Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
02.03.2017 17:35
Zitat von Babe89:

Oh Gott ist das Süß!!!!!!!! Auch haben will....
Kann man das bei Pampers direkt bestellen?

Murmeli, von früher holen war jetzt noch nicht die Rede. Aber das spukt mir auch durch den Kopf.

Die Maus hat so oft Schluckauf
Das tut mir immer ein bisschen leid.
02.03.2017 17:46
Zitat von Bibri:

Zitat von Babe89:

Oh Gott ist das Süß!!!!!!!! Auch haben will....
Kann man das bei Pampers direkt bestellen?

Murmeli, von früher holen war jetzt noch nicht die Rede. Aber das spukt mir auch durch den Kopf.

Die Maus hat so oft Schluckauf
Das tut mir immer ein bisschen leid.

Ne, ich hab bei e*** eine gefunden , wo so pampers macht und verkauft.
Kartonkatze
1829 Beiträge
02.03.2017 17:46
Babe das ist ja sooooooooooooo zuckersüß ???da hast du eine gute Wahl getroffen!!!
Katimini
3633 Beiträge
02.03.2017 20:29
Das sieht echt super aus
Murmeli87
10219 Beiträge
03.03.2017 10:08
Daisy Blutdruck ist relativ normal, nur der Puls ist extrem hoch. Das letzte mal bei 128... Oje gute Besserung an deine große!

Mami Ostsee vor der Türe klingt sseeeehr verlockend

Babe süß mit der Windel, bin gespannt wie sie drauf reagiert!

Bibri ich mach so Windeln quasi auch Nur eben aktuell nicht... aber hab ein Kleingewerbe mit sticken und nähen...
03.03.2017 11:21
Zitat von Murmeli87:

Daisy Blutdruck ist relativ normal, nur der Puls ist extrem hoch. Das letzte mal bei 128... Oje gute Besserung an deine große!

Mami Ostsee vor der Türe klingt sseeeehr verlockend

Babe süß mit der Windel, bin gespannt wie sie drauf reagiert!

Bibri ich mach so Windeln quasi auch Nur eben aktuell nicht... aber hab ein Kleingewerbe mit sticken und nähen...

Echt? Cool. Finde das immer toll, wenn man so etwas kann und die Geduld aufbringt.
Kartonkatze
1829 Beiträge
04.03.2017 07:32
Guten Morgen ihr Kugelbäuche.

Wie geht es euch?
Ich bin ja immer noch hin und weg von der Pampers

Heute ist Stoffmarkt in Hannover, da werden wir nach dem Frühstück hin und Geld ausgeben Ich hoffe ja ein paar nette Meter zu finden.

Gestern waren wir mit Freunden essen, meine Freundin bekommt im August ihr erstes Baby und es war sehr nett aber auch echt anstrengend. Sie hat eine Mutter die ihr in wirklich ALLES reinredet, sogar in die Farbwahl des Kinderwagens! Ich würde ja die Krise bekommen!!!!!
Nach den 4 Stunden sitzen auf dem Stuhl tat mir mein Rücken ganz schön weh

Naja, heute ist alles vergessen und ich freue mich auf eine Runde Stoffmarkt und heute Nachmittag aufs Werder Bremen Spiel

Lieben Gruß und ein schönes Wochenende wünscht

Kaddi
04.03.2017 07:51
Huhu,

Es geht eigentlich. Bis auf immer mal wieder stechen/ziehen tut mir nichts weh. Ich bin nur sehr schnell fix und fertig. Ich war gestern 1 Stunde mit dem großen unterwegs in der Stadt und Eis essen , danach war ich so fertig und hatte mit Schwindel zu kämpfen.

Heute Mittag kommen Freunde , wir gucken Bundesliga und essen zusammen .
Meine Freundin hat ja Ende Januar ihr Baby bekommen , freu mich schon heute wieder knuddeln zu dürfen .

04.03.2017 09:37
Guten Morgen!

Erstmal allen Ww alles Gute!

Mir geht es auch wieder besser. Nachdem ich mir in den letzten Tagen sehr viel Gedanken gemacht habe, geht es jetzt wieder. Meinem Baby gehts bestimmt gut. Es ist so aktiv.
Schluckauf hat es auch 1-2 mal am Tag. Das ist ja auch in dem Fall ein gutes Zeichen.

Ist bei euch auch super Wetter?
Wir haben blauen Himmel und Sonnenschein

Schöne sonnige Grüße
06.03.2017 20:09
Huhu ,

Wie geht es euch ?

Mir geht es ganz gut. Ich hab vor 2 Tagen geträumt das gestürzt bin und ins Krankenhaus musste. Mit dem kleinen war alle so ok , aber mein Mann war überfordert , weil noch keine Tasche gepackt war.
Also hab ich gestern mal die Tasche gepackt.

Heute morgen hab ich dann geträumt das des komplette Bett nass ist und bin ruck zuck aus dem Bett gehüpft um zu gucken , war aber ja nur ein Traum .

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich wieder über Termin gehen werde.
Hatte bei dem großen ja eine " wehenschwäche " und denk nicht das des so einfach weg ist .

Werd aufjendefall am Freitag auch nochmal mit der Ärztin reden und sie fragen wie, ob , wann man da was machen kann/ wird. Sie guckt da Ja auch nochmal nach den Werten von Größe und Gewicht.
Kartonkatze
1829 Beiträge
07.03.2017 07:08
Moin ihr Lieben,

Babe ich träume auch verrückte Sachen...die Nacht von Sonntag auf Montag habe ich geträumt das ich zum Pferd gefahren bin und dort gemerkt habe, dass ich das Baby zu Hause vergessen habe

Kliniktasche werde ich auch demnächst anfangen...vielleicht am Wochenende. Was fertig ist, ist fertig und ich habe mir gestern sehr günstige Baumwollschlüppies in schwarz und L gekauft. Da passen dann auch die Surfbretter rein ohne das es kneift

Ich werde mich mal bis Donnerstag verabschieden, fahre heute mit meiner Muddi in ein Wellnesshotel mit Kosmetik, Massage und allem Schingeling. Das machen wir immer einmal im Jahr und ich freue mich immer sehr darauf. Heute kommt noch hinzu, dass wir vorher meine Omi in Dortmund besuchen und ich freu mich immer sie zu sehen. Mit knappen 93 ist sie zum Glück top fit und musste heute aufgrund unseres Besuches ihren Muckibudentermin verschieben^^ 3 mal die Woche tanzen, zwei mal Muckibude...so bleibt man fit

Liebe Grüße

Kaddi
07.03.2017 07:59
Guten Morgen.

Kartonkatze das hört sich toll an. Viel Spaß im Wellnesshotel.

Babe ich träume auch unheimlich viel und realistisch. Aber in meinen Träumen bin ich immernoch schwanger.

Heute Nacht/Morgen hatte ich Schmerzen als würde ich meine Periode bekommen. Nach einer guten halben Stunde war das wieder vorbei.

Gestern war ich übrigens beim FA. CTG war i.O.
Und mein Entzündungswert hat sich auch normalisiert. Er hat aber sicherheitshalber noch mal Blut abgenommen.
Wenigstes ist die Baustelle abgeschlossen.
07.03.2017 09:56
Kartonkatze: viel Spaß , hört sich echt klasse an .

Bibri: schön das soweit wieder alle so ok ist .

Solche Schmerzen hab ich auch immer mal wieder . Manchmal 1-3 mal am Tag und manchmal garnicht.
Was bei mir schlimm ist , wenn ich liege . Abends im Bett oder nachts das drehen ist so schmerzhaft , weil mir da immer so der Unterleib zieht / stecht.

Und mein Mann tut mir leid , weil ich schnarch wohl richtig übel.
Murmeli87
10219 Beiträge
07.03.2017 16:48
Babe ich träum auch immer mal wieder komische Sachen!

Karton viel Spaß!!

Bibri das klingt erstmal gut! Wenigstens eins was weg ist!

Leider war ich gestern schon wieder im Krankenhaus... Ich war Abends noch bei der Krankengymnastik und sitz da immer auf so nem Schwangerschaftsstuhl. Der war gestern nicht richtig eingerastet und ich bin nach hinten gekippt und auf den Boden gefallen. Hatte dann immer wieder so nen harten Bauch und ja eh auch das Gefühl seid dem WE immer wieder Wehen zu haben. Sind dann zur Kontrolle ins KH. Es ist aber zum Glück nix passiert, Ultraschall war unauffällig, am CTG waren immer wieder Wehen. Mein GMH ist um 0,7 cm weniger geworden. Blut und Urin wurden auch nochmal kontrolliert wegen meinem vielen Wasser. War aber auch ok. Morgen hab ich dann wieder CTG beim FA. Bin mal gespannt! War echt ein rießen Schock gestern und es reicht jetzt langsam mit den KH Besuchen
Seit heute krieg ich Lymphdrainage für das Wasser in den Händen, mal schauen ob das jetzt etwas besser hilft!
07.03.2017 18:09
Murmeli: du machst Sachen , zum Glück ist nichts weiter passiert.

Hat jemand erfahren mit Himbeerblättertee? Hab des jetzt Gelesen und überleg das zu probieren , weil ich bei meinem großen ja so "Probleme" hatte mit den wehen.

Wo bekommt man denn her ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt