Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
16.09.2016 12:25
Zitat von Hufi84:

Huhu! Wollte mich nur schnell melden. Beim arzt war alles bestens. Unser Krümel ist ca. 5 cm von Kopf bis steiß und hat gewunken und ist gehüpft laut US war ich bisher immer so 3 bis 4 Tage weiter. Aber den et hat er trotzdem auf 7.4. gelassen...

Hier noch mein bildchen

Sooo ein schönes Bild , oh 3D ist schon was tolles.
anie87
1209 Beiträge
16.09.2016 22:02
@Hufi84: Glückwunsch zu dem tollen Bildchen

Ich hatte heute auch FA Termin. Krümel geht es blendet. War sehr aktiv da drinnen
Mein FA meinte dass alles super wäre laut US und auch der Urin etc. war unauffällig. Also alles supi bei mir. Bildchen lade ich im April Kugel Bilder Thread hoch
Mein nächster Termin ist am 29.9. um 13 Uhr.
Hufi84
2643 Beiträge
17.09.2016 07:48
Zitat von anie87:

Ich hatte heute auch FA Termin. Krümel geht es blendet. War sehr aktiv da drinnen
Mein FA meinte dass alles super wäre laut US und auch der Urin etc. war unauffällig. Also alles supi bei mir. Bildchen lade ich im April Kugel Bilder Thread hoch

Süßes bild! Man sieht voll toll die fingerchen warum hast du schon so bald wieder termin? Lässt du die Nackenfalte messen? Mein nächster Termin ist am 11.10.
17.09.2016 12:15
Wer von euch lässt die nackenfalte messen ? Hat euer Arzt danach gefragt ?
Hufi84
2643 Beiträge
17.09.2016 13:55
Zitat von Babe89:

Wir wurden gestern aufgeklärt. Werden es aber nicht machen. Wenn es ne grobe Auffälligkeit gäbe, würde er es auch so sagen... War aber alles total unauffällig soweit. Haben es bei unserem ersten Kind auch nicht machen lassen...
Lichtschatten
529 Beiträge
17.09.2016 15:06
Zitat von Hufi84:

Zitat von Babe89:

Wir wurden gestern aufgeklärt. Werden es aber nicht machen. Wenn es ne grobe Auffälligkeit gäbe, würde er es auch so sagen... War aber alles total unauffällig soweit. Haben es bei unserem ersten Kind auch nicht machen lassen...

Lassen auch nicht machen ersten 3d war total unauffällig
und gerade da sieht man es gut
17.09.2016 15:15
Ich war auch erst am hin und her überlegen . Aber ich vertrau meiner Ärztin das sie genau guckt und wenn was auffällig ist , mögliche Maßnahmen einleitet . Bei meinem Sohn hab ich es auch nicht machen lassen.

Sie hat schon beim letzten us , viel geguckt und irgendwelche Sachen gemessen und war alles unauffällig.

Find es nur Wahnsinn wie unterschiedlich die Ärzte sind , manche machen des selbstverständlich und ohne kosten und andere nicht.
18.09.2016 19:53
So ich komm grad von der Klinik. Ich hab seit zwei Tagen vermehrt unterleibschmerzen die auch Richtung rücken gingen. Nach langem hin und her bin ich dann gefahren , einfach um mich auch selbst zu beruhigen.

Mit dem Baby ist alles ok , ist sogar vom us abgehauen. Es ist auch 5,4 cm gewachsen , Wahnsinn wie schnell des geht.

Also Ende von Lied , ich hab eine leichte blasenentzündung und muss ein einmal Antibiotikum nehmen.

Jetzt hab ich dann bald alles durch , Blutungen , Hämatom , blasenentzündung .

Und ich hatte noch nie im Leben eine blasenentzündung
18.09.2016 19:54
Zitat von Babe89:

So ich komm grad von der Klinik. Ich hab seit zwei Tagen vermehrt unterleibschmerzen die auch Richtung rücken gingen. Nach langem hin und her bin ich dann gefahren , einfach um mich auch selbst zu beruhigen.

Mit dem Baby ist alles ok , ist sogar vom us abgehauen. Es ist auch 5,4 cm gewachsen , Wahnsinn wie schnell des geht.

Also Ende von Lied , ich hab eine leichte blasenentzündung und muss ein einmal Antibiotikum nehmen.

Jetzt hab ich dann bald alles durch , Blutungen , Hämatom , blasenentzündung .

Und ich hatte noch nie im Leben eine blasenentzündung

Gute Besserung !
18.09.2016 19:55
Zitat von Babe89:

Wir machen das nicht.
Haben wir bei den anderen Beiden auch nicht...
18.09.2016 19:57
Und ich melde mich mal für eine Woche ab.
Wir fahren morgen nach Rügen !
Ich melde mich wenn wir wieder da sind.

Habt eine schöne Woche, passt gut auf euch und die Krümel auf.
Und allen die einen Termin haben wünsche ich viel Spaß und hoffe das alles gut ist.

Bis dann !

Eure Maus
anie87
1209 Beiträge
18.09.2016 20:15
Zitat von Hufi84:

Zitat von anie87:

Süßes bild! Man sieht voll toll die fingerchen warum hast du schon so bald wieder termin? Lässt du die Nackenfalte messen? Mein nächster Termin ist am 11.10.
Nein, die Nackenfaltungmessung lassen wir auch nicht machen. Ich habe den Termin weil ich am 27.9. für 4-6 Wochen in eine Therapie gehe und die von der Klinik wollen eine Bestätigung dass die Therapie von der SS Seite keine Einschränkungen hat und deshalb wird nach der 12. Woche nochmal kurz geschaut ob alles OK ist und ich die Therapie gegen meine Bulimie starten kann ohne Angst um den Krümel zu haben zu müssen.
Katimini
3633 Beiträge
19.09.2016 12:41
Mensch Babe, du nimmst aber auch wirklich alles mit

Anie, ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Therapie

Wir werden die Untersuchung auch nicht mache lassen! Bis zum nächsten Termin sind es noch 2 1/2 Wochen Ich hasse Warten so sehr
Katimini
3633 Beiträge
19.09.2016 12:41
Zitat von Maus82:

Und ich melde mich mal für eine Woche ab.
Wir fahren morgen nach Rügen !
Ich melde mich wenn wir wieder da sind.

Habt eine schöne Woche, passt gut auf euch und die Krümel auf.
Und allen die einen Termin haben wünsche ich viel Spaß und hoffe das alles gut ist.

Bis dann !

Eure Maus

Habt einen schönen und erholsamen Urlaub
19.09.2016 13:46
Kat: ich hab jetzt darauf auch keine Lust mehr. Aber jetzt kann ja nur alles besser werden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt