❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
25.08.2015 14:08
Oh man jetzt wurde mir Grad jegliche Hoffnung darauf genommen, dass man gleich etwas sieht bei meinen Söhnen hat man auch etwas gesehen, da war ich sogar früher beim arzt kack Hormone
25.08.2015 14:14
Zitat von Sunnyy:
Oh man jetzt wurde mir Grad jegliche Hoffnung darauf genommen, dass man gleich etwas sieht bei meinen Söhnen hat man auch etwas gesehen, da war ich sogar früher beim arzt kack Hormone
Wie? Du bist doch 6+2 da sieht man doch schon jede Menge?
25.08.2015 14:15
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
So seh ich das auch!beim kleinsten hat man bei 5+6 sogar schon das Herzchen gesehen...
Naja abwarten
Edit hab irgendwie angst das die hier steinalte Geräte haben
25.08.2015 14:29
Zitat von Sunnyy:
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
So seh ich das auch!beim kleinsten hat man bei 5+6 sogar schon das Herzchen gesehen...
Naja abwarten
Edit hab irgendwie angst das die hier steinalte Geräte haben
Neeeee, also heute solltest du genau wie ich hoffentlich das Herzchen sehen!
25.08.2015 15:30
Hallo ihr lieben
Ich bin verliebt <3 es ist 6 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen <3 ach ja und es ist alleine mein mann sagt es ist ein Mädchen, trägt anscheinend rosa
Ich bin verliebt <3 es ist 6 mm groß und das Herzchen hat kräftig geschlagen <3 ach ja und es ist alleine mein mann sagt es ist ein Mädchen, trägt anscheinend rosa
25.08.2015 16:11
Zitat von Sunnyy:
Hallo ihr lieben
Juhu! So viele positive Nachrichten heute, ich hoffe ich kann mich dazu gesellen...
25.08.2015 16:23
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Hallo ihr lieben
Juhu! So viele positive Nachrichten heute, ich hoffe ich kann mich dazu gesellen...
Ganz bestimmt sogar
25.08.2015 16:26
Huhu,
ich reihe mich dann hier auch mal ein. Ich werde auch eine April Mami und könnte jeden Tag im Dreieck hopsen vor Glück.
ich reihe mich dann hier auch mal ein. Ich werde auch eine April Mami und könnte jeden Tag im Dreieck hopsen vor Glück.
25.08.2015 16:30
Zitat von honeybelly:
Huhu,
Herzlich Willkommen!
25.08.2015 16:49
Zitat von honeybelly:
Huhu,
Herzlichen Glückwunsch und hallo
25.08.2015 16:51
Zitat von 2.Baby:
Hi!
Termin war super. Alles in bester Ordnung, der Zwerg wächst wie es sein soll, Herzchen schlägt super.
Bin 8+1, darum hat mein und Morphos Woche nicht zusammen gepasst. Da hab ich mich letztens beim FA vertan.
Super das freut mich
25.08.2015 16:56
Zitat von Sunnyy:
Marz gleich ist es soweit was macht deine Aufregung?
Ich sitze im Wartezimmer und würde am liebsten weg laufen...
25.08.2015 17:05
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Damen sind gedrückt ! Bitte dann gleich Rückmeldung
25.08.2015 17:10
Zitat von Marz:
Zitat von Sunnyy:
Kommt mir so bekannt vor.. wirst sehen alles ist gut!
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt