April-Kugeln 2017
22.08.2016 12:30
Zitat von Mylittlesweety:
Hallo
ich habe auch positiv getestet und war auch schon beim Fa bin jetzt in der 6+4 Woche und Das Kind soll am 13 April kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch
22.08.2016 12:36
Das ist ja mal was

Zitat von Murmeli87:
Zitat von Mylittlesweety:
Hallo
ich habe auch positiv getestet und war auch schon beim Fa bin jetzt in der 6+4 Woche und Das Kind soll am 13 April kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch!! Wir haben den gleichen ET und sind auch gleich weit![]()
22.08.2016 12:38
War gerade beim Hausarzt ging echt nichts mehr.
Hausarzt hat Ultraschall gemacht Fruchthöhle konnte sie mit ihren zu 100% sehen mehr leider nicht
Liegt wie sie meint aber an ihren Gerät.
Bin nun bis Freitag krank geschrieben
Hausarzt hat Ultraschall gemacht Fruchthöhle konnte sie mit ihren zu 100% sehen mehr leider nicht

Liegt wie sie meint aber an ihren Gerät.
Bin nun bis Freitag krank geschrieben

22.08.2016 12:45
Oje du arme... ich bin ja auch noch krank geschrieben. Die Übelkeit hat mich so schlimm im Griff. Ich hoffe es wird bald wieder besser. Am Mittwoch werde ich es meinem AG sagen. Bin gespannt wie es dann weitergehen wird...
22.08.2016 12:52
Hoffen wir das beste das unsere Übelkeit sich bald verzieht
Ich werde es Freitag sagen meiner Arbeitgeber da ich in 2 schichtsystem arbeite muss ich das machen
Aber erst Freitag abwarten
Hoffe das ich da meinen Schatz zum erstenmal sehe
Ich werde es Freitag sagen meiner Arbeitgeber da ich in 2 schichtsystem arbeite muss ich das machen
Aber erst Freitag abwarten
Hoffe das ich da meinen Schatz zum erstenmal sehe

22.08.2016 12:58
hier is mein gummibärchen

22.08.2016 13:23
Lichtschatten du siehst bestimmt ein wunderschönes Herzchen!
Hufi wow was für ein geiles Bild. Ist ja irre dass dein FA das jetzt schon in 3 D macht -einfach unglaublich!
Hufi wow was für ein geiles Bild. Ist ja irre dass dein FA das jetzt schon in 3 D macht -einfach unglaublich!

22.08.2016 13:24
Zitat von Hufi84:
hier is mein gummibärchen1,4 cm is es groß und das herzchen bubbert fleißig
![]()
Wie geil...das ist ja 3D

Na so wie ich gelesen habe, scheinen ja einige am Wochenende einen extra besuch gehabt zu haben... Zum Glück geht's uns allen gut.
Wie steht es um die beiden " Babalou und Sunny " ?
Wann wisst ihr denn mehr?
22.08.2016 13:27
So wir sind im Urlaub angekommen , die Fahrt war zwar anstregend aber mir ging es die ganze Zeit gut dabei .
Keine großartigen Unterleibziehen oder so, alles super. Sind zwar jetzt ein wenig müde und hab Bissl Schwindel aber denk des kommt vom schlafentzug
Keine großartigen Unterleibziehen oder so, alles super. Sind zwar jetzt ein wenig müde und hab Bissl Schwindel aber denk des kommt vom schlafentzug
22.08.2016 13:34
Zitat von Hufi84:
![]()
Das Bild ist ja der Hammer!

22.08.2016 13:35
Bin auch froh, dass am Wochenende bei euch alles gut war trotz Schrecken!
Find das Bild auch irre. Hat von allein nach der 2d Ansicht und dem ausmessen und Herzschlag auf 3d umgeschaltet und mir alles gezeigt. Find es auch krass, wie viel man so früh schon erkennen kann! Als er dann gefragt hat, welches Bild ich möchte, hab ich mich natürlich für das in 3d entschieden
Find das Bild auch irre. Hat von allein nach der 2d Ansicht und dem ausmessen und Herzschlag auf 3d umgeschaltet und mir alles gezeigt. Find es auch krass, wie viel man so früh schon erkennen kann! Als er dann gefragt hat, welches Bild ich möchte, hab ich mich natürlich für das in 3d entschieden

22.08.2016 13:42
Zitat von Hufi84:
Bin auch froh, dass am Wochenende bei euch alles gut war trotz Schrecken!
Find das Bild auch irre. Hat von allein nach der 2d Ansicht und dem ausmessen und Herzschlag auf 3d umgeschaltet und mir alles gezeigt. Find es auch krass, wie viel man so früh schon erkennen kann! Als er dann gefragt hat, welches Bild ich möchte, hab ich mich natürlich für das in 3d entschieden![]()
Tolles Bild!! Cooler Frauenarzt!

22.08.2016 13:48
Zitat von Hufi84:
![]()
ich schleiche mich mal bei euch rein.. ich bin total fasziniert von deinem Ultraschallbild..

22.08.2016 14:41
Zitat von Hufi84:
![]()
Ui 3d Bild

So schön
- Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt