultraschall mehr gemacht. die ärztin vermutet, dass die blutung daher stammt. ich binn jetzt stationär aufgenommen und darf nur noch aufstehen. wenn ich zur toilette muss. ich habe total angst um den kleinen. man liest so viel.
Kristin1987
251 Beiträge
04.12.2023 20:56
Zitat von Kristin1987:

Huhu Mädels,
ich war heute beim Gyn.
Leider ist mein Termin nicht so gut verlaufen. bitte nicht auf die rechtschreibung achten. ich rassel mal eben alles mit dem laptop runter.
Angekommen beim gyn hat er mich erst wie jedes mal abgetastet, anschliessend sollte ich mich anziehen und dort habe ich ihm von meinen bestehenden ischiasschmerzen berichtet und schmerzen in der hüfte und im intimbereich. nach mehreren übungen sagte er, dass ich eine symphysenlockerung habe und nicht mehr arbeiten gehen kann. biin ja im einzelhandel. das wäre zu anstregend und ich müsse mich jetzt schonen. tja, aber nur mit einer Au. ein beschäftigungsverbot möchte er mir nicht geben. das wäre ja sozialbetrug, wenn er mir das nur gibt, damit ich keine finanziellen einbußen habe. ich war ein bisschen baff , aber freute mich nun meinen kleinen zu sehen. also machte er einen ultraschall. dem kleinen gehts gut. ist nun 21 cm (etwas klein, was ich aber auch bin) und 360 gr. dann stand ich auf und bekam einen schock. meine ganze leggins war nass. gefühlt woher das kam, hatte ich meine hände voll mit blut. es lief und lief. ich sagte es meinem arzt und er meinte nur: ja keine ahnung woher das kommt. ich war ja ganz vorsichtig. wobei er jedes mal grob den ultraschall auf meinem bauch bewegte , wenn der kleine sich nicht richtig zeigen wollte, was für mich schon echt unangenehm war. er füllte weiter total unbeieindruckt den mutterpass aus und ließ mich da doof stehen. ich stand echt unter schock. er machte mir zur vorsicht eine einweisung fertig.dann meinte er, ich solle runter ins labor gehen und die anderen werte sollten eingetragen werden (also es sollte blutdurck gemessen und gewicht eingetragen werden). erst ging ich runter. 7 leute waren vor mir und ich dachte mir nur: ey bin ich eigentlich doof??????? ich bin gleich wieder hoch bin total in tränen ausgebrochen und habe nur gesagt, dass ich jetzt nichts mehr mache, außer ins kh zu fahren.

also nachhause, mich gewaschen und umgezogen und ab ins kh. ich musste garnicht warten, sondern wurde gleich ins zimmer mitgenommen. ich hatte weiter blutungen. sie hat nochmal nach dem kleinen gegucjt, wo alles supi war. aber ich habe meine plazenta vor dem gebärmutterhals. das hat mein arzt die ganze zeit nihct gesehen. er hat ja seit der 8. ssw keinen vag. ultraschall mehr gemacht. die ärztin vermutet, dass die blutung daher stammt. ich binn jetzt stationär aufgenommen und darf nur noch aufstehen. wenn ich zur toilette muss. ich habe total angst um den kleinen. man liest so viel.

Katheryna
2967 Beiträge
05.12.2023 09:23
Kristin , wie geht es dir? Gut, dass du ins KKH gefahren bist! Aber dein Bild ist echt lieb .

Hier ist heute schulfrei wegen Glättegefahr, das heißt, der Große sitzt neben mir und macht Heimarbeit.

Hat jemand Erfahrung mit April-/Maibabys? Ich habe mal ein bisschen nach Kleidung geschaut und weiß irgendwie gar nicht. An sich hatten meine Kinder immer Kurzarmbody und Shirt an. Wenn es sehr warm war, ein Langarmbody.
Ich bin jetzt nur am Überlegen, was dann im Frühling gut ist. Ich hatte bis jetzt nur Sommer- und Winterbabys.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt