Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
27.03.2019 07:10
Guten morgen ihr lieben

Allen mit WW und mw alles liebe.

mel
Als erstes wünsche ich dir alles liebe für deinen Kaiserschnitt heute. Genießt anschließend ersteinmal in Ruhe die erste Zeit. Wir sind hier zwar neugierig, aber die erste zeit gehört vollkommen euch

sexystyle
Ja ich habe immer mal wieder Regelschmerzen bzw Schmerzen die sich sehr ähnlich anfühlen vorallem wenn ich relativ viel gemacht habe.ist dann meist auch mit einem Druck nach unten verbunden

elas .hihi so unterschiedlich ist das. Mir reicht der Abstand von 2 Wochen vollkommen öfter muss es absolut nicht sein.

Ja das stimmt man achtet wirklich auf alles. Ist es ein Anzeichen oder nicht etc. Wir sind eben total ungeduldig auf unsere kleinen Würmchen

Wegen den Ruf vom Krankenhaus lasse ich mich auch überraschen. Was sich gestern nur negativ gezeigt hat, ist die katastrophale Parksituation. Das kh hat keinen eigenen Parkplatz und somit muss man in Nebenstraßen parken und die waren gestern sehr sehr voll, das ich erstmal ewig im kreisfahren musste eh ich einen Platz hatte. Das ist wirklich sehr ungünstig gelöst. Aber das hat ja nicht direkt was mit dem Krankenhausaufenthalt zu tun. Ich lass es einfach auf mich zu kommen und km Zweifel entlassen ich mich halt eher

aaminah
Gute Besserung an das Krankenlager bei euch zu hause. Wie so kurz vor et noch ein langes we weg. Das wäre nichts für mich, auch wenn mein Mann nicht mit zur Geburt kommt. Aber toll das deine große da nochmal eine exklusive papazeit bekommen
Mein Mann fährt ja das we in die Heimat, aber nur für eine Nacht. Hoffe echt das es da nicht los geht

wollina
Deine Maus hat super werte völlig im normalbereich
Bis zum 24.4. Ist auch gar nicht mehr so lange ich bin gespannt ob du die Einleitung brauchst oder ob es von allein bei dir los geht

shamea
Ich freue mich so für euch. Es ist jetzt echt absehbar wann gekuschelt werden kann. Keine 3 Wochen mehr

Mit dem Sodbrennen quälen ich mich jetzt einfach. Ich habe es solange ohne medis geschafft. Da will ich jetzt auf den letzten Metern auch nichts nehmen. Ich bin nur gespannt ob der Mythos stimmt, je mehr Sodbrennen, umso mehr haare wenn es danach geht müssten wir ein kleines monchichi bekommen

Auch dir gute Besserung ans Krankenlager. Ich hoffe du bleibst davon verschont.

waldfee
Das Tattoo hört sich total schön an es muss doch nicht immer Name oder Datum sein.

Ich glaube dir gern das du uns beneidet und dennoch finde ich, dass du eine verdammt starke Frau bist und freue mich wenn du hier mit liest. Aber jeder hat auch Verständnis wenn gerade jetzt dir absolut nicht danach ist

Gerade jetzt um den et, sollte die Familie Verständnis haben, wenn du deinen Geburtstag nicht feiern möchtest. Evtl kann dein Mann das ja mitteilen. Es ist nun mal eine besondere Situation.

lottasmom
Lieb das du das schreibst. Ich bin eigentlich auch wirklich recht positiv gestimmt. Aber was soll ich auch machen ich freue mich einfach wenn die Maus auf Die Welt kommt und im Endeffekt gehe ich ja "nur" ins Krankenhaus um meine pippilotta zu bekommen und noch ein paar Tage zu entspannen ich denke bei der ersten Geburt würde ich mir da wirklich bedeutend mehr Gedanken machen aber jetzt beim 3. Mal sag ich mir das sie irgendwann, irgendwie irgendwo schon zur Welt kommt das wird einfach alles werden.

Schön das es deinem Hund wieder besser geht. Ich kann mir vorstellen, das die letzten Tage dich total geschlaucht haben. Aber super das sie auch schon was bewirkt haben bist du sicher das dein Arzt nicht eine epiollösung gemacht hat? Ich hatte das bei beiden Mädels und ich habe davon nichts gemerkt bei leah hatte die Ärztin es gesagt das sie es macht und bei viktoria meinte sie dann nach der Geburt nur so, das es ja doch was gebracht hat beide Mädels waren nämlich am nächsten Abend auf der welt

zu uns
Bei uns ist alles ruhig. Ich habe mich gestern mal wieder an die Nähmaschine gesetzt und 3 Kleidchen genäht, die ich nur koch fertig nähen muss ich weiß jetzt nur nicht, welches für die Fotos mit ins Krankenhaus kommt evtl nehmen ich auch einfach alle 3 mit

Ansonsten werde ich nicht ambulant entbinden, da unser kinderarzt erst ab der u3 die Untersuchungen übernimmt. Das ist für mich aber voll okay. Da genieße ich halt die ersten Tage mit Amelie allein ich war ja durch die lange bel eh darauf eingestellt, das ich einige Tage im Krankenhaus verbringen werde.
27.03.2019 07:42
Alles Gute Mel.
27.03.2019 07:57
Zitat von Mel_91:

Guten Morgen Mädels,

Kurz ein piep zu mir:

HEUTE ist es soweit . In etwa 3 Stunden bin ich schon Mama von 4! Kids .... Das ist so unglaublich

Hab jetzt nochmal ausgiebig geduscht und mich gründlich enthaart und werde jetzt meine Kids wecken. Dann noch die Reste einpacken, Kids im Haus neben an bei meiner Oma abliefern und los geht's

Sobald ich alles hinter mir habe und es mir wieder einigermaßen gut geht, gibt's einen kurzen Geburtsbericht.
Macht's alle gut bis dahin und drückt mir die Daumen, dass alles nach Plan verläuft.

Oh Gott, jetzt bin ich doch ganz schön aufgeregt

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt und eine tolle erste Zeit mit eurem Zwerg!
Mensch wie spannend
27.03.2019 09:05
Zitat von Mel_91:

Guten Morgen Mädels,

Kurz ein piep zu mir:

HEUTE ist es soweit . In etwa 3 Stunden bin ich schon Mama von 4! Kids .... Das ist so unglaublich

Hab jetzt nochmal ausgiebig geduscht und mich gründlich enthaart und werde jetzt meine Kids wecken. Dann noch die Reste einpacken, Kids im Haus neben an bei meiner Oma abliefern und los geht's

Sobald ich alles hinter mir habe und es mir wieder einigermaßen gut geht, gibt's einen kurzen Geburtsbericht.
Macht's alle gut bis dahin und drückt mir die Daumen, dass alles nach Plan verläuft.

Oh Gott, jetzt bin ich doch ganz schön aufgeregt

Oh wie aufregend ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Geburt auf das alles so wird, wie du es dir wünschst!
27.03.2019 09:41
Guten morgen,
@Mel: alles gute für heute. Vielleicht bist du jetzt schon Mama .Genieße das Kennenlernen.
@Die Kleene: ja der Papa fährt nochmal mit den Kids weg. Ich freue mich da inzwischen drauf. Die letzte Zeit nur für mich. Ich glaube zwar nicht das Baby genau dann komm (die anderen kamen 39+2,39+3 und 39+5) aber ich bin da ehrlich recht entspannt. Ich werde das schon schaffen.
@me: gestern hat mich Mausi so doll getreten, dass ich vor Schmerzen geheult habe. Warum schafft die das jetzt noch ? Ist die vielleicht doch sehr klein und die Ärztin hat nicht richtig gemessen? Ansonsten bin ich jetzt nicht mehr gut drauf, mit ist alles zu viel und ich will nur noch meine Ruhe oder halt entbinden. Nächste Woche Donnerstag hab ich wieder Termin, ich hoffe dann der Befund ist gut und ich bekomme eine Eipollösung. Hatte bei allen eine und danach sind die recht zügig ausgezogen
27.03.2019 16:56
Ich habe mich übrigens dafür entschieden das Magnesium nicht zu nehmen.
Ich will nicht dass die Übungswehen ausbleiben oder so.
Danke für den Tipp
Jetzt habe ich öfter gelesen dass viele Himbeerblättertee trinken, ab wann habt ihr damit begonnen? Regt das die Wehen an oder macht das "nur" weich/ist hilfreich für die Geburt?
27.03.2019 22:41
Hihi...
Hab seid 21.30uhr alle 8-10min Wehen manchmal noch unregelmäßig die Abstände mal 12 mal 9 mal 8,5 min.
Bin gespannt wie es sich heute Nacht entwickelt.
Kann sicher nicht schlafen
27.03.2019 23:33
Zitat von ELAS:

Hihi...
Hab seid 21.30uhr alle 8-10min Wehen manchmal noch unregelmäßig die Abstände mal 12 mal 9 mal 8,5 min.
Bin gespannt wie es sich heute Nacht entwickelt.
Kann sicher nicht schlafen

Oh super. Das klingt doch gut. Die werden bestimmt regelmäßig. Wir drücken alle Daumen
diekleene
53976 Beiträge
28.03.2019 06:45
Morgen ihr lieben

Allen mir WW und mw alles gute

aaminah
Natürlich schaffst du das daran habe ich auch keine Zweifel. wie weit bist du genau, wenn dein Mann mit den kids weg fährt?

Ja sie schaffen das immer noch dolle zu treten wenn sie wollen ich denke nicht das sich der Arzt groß vermessen hat, ich vermute eher das es so weh tut, weil sie eben keinen Platz mehr haben

endlich schwanger
Soweit ich weis, soll der himbeerblättertee alles weich machen, was aber nicht ausschließt das sich dadurch dann der Muttermund besser öffnet unter den wehen. Ab 36+0 kannst du 1 Tasse am Tag trinken und dann ab der 39 esse glaube bis zu 4 Tassen.
Ich selbst trinke ihn ehrlich gesagt sporadisch, weil ich anschließend immer Unterleibsschmerzen bekomme ist aber erst das erste mal, bei den Mädels hatte ich das gar nicht. Vermute daher das der Tee bei mir wohl senkwehen /leichte wehen ( ) auslöst bzw anregt, da ja mein Bauch aktuell eh öfter hart wird

elas
Oh wie spannend ich drücke die Daumen das du dennoch etwas schlafen konntest und die sehen regelmäßiger werden. Sollte es der Fall sein, wünsche ich dir eine schöne geburt

aprilbabys
Jetzt wird es langsam spannend nach und nach kommen unsere Mäuse zur Welt und wir können kuscheln
Ich muss aber ehrlich sagen ich bin erstaunt das jetzt Ende März erst 2 Babys auf der Welt sind. Bei meinen Mädels damals waren zu dem Zeitpunkt schon bedeutend mehr Babys geboren

zu uns
Ich bin aktuell total frustriert. Ich hab den totalen nestbautrieb, aber schaffe es körperlich nicht so wie ich gerne würde von ein bisschen Haushalt tut mir schnell das Becken weh mein Bauch ist eigentlich ständig hart und rein vom körperlichen würde ich gerne die ganze Zeit liegen gestern musste ich spontan die Kinder aus der Kita holen, da das Auto meines Mannes länger in der Werkstatt stand als erwartet. D.h. 2h unterwegs und ich hätte heulen können musste mich dann erstmal zur Entspannung hinlegen.

Ich bin ja echt gespannt ob sich irgendwas am Muttermund oder so tut oder wenigstens die Maus tiefer ins Becken rutscht.
28.03.2019 07:11
Ganz kurz:
Unsere Maus Liara Elaine erblicke um 3:53uhr mit 3630gr und 52cm das Licht der Welt.
Wir sind beide wohlauf nur etwas K.o ich melde mich
diekleene
53976 Beiträge
28.03.2019 07:12
Zitat von ELAS:

Ganz kurz:
Unsere Maus Liara Elaine erblicke um 3:53uhr mit 3630gr und 52cm das Licht der Welt.
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tiara elaine willkommen kleine Maus

Ich wünsche euch eine ganz tolle kennnelern und kuschelzeit tolle Maße hat die maus
28.03.2019 07:24
Zitat von ELAS:

Ganz kurz:

Du hast es geschafft.

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Maus. Erholt euch gut.

Jetzt geht's los hier. Kann das noch gar nicht so richtig glauben, dass ab sofort unsere Babys kommen.
28.03.2019 07:33
Zitat von ELAS:

Ganz kurz:

Oh ist das schön
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt..Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Erholt euch.
Shamea
21660 Beiträge
28.03.2019 07:36
Zitat von ELAS:

Ganz kurz:
oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel und kennenlernen Zeit.
Shamea
21660 Beiträge
28.03.2019 07:37
Und ich dachte das ich die erste bin... nun sind schon 3 Babys auf der Welt.

Guten morgen,

Yeah Charlie darf wieder in den Kindergarten heute.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt