Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Lichtschatten
529 Beiträge
21.09.2016 15:36
Ich hasse es
Glaube habe mir erklätung eingefangen
Niesen und mir ist immer kalt
Lichtschatten
529 Beiträge
21.09.2016 15:37
Schöner Bauch babe
21.09.2016 20:53
So es ist passiert . Wir haben ein Kinderwagen gekauft . Der erste wo ich euch gezeigt hab, gab es im set mit Maxi Cosi und Adapter für 350€
21.09.2016 20:53

anie87
1209 Beiträge
22.09.2016 10:15
Babe, was ist das den für ein Kiwa? (Model etc.)

Also mein Freund und ich waren letzte Woche ja auch schon beim schauen nach kiwa's, was es so gibt etc. Wir sind beim Hartan Topline S hängen geblieben und haben uns dann mal informieren lassen. Wir haben uns mehrere Stoffe angeschaut aber einige kann man gar nicht mehr bestellen weil der Hersteller keine mehr produziert da im Oktober Messe ist und die neuen Modelle für 2017 vorgestellt werden. Wir sind deshalb am überlegen ob wir uns ein 2016 Modell kaufen weil die 2017 dann bestimmt unbezahlbar sind und die 2016 jetzt noch mit Rabatt verkauft werden. Das ist der einzige Grund weshalb wir jetzt schon einen kiwa kaufen.
22.09.2016 11:39
Zitat von anie87:

Babe, was ist das den für ein Kiwa? (Model etc.)

Also mein Freund und ich waren letzte Woche ja auch schon beim schauen nach kiwa's, was es so gibt etc. Wir sind beim Hartan Topline S hängen geblieben und haben uns dann mal informieren lassen. Wir haben uns mehrere Stoffe angeschaut aber einige kann man gar nicht mehr bestellen weil der Hersteller keine mehr produziert da im Oktober Messe ist und die neuen Modelle für 2017 vorgestellt werden. Wir sind deshalb am überlegen ob wir uns ein 2016 Modell kaufen weil die 2017 dann bestimmt unbezahlbar sind und die 2016 jetzt noch mit Rabatt verkauft werden. Das ist der einzige Grund weshalb wir jetzt schon einen kiwa kaufen.

Ist ein abc Turbo auch von 2016 und die sind jetzt in Angebot , weil die neuen Modelle (2017) rauskommen oder rausgekommen sind.
Deswegen haben wir jetzt auch zugeschlagen , war ja ein Angebot.
Sonst hätt ich auch noch keinen gekauft.
Am liebsten würd ich jetzt schon damit spazieren gehen
JessyMaya
256 Beiträge
22.09.2016 12:00
Unser Alien ❤️
Es hat 9,9 cm und 78 Gramm und alles bestens entwickelt ?

Nächster Termin ist am 20.10
Katimini
3633 Beiträge
22.09.2016 12:10
Zitat von JessyMaya:

Unser Alien ❤️

schönes Bild
Lichtschatten
529 Beiträge
22.09.2016 14:09
Zitat von JessyMaya:

Unser Alien ❤️

Wunderschönes bildschen
Murmeli87
10219 Beiträge
22.09.2016 17:26
Hallo ihr lieben,

endlich melde ich mich auch mal wieder! Ich muss sagen in den ersten 12 Wochen ist mc irgendwie nicht immer gut! Mich zieht sowas ja doch immer sehr runter!

Johanna es tut mir von Herzen leid und ich schicke dir ganz viel Kraft!

Mir geht es soweit ganz gut. Ich bin nun seit dieser Woche im BV und ich denke es ist gut so! Am Dienstag war Baby Tv, Bildchen hab ich in den Foto Thread gestellt Es ist alles bestens und unser Krümelchen hat ganz doll gestrampelt! Einfach absolut unbeschreiblich schön!!
Und ich hab heute WW - 12. Woche
23.09.2016 07:26
Guten Morgen , auf mein Ticker Guck und

Bin zwar seit gestern wieder ein Bissl am nachdenken , weil ich war mit Arbeitskollegen essen und da musste mir natürlich eine reindrücken das eine blasenentzündung in der Schwangerschaft ja so gefährlich ist.

Gestern war ich beim Frauenarzt und hab nochmal Urin abgegeben , der ist wieder in Ordnung und keine Spur mehr von einer blasenentzündung.

Ja und seit zwei Tagen sind die Beschwerden nun auch weniger geworden, Brustwarzen schmerzen nur noch beim kratzen oder so und ul ziehen ist auch weniger . Nicht ganz weg aber weniger

Us Termin ist in zwei Wochen

Die blöde Kuh von der Arbeit , würd ich am liebsten schlagen
24.09.2016 07:27
Guten Morgen.
Ihr habt ja fleißig geschrieben. Schön

Ich habe heute Wochenwechsel. 13. WOCHE
Nächste Woche gebe ich meine Schwangerschaftsbescheinigung beim AG ab.
Man bin ich auf die Gesichter gespannt.

Ihr habt den Kinderwagen gekauft. Cool.
Wir möchten so langsam unsere Rumpelkammer ausräumen. Das soll ja mal ein wunderschönes Kinderzimmer werden.
Momentan ist das ein Raum, da wird alles mal reingestellt. Büro/Bügelzimmer etc.

Dieses Wochenende will ich mich unbedingt mal bei bekannten Drogerien anmelden.
Hab ich bislang noch nicht. Wollte erstmal abwarten.

Wie gehts euch denn so, hoffe alles ok.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
25.09.2016 09:44
Huhuu wünsche euch einen schönen Tag ♡
Hab heute WW 12.Woche ♡♡♡
25.09.2016 09:51
Guten Morgen , wo seid ihr denn alle? Genießt ihr schön das Wochenende ??

Ich hatte die ganze Nacht Bauchschmerzen und wart jetzt bis Schatz mit dem Frühstück machen fettig ist . Waren gestern auf einem
Geburtstag und es wurd spät , jetzt sind wir ein Bissl später dran mit essen.
Surelona
62 Beiträge
25.09.2016 09:52
Wir waren gestern bei diversen Fachhändlern und haben uns für einen Kiwa entschieden. Es wird der Mutsy Evo Urban, nur bei der Farbe schwanken wir noch, tendieren zu einem dunkleren Grau. gekauft wird im Dezember.

Kindersitz wird der Maxi Cosi Pebble Plus mit Isofix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt