Mütter- und Schwangerenforum

April-Kugeln 2017

Gehe zu Seite:
Lichtschatten
529 Beiträge
01.03.2017 22:05
Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Gibt keine vorherige Einleitung
Aber zum et wird us gemacht dann darf ich nur 1-2 Tage drüber laufen
ET würde ja wieder auf 8.4 gesetzt vor 2 Monaten
Nun heißt es wieder Ende März

Vielleicht macht sie sich ja einfach von alleine früher auf den Weg.

Laut kh kommt sie eher

Tipp von ihr spätens Ende März

Dann bleib entspannt.
Sie kommt wenn sie will.

Richtig
Hauptsache so ist alles okay

Und das ist es

Mal sehen wer als erstes kuschelt
01.03.2017 22:06
Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

...

Laut kh kommt sie eher

Tipp von ihr spätens Ende März

Dann bleib entspannt.
Sie kommt wenn sie will.

Richtig

Und das ist es

Genau.

Warten wir ab...
01.03.2017 22:09
Lidschatten/ ok 1-2 Tage sind ja grad noch ok .
Mein großer sollte auch immer früher kommen , gekommen ist er dann ET+6 nach Einleitung.
Darauf geh ich nicht mehr , hoff aber natürlich für dich und auch für uns ( sind ja auch 1 Wochen weiter) das es vielleicht schon Ende März soweit ist
01.03.2017 22:13
Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

Zitat von Maus82:

Zitat von Lichtschatten:

...

Dann bleib entspannt.
Sie kommt wenn sie will.

Richtig

Und das ist es

Genau.

Warten wir ab...

Das wichtigste ist das alle gesund zu uns kommen , denk aber grad am Ende wird es hier spannend.
Bin auch mal gespannt wann des erste Baby kommt
01.03.2017 22:14
Richtig.
Gesunde Babys sind das wichtigste.
Katimini
3633 Beiträge
01.03.2017 22:45
Lichtschatten 1-2 Wochen weiter ?? Unsere Werte sind ja relativ dicht bei einander und ich hab 15.4 et, mach dir da mal keinen Kopf . 2-3 Wochen fünf ich als Aussage vom Arzt doch eher übertrieben
daisydee
3282 Beiträge
02.03.2017 04:15
Scheinen ja doch ganz grosse babies hier unterwegs zu sein ...
Ich hoffe ja auch das die kleine sich entscheidet früher zu kommen. Ich weiss bei mir ja fast genau wann sie gezeugt wurde also wirklich eine Woche weiter kann sie ja nicht sein. Hier liegt das Durchschnitts gewicht bei 2900g. Asiatische babies sind in der regel ja kleiner. Bei uns in der faemilie gab es aber schon öfter mal grosse babies. Ich kam 2 Wochen früh und habe 3500g gewogen, mein Bruder kam am ET und hatte 4250g. Meine Mam mit ihren 155cm und 45kg hat es geschafft uns beide normal zu entbinden.

Ich hab schon ein bisschen angst... freu mich aber auf unsere Maus. Hauptsache gesund, und hoffentlich erhole ich mich diesmal schneller als letztes mal.

02.03.2017 08:01
Guten Morgen.
Manche von euch haben gehört, dass man bei Fruchtwassermangel mehr trinken soll.
Laut KH-Ärztin und Frauenarzt wäre das Quatsch, weil das Wasser bzw Flüssigkeit nicht in die Fruchtblase gelangen würde.
Gestern hatte ich das letzte mal GVK und habe meine Hebi gefragt. Ich soll auf jeden Fall mehr trinken und die Beine hochlegen/einfach mich schonen.

Ich muss ja sagen, dass ich mittlerweile der Hebi mehr vertraue als den Ärzten.
Ich soll mich auch nicht verrückt machen. Die Werte (Gewicht, KU, Durchblutung) vom Baby wären gut.

Katimini meine Maus hat die gleichen Werte: 2.600g, KU 32.
Innerhalb von drei Tagen hat die Maus knapp 150g zugenommen.
Lichtschatten genau das gleiche hat der FA bei mir auch gesagt. Die Maus wäre 1-2 Wochen weiter
Kartonkatze
1829 Beiträge
02.03.2017 08:17
Moin ihr Lieben,

macht euch alle nicht verrückt...Nienke ist ja auch recht groß bislang aber das sind laut meiner HeBi alles Schätzwerte und solange es dem Baby und der Mama gut geht ist doch alles tutti ich bin einfach gespannt wie groß sie beim Geburtsplanungsgespräch ist, das ist ja 4 Wochen vor ET....

Hier ist absolutes Schietwetter, Regen, Sturm, Kalt - DOOF!!!!!Zum Glück muss ich heute nicht in den Stall Da muss ich nun eh mal schauen wie lange ich das noch mache...jedes mal wenn ich einiges an Bodenarbeit mit Bilbo gemacht habe habe ich am Abend mega Muskelkaterschmerzen im Bauch. Sonst nicht, nur wenn ich mit dem Pferd gearbeitet habe

Ich fahre gleich mal zu Muddi und werde dort schön gemütlich frühstücken und heute Nachmittag die aussortierten Kleidungsstücke meines Mannes bei Eb**Kl***An***gen inserieren...er hatte gestern einen Anfall im " Ich-muss-meinen-Schrank-ausmisten".
Murmeli87
10219 Beiträge
02.03.2017 09:20
Bibri das ist doof mit dem Fruchtwasser Wird die kleine denn eventuell früher geholt wenn es noch weniger wird?? Wenigstens ist sonst alles in Ordnung!! Und wenn es engmaschig kontrolliert wird fühlst du dich wenigstens sicher!
Ruh dich einfach etwas aus!! Und ich kann dich voll verstehen - ich hör auch mehr auf die Hebi wie auf Ärzte...

Daisy Harnwegsinfekt hatte ich ja die Woche davor und daraufhin Antibiotika genommen... denke nicht dass es wieder so ist...

Kati denk dran es sind nur Schätzungen... und ich kann deine Länge schon mal locker toppen Bin auch in der Entwicklung 2 Wochen weiter, aber mach mir da jetzt keine Gedanken!

Lichtschatten süßes Bild! Ich hab jetzt schon so oft gehört dass man am Ende dann andere ET raus bekommt, aber zählen soll wohl der Anfang. Alles andere sei ungewiss und nur anhand der Größe. Es gibt halt nunmal kleinere oder größere Kinder. Ich würde mich nicht verrückt machen!
daisydee
3282 Beiträge
02.03.2017 11:14
Zitat von Murmeli87:

Bibri das ist doof mit dem Fruchtwasser Wird die kleine denn eventuell früher geholt wenn es noch weniger wird?? Wenigstens ist sonst alles in Ordnung!! Und wenn es engmaschig kontrolliert wird fühlst du dich wenigstens sicher!
Ruh dich einfach etwas aus!! Und ich kann dich voll verstehen - ich hör auch mehr auf die Hebi wie auf Ärzte...

Daisy Harnwegsinfekt hatte ich ja die Woche davor und daraufhin Antibiotika genommen... denke nicht dass es wieder so ist...

Kati denk dran es sind nur Schätzungen... und ich kann deine Länge schon mal locker toppen Bin auch in der Entwicklung 2 Wochen weiter, aber mach mir da jetzt keine Gedanken!

Lichtschatten süßes Bild! Ich hab jetzt schon so oft gehört dass man am Ende dann andere ET raus bekommt, aber zählen soll wohl der Anfang. Alles andere sei ungewiss und nur anhand der Größe. Es gibt halt nunmal kleinere oder größere Kinder. Ich würde mich nicht verrückt machen!

Hast du denn bluthochdruck?ich hatte einen harnwegsinfect in der letzten ss ... war ziemlich ätzend und zog sich hin...
daisydee
3282 Beiträge
02.03.2017 11:19
Meine grosse ist krank. Halsschmerzen und Fieber...
Ich hoffe ich bleibe verschont...

Meine Bauchmaus ist so etwas von kräftig. Wenn sie sich bewegt während ich stehe oder gehe dann tut es richtig weh.
Übungswehen habe ich jetzt auch häufiger. Manchmal bis zu 9 mal die Stunde. Der Bauch wurd dann zwischen 20 und 50 Sekunden hart...
Lichtschatten
529 Beiträge
02.03.2017 12:13
Habe immer mal wieder senkwehen
In letzten 2 Tagen immer mehr beim ctg ging es bis 50 hoch
Mami42017
14 Beiträge
02.03.2017 14:41
Hui

Hier sind ja von den Schätzwerten echt recht große Babys bei
Ihr habt wenigstens alle eure aktuellen Werte
Ich hoffe das ich nächsten Dienstag beim nächsten Kontrolltermin und CTG mal wieder ein paar Werte erfahre
Ich mach ja einmal die Woche Yoga und da sind die Bewegungen der Maus mittlerweile sehr deutlich zu spüren und tun manchmal echt weh also ganz klein kann sie nicht mehr sein

Bei mir kommen die Übungswehen jetzt auch immer öfter...
Gerade nach längeren Spaziergängen mit meinem Hund, die ich aber immer noch sehr genieße...gerade mit der Ostsee vor der Haustür
02.03.2017 16:29

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt