Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Hufi84
2643 Beiträge
25.04.2017 08:05
Uns geht es sehr gut. Haben nach wie vor ab den frühen Morgenstunden mit bauchweh zu kämpfen aber es hält sich in Grenzen. Am freitag haben wir u3. Die maus hat schon fast nen kilo mehr als bei geburt und wiegt laut personenwaage zuhause um die 4 kilo. Kaum zu glauben, dass sie schon fast nen monat alt ist

25.04.2017 09:24

Und geht es auch sehr gut. Die Nächte sind sehr unterschiedlich, wir hatten jetzt aber auch mal 3 " gute " dabei , wo er 2 mal wach war und gleich wieder eingeschlafen ist. Bauchschmerzen sind bei uns meist auch in den frühen Morgenstunden.

Bis jetzt hat der kleine Mann auch schon 2 Flaschen bekommen und er hat es super getrunken und super vertragen. Im Mai geh ich auf eine Hochzeit und wenn es klappt würd ich alleine gehen , weil ich denk mit 200 Personen ist es Zuviel für den kleinen ( mein Mann bleibt wieso zuhause , ist eine Arbeitskollegin von mir )

Die letzen zwei Tage sind seine Augen verklebt , hatte der große auch wegen den tränenkanäle die zu sind. Wir beobachten es noch.

Des mit morgens aufstehen und den großen fertig machen ist noch ein wenig " schwer" . Gestern war ich sehr müde, weil anstrengende Nacht und heute war der kleine gleichzeitig wach. Aber ich denk des wird noch , der große macht sich ja so selbst fertig , es geht hauptsächlich um essen und verabschieden
Katimini
3633 Beiträge
25.04.2017 09:31

Uns geht es ganz gut . Paul hat nun meist einen 4 Stunden Rhythmus und ist Gott sei dank von Bauchweh nicht geplagt . Aber soor hatten wir und das obwohl ich penibel auf alles achte . Zum Glück ging es mit Salbe binnen 3 Tage weg .
Er wiegt aktuell 3800g und war gestern das erste mal baden

Den beiden kuglern wünsch ich noch ein paar ruhige Stunden , meist geht es schneller los als man glaubt

kitty08
722 Beiträge
25.04.2017 10:08
Wahnsinn wie groß die Babys teilweise schon sind Und sowas steckt in meinem Bauch
Ich hoffe das der kleine Mann noch vor Sonntag kommt weil ab Sonntag muss ich dann aller 2 Tage zum CTG und Krankenhaus fahren und das wird nervige Prozedur
BVB_Mädchen
300 Beiträge
25.04.2017 10:47
Süße Mäuse ❤ wir treten morgen unsere erste lange Reise an. Werden von Niederbayern nach Hessen fahren ca 5Std mal sehen wie es läuft.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
25.04.2017 10:48
Zitat von BVB_Mädchen:

Süße Mäuse ❤ wir treten morgen unsere erste lange Reise an. Werden von Niederbayern nach Hessen fahren ca 5Std mal sehen wie es läuft.

25.04.2017 13:41
Hallo zusammen.

Uns geht es auch gut.
Unsere Maus darf weiterhin die Spreizhose tragen und muss nicht eingegipst werden.
In vier Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle. Evtl. braucht sie dann schon keine mehr.
Die Hüfte hat sich in den letzten zwei Wochen schon gebessert. Super wie schnell das geht.

Morgen dürfen wir sogar mal die Spreizhose ausziehen - zum Baden.
Nach vier Wochen das erste Bad

Die Koliken sind leider immernoch vorhanden. Jetzt hat sie auch noch Verstopfung
Hoffentlich löst sich das von selbst. Allerdings hab ich schon Mittelchen aus der Apotheke zu Hause.

Wahnsinn wie groß und "schwer" eure Babys schon sind.
Mausi hat jetzt gut ihr Ausgangsgewicht/Geburtsgewicht (3.500g) erreicht.

Mittwoch in einer Woche gehts zur U3.
Wird da eigentlich schon geimpft? Und wenn ja, was?
25.04.2017 14:19

Tolle Bilder von den Süßen !

An die Kugeln : Haltet durch ! Bald werdet ihr belohnt und dürft auch kuscheln.

Uns geht es gut.
Lina ist echt super lieb. Allerdings hat sie seit 2 Tagen Schnupfen und der stört doch ganz schön beim stillen... Aber so langsam wird es besser.
Die Jungs sind seit gestern wieder im Kindergarten und mein Mann auch wieder arbeiten.
Klappt aber alles ganz gut.

Liebe Grüße an Alle !
25.04.2017 14:20
Zitat von Bibri:

Hallo zusammen.

Uns geht es auch gut.
Unsere Maus darf weiterhin die Spreizhose tragen und muss nicht eingegipst werden.
In vier Wochen müssen wir wieder zur Kontrolle. Evtl. braucht sie dann schon keine mehr.
Die Hüfte hat sich in den letzten zwei Wochen schon gebessert. Super wie schnell das geht.

Morgen dürfen wir sogar mal die Spreizhose ausziehen - zum Baden.
Nach vier Wochen das erste Bad

Die Koliken sind leider immernoch vorhanden. Jetzt hat sie auch noch Verstopfung
Hoffentlich löst sich das von selbst. Allerdings hab ich schon Mittelchen aus der Apotheke zu Hause.

Wahnsinn wie groß und "schwer" eure Babys schon sind.
Mausi hat jetzt gut ihr Ausgangsgewicht/Geburtsgewicht (3.500g) erreicht.

Mittwoch in einer Woche gehts zur U3.
Wird da eigentlich schon geimpft? Und wenn ja, was?

Freut mich das es mit der Hüfte schon besser ist.
Drücke die Daumen das ihr die Schiene dann bald los seit.

Impfen : Wir haben immer erst bei der U4 angefangen zu impfen...
25.04.2017 17:24
Bibri: super das es mit den Hüften besser ist .

Mausi : Schnupfen ist blöd hatten wir hier ja auch schon , gute Besserung .

BVB : Wahnsinn deine Maus sieht schon so groß aus .

U3 : haben wir am 5.5

Wir gehen aber morgen schon zum Arzt , weil seine Augen echt arg verklebt sind , kenn es zwar vom großen , aber wollen lieber mal drauf gucken lassen
26.04.2017 09:22
Morgen!

Babe, viel Glück beim Kinderarzt. Hoffentlich ist es nichts langwieriges oder schlimmes.

BVB, dein Baby sieht wirklich schon groß aus

Meine Süße wird immer aktiver und ist länger wach.
Abends geht sie mit mir ins Bett, ca 22 Uhr. Natürlich in ihr eigenes Bettchen. Wir haben ein Babybay für an das Bett zu stellen. Ist wirklich praktisch.
BVB_Mädchen
300 Beiträge
26.04.2017 10:46
Zitat von Bibri:

Morgen!

Babe, viel Glück beim Kinderarzt. Hoffentlich ist es nichts langwieriges oder schlimmes.

BVB, dein Baby sieht wirklich schon groß aus

Meine Süße wird immer aktiver und ist länger wach.
Abends geht sie mit mir ins Bett, ca 22 Uhr. Natürlich in ihr eigenes Bettchen. Wir haben ein Babybay für an das Bett zu stellen. Ist wirklich praktisch.

Ja sie wächst und gedeiht. Wobei wir jetzt erst endlich mal bei Größe 50 angekommen sind. Sie hatte ja Größe 42 bei Geburt.
26.04.2017 12:26
Joshua hat eine Bindehautentzündung keine Ahnung wie er das bekommen konnte, jetzt muss er Augentropfen bekommen.

Hier wechseln sich die Nächte ab , mal gut dann wieder schlecht. Heute Nacht war ich so müde da dachte ich nur " ich will doch nur schlafen , bitte "
Heute morgen hat mein Mann den kleinen mit raus genommen und den großen fertig gemacht , somit hab ich noch 45 min länger schlafen können , dann musste ich aufstehen wegen dem arzttermin

Wielange wollt ihr denn stillen ? Habt ihr da eine "Frist"?
daisydee
3282 Beiträge
26.04.2017 12:46

Meine Maus trägt auch 50. Sie wurde ja mit 2575g entlassen (geburtsgewicht 2725g). Heute wog sie knapp über 3kg.

Das mit der Bindehautentzündung ist ja echt ärgerlicher. Hoffentlich erholt sich Joshua schnell davon.

Stillen wollte ich wieder 6 Monate voll und dann mal schauen. Die grosse wollte ich bis zum 2. Geburtstag abgestillt haben... haben aber dann doch noch länger gestillt.

Ich bin derweilen auch wieder komplett beschwerde frei... es zieht nur leicht an der naht beim husten. Der Wochenfluss setzt auch immer mal wieder ein paar Tage aus... nervig irgendwie. Bin ja mal gespannt ob ich diesmal auch wieder so schnell meine Regel bekomme.

BVB_Mädchen
300 Beiträge
26.04.2017 13:08
Ich hab meine Regel wieder seit 4 Tagen :/ Sehr stark total nervig hatte sie die letzten 5 Jahre Genau 1 x
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt