Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
24.12.2018 08:48
Im Eifer der Freude habe ich das echt nicht gemerkt mit dem Namen.

Guten Morgen,

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Verbringt eine schöne Zeit im Kreise der Familie.
Mel_91
635 Beiträge
24.12.2018 10:18
Guten Morgen ihr Lieben,

ich wünsche euch allen schöne und besinnliche Weihnachten. Genießt die besondere Zeit mit euren Lieben.
Ich werde mich nun auch für die nächsten Tage verabschieden und ganz in meine allerliebste Zeit abtauchen.

ELAS:
Ich habe lange gar nicht gewusst, dass der Zafira eine Einparkhilfe hat Aber ja, damit geht es wirklich sehr viel leichter

Erdbeerpüppi:
Bauchmäßig habe ich auch das Gefühl, dass er jetzt schon viel größer ist, als bei den letzten Schwangerschaften. Aber da ich bei allen Schwangerschaften bisher zum Schluss den gleichen Bauchumfang hatte, unabhängig davon wie schnell er gewachsen ist, bin ich mal gespannt, wie es am Schluss da so aussieht.

Wir haben den Opel Vivaro Probe gefahren und ja, er ist ein ordentliches Schiff. Aber ich denke mit etwas Übung würde das schon gehen. Ich bin auch "nur 1,66 m und kam mir winzig vor. Aber wir alle samt Gepäck hätten schön Platz. Wir könnten dann sogar noch Oma und Opa mitnehmen
Mein Mann ist gerade nochmal dort um unseren "Alten" schätzen zu lassen und um zu wissen, was wir für den Neuen dann noch ausgeben müssen. Aber ich denke wir haben unser neues Auto gefunden. Wir schauen schon seit wir von der SS wissen. Und das scheint wirklich ein gutes Auto zu sein. Mal sehen, wass er später zu berichten hat.

Shamea:
Wahnsinn wie schwer dein Mäuschen schon ist. Jetzt geht es schnell. Die nächsten Wochen werden nur noch so dahin rasen. Meine "magische" Zahl war immer 28+0, da das Mäuschen da einfach schon gute Überlebenschancen hat. Heute bin ich schon 25+0 Wo ist die Zeit hin????

Bist du schon zu Hause?
Charlie freut sich sicherlich rießig
Musst du jetzt echt bis 37+0 hauptsächlich liegen? Da stell ich mir ja auch echt schwer vor. Man sieht den Mann mit Kind schöne Sachen machen und darf selbst nicht. Ich hoffe, dass diese eingeschränkte Zeit für dich schnell um ist und du dann noch ein paar Wochen "normal" genießen darfst.

sexystyle und Aaminah:
Iiiih, das wünscht man sich aber auch nicht.
Ich hatte zum Glück noch nie Probleme mit meinen Zähnen (klopf auf Holz).
Ich hoffe für euch, dass ihr damit bald Ruhe habt.

Bis dahin, nochmal schöne Weihnachten an alle. Wir lesen uns am 27. wieder.
Achja. Happy WW und MW. Ich habe heute ja auch WW
Shamea
21660 Beiträge
24.12.2018 10:23
Mel, ja Ich bin seit gestern Abend zuhause und es war so schön in meinem Bett mit Martin und Charlie kuscheln.

Ja liegen liegen liegen... es nervt etwas aber lieber liegen als wenn Temari früher kommt. Am Donnerstag rufe ich erstmal bei meinem Arzt an wann ich kommen soll.

Martin passt auf das ich mich nur nicht zuviel bewege aber 3x 30 Minuten darf ich.

24+0 ist mein Ziel denn da wird alles für die kleine getan jetzt noch nicht. Dann kommt als neue Etappe die 30 Woche. Und in der 37 Woche kommt der Ring raus. Ich hoffe so sehr das alles bis dahin so bleibt.
LinaBaby19
13 Beiträge
24.12.2018 14:21
Ich weiss nicht, ob ich schon mal gefragt hatte: gehen alle Mamis hier ins Kh oder gibt es auch Hausgeburts- oder Alleingeburtsmamas?
Shamea
21660 Beiträge
24.12.2018 14:30
Ich wünsche euch allen ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest.

Linaaaa
1171 Beiträge
24.12.2018 14:59
Ihr Lieben kugelnden

Ich wünsche euch vom
Herzen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben

Macht es euch nicht zu stressig und seid lieb zu einander und genießt das gute Essen

24.12.2018 17:48
Shamea freut mich sehr dass du wieder Nachhause darfst! Ich drücke gabz fest die Daumen dass sich eure Maus noch ganz ganz viel Zeit lässt!

Ich wünsche allen frohe Weihnachten und eine tolle Zeit mit der Familie.

Wir werden es ruhig angehen lassen. Heute gehen wir zum leckeren Chinesischen Buffett, morgen dann zu meinem Freund seiner Mutti.
Und am 2. Machen wir Zuhause leckeres Essen für uns

Sonst gehts hier gut, die kleine Maus ist jetzt sehr aktiv. Nur mein Ischias (denke ich) bringt mich um, bücken und im Bett drehen ist schrecklich
Hab mir jetzt extra schon ein Stillkissen gekauft das ist dann ganz angenehm
24.12.2018 21:38
Der erste Tag ist schon wieder geschafft.

Habt alle schöne und ruhige Weihnachtstage im Kreise eurer Lieben.
Shamea
21660 Beiträge
25.12.2018 08:41

Einen schönen 1. Weihnachtstag,

Ab heute 24 +0 und der 7 Monat. Wenn nun was schief geht und Mausi kommt wird alles für Sie getan. Wieder eine Woche geschafft.

Ich wünsche allen mit ww und mw herzlichen Glückwunsch.

Wie geht es euch?

Heute fährt meine Mutter nach Hause und kommt erst am 09.01 wieder.

Martin muss am 02.01 wieder arbeiten aber Martins Schwester mit Freund und meiner Schwiegermutter kommen am 30.12 Schwiegermutter fährt am 03.01 mit dem Freund von Martins Schwester nach Hause und seine Schwester bleibt bis zum 09.01 bei uns...

Alles durchgeplant... Ich komm mir vor wie ein pflegefall...
25.12.2018 08:45
Guten Morgen
Ich wünsche euch ebenfalls schöne Weihnachten
bibbi26
39432 Beiträge
26.12.2018 09:04

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :9
- Junge :5
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Karl - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Liara Elaine - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Lio Matthias Edwin - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Finja - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Temari - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Franziska Amelie / Noah Alexander - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Mathilda - Entbindungstermin:24.04.2019

Wollina - 30 - Bayern - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: Tendenz - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

MyLoveNoah - Alter - Wohnort - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:02.05.2019 (KS bei 37+0)

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Wenn Liebe den Weg zum Himmel fände und
Erinnerungen Stufen hätten,
dann würde ich hinaufsteigen und
Dich wieder zurückholen!

Waldfee1985 - Outing: Entbindungstermin:12.04.2019
Tim still geboren am 29.11.2018 in der SSW 20+2

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

sexystyle - 27.12.2018

Aaminah - 04.01.2019
nicoleherbster - 08.01.2019 (Zucker)
diekleene - 08.01.2019
Erdbeerpüppi - 10.01.2019
Shamea - 15.01.2019
nicoleherbster - 15.01.2019 (KH Besichtigung)
Linaaaa - 15.01.2019 (Zucker)
Mel_91 - 17.01.2019
ELAS - 18.01.2019 (CTG und FA)
diekleene - 22.01.2019 (3d)

ELAS - 01.02.2019 (CTG und FA)
diekleene - 05.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.02.2019
ELAS - 15.02.2019 (CTG und FA)
diekleene - 19.02.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.02.2019

diekleene - 05.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 14.03.2019
diekleene - 21.03.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 28.03.2019

diekleene - 04.04.2019 (Hebi und FA)
Shamea - 11.04.2019
Shamea - 16.04.2019 (Kontrolle im Krankenhaus)
diekleene - 16.04.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
diekleene
53976 Beiträge
27.12.2018 06:34
Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr habt alle weihnachten gut überstanden. Die Fahrt in die Heimat war bei uns ansich entspannt. Nur körperlich hab ich das schon unterschätzt. Aber dank Magnesium hatte sich das Recht schnell wieder beruhigt. Dennoch sagt Mein Körper das ich jetzt erstmal einen ganz runter fahren muss. Aber das ist ja kein Problem. Morgen geht's zurück und so wie es aussieht komme die mädels wieser mit, da unsere jüngste grad sehr papalastig ist und da will oma sie nicht da behalten, wenn wir soweit weg sind aber das entscheidet sich endgültig morgen.

Lina
Ich geh ins kh. Ich habe mir ja eigentlich eine ambulante Geburt gewünscht, aber wenn Amelie sicj nicht mehr drehen sollte, wird es auf einen ks hinauslaufen leider. Und der geht natürlich nur im kh
27.12.2018 07:59
Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Ich hoffe ihr habt alle weihnachten gut überstanden. Die Fahrt in die Heimat war bei uns ansich entspannt. Nur körperlich hab ich das schon unterschätzt. Aber dank Magnesium hatte sich das Recht schnell wieder beruhigt. Dennoch sagt Mein Körper das ich jetzt erstmal einen ganz runter fahren muss. Aber das ist ja kein Problem. Morgen geht's zurück und so wie es aussieht komme die mädels wieser mit, da unsere jüngste grad sehr papalastig ist und da will oma sie nicht da behalten, wenn wir soweit weg sind aber das entscheidet sich endgültig morgen.

Lina
Ich geh ins kh. Ich habe mir ja eigentlich eine ambulante Geburt gewünscht, aber wenn Amelie sicj nicht mehr drehen sollte, wird es auf einen ks hinauslaufen leider. Und der geht natürlich nur im kh

Guten morgen
Schön dass eure Feiertage schön waren Dann eine schöne und entspannte Heimfahrt.
Wie liegt deine kleine denn?
Meine lag letztens BEL und so liegt sie denke ich immer noch.
Bis wann sollten die sich denn drehen?
27.12.2018 09:01
Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Lina

Guten morgen
Schön dass eure Feiertage schön waren Dann eine schöne und entspannte Heimfahrt.

Huhu
Man sagt so 30.ssw wäre gut, da es immer enger wird im Bauch aber sie können sich bis zum Schluss noch drehen mit Glück.
Meine Maus lag bei 24+6 schon in SL aber ich denke sie hat sich bestimmt auch noch hin und her gedreht seidher.
Kätzchen5
1166 Beiträge
27.12.2018 09:59
Zitat von ELAS:

Zitat von Endlich-schwanger:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Lina

Guten morgen

Huhu
Man sagt so 30.ssw wäre gut, da es immer enger wird im Bauch aber sie können sich bis zum Schluss noch drehen mit Glück.
Meine Maus lag bei 24+6 schon in SL aber ich denke sie hat sich bestimmt auch noch hin und her gedreht seidher.

Da ich viel Fruchtwasser hatte, konnte sich meine bis 2 Wochen vor ET drehen. Kommt drauf an wie viel Platz vorhanden ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt