Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
08.01.2019 07:21
Guten morgen

Ich wünsche den Mädels die heute Fa termin haben viel spaß
Ich habe heute auch Zuckertest und relativ wenig lust drauf Dafür darf ich dann unsere Maus sehen
3D Ultraschall würde ich auch soooo gerne haben..
Da müsste ich aber speziell in eine Praxis, und die 90 Euro können wir gerade woanders besser investieren (falls wir doch noch umziehen) und im März wollen wir noch klein standesamtlich heiraten
08.01.2019 12:06
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen

Ich habe heute auch Zuckertest und relativ wenig lust drauf Dafür darf ich dann unsere Maus sehen
Da müsste ich aber speziell in eine Praxis, und die 90 Euro können wir gerade woanders besser investieren (falls wir doch noch umziehen) und im März wollen wir noch klein standesamtlich heiraten

Hast du den Zucker Test gut überstanden?
Das ist ja schön, dass ihr noch heiraten wollt
08.01.2019 12:11
Ich muss mir heute noch eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber über den Tag der Entbindung abholen. 15€ wollen die dafür haben, ich kenne das gar nicht, da ich bei den anderen dreien immer selbstständig war.
Ich hatte gestern Abend wieder eine Stunde lang Krämpfe im Bauch. Zum Glück ist die Maus aktiv. Aber wenn das jetzt jeden Abend so geht, werde ich doch nochmal zum Arzt gehen.
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2019 16:55
Zitat von Endlich-schwanger:

Guten morgen

ich kann das zum Glück direkt bei meinem fa in der Praxis machen und die 10€ mehr zum Wunsch us sind es mir dann doch wert. 40€ gehen da ja bei den Mädels habe ich sowas z.b. nicht machen lassen

Toll das ihr noch heiraten wollt habt ihr schon einen Termin?
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2019 16:56
Zitat von Aaminah:

Ich muss mir heute noch eine Bescheinigung für meinen Arbeitgeber über den Tag der Entbindung abholen. 15€ wollen die dafür haben, ich kenne das gar nicht, da ich bei den anderen dreien immer selbstständig war.
Ich hatte gestern Abend wieder eine Stunde lang Krämpfe im Bauch. Zum Glück ist die Maus aktiv. Aber wenn das jetzt jeden Abend so geht, werde ich doch nochmal zum Arzt gehen.
echt die Kosten was? Naja muss ja der ag dir zurück erstatten das Geld.

Dachte man bekommt die Bescheinigung erst später

Mit den kämpfen hört sich aber nicht toll an
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2019 16:57
Ich Sitz aktuell beim Arzt und hab schon dieses zuckerzeug intus. War das bei euch auch warm? Das macht es ja gleich mal viel viel ekliger mal sehen was sonst noch so kommt heute
diekleene
53976 Beiträge
08.01.2019 18:54
So bin wieder zuhause. Ich habe ein Teil bv bekommen. D.h. uch darf nur noch 4h am tag arbeiten es ist einfach eine Sicherheitsmaßnahmen durch die Schmerzen. Auch wenn die zum Glück bisher keine Auswirkungen hatten. Die Maus sitzt immer noch in bel und die Gebärmutter ist weiterhin zu groß und aktuell auf dem Stand von normalerweise 32/33 ssw (rb-3) darauf hin fragte die hebamme mich ob die Maus krank ist aber bisher ist da ja nichts bekannt. Ausgaben wir ja keinen gemacht
Ss Diabetes habe ich nicht mehr gibts gar nicht zu sagen zu heute
nicoleherbster
900 Beiträge
08.01.2019 19:29
Zitat von diekleene:

So bin wieder zuhause. Ich habe ein Teil bv bekommen. D.h. uch darf nur noch 4h am tag arbeiten es ist einfach eine Sicherheitsmaßnahmen durch die Schmerzen. Auch wenn die zum Glück bisher keine Auswirkungen hatten. Die Maus sitzt immer noch in bel und die Gebärmutter ist weiterhin zu groß und aktuell auf dem Stand von normalerweise 32/33 ssw (rb-3) darauf hin fragte die hebamme mich ob die Maus krank ist aber bisher ist da ja nichts bekannt. Ausgaben wir ja keinen gemacht

Irgendwie kann man da trotzdem eifersüchtig werden. Hätte ja heute eigentlich auch meinen Zuckertest und Ultraschall hoffe natürlich jetzt das mein hart erkämpfter Ersatztermin am Freitag tatsächlich stattfindet.
08.01.2019 21:45
Zitat von diekleene:

Ist ja komisch.
Hat sie gesagt woran das liegen kann das für GB so groß Ist? Oder hat dein Fa mal was dazu gesagt.?
Schön das du kein SsDiabetes hast.
08.01.2019 21:46
Zitat von Aaminah:

Gute Besserung für die Krämpfe
08.01.2019 21:47
Shamea ich hoffe du darfst bald nachhause, stelle ich mir furchtbar vor wenn man noch ein kleines kind daheim hat
Shamea
21660 Beiträge
08.01.2019 21:58
Huhu,

Ich hoffe euch geht es gut.

Alle mit Arzttermin ich hoffe ihr hattet Spaß beim Baby schauen.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch. Yeah wieder eine Woche geschafft.

Ich vermisse mein Kind und mein Mann
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2019 04:12
Zitat von ELAS:

Zitat von diekleene:

Ist ja komisch.
Hat sie gesagt woran das liegen kann das für GB so groß Ist? Oder hat dein Fa mal was dazu gesagt.?
Schön das du kein SsDiabetes hast.
ne sie hat sich nicht wirklich dazu geäußert. Hat halt gefragt ob mit der Maus bisher alles gut war und ob der Arzt was gesagt hat bisher war aber immer alles unauffällig bei der Maus und der einzigste kommentar war bei der schwangerschaftsfeststellung, das die Bilder nicht so toll werden können, weil meine Gebärmutter zu groß ist. Aber die war ja in der 12. Woche auch schon auf dem Stand von der 19/20 ssw. Daher nehme ich das einfach so hin
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2019 04:12
Zitat von Shamea:

Huhu,

Ich hoffe euch geht es gut.

Alle mit Arzttermin ich hoffe ihr hattet Spaß beim Baby schauen.

Alle mit ww herzlichen Glückwunsch. Yeah wieder eine Woche geschafft.

Ich vermisse mein Kind und mvein Mann
fühl dich lieb gedrückt
diekleene
53976 Beiträge
09.01.2019 04:13
Zitat von nicoleherbster:

Zitat von diekleene:

Irgendwie kann man da trotzdem eifersüchtig werden. Hätte ja heute eigentlich auch meinen Zuckertest und Ultraschall hoffe natürlich jetzt das mein hart erkämpfter Ersatztermin am Freitag tatsächlich stattfindet.
Drücke dir die Daumen, das du am Freitag wirklich den Termin hast.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt