Mütter- und Schwangerenforum

❤️ Aprillis 2024 👶❤️

Gehe zu Seite:
Kristin1987
251 Beiträge
15.10.2023 13:12
Zitat von JIB83:

Guten Morgen zusammen
Wir hatten gestern die halbe Verwandtschaft da, hauptsächlich die Seite meines Mannes (gut, von meiner Srite gibt es auch nicht mehr so viele)
Wir haben einen schwarzen Ballon mit blauen Schnipseln gefüllt und meine großen Mädels durften ihn zerplatzen lassen.
Es haben sich alle einen Jungen gewünscht. Die Freude war riesig. Das war richtig schön.
Nachher kommt mein Schwiegervater vorbei, dann wird er es auch erfahren.
Dann fehlen nur noch mein Bruder, meine Schwägerin und meine Nichten. Die werden sich bestimmt auch freuen. Nach insgesamt 6 Mädchen in der Verwandtschaft ist das der erste Junge.

Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat uns letzte Woche gesagt, dass sie auch wieder schwanger ist. Habe mich total gefreut. Ihr Erstes und unser Drittes sind auch in einem Alter. Jetzt muss es nur noch ein Junge werden......


Oh wie schön. Ich habe meiner Gender Reveal am Sonntag. Ich bin soooooo aufgeregt.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur bekomme ich vom vielen sitzen immer schmerzen im unteren Rücken. Habt ihr das auch ? Und meine Laune ist momentan echt eine Katastrophe und dieses Wetter macht es nicht besser. Meine Schwiegereltern kommen heute vorbei und deshalb hab ich hier mal grundputz gemacht mein Sohn fährt morgen mit seiner Klasse nach Borkum zur Herberge für 5 Tage. Meint ihr die Koffer sind gepackt ? Natürlich nicht. Ich komme momentan nicht aus dem Trott. Das ist ganz furchtbar. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich habe null Motivation wieder arbeiten zu gehen. Muss zum Glück nur 3 tage. Donnerstag wird mir ja die Probe vom Gebärmutterhals genommen wegen dem PAP Abstrich. Da hab ich echt Respekt vor. Morgen erfahre ich mein Ergebnis vom NIPT. Also eine aufregende Woche.
JIB83
2910 Beiträge
15.10.2023 14:56
Zitat von Kristin1987:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen zusammen
Wir hatten gestern die halbe Verwandtschaft da, hauptsächlich die Seite meines Mannes (gut, von meiner Srite gibt es auch nicht mehr so viele)
Wir haben einen schwarzen Ballon mit blauen Schnipseln gefüllt und meine großen Mädels durften ihn zerplatzen lassen.
Es haben sich alle einen Jungen gewünscht. Die Freude war riesig. Das war richtig schön.
Nachher kommt mein Schwiegervater vorbei, dann wird er es auch erfahren.
Dann fehlen nur noch mein Bruder, meine Schwägerin und meine Nichten. Die werden sich bestimmt auch freuen. Nach insgesamt 6 Mädchen in der Verwandtschaft ist das der erste Junge.

Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat uns letzte Woche gesagt, dass sie auch wieder schwanger ist. Habe mich total gefreut. Ihr Erstes und unser Drittes sind auch in einem Alter. Jetzt muss es nur noch ein Junge werden......


Oh wie schön. Ich habe meiner Gender Reveal am Sonntag. Ich bin soooooo aufgeregt.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur bekomme ich vom vielen sitzen immer schmerzen im unteren Rücken. Habt ihr das auch ? Und meine Laune ist momentan echt eine Katastrophe und dieses Wetter macht es nicht besser. Meine Schwiegereltern kommen heute vorbei und deshalb hab ich hier mal grundputz gemacht mein Sohn fährt morgen mit seiner Klasse nach Borkum zur Herberge für 5 Tage. Meint ihr die Koffer sind gepackt ? Natürlich nicht. Ich komme momentan nicht aus dem Trott. Das ist ganz furchtbar. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich habe null Motivation wieder arbeiten zu gehen. Muss zum Glück nur 3 tage. Donnerstag wird mir ja die Probe vom Gebärmutterhals genommen wegen dem PAP Abstrich. Da hab ich echt Respekt vor. Morgen erfahre ich mein Ergebnis vom NIPT. Also eine aufregende Woche.

Oh ich fühle mit dir.ich habe heute auch meinen letzten Urlaubstag. Muss aber auch nur 2 Tage. Mittwoch muss ich ja ins Krankenhaus. Findest du den PAP Abstrich so schlimm? Meine Frauenärztin hat ihn auch letztens bei mir gemacht. War nicht schlimmer als eine normale Gyn Untersuchung oder ein bakterieller Abstrich.
Brauchst du keine Angst vor haben. Und da der so weit vorn am gmh gemacht wird, löst das auch keine Wehen oder so aus.

Dein Sohn fährt nach Borkum? Wie cool. In welcher Klasse ist er jetzt? Meine Mädels waren im August auf ihrer ersten Klassenfahrt auf der neuen weiterführenden Schule. War eher ein Sportausflug. Sie sind Mut dem Fahrrad eine Stadt weiter gefahren. Die Jugendherberge war wohl sehr schön und luxuriös. Hin- und Rückfahrt mit dem Rad und auch zu den Aktivitäten (Kletterpark) mit dem Rad. Für die unsportlichen kinder war es echt eine Herausforderung.
Aber Borkum klingt toll. Das wird bestimmt schön

Bei deinem Nipt wird bestimmt auch alles gut sein.
Hast du denn ein Gefühl was es wird? Oder einen Wunsch? Sorry, wenn ich das schonmal gefragt habe, aber bei so vielen Mädels kommt man schnell durcheinander.
Kristin1987
251 Beiträge
15.10.2023 17:23
Zitat von JIB83:

Zitat von Kristin1987:

Zitat von JIB83:

Guten Morgen zusammen
Wir hatten gestern die halbe Verwandtschaft da, hauptsächlich die Seite meines Mannes (gut, von meiner Srite gibt es auch nicht mehr so viele)
Wir haben einen schwarzen Ballon mit blauen Schnipseln gefüllt und meine großen Mädels durften ihn zerplatzen lassen.
Es haben sich alle einen Jungen gewünscht. Die Freude war riesig. Das war richtig schön.
Nachher kommt mein Schwiegervater vorbei, dann wird er es auch erfahren.
Dann fehlen nur noch mein Bruder, meine Schwägerin und meine Nichten. Die werden sich bestimmt auch freuen. Nach insgesamt 6 Mädchen in der Verwandtschaft ist das der erste Junge.

Meine Schwägerin (Schwester meines Mannes) hat uns letzte Woche gesagt, dass sie auch wieder schwanger ist. Habe mich total gefreut. Ihr Erstes und unser Drittes sind auch in einem Alter. Jetzt muss es nur noch ein Junge werden......


Oh wie schön. Ich habe meiner Gender Reveal am Sonntag. Ich bin soooooo aufgeregt.
Mir geht es eigentlich ganz gut. Nur bekomme ich vom vielen sitzen immer schmerzen im unteren Rücken. Habt ihr das auch ? Und meine Laune ist momentan echt eine Katastrophe und dieses Wetter macht es nicht besser. Meine Schwiegereltern kommen heute vorbei und deshalb hab ich hier mal grundputz gemacht mein Sohn fährt morgen mit seiner Klasse nach Borkum zur Herberge für 5 Tage. Meint ihr die Koffer sind gepackt ? Natürlich nicht. Ich komme momentan nicht aus dem Trott. Das ist ganz furchtbar. Heute ist mein letzter Urlaubstag. Ich habe null Motivation wieder arbeiten zu gehen. Muss zum Glück nur 3 tage. Donnerstag wird mir ja die Probe vom Gebärmutterhals genommen wegen dem PAP Abstrich. Da hab ich echt Respekt vor. Morgen erfahre ich mein Ergebnis vom NIPT. Also eine aufregende Woche.

Oh ich fühle mit dir.ich habe heute auch meinen letzten Urlaubstag. Muss aber auch nur 2 Tage. Mittwoch muss ich ja ins Krankenhaus. Findest du den PAP Abstrich so schlimm? Meine Frauenärztin hat ihn auch letztens bei mir gemacht. War nicht schlimmer als eine normale Gyn Untersuchung oder ein bakterieller Abstrich.
Brauchst du keine Angst vor haben. Und da der so weit vorn am gmh gemacht wird, löst das auch keine Wehen oder so aus.

Dein Sohn fährt nach Borkum? Wie cool. In welcher Klasse ist er jetzt? Meine Mädels waren im August auf ihrer ersten Klassenfahrt auf der neuen weiterführenden Schule. War eher ein Sportausflug. Sie sind Mut dem Fahrrad eine Stadt weiter gefahren. Die Jugendherberge war wohl sehr schön und luxuriös. Hin- und Rückfahrt mit dem Rad und auch zu den Aktivitäten (Kletterpark) mit dem Rad. Für die unsportlichen kinder war es echt eine Herausforderung.
Aber Borkum klingt toll. Das wird bestimmt schön

Bei deinem Nipt wird bestimmt auch alles gut sein.
Hast du denn ein Gefühl was es wird? Oder einen Wunsch? Sorry, wenn ich das schonmal gefragt habe, aber bei so vielen Mädels kommt man schnell durcheinander.


Nein, meinen PAP Abstrich hab ich hinter mir. Aber der war ja sehr auffällig mit krebsvorstufe . Jetzt muss ich Donnerstag in die Frauenklinik zur Dysplasiesprechstunde und dort werden ja richtige Proben entnommen vom Gebärmutterhals. Also praktisch mit so einer Zange. War ja in der 10. ssw schon da jnd da wollten sie das nicht machen, wegen der Blutungen, die auftreten können.

Ich vermute dass es ein Junge wird. Habe ja schon 2 Jungs 14 und 16 Jahre. Der große geht jetzt in die Oberstufe und der kleine in die 8. klasse. Er fährt auch jetzt nach Borkum. Ich bin ja ziemlich früh Mama geworden. Mit 19 kam Leon , mit 21 Louis und mit 21 haben wir auch geheiratet. Jetzt kommt nochmal ein Nachzügler. Aber ich liebe es eine Jungenmama zu sein. Über ein Mädchen würde ich mich natürlich auch freuen.
Katheryna
2834 Beiträge
16.10.2023 08:22
Kristin , meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Die macht man sich irgendwie einfach.
Mein Schilddrüsenwert ist zu niedrig. Nach Hausarzt und Endokrinologe kam jetzt raus, dass ich einen Knoten an der Schilddrüse habe. Er schaut nicht schlimm aus, der Arzt war absolut gelassen, aber er meinte auch, jetzt in der Schwangerschaft macht man nicht viel mehr, als nur schauen, wenn der Knoten so gut ausschaut.
Natürlich gut, trotzdem mache ich mir Gedanken. Die restlichen Blutwerte wurden am Donnerstag abgenommen und jetzt hoffe ich, dass der Arzt nicht anruft und somit auch kein schlechten Ergebnisse kommen.

Ich habe jetzt dann gleich Frauenarzttermin. Evlt. mit dem Trisomietest, je nachdem, wie ich mich entscheide. Abtreibung kommt für mich nicht in Frage, deswegen bleibt nur noch die Frage, ob ich es vorher wissen wollen würde oder nicht .
Aber gut, jetzt bringe ich erstmal den Termin hinter mich .
Mumpii
804 Beiträge
16.10.2023 15:32
Hallo Mädels
Mensch da wart ihr ja die letzten Tage richtig fleißig hier da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nicht jeden Tag mal reinschaut.

Ich freue mich, dass es den meisten Übelkeitsgeplagten besser geht. bei mir ist leider eher das Gegenteil der Fall. mir ist zwar nicht dauerhaft übel, aber naja … abwarten und Tee trinken.

katharyna viel Spaß bei deinem Termin mein Mann wollte den ETS haben, ich war mir auch unsicher .. denn ich hätte nicht sagen können, was ich dann gemacht hätte. Ich habe dann einfach gehofft, dass alles gut ist. Zum Glück war der US auch völlig unauffällig

Cloey Ich bin zwar noch sehr früh dran, aber an manchen wenigen Tagen habe ich mich auch schon gefragt, ob das jetzt die Blaubeere war .. oder ob mir da der Darm so einen vorgaukelt.
SOLaura
1040 Beiträge
16.10.2023 15:52
Zitat von JIB83:

Zitat von SOLaura:

Zitat von JIB83:

Meine Ärztin rief mich heute an und sagte mir, dass der NIPT keine Auffälligkeiten ergeben hat. Sie hat mir unter vorgehaltener Hand auch gesagt was es wird......

Nächste Woche muss ich ins Krankenhaus und bekomme den Muttermundverschluss. Donnerstag. Freitag hat Schwiegervater Geburtstag, Samstag feiert er. Er hatte sich gewünscht, dass wir seinen Geburtstag ausrichten, also Kuchen backen, Salate machen und so. Dann muss mein Mann wohl backen.

Denke mal, dass ich nach der Op ins Beschäftigungsverbot gehe. Dann gilt es mit Sicherheit wieder als Risikoschwangerschaft.


Ohhh! Herzlichen Glückwunsch zum Outing und zum Jungen Ich freue mich sehr für euch!!!
Dein Mann wird sicher super backen Männer laufen unter Druck doch meistens erst richtig zur Hochform auf
Eine Vierlingsschwangerschaft? Krass. Und es tut mir leid mit dem Spätabort
Ich würde da auch kein Risiko eingehen

Dankeschön. Ich kann das noch gar nicht glauben, nach 3 Mädchen.

Wenn mein Mann ein Rezept hat sollte er es hinkriegen.
Vielleicht kann ich Freitag ja schon raus. Dann kann ich noch 2 Kuchen backen. Aber ich glaube es eher weniger.
Mein Schwiegervater wird mir schon nicht böse sein......


Wenn du Freitag nach Hause darfst, legst du dich hoffentlich hin und ruhst dich aus
Dein Schwiegervater wird das hoffentlich verstehen und wenn nicht, dann ist das sein Problem Ich würde aber mal schätzen, dass alle bei euch gerade sehr sehr glücklich über den kleinen Jungen sind, der in deinem Bauch heranwächst und niemand möchte, dass du dich irgendeinem Risiko aussetzt, schon gar keinem so unnötigen
Dein Mann wird sicher großartig backen und er kann dich bei Fragen ja anrufen. Ansonsten gibt es ja auch schnelle und einfache Rezepte, die trotzdem sehr lecker sind. Ich hab zB so ein super einfaches Apfelkuchenrezept. Alle lieben den Kuchen und er ist schnelle und einfach zu machen, wenn man sich an das Rezept hält

Unglaublich, dass ihr nach 3 Töchtern nun endlich einen Sohn haben werdet! Echt richtig toll!
SOLaura
1040 Beiträge
16.10.2023 15:58
Zitat von Katheryna:

Kristin , meine Daumen sind weiterhin gedrückt. Ich kann mir vorstellen, dass du dir Gedanken machst. Die macht man sich irgendwie einfach.
Mein Schilddrüsenwert ist zu niedrig. Nach Hausarzt und Endokrinologe kam jetzt raus, dass ich einen Knoten an der Schilddrüse habe. Er schaut nicht schlimm aus, der Arzt war absolut gelassen, aber er meinte auch, jetzt in der Schwangerschaft macht man nicht viel mehr, als nur schauen, wenn der Knoten so gut ausschaut.
Natürlich gut, trotzdem mache ich mir Gedanken. Die restlichen Blutwerte wurden am Donnerstag abgenommen und jetzt hoffe ich, dass der Arzt nicht anruft und somit auch kein schlechten Ergebnisse kommen.

Ich habe jetzt dann gleich Frauenarzttermin. Evlt. mit dem Trisomietest, je nachdem, wie ich mich entscheide. Abtreibung kommt für mich nicht in Frage, deswegen bleibt nur noch die Frage, ob ich es vorher wissen wollen würde oder nicht .
Aber gut, jetzt bringe ich erstmal den Termin hinter mich .


Ich drücke dir fest die Daumen! Es wird schon alles gut sein die meisten Baby kommen ja glücklicherweise gesund zur Welt.
Bin gespannt, was du berichten und wie du dich entscheiden wirst. Solange du auf dein Bauchgefühl hörst, wird die Entscheidung für dich schon richtig sein
SOLaura
1040 Beiträge
16.10.2023 16:02
Zitat von Mumpii:

Hallo Mädels
Mensch da wart ihr ja die letzten Tage richtig fleißig hier da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nicht jeden Tag mal reinschaut.

Ich freue mich, dass es den meisten Übelkeitsgeplagten besser geht. bei mir ist leider eher das Gegenteil der Fall. mir ist zwar nicht dauerhaft übel, aber naja … abwarten und Tee trinken.

katharyna viel Spaß bei deinem Termin mein Mann wollte den ETS haben, ich war mir auch unsicher .. denn ich hätte nicht sagen können, was ich dann gemacht hätte. Ich habe dann einfach gehofft, dass alles gut ist. Zum Glück war der US auch völlig unauffällig

Cloey Ich bin zwar noch sehr früh dran, aber an manchen wenigen Tagen habe ich mich auch schon gefragt, ob das jetzt die Blaubeere war .. oder ob mir da der Darm so einen vorgaukelt.


Ja, voll schön, dass hier einige so aktiv sind
Hattest du in der 1. Schwangerschaft auch so mit Übelkeit zu kämpfen? Sorry, falls du das schonmal erzählt haben solltest, mein Gedächtnis ist etwas schwach im Moment
Meine Übelkeit ist nur mit Tabletten besser Ich hoffe aber, dass ich sie bald nicht mehr brauchen werde
Mumpii
804 Beiträge
16.10.2023 16:18
Zitat von SOLaura:

Zitat von Mumpii:

Hallo Mädels
Mensch da wart ihr ja die letzten Tage richtig fleißig hier da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nicht jeden Tag mal reinschaut.

Ich freue mich, dass es den meisten Übelkeitsgeplagten besser geht. bei mir ist leider eher das Gegenteil der Fall. mir ist zwar nicht dauerhaft übel, aber naja … abwarten und Tee trinken.

katharyna viel Spaß bei deinem Termin mein Mann wollte den ETS haben, ich war mir auch unsicher .. denn ich hätte nicht sagen können, was ich dann gemacht hätte. Ich habe dann einfach gehofft, dass alles gut ist. Zum Glück war der US auch völlig unauffällig

Cloey Ich bin zwar noch sehr früh dran, aber an manchen wenigen Tagen habe ich mich auch schon gefragt, ob das jetzt die Blaubeere war .. oder ob mir da der Darm so einen vorgaukelt.


Ja, voll schön, dass hier einige so aktiv sind
Hattest du in der 1. Schwangerschaft auch so mit Übelkeit zu kämpfen? Sorry, falls du das schonmal erzählt haben solltest, mein Gedächtnis ist etwas schwach im Moment
Meine Übelkeit ist nur mit Tabletten besser Ich hoffe aber, dass ich sie bald nicht mehr brauchen werde


Ja in der ersten hatte ich es auch.. aber erst ab der 12. Woche bis 20. Woche ca. Diesmal ging das alles schon eher los. Daher hoffe ich, dass es auch eher aufhört. Aber diesmal find ich es schlimmer. Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Es ist auch, wie damals, eher mit dem Schleim wegen der Schwangerschaft verbunden… sobald was im Rachen ist muss ich würgen und brechen.

Somit denke ich, dass Tabletten da auch nicht viel bringen werden
Aber schon, dass es dir wenigstens damit gut geht. Meiner Schwester wurde auch erst jetzt um die 16. Woche wohler.. es gibt für dich also noch Hoffnung. Ich drücke dir alle Daumen, dass du die Tabletten bald beruhigt absetzen kannst.
Kristin1987
251 Beiträge
16.10.2023 16:24
Hallo Mädels,
mein NIPT ist unauffällig!
Ich bin so dankbar und glücklich!

Mumpii
804 Beiträge
16.10.2023 16:28
Zitat von Kristin1987:

Hallo Mädels,
mein NIPT ist unauffällig!
Ich bin so dankbar und glücklich!




juhuuu, da freu ich mich aber. Endlich mal gute Nachrichten gleich zu Beginn.
Kristin1987
251 Beiträge
16.10.2023 16:38
Zitat von Mumpii:

Zitat von Kristin1987:

Hallo Mädels,
mein NIPT ist unauffällig!
Ich bin so dankbar und glücklich!




juhuuu, da freu ich mich aber. Endlich mal gute Nachrichten gleich zu Beginn.

Danke
Ich bin auch so erleichtert.
Katheryna
2834 Beiträge
16.10.2023 17:06
Herzlichen Glückwunsch zum unauffälligen Ergebnis .

Meine blutergebnisse sind auch da. Der TSH wäre etwas gestiegen. Obwohl man das mit unterschiedlichen Laboren vllt auch nicht so vergleichen kann . Aber alle anderen Werte sind im normalbereich .

Beim FA war auch alles gut. 35mm ist der Krümel und lag schon mal richtig in SL. Vllt noch etwas früh .
Ansonsten meinte er, er würde mit dem Trisomietest noch warten, dass auch genügend nachweisbar usw.
Beim nächsten Termin bin ich 14+0 glaube ich. Eine Abtreibung würde ich eh nicht schaffen, also wäre es egal. Aber wahrscheinlich will ich den test dann eh nicht mehr... habe also noch etwas Bedenkzeit .

cloey
508 Beiträge
16.10.2023 18:07
Zitat von Kristin1987:

Zitat von Mumpii:

Zitat von Kristin1987:

Hallo Mädels,
mein NIPT ist unauffällig!
Ich bin so dankbar und glücklich!




juhuuu, da freu ich mich aber. Endlich mal gute Nachrichten gleich zu Beginn.

Danke
Ich bin auch so erleichtert.


Herzlichen Glückwunsch!!!!
Habt ihr auch das Geschlecht bestimmen lassen?

Ich kann morgen anrufen und nach dem Geschlecht fragen. Bin schon gespannt. Hatte gestern einen kleinen Disput mit meinem Mann wegen einem eventuellen Jungennamen. Er hat jetzt schon 5 meiner Vorschläge abgelehnt, bringt aber nichts besseres... Männer...

Ich habe corona seit gestern
Zu schnupfen, Kopf und Gliederschmerzen muss ich plötzlich brechen heute :
Weiß nicht ob das von corona kommt oder von der Schwangerschaft aber bisher musste ich in der schwangerschaft noch nicht brechen.

Habe ein bisschen Angst um das Baby. Habe gelesen, dass durch Corona die Plazenta schneller verkalkt. Hoffe einfach da passiert nichts.
SOLaura
1040 Beiträge
16.10.2023 19:23
Zitat von Mumpii:

Zitat von SOLaura:

Zitat von Mumpii:

Hallo Mädels
Mensch da wart ihr ja die letzten Tage richtig fleißig hier da kommt man ja gar nicht mehr hinterher, wenn man nicht jeden Tag mal reinschaut.

Ich freue mich, dass es den meisten Übelkeitsgeplagten besser geht. bei mir ist leider eher das Gegenteil der Fall. mir ist zwar nicht dauerhaft übel, aber naja … abwarten und Tee trinken.

katharyna viel Spaß bei deinem Termin mein Mann wollte den ETS haben, ich war mir auch unsicher .. denn ich hätte nicht sagen können, was ich dann gemacht hätte. Ich habe dann einfach gehofft, dass alles gut ist. Zum Glück war der US auch völlig unauffällig

Cloey Ich bin zwar noch sehr früh dran, aber an manchen wenigen Tagen habe ich mich auch schon gefragt, ob das jetzt die Blaubeere war .. oder ob mir da der Darm so einen vorgaukelt.


Ja, voll schön, dass hier einige so aktiv sind
Hattest du in der 1. Schwangerschaft auch so mit Übelkeit zu kämpfen? Sorry, falls du das schonmal erzählt haben solltest, mein Gedächtnis ist etwas schwach im Moment
Meine Übelkeit ist nur mit Tabletten besser Ich hoffe aber, dass ich sie bald nicht mehr brauchen werde


Ja in der ersten hatte ich es auch.. aber erst ab der 12. Woche bis 20. Woche ca. Diesmal ging das alles schon eher los. Daher hoffe ich, dass es auch eher aufhört. Aber diesmal find ich es schlimmer. Oder ich kann mich nicht mehr dran erinnern.

Es ist auch, wie damals, eher mit dem Schleim wegen der Schwangerschaft verbunden… sobald was im Rachen ist muss ich würgen und brechen.

Somit denke ich, dass Tabletten da auch nicht viel bringen werden
Aber schon, dass es dir wenigstens damit gut geht. Meiner Schwester wurde auch erst jetzt um die 16. Woche wohler.. es gibt für dich also noch Hoffnung. Ich drücke dir alle Daumen, dass du die Tabletten bald beruhigt absetzen kannst.


Dann drücke ich dir die Daumen, dass es diesmal schneller vorbei geht mit der Übelkeit! Allerdings ist es bei mir so, dass es in jeder Schwangerschaft intensiver geworden ist und länger angehalten hat Hoffen wir einfach mal, dass das bei dir anders ist
Danke dir fürs Daumendrücken. Ich hoffe auch, dass ich die Tabletten bald nicht mehr brauchen werde
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt