❤️ Aprilbabys 2016... unsere Osterhäschen kommen ❤️
25.08.2015 20:33
Zitat von Bommel90:
Dann ist der ET an meinem Geburtstag
Das ist dann wohl ein gutes Zeichen!
25.08.2015 20:49
Schön, dass ihr gerade so gute arzttermine hattet. Und auch sehr schöne Ultraschallbildchen
Mein nächster Termin ist erst am 08.09 bin auch gerade sehr ungeduldig. Die Fä lässt mich aber schon nach 3 Wochen kommen wegen der Angst nach der FG..
Mir geht es leider immer noch sehr schlecht. Es gibt zwar mal Tage an denen ich mich weniger übergebe aber wirklich gut ist es dann auch nicht.
Kann auch vor Übelkeit schlecht schlafen bzw. wieder einschlafen nachdem mein kleiner mich geweckt hat...
Aber diesmal kann ich noch etwas trinken manchmal sogar Wasser.leider meist Kakao. Trinken ging in der letzten Schwangerschaft gar nicht.
Mein nächster Termin ist erst am 08.09 bin auch gerade sehr ungeduldig. Die Fä lässt mich aber schon nach 3 Wochen kommen wegen der Angst nach der FG..
Mir geht es leider immer noch sehr schlecht. Es gibt zwar mal Tage an denen ich mich weniger übergebe aber wirklich gut ist es dann auch nicht.
Kann auch vor Übelkeit schlecht schlafen bzw. wieder einschlafen nachdem mein kleiner mich geweckt hat...
Aber diesmal kann ich noch etwas trinken manchmal sogar Wasser.leider meist Kakao. Trinken ging in der letzten Schwangerschaft gar nicht.
26.08.2015 06:15
Zitat von Flügelschlag:
Mädels ... habt ihr Sex ????
Guten morgen
Ja wir haben Sex. Auch wenn sie Lust meinerseits weniger ist. Dafür hab ich das Gefühl bei ihm mehr....
26.08.2015 07:05
Zitat von Flügelschlag:
Mädels ... habt ihr Sex ????
Ne...Hab momentan zu viel Schiß und auch keine Lust...Die ersten 12 Wochen muss er aushalten, haben wir uns drauf geeinigt...
26.08.2015 07:06
Zitat von EinewieKeine86:
Drückt mir vor do den 2 Termin die daumen
Na sicher!
26.08.2015 07:16
Wir hatten jetzt 1x, aber so lange ich nicht weis ob alles gut ist, hab ich erst mal keine Lust mehr.
Klar Daumen sind gedrückt
Klar Daumen sind gedrückt
26.08.2015 07:53
Guten morgen
Daumen sind selbstverständlich gedrückt!
Ne wir haben keinen Sex auch wenn die Lust eigentlich da wäre. Ich habe einfach angst das doch etwas passiert (wobei es ja eigentlich quatsch ist, wenn der Rest in Ordnung ist).
Daumen sind selbstverständlich gedrückt!
Ne wir haben keinen Sex auch wenn die Lust eigentlich da wäre. Ich habe einfach angst das doch etwas passiert (wobei es ja eigentlich quatsch ist, wenn der Rest in Ordnung ist).
26.08.2015 08:29
Mich macht diese Schwangerschaft wahnsinnig. Ich hatte bis gestern so schreckliche Brustschmerzen und über Nacht alles weg. Sie waren gestern noch so angeschwollen und dick und heute.... alles weg !! Ich habe so unglaubliche Angst.
26.08.2015 08:40
Fühl dich mal gedrückt.
Das muss aber gar nichts heißen.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass am Freitag nichts zu sehen ist man ich mach 3 Kreuze, wenn Freitag alles gut ist.
Das muss aber gar nichts heißen.
Ich hab heute Nacht geträumt, dass am Freitag nichts zu sehen ist man ich mach 3 Kreuze, wenn Freitag alles gut ist.
26.08.2015 09:13
Mädels, ich habe ganz doll Angst, dass irgendwas nicht stimmt. Keine Ahnung, warum. Am Montag muss ich wieder zur Ärztin und ich hoffe, sie macht dann auch nochmal einen US.
Ich habe zwar ab und an ein Ziehen im Unterleib (ähnlich der Mens-Schmerzen) und meine Brüste tun weh, aber trotzdem habe ich solche Angst, dass irgendwas schief geht.
Geht es euch auch so?
Ich habe zwar ab und an ein Ziehen im Unterleib (ähnlich der Mens-Schmerzen) und meine Brüste tun weh, aber trotzdem habe ich solche Angst, dass irgendwas schief geht.
Geht es euch auch so?
26.08.2015 09:16
Jap ich glaube uns geht allen so. Die ersten Wochen sind einfach unglaublich nervenaufreibend
26.08.2015 09:20
Zitat von Bommel90:
Jap ich glaube uns geht allen so. Die ersten Wochen sind einfach unglaublich nervenaufreibend
ich will gar keine Agnst haben, aber irgendwie ist sie trotzdem da. Vielleicht wird das alles ruhiger, wenn die magische 12. Woche vorbei ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt