Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2021

Gehe zu Seite:
Asp1991
482 Beiträge
21.11.2020 09:27
Zitat von MiramitLionel:

Zitat von LittleTiger:

Zitat von MiramitLionel:

Zitat von LittleTiger:

Herzlich willkommen Loela!

@Wondermum: ich hatte mich schon gewundert...

@Asp, Twinkle, Mira: Morgen haben wir Termin . Hoffe wir haben danach alle nur Gutes zu berichten.

Und? Wie war der Termin bei dir ? Alles gut?

Danke der Nachfrage, liebe Mira ! Ja, mein Termin lief gut! Sie hat nur ganz kurz nach dem Herz geschaut und auf meine Nachfrage hin, nach dem Geschlecht. Ich habe ja von hier die Zettel-Idee geklaut und meinen Mann dann zu Hause damit überrascht, dass wir das Geschlecht nun zusammen herausfinden. Er fand die Idee soo toll und hat sich riesig gefreut, dass wir es zusammen erfahren .

Es wird (wenn nichts mehr abfällt ) ein Junge . Wir sind sehr glücklich! Ein Mädchen haben wir ja schon und ich finde es schön, beides erleben zu dürfen .

Aber was musste ich bei euch lesen? Zu viel Fruchtwasser, Autounfall, kaputter Zahn, depressive Stimmung... Ich hoffe es wendet sich ganz schnell alles zum Guten! Fühlt euch alle gedrückt!

Oh das klingt so toll herzlichen Glückwunsch zum Jungen die Idee mit dem Zettel ist wirklich klasse.

Danke fürs Drücken
schön das du ein Junge bekommst Jungs sind schon toll.
Asp1991
482 Beiträge
21.11.2020 09:29
Zitat von Twinkle:

Guten Morgen an alle
Mein Termin gestern war super wie war es bei allen anderen die auch Termin hatten?

Dem Baby geht es gut, wir hatten das 2. Screening, es ist alles zeitgerecht entwickelt und keine Hinweise auf Fehlbildungen es ist jetzt ca 250g schwer und hat fleißig geturnt das Geschlecht konnte er leider nicht erkennen, weil das Baby die Beine zusammen gezwickt hat aber ist nicht so schlimm, er war sich sehr sicher, es beim nächsten Termin gut zu erkennen. Dieser ist dann am 17.12.
das ist schön das es dem Baby gut geht und es bleibt weiterhin spannend mit deinem Ü-Ei
Asp1991
482 Beiträge
21.11.2020 09:31
Zitat von AliceImTraumland:

Hey ohr lieben

Ich weiß garnicht wo ich anfangen soll. Seit 3 Tagen platzt mir der Kopf und ich komme an paracetamol nicht vorbei

Ich hoffe euch geht es besser, die jenigen die nicht so tolle Nachrichten hatten und gratuliere zu allen Outings is

oh ja das mit den Kopfschmerzen und Paracetamol kann ich ein Lied von singen ich wünsche dir schnelle Besserung ich kenne das leider zu gut das übel
Junechiller
5044 Beiträge
21.11.2020 10:40
Hallo Mädels,

ich meld mich mal nach ein paar Tagen wieder. Hier ist grade ein bisschen der Wurm drin.
In der Kita meiner Kids gabs 2 Corona-Fälle... Da mein Sohn zur Risikogruppe gehört und ich schwanger auch vorsichtig sein möchte, hab ich beide Kids am Donnerstag (12.11.) testen lassen und seitdem zu Hause.
Nun hat das Gesundheitsamt die Quarantäne bei meiner Tochter angeordnet, da sie noch am 11.11. direkten Kontakt zu einer positiv getesteten Erzieherin hatte. Im Falle einer Infektion wäre dies am Folgetag noch nicht messbar gewesen... Nun dürfen wir am Montag nochmal antanzen.
-> Mein Mann kann nun nicht mit zum FA, da wir niemand anderen unsere Kids zur Betreuung geben können...

Jetzt verbring ich meine Tage mit Kinderbetreuung und meine Nächte mit Homeoffice und kam deswegen nur zum Lesen und nicht zum schreiben...
Es schlaucht etwas.

ALICE Auf dein Bauchbild bin ich gespannt. Nimmst du Magnesium? Das nehme ich hin und wieder, wenn es bei mir zieht. Drück dir die Daumen, dass deine Kopfschmerzen schnell verschwinden.

SERAP1981 schön von dir zu lesen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil man dich gar nicht mehr gelesen hat und ich ja bei unserer großen dieses doofe Hämatom hatte...
Ich befürchte, dass Mitte Dezember der Partner auch nicht mitgehen darf. Zum nächsten normalen FA-Termin ist es uns ja jetzt leider, auch verwehrt.

Mira Lass dich nicht verunsichern, eine Freundin von mir hatte schrecklich viel Fruchtwasser, SS-Diabetes wurde ausgeschlossen und im Oktober kam ein kerngesundes Kerlchen mit normalen Maßen zur Welt. Ihr Bauch sah immer aus, als wären da mindestens 2-3 Kinder drin.

Wondermom Schade, dass es dir nicht gut geht. Fühl dich auch virtuell gedrückt. Kannst du dich irgendwie ablenken? Ich hab damals in meiner "Horrorschwangerschaft" (ständig war etwas und ich war ständig krankgeschrieben und musste liegen) mit Häkeln (mit youtube beigebracht. habe Babydecken gemacht) , Serienmarathon etc abgelenkt. Mit dem Baby war danach alles bestens.

PRECIOUS HOLY MOLY Zum Glück ist alles gut. Wie konnte denn sowas passieren????
Ich war mal mega geschockt, da hat meine Straßenbahn ein AUto gerammt, kurz bevor ich aussteigen wollte... Aber ein Bus der einem ins AUto fährt, während man da drin sitzt, ist nochmal ne härtere Nummer.

TWINKLE Oh schade, dass dein Baby sich nicht zeigen wollte. Dann warten wir eben gemeinsam aufs noch aufs Outing.

TIGER Das mit dem Zettel werde ich auch mal meinem FA vorschlagen. Leider haben wir nicht so ein tolles Ballongeschäft wie Alice.
Glückwunsch zum Bub.

Jetzt hoff ich, dass ich nichts überlesen habe...
AliceImTraumland
537 Beiträge
21.11.2020 12:50
Hallo ihr lieben danke euch Seit der letzten paracetamol gestern morgen sind die Kopfschmerzen sehr hoffe es bleibt so. Habe zwar Magnesium hier aber nehme es nicht Sollte ich vielleicht mal zwischendurch machen.

Hoffe ich denke gleich daran ein Bild zu machen
Wondermum
13 Beiträge
21.11.2020 18:24
Zitat von Waffel:

Zitat von Wondermum:

Hallo zusammen,

danke erstmal für die Glückwünsche!

Ich muss leider zugeben ich bin gerade in einer recht depressiven, blöden Stimmung. Ich glaube es liegt an der Jahreszeit und an diesen elendigen Coronabestimmungen. Ich fühle mich gerade emotional super sensibel, lege alles was mir so gesagt wird auf die Goldwaage und könnte nur heulen.

Natürlich weiß ich auch dass es nicht gerade förderlich ist den ganzen Tag allein zu Hause zu sein. Aber was will man schon groß machen und wo soll man groß hin? Mein einziges Highlight derzeit ist meine große tägliche Runde mit dem Hund.

Seitdem ich weiß dass ich evtl Schwangerschaftsdiabetes haben könnte fühle ich mich noch schlechter. Ich war am Dienstag beim Diabetologen und nach langem hin und her wollen sie den Glucose Toleranz Test wiederholen weil sie meinen meine Werte könnten verfälscht sein da ich an dem Tag als ich ihn beim FA gemacht haben morgens ganz normal meine Thyroxin Tablette genommen habe (Hashimoto). Das hatte mir beim FA niemand gesagt also werde ich den jetzt wiederholen dürfen. Yeeey. Das nervt halt so weil seitdem traue ich mich kaum noch irgendwas zu essen. Obwohl ich bei den am Dienstag gemessenen Werten ganz normale Werte hatte die erstmal nicht auf Zucker hingewiesen haben.

Dann: Kompressionsstrumpfhose. Elendiges Thema. Muss die einer von euch auch schon tragen? Meine FA hat mir eine maßgeschneiderte aufgeschrieben und nach ausmessen usw habe ich die am Montag erhalten. Nicht nur dass das Anziehen ne Qual ist und ich mich frage wie das gehen soll wenn der Bauch noch dicker wird, nein, sie hängt mir dauernd unangenehm in den Kniekehlen und schnürt alles ab. Besonders wenn ich lange gehe. Was aber noch schlimmer ist... ich bekomme plötzlich bei langem tragen einen extremen „Ausschlag“ an den ganzen Beinen. Alles ist rot und es juckt sooo stark dass es mir nicht möglich ist die länger zu tragen.

Alles das lässt mich gerade ein bisschen dolle verzweifeln und ich glaube ich benötige einfach gerade mal wieder einen kleinen Schubser in die richtige Richtung. Oder einfach einmal jammern dürfen und allen Frust loswerden.

Danke für die die es gelesen haben und nicht genervt davon sind und evtl ein paar liebe, aufbauende Worte übrig haben. Ihr seid toll!

Liebe Grüße!

Kurz zu den Kompressionsstrümpfen - trägst Du diese aufgrund einer Venenschwäche bzw Krampfaderbildung?

Ich hatte leider das grosse "Glück", in Schwangerschaften 2, 3 und 4 an einem Oberschenkel von der Kniekehle aufwärts, eine Krampfader entwickelt zu haben und musste Kompressionsstrümpfe tragen.

Ich hatte keine Strumpfhose oder Kniestrümpfe, sondern Strümpfe "bis zum Po", also die lange Variante.
Könntest Du evtl Kniestrümpfe tragen? Diese reichen nicht bis in die Kniekehle, hängt aber natürlich von der medizinischen Indikation ab.

Wichtig ist, dass in der Kniekehle nichts eingeengt oder gar abgeschnürt wird, dies behindert den Blutfluss und kann Thrombosen fördern.

Wurde Dir gezeigt, wie man die Strumpfhose korrekt anzieht?

Es ist tatsächlich eine Qual, da es sehr eng sitzen muss (was hatte ich mich im Juni diesen Jahres "gefreut" bei der Wärme...).

Wichtig bei Kompressionsware ist, dass sie nicht zu lang sein darf um Einschnürungen in der Kniekehle zu verhindern.

Gejuckt haben meine Beine auch, Auschlag hatte ich nicht. Du könntest versuchen, Deine Beine vorher einzucremen. Gut einziehen lassen.

Hallöchen,

entschuldige dass ich so spät antworte, es war soviel los bei uns und ich schaffe es leider immer nur sporadisch zu lesen. ?

Die Kompressionsstrumpfhose wurde mir „nur“ vorsorglich verschrieben und ich soll sie „nur“ vorsorglich tragen. Ich hatte und habe bisher noch keine Probleme die das Tragen eigentlich rechtfertigen würden. Ich denke deshalb ist es auch ein wenig schwierig bei mir mit der Akzeptanz. Wenn ich wenigstens verstehen würde warum ich mir das antue wäre es sicherlich einfacher.

Ich habe bei meiner FA jetzt eine zweite beantragt, Bzw möchte zum wechseln Strümpfe haben. So wie ich es rausgehört habe sind es aber auch welche die über den Oberschenkel gehen würden.

Leider wurde mir nicht gezeigt wie ich das Monster richtig anziehe. Als ich am Telefon von meinen Problemen erzählte wurde ich lediglich darauf verwiesen dass ich Gummihandschuhe tragen soll beim anziehen und drauf achten soll dass das Materialgewebe überall die gleiche „Dicke“ hat damit es keine Falten wirft.

Ach ich weiß auch nicht. Ich denke bei meinem zweiten Paar werde ich die Zuzahlung für die bessere Qualität angehen, scheinbar ist es das dann doch wert.

Danke an alle für die Meinung, Erfahrung und Tipps. ?
Wondermum
13 Beiträge
21.11.2020 18:44

Hallo ihr lieben danke euch Seit der letzten paracetamol gestern morgen sind die Kopfschmerzen sehr hoffe es bleibt so. Habe zwar Magnesium hier aber nehme es nicht Sollte ich vielleicht mal zwischendurch machen.

Hi du,

ich habe das leider auch ganz häufig gehabt. Aber eher Migräne anfälle. Ohne Ende. Längste Zeit war bei mir 3 Wochen am Stück. Nehme auch Magnesium aber da hat nix mehr geholfen außer Ibuprofen. Leider. Allerdings bin ich jetzt durch eine Freundin an einen Physiotherapeutin geraten die unter anderem buddhistische Akupunktur durchführt. Sie hat mit sogenannte Dauernadeln an Triggerpunkten gesetzt und es ist sooooviel besser geworden dadurch. Bin damit sehr glücklich, vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich. Ich drücke dir die Daumen. ?
AliceImTraumland
537 Beiträge
21.11.2020 18:54
Zitat von Wondermum:

Hi du,

ich habe das leider auch ganz häufig gehabt. Aber eher Migräne anfälle. Ohne Ende. Längste Zeit war bei mir 3 Wochen am Stück. Nehme auch Magnesium aber da hat nix mehr geholfen außer Ibuprofen. Leider. Allerdings bin ich jetzt durch eine Freundin an einen Physiotherapeutin geraten die unter anderem buddhistische Akupunktur durchführt. Sie hat mit sogenannte Dauernadeln an Triggerpunkten gesetzt und es ist sooooviel besser geworden dadurch. Bin damit sehr glücklich, vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für dich. Ich drücke dir die Daumen. ?

Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe schon seit vielen Jahren mit Kopfschmerzen zutun und es hieß jahrelang Migräne. Hatte sogar irgendwann Schmerzmittel intravenös bekommen weil nichts mehr half. Übelkeit usw dazu. Aber vor ca. 5 Jahren sagte eine Neurologin es wären Spannungskopfschmerzen Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wie damals, jetzt helfen auch Ibuprofen sehr gut allerdings 600er aber in der ss muss ich mit Paracetamol klar kommen und diesmal halfen sie an einem tag leider nicht. Aber wie gesagt seit gestern geht es mir gut. Ich habe eine chinesischen Heilpraktikerin in der Nähe die werde ich mal eventuell aufsuchen.

Katzenmamahoch5
81 Beiträge
21.11.2020 23:00

Zitat von Wondermum:

Hi du,

Vielen lieben Dank für den Tipp. Ich habe schon seit vielen Jahren mit Kopfschmerzen zutun und es hieß jahrelang Migräne. Hatte sogar irgendwann Schmerzmittel intravenös bekommen weil nichts mehr half. Übelkeit usw dazu. Aber vor ca. 5 Jahren sagte eine Neurologin es wären Spannungskopfschmerzen Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm wie damals, jetzt helfen auch Ibuprofen sehr gut allerdings 600er aber in der ss muss ich mit Paracetamol klar kommen und diesmal halfen sie an einem tag leider nicht. Aber wie gesagt seit gestern geht es mir gut. Ich habe eine chinesischen Heilpraktikerin in der Nähe die werde ich mal eventuell aufsuchen.

Ich hatte früher auch häufiger Kopfschmerzen oder auch Migräne (kann das nur unterscheiden als ein- und beidseitig, ich Laie ). Seit ich meine Ernährung umgestellt habe vor 5 Jahren habe ich quasi gar keine Kopfschmerzen mehr. Als ich vor ein paar Wochen meine Anzahl Kaffee am Tag von 2 auf 1 umgestellt hatte, habe ich aber einige Tage Entzugskopfschmerzen gehabt

Akupunktur habe ich schon viel gutes von bekannten gehört. Warum nicht versuchen
AliceImTraumland
537 Beiträge
21.11.2020 23:10
Zitat von Katzenmamahoch5:

Zitat von Wondermum:

Hi du,

Ich hatte früher auch häufiger Kopfschmerzen oder auch Migräne (kann das nur unterscheiden als ein- und beidseitig, ich Laie ). Seit ich meine Ernährung umgestellt habe vor 5 Jahren habe ich quasi gar keine Kopfschmerzen mehr. Als ich vor ein paar Wochen meine Anzahl Kaffee am Tag von 2 auf 1 umgestellt hatte, habe ich aber einige Tage Entzugskopfschmerzen gehabt

Akupunktur habe ich schon viel gutes von bekannten gehört. Warum nicht versuchen
[/quote

Genau, einseitig hier auch Wie hast du denn deine Ernährung umgestellt? Das wäre mal interessant. Kaffee trinke ich auch aber mit mehr Milch als Kaffee
LittleTiger
1248 Beiträge
22.11.2020 09:18
Guten Morgen ihr lieben!

@June, du arme! Tags Kinder betreuen und nachts Home Office?? Und dazu noch einen neuen Menschen herstellen? Hast du Superkräfte oder wie schaffst du das? Ich zieh den Hut vor dir. Hoffentlich fallen die Tests negativ aus. Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben was Quarantäne angeht, aber vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es uns auch mal trifft....

@alle, die Kopfschmerzen haben: Ich reihe mich auch mal ein. Meist sind die Schmerzen auch einseitig. Um Paracetamol komme ich auch oft nicht herum, weil es richtig ausartet, wenn ich nichts dagegen mache. Dann muss ich mich übergeben, kann kaum noch geradeaus schauen... Meine Hebamme hat mir aber versichert, dass ich Paracetamol absolut bedenkenlos nehmen kann! Nur von Ibuprofen hat sie mir abgeraten, da das wohl unter Verdacht steht, das kleine Loch im Herzen, das Föten haben (und haben sollen) zu schnell zu schließen. Also, habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr Paracetamol nehmt, ich hab (leider) schon einiges davon weggefuttert . Achja, über diese Tipps, wie die Kopfschmerzen durch Ernährung besser wurden, würde ich mich auch freuen .

@ Mira, ich habe jetzt auch mal nachgelesen und zu viel Fruchtwasser ist wohl in 9 von 10 Fällen ohne Befund und alles ist gut. Da deine Maus auch normal wächst, hoffe ich, dass du dir nicht zu viele Sorgen machst. Du bist ja auch nur ganz knapp über der Menge, die etwas viel ist.

So und nun wünsche ich allen hier einen wunderschönen entspannten Sonntag! Hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch. Falls nicht, hier ein paar Sonnenstrahlen für euch:

Edit: Kann mir irgendwer verraten, wie ich zwei Ticker nebeneinander hinbekomme? Ich bin irgendwie zu blöd dafür ....
AliceImTraumland
537 Beiträge
22.11.2020 11:10
Zitat von LittleTiger:

Guten Morgen ihr lieben!

@June, du arme! Tags Kinder betreuen und nachts Home Office?? Und dazu noch einen neuen Menschen herstellen? Hast du Superkräfte oder wie schaffst du das? Ich zieh den Hut vor dir. Hoffentlich fallen die Tests negativ aus. Wir sind bisher zum Glück verschont geblieben was Quarantäne angeht, aber vermutlich ist es nur eine Frage der Zeit, bis es uns auch mal trifft....

@alle, die Kopfschmerzen haben: Ich reihe mich auch mal ein. Meist sind die Schmerzen auch einseitig. Um Paracetamol komme ich auch oft nicht herum, weil es richtig ausartet, wenn ich nichts dagegen mache. Dann muss ich mich übergeben, kann kaum noch geradeaus schauen... Meine Hebamme hat mir aber versichert, dass ich Paracetamol absolut bedenkenlos nehmen kann! Nur von Ibuprofen hat sie mir abgeraten, da das wohl unter Verdacht steht, das kleine Loch im Herzen, das Föten haben (und haben sollen) zu schnell zu schließen. Also, habt kein schlechtes Gewissen, wenn ihr Paracetamol nehmt, ich hab (leider) schon einiges davon weggefuttert . Achja, über diese Tipps, wie die Kopfschmerzen durch Ernährung besser wurden, würde ich mich auch freuen .

@ Mira, ich habe jetzt auch mal nachgelesen und zu viel Fruchtwasser ist wohl in 9 von 10 Fällen ohne Befund und alles ist gut. Da deine Maus auch normal wächst, hoffe ich, dass du dir nicht zu viele Sorgen machst. Du bist ja auch nur ganz knapp über der Menge, die etwas viel ist.

So und nun wünsche ich allen hier einen wunderschönen entspannten Sonntag! Hier scheint die Sonne, ich hoffe bei euch auch. Falls nicht, hier ein paar Sonnenstrahlen für euch:

Edit: Kann mir irgendwer verraten, wie ich zwei Ticker nebeneinander hinbekomme? Ich bin irgendwie zu blöd dafür ....

Ja du musst beide links unter einander einfügen (jeder für sich)
Asp1991
482 Beiträge
22.11.2020 12:44
Zitat von Junechiller:

Hallo Mädels,

ich meld mich mal nach ein paar Tagen wieder. Hier ist grade ein bisschen der Wurm drin.
In der Kita meiner Kids gabs 2 Corona-Fälle... Da mein Sohn zur Risikogruppe gehört und ich schwanger auch vorsichtig sein möchte, hab ich beide Kids am Donnerstag (12.11.) testen lassen und seitdem zu Hause.
Nun hat das Gesundheitsamt die Quarantäne bei meiner Tochter angeordnet, da sie noch am 11.11. direkten Kontakt zu einer positiv getesteten Erzieherin hatte. Im Falle einer Infektion wäre dies am Folgetag noch nicht messbar gewesen... Nun dürfen wir am Montag nochmal antanzen.
-> Mein Mann kann nun nicht mit zum FA, da wir niemand anderen unsere Kids zur Betreuung geben können...

Jetzt verbring ich meine Tage mit Kinderbetreuung und meine Nächte mit Homeoffice und kam deswegen nur zum Lesen und nicht zum schreiben...
Es schlaucht etwas.

ALICE Auf dein Bauchbild bin ich gespannt. Nimmst du Magnesium? Das nehme ich hin und wieder, wenn es bei mir zieht. Drück dir die Daumen, dass deine Kopfschmerzen schnell verschwinden.

SERAP1981 schön von dir zu lesen. Ich hab mir schon Sorgen gemacht, weil man dich gar nicht mehr gelesen hat und ich ja bei unserer großen dieses doofe Hämatom hatte...
Ich befürchte, dass Mitte Dezember der Partner auch nicht mitgehen darf. Zum nächsten normalen FA-Termin ist es uns ja jetzt leider, auch verwehrt.

Mira Lass dich nicht verunsichern, eine Freundin von mir hatte schrecklich viel Fruchtwasser, SS-Diabetes wurde ausgeschlossen und im Oktober kam ein kerngesundes Kerlchen mit normalen Maßen zur Welt. Ihr Bauch sah immer aus, als wären da mindestens 2-3 Kinder drin.

Wondermom Schade, dass es dir nicht gut geht. Fühl dich auch virtuell gedrückt. Kannst du dich irgendwie ablenken? Ich hab damals in meiner "Horrorschwangerschaft" (ständig war etwas und ich war ständig krankgeschrieben und musste liegen) mit Häkeln (mit youtube beigebracht. habe Babydecken gemacht) , Serienmarathon etc abgelenkt. Mit dem Baby war danach alles bestens.

PRECIOUS HOLY MOLY Zum Glück ist alles gut. Wie konnte denn sowas passieren????
Ich war mal mega geschockt, da hat meine Straßenbahn ein AUto gerammt, kurz bevor ich aussteigen wollte... Aber ein Bus der einem ins AUto fährt, während man da drin sitzt, ist nochmal ne härtere Nummer.

TWINKLE Oh schade, dass dein Baby sich nicht zeigen wollte. Dann warten wir eben gemeinsam aufs noch aufs Outing.

TIGER Das mit dem Zettel werde ich auch mal meinem FA vorschlagen. Leider haben wir nicht so ein tolles Ballongeschäft wie Alice.
Glückwunsch zum Bub.

Jetzt hoff ich, dass ich nichts überlesen habe...
das mit dem Ballon kannst du günstig und schnell über Ama**n bestellen und ein verwandter tut das rosa oder blaue Konfetti rein und ihr stecht als familie den Ballon auf, so machen wir das Als tipp!
bibbi26
39427 Beiträge
22.11.2020 17:39

Unsere Aprilwunder 2021

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡
Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *
Outing * eventueller)Babyname

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:0
Zwillinge:

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *
Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Junge * eventueller)Babyname

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *

Unsere Termine:

23.11.2020 - Flora88
23.11.2020 - Junechiller
24.11.2020 - Asp (2.Screening)
25.11.2020 - Precious
25.11.2020 - MiramitLionel (Geburtshaus)

01.12.2020 - AliceImTraumland
23.11.2020 - Junechiller (FD)
15.12.2020 - Loela
17.12.2020 - Twinkle
18.12.2020 - Momente_Sammlerin
22.12.2020 - Asp

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste
Junechiller
5044 Beiträge
22.11.2020 17:59
Zitat von bibbi26:

Unsere Aprilwunder 2021

Daten für die Liste

•♡• VET:•♡•
❤ Name: Alter * Wohnort * erwartet ihr x.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3
Jungs:4
Ü-EI:0
Zwillinge:

•♡• VET:03.04.2021 •♡•
❤ Linda93: 27 * Sachsen * ihr 3.Kind * Mädchen *

•♡• VET: 04.04.2021•♡•
❤ MiramitLionel: 29 * BaWü * erwartet ihr 2.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 07.04.2021•♡•
❤ sophia97: 23 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ Loela: 37 * Freiburg * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 08.04.2021•♡•
❤ Janet-Carin: 33 * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 09.04.2021•♡•
❤ Kikimausi: 27 * Wohnort * erwartet ihr 2.Kind mit ☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:12.04.2021 •♡•
❤ serap1981: 39 * Wohnort * erwartet ihr 2.+3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Outings * eventueller)Babyname

•♡• VET: 13.04.2021•♡•
❤ Flora88: 32 * Bayern * erwartet ihr 3.Kind mit ☆ * Junge / Mädchen *

•♡• VET: 14.04.2021•♡•
❤ Precious: 29 * Wohnort * erwartet ihr 4.Kind * keins *

•♡• VET: 15.04.2021•♡•
❤ Chloe-Marie: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 16.04.2021•♡•
❤ Junechiller: 37 * Nähe München * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ Dont_Cry: 29 * Wohnort * ihr x.Kind mit ☆☆ * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 18.04.2021•♡•
❤ Momente_Sammlerin: 36 * Niedersachsen * ihr 2.Kind * Mädchen *

•♡• VET:19.04.2021 •♡•
❤ Twinkle: 25 * Sachsen * erwartet ihr 2.Kind * egal / Mädchen *

•♡• VET:22.04.2021 •♡•
❤ AliceImTraumland: 35 * NRW * ihr 2.Kind mit ☆☆☆ * Mädchen *
Mädchen * Celeste

•♡• VET: 23.04.2021•♡•
❤ Poca_hontas: 31 * RLP * ihr 3.Kind * Wunsch/Gefühl *
Tendenz Mädchen * eventueller)Babyname

•♡• VET: 24.04.2021•♡•
❤ Asp1991: 29 * NRW * ihr 3.Kind * egal /Gefühl *

❤ Wondermum: 39 * Wohnort * ihr 1.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET: 26.04.2021•♡•
❤ Jennytheangel: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

•♡• VET:27.04.2021 •♡•
❤ MaJa19: Alter * Wohnort * ihr x.Kind * Wunsch/Gefühl *

❤ LittleTiger: 34 * BaWü * ihr 2.Kind * keinen *

Unsere Termine:

23.11.2020 - Flora88
23.11.2020 - Junechiller
24.11.2020 - Asp (2.Screening)
25.11.2020 - Precious
25.11.2020 - MiramitLionel (Geburtshaus)

01.12.2020 - AliceImTraumland
23.11.2020 - Junechiller (FD)
15.12.2020 - Loela
17.12.2020 - Twinkle
18.12.2020 - Momente_Sammlerin
22.12.2020 - Asp

Gute Reise kleiner Stern

❤ granini:
❤ Shanise:
❤ Katheryna:

Aktuelle Liste

Danke Bibbi, Feindiagnostik ist bei mir am 17.12. nicht am 23.11. da ist nur Frauenarzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt