Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 10:11
Zitat von SOLaura:

Zitat von EmMiMum:

Ich hab die Liste mal angepasst, tut mir leid falls ich etwas übersehen habe

Glückwunsch an alle die unauffällige NIPTs hatten
Und Glückwunsch zu den Outings
Jetzt haben wir gleichstand


Vielen Dank, dass du die Liste wieder angepasst hast Bin gespannt, ob es so ausgeglichen bleiben wird mit der Geschlechterverteilung


Bei wem von den aktiven Schreiberlies hier ist denn das Geschlecht noch offen ? Ich gehör aufjedenfall dazu.. Ich hoffe auf eine Aussage am 06.11.
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 10:13
Zitat von JIB83:

Guten Morgen
Ich hatte gerade meine Abschlussuntersuchung im Krankenhaus. Darf gleich nach Hause.
Die Oberärztin hat sooooo ein süßes Bild gemacht. Bin so verliebt.
Da weiß man wofür man die ganzen Strapazen auf sich nimmt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


So schön, das alles gut verlief das freut mich total. Wie geht es dir aktuell?
Und das Foto, das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Bild. Wahnsinn, ein paar Wochen schwanger und schon sieht man einen fast fertigen Menschen.
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 10:16
Zitat von -lovely:

Wow Kristin,
Was für schöne Bilder von Gender Reveal.
Und natürlich Glückwunschzum Outing.

JIB - das US Bild ist wirklich unheimlich niedlich. Einfach schon ein fertiger kleiner Mensch.

Ich hab mich lange nicht gemeldet, mir ging es absolut nicht gut. Ich hatte bei keiner Schwangerschaft solch eine Übelkeit. Und privat ging es auch drunter und drüber. Nun hat sich alles ein wenig beruhigt und die Übelkeit lässt sich nur noch manchmal blicken.
Der ET wurde nun auf den 03.05. fest gelegt.
Morgen habe ich endlich wieder Vorsorge und hoffe natürlich das Kleine hat den Trubel der letzten Tage gut überstanden. Wenn alles gut ist, sagen wir es dann auch endlich unseren Kindern. Ich bin gespannt wie die 3 reagieren.


Schön, dass es dir wieder besser geht.
Ich hatte die letzten Wochen auch ordentlich zu tun… aktuell geht es etwas besser. Zum Glück, auch wenn man sich direkt wieder Gedanken macht

Wie war deine Vorsorgeuntersuchung? Ich hoffe doch gut - wann sagt ihr es euren Kiddies? Weiß es sonst schon jemand?
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 10:24
Wir hatten am Wochenende die Kotzeritis bei meiner Kleinen. Die ganze Nacht zum Sonntag … sie hat es Gott sei Dank mit Bravour gemeistert, hing am Sonntag mit erhöhter Temperatur etwas durch und Montag war sie wieder ganz die alte. Sie hatte sogar gewitzelt, das sie immer „böööö“ gemacht hat und hat dann das Erbrechen nachgestellt.

Wir haben hin und her überlegt, ob es am Essen lag oder ob sie n Virus abbekommen hatte … naja in der Kita kam dann die Erklärung: sie hätten Magen Darm in der Gruppe. Ok alles klar, erklärt also alles.

Freitag waren wir in den Urlaub mit der Familie meines Mannes. Die wandern sehr gerne - es ist mittlerweile ein etwas länger und größeres Spazieren, aber aktuell bin ich gespannt, ob ich das auch aushalte die ganzen Tage.
JIB83
2910 Beiträge
25.10.2023 11:36
Zitat von Mumpii:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen
Ich hatte gerade meine Abschlussuntersuchung im Krankenhaus. Darf gleich nach Hause.
Die Oberärztin hat sooooo ein süßes Bild gemacht. Bin so verliebt.
Da weiß man wofür man die ganzen Strapazen auf sich nimmt.

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende


So schön, das alles gut verlief das freut mich total. Wie geht es dir aktuell?
Und das Foto, das ist ja mal ein wahnsinnig tolles Bild. Wahnsinn, ein paar Wochen schwanger und schon sieht man einen fast fertigen Menschen.

Die Übelkeit lässt immer mehr nach. Eigentlich wird es jeden Tag besser. Von dem Eingriff merke ich nichts mehr. Keine Schmerzen oder sonstige Beschwerden. Bin diese Woche noch krankgeschrieben. Und ab nächsten Woche wird mich meine Frauenärztin ins Beschäftigungsverbot schicken. Muss also nur noch brüten.

-lovely
1323 Beiträge
25.10.2023 11:46
Mumpii Ohje Magen Darm ist so übel. Umso besser, dass eure kleine so schnell wieder überm Berg war und es so gut weg gesteckt hat.

Zu meinem gestrigen Termin:
Zucker sieht noch gut aus, wir haben dann noch ein großes Blutbild abgenommen, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombozytopenie hatte. Außerdem bekam ich noch eine Überweisung für die frühe feindiagnostik + NIPT.
Das war echt ein Akt so kurzfristig einen Termin zu finden. Jetzt muss ich zwar ans andere Ende der Stadt fahren aber habe jetzt schon am 02.11. den Termin. Mein Mann kommt das erste mal mit.
Den Kindern haben wir es gestern gesagt.

So und ein süßes Foto hab es gestern auch noch. Scheinbar habe ich eine kleine Schlafmütze im Bauch (ganz die Mama ). Nur mit den Beinchen hat es etwas gestrampelt nachdem der Arzt es motivieren wollte sich zu drehen.

JIB83
2910 Beiträge
25.10.2023 11:59
Zitat von -lovely:

Mumpii Ohje Magen Darm ist so übel. Umso besser, dass eure kleine so schnell wieder überm Berg war und es so gut weg gesteckt hat.

Zu meinem gestrigen Termin:
Zucker sieht noch gut aus, wir haben dann noch ein großes Blutbild abgenommen, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombozytopenie hatte. Außerdem bekam ich noch eine Überweisung für die frühe feindiagnostik + NIPT.
Das war echt ein Akt so kurzfristig einen Termin zu finden. Jetzt muss ich zwar ans andere Ende der Stadt fahren aber habe jetzt schon am 02.11. den Termin. Mein Mann kommt das erste mal mit.
Den Kindern haben wir es gestern gesagt.

So und ein süßes Foto hab es gestern auch noch. Scheinbar habe ich eine kleine Schlafmütze im Bauch (ganz die Mama ). Nur mit den Beinchen hat es etwas gestrampelt nachdem der Arzt es motivieren wollte sich zu drehen.


Was für ein schönes Bild.
Wie haben deine kinder denn reagiert? Haben sie sich gefreut?
JIB83
2910 Beiträge
25.10.2023 12:06
Zitat von Mumpii:

Wir hatten am Wochenende die Kotzeritis bei meiner Kleinen. Die ganze Nacht zum Sonntag … sie hat es Gott sei Dank mit Bravour gemeistert, hing am Sonntag mit erhöhter Temperatur etwas durch und Montag war sie wieder ganz die alte. Sie hatte sogar gewitzelt, das sie immer „böööö“ gemacht hat und hat dann das Erbrechen nachgestellt.

Wir haben hin und her überlegt, ob es am Essen lag oder ob sie n Virus abbekommen hatte … naja in der Kita kam dann die Erklärung: sie hätten Magen Darm in der Gruppe. Ok alles klar, erklärt also alles.

Freitag waren wir in den Urlaub mit der Familie meines Mannes. Die wandern sehr gerne - es ist mittlerweile ein etwas länger und größeres Spazieren, aber aktuell bin ich gespannt, ob ich das auch aushalte die ganzen Tage.

Oh wie schön. Urlaub.
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wandern im Regen macht keinen Spaß.
Meinst du, du kannst da gut mithalten?
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 13:44
Zitat von JIB83:

Zitat von Mumpii:

Wir hatten am Wochenende die Kotzeritis bei meiner Kleinen. Die ganze Nacht zum Sonntag … sie hat es Gott sei Dank mit Bravour gemeistert, hing am Sonntag mit erhöhter Temperatur etwas durch und Montag war sie wieder ganz die alte. Sie hatte sogar gewitzelt, das sie immer „böööö“ gemacht hat und hat dann das Erbrechen nachgestellt.

Wir haben hin und her überlegt, ob es am Essen lag oder ob sie n Virus abbekommen hatte … naja in der Kita kam dann die Erklärung: sie hätten Magen Darm in der Gruppe. Ok alles klar, erklärt also alles.

Freitag waren wir in den Urlaub mit der Familie meines Mannes. Die wandern sehr gerne - es ist mittlerweile ein etwas länger und größeres Spazieren, aber aktuell bin ich gespannt, ob ich das auch aushalte die ganzen Tage.

Oh wie schön. Urlaub.
Hoffentlich habt ihr schönes Wetter. Wandern im Regen macht keinen Spaß.
Meinst du, du kannst da gut mithalten?


Ich hoffe… aktuell halte ich nicht lange durch … iwie hab ich dieses mal extrem schlechte Konditionen. Liegt wahrscheinlich auch an meinem Startgewicht - ich starte mit dem Ausgangsgewicht der ersten Schwangerschaft

Aber … wir werden schauen. Ich hoffe auf gute Tage, was die Übelkeit angeht. der Rest wird sich ergeben - ich werde berichten.

Regnen soll es Freitag und Samstag… die anderen Tage sieht es erstmal gut aus. Notfalls hat das Hotel ein schönes Spielzimmer.

Ich brüte auch nur noch vor mir hin.
Mumpii
804 Beiträge
25.10.2023 13:46
Zitat von -lovely:

Mumpii Ohje Magen Darm ist so übel. Umso besser, dass eure kleine so schnell wieder überm Berg war und es so gut weg gesteckt hat.

Zu meinem gestrigen Termin:
Zucker sieht noch gut aus, wir haben dann noch ein großes Blutbild abgenommen, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombozytopenie hatte. Außerdem bekam ich noch eine Überweisung für die frühe feindiagnostik + NIPT.
Das war echt ein Akt so kurzfristig einen Termin zu finden. Jetzt muss ich zwar ans andere Ende der Stadt fahren aber habe jetzt schon am 02.11. den Termin. Mein Mann kommt das erste mal mit.
Den Kindern haben wir es gestern gesagt.

So und ein süßes Foto hab es gestern auch noch. Scheinbar habe ich eine kleine Schlafmütze im Bauch (ganz die Mama ). Nur mit den Beinchen hat es etwas gestrampelt nachdem der Arzt es motivieren wollte sich zu drehen.



So schön, das alles gut ist. Und so ein zuckersüßes Bild. Ich kann es nicht oft genug sagen …. Ich bin immer wieder überwältigt, was unser Körper in so kurzer Zeit von ein paar Wochen meistert. Aufeinmal sieht man einen vollständigen Mini Menschen auf dem Ultraschall.
Kristin1987
251 Beiträge
25.10.2023 22:42
Zitat von JIB83:

Zitat von Kristin1987:

Huhu Mädels, wir hatten heute unsere Gender Reveal Party und wir bekommen unseren 3. jungen. Ich war die ganze Zeit Team Boy. Es war sooooooooo emotional.


undefined


Wow, was für tolle Bilder.
Das glaube ich, dass ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schön. Ich hoffe die Torte hat so gut geschmeckt, wie die aussah


Die Torte war sehr gut. Aber leider zu wenig. hatte nur eine mini Ecke. Kinderschoki Füllung.
So jetzt wo ich weiß was es wird bin ich offiziell zur Kaufschritten über gegangen.
Kristin1987
251 Beiträge
25.10.2023 22:46
Zitat von -lovely:

Mumpii Ohje Magen Darm ist so übel. Umso besser, dass eure kleine so schnell wieder überm Berg war und es so gut weg gesteckt hat.

Zu meinem gestrigen Termin:
Zucker sieht noch gut aus, wir haben dann noch ein großes Blutbild abgenommen, da ich in der letzten Schwangerschaft eine Thrombozytopenie hatte. Außerdem bekam ich noch eine Überweisung für die frühe feindiagnostik + NIPT.
Das war echt ein Akt so kurzfristig einen Termin zu finden. Jetzt muss ich zwar ans andere Ende der Stadt fahren aber habe jetzt schon am 02.11. den Termin. Mein Mann kommt das erste mal mit.
Den Kindern haben wir es gestern gesagt.

So und ein süßes Foto hab es gestern auch noch. Scheinbar habe ich eine kleine Schlafmütze im Bauch (ganz die Mama ). Nur mit den Beinchen hat es etwas gestrampelt nachdem der Arzt es motivieren wollte sich zu drehen.



So ein schönes Bild. Mensch, dass die kleinen einfach schon so fertig aussehen , nur in mini, ist echt der Knaller. Ich freue mich so auf meinen nächsten Ultraschall. Dann bin ich 16+2.
SOLaura
1040 Beiträge
25.10.2023 23:07
Zitat von Kristin1987:

Zitat von JIB83:

Zitat von Kristin1987:

Huhu Mädels, wir hatten heute unsere Gender Reveal Party und wir bekommen unseren 3. jungen. Ich war die ganze Zeit Team Boy. Es war sooooooooo emotional.


undefined


Wow, was für tolle Bilder.
Das glaube ich, dass ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schön. Ich hoffe die Torte hat so gut geschmeckt, wie die aussah


Die Torte war sehr gut. Aber leider zu wenig. hatte nur eine mini Ecke. Kinderschoki Füllung.
So jetzt wo ich weiß was es wird bin ich offiziell zur Kaufschritten über gegangen.


Sieht auch wirklich lecker aus
Mumpii
804 Beiträge
26.10.2023 07:34
Zitat von Kristin1987:

Huhu Mädels, wir hatten heute unsere Gender Reveal Party und wir bekommen unseren 3. jungen. Ich war die ganze Zeit Team Boy. Es war sooooooooo emotional.


undefined



So wunderschöne Fotos. Das sieht nach einer rund um gelungenen Feier aus. Nur haben ja , sehr viele auf Mädchen getippt was. Wer hat die Party geplant? Ihr oder deine Freundin komplett? Ich hab sowas noch nie gemacht oder miterlebt.

Ich will auch endlich wissen, was es wird. Ich weiß gar nicht … wer hier noch alles ohne Fahrschein rumfährt von den aktiven Mädels.
JIB83
2910 Beiträge
26.10.2023 08:40
Zitat von Kristin1987:

Zitat von JIB83:

Zitat von Kristin1987:

Huhu Mädels, wir hatten heute unsere Gender Reveal Party und wir bekommen unseren 3. jungen. Ich war die ganze Zeit Team Boy. Es war sooooooooo emotional.


undefined


Wow, was für tolle Bilder.
Das glaube ich, dass ihr einen tollen Tag hattet. Sehr schön. Ich hoffe die Torte hat so gut geschmeckt, wie die aussah


Die Torte war sehr gut. Aber leider zu wenig. hatte nur eine mini Ecke. Kinderschoki Füllung.
So jetzt wo ich weiß was es wird bin ich offiziell zur Kaufschritten über gegangen.

Brauchst du denn noch viel? Würde ich ein Mädchen bekommen, müsste ich einfach mal nichts kaufen. Ich habe wirklich alles noch da. Bis auf kleine windeln........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt