Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2018 16:14
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ich habe heute ziemlich kopfschmerzen ansonsten hab ich es endlich mal geschafft alle Geschenke einzupacken

Wie gehts dir denn Shamea?

Allen mit Zahnschmerzen gute besserung
oh ja ganz gut. Ich habe große Angst vor Morgen. Da entscheidet es sich ob ich Montag gehen darf.

Gestern us Mausi hat ca 792g
oh das schon fast 800g Das hlrt sich klasse an. Kamn mit das so gar nicht vorstellen das mein Mausi aucz so in etwa wiegen soll

Meine Daumen für morgen sind gedrückt. Ich wünsche dir das du nach hause darfst, auch wenn du da wahrscheinlich auch nur liegen darfst. Aber zu Hause ist es ja doch noch was anderes.
diekleene
53976 Beiträge
22.12.2018 16:15
Zitat von sexystyle:

Zitat von Aaminah:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Aaminah:

...

Hab so angst vor dem ziehen

Das glaube ich dir
Das kann auch nicht bis nach der Geburt warten? Bald ist es ja auch schwierig mit liegen.

Ne leider nicht da er sich entzündet hat
ach herrje. Gute Besserung. Wann muss er Denn raus? Direkt nach Weihnachten oder sogar noch am Montag?
sexystyle
3662 Beiträge
22.12.2018 19:05
Zitat von diekleene:

Zitat von sexystyle:

Zitat von Aaminah:

Zitat von sexystyle:

...

Das glaube ich dir
Das kann auch nicht bis nach der Geburt warten? Bald ist es ja auch schwierig mit liegen.

Ne leider nicht da er sich entzündet hat
ach herrje. Gute Besserung. Wann muss er Denn raus? Direkt nach Weihnachten oder sogar noch am Montag?

2 Januar
22.12.2018 19:12
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Ich habe heute ziemlich kopfschmerzen ansonsten hab ich es endlich mal geschafft alle Geschenke einzupacken

Wie gehts dir denn Shamea?

Allen mit Zahnschmerzen gute besserung
oh ja ganz gut. Ich habe große Angst vor Morgen. Da entscheidet es sich ob ich Montag gehen darf.

Gestern us Mausi hat ca 792g

Wow ordentlich.
Meine hatte bei 24+6 730gr
22.12.2018 19:16
Gute Besserung an euch 2 Zahnschmerz geplagten

Wir waren im Weihnachtszirkus war super schön.
Bin etwas erkältet.
Morgen sind wir aufm Geburtstag meiner Schwägerin.
Ab morgen volles Programm bis einschließlich 27.12.

nicoleherbster
900 Beiträge
22.12.2018 20:06
Zitat von ELAS:

Gute Besserung an euch 2 Zahnschmerz geplagten

Wir waren im Weihnachtszirkus war super schön.
Bin etwas erkältet.
Morgen sind wir aufm Geburtstag meiner Schwägerin.
Ab morgen volles Programm bis einschließlich 27.12.

Da bist du nicht allein bei uns fängt es auch morgen an mit dem ehemaligen Geburtstag von meinem Opa den wir obwohl er verstorben ist immer noch feiern bis zum 28. an dem meine Schwester Geburtstag hat.
Shamea
21660 Beiträge
23.12.2018 16:51
Also ich darf gehen und zu Hause liegen. Bei 37+0 wird der Ring entfernt. Gebärmutterhals das längste heute 2,7 cm am Freitag letzte Woche 2,0 cm er hat sich verlängert. Ein Test zum erkennen einer frühgeburt wurde gemacht und der war negativ.

Kätzchen5
1166 Beiträge
23.12.2018 18:14
Zitat von Shamea:

Also ich darf gehen und zu Hause liegen. Bei 37+0 wird der Ring entfernt. Gebärmutterhals das längste heute 2,7 cm am Freitag letzte Woche 2,0 cm er hat sich verlängert. Ein Test zum erkennen einer frühgeburt wurde gemacht und der war negativ.

schön das du gehen durftest. Aber von welchen test redet du. Stehe auf dem schlauch. Und was sind das für spritzen?
Shamea
21660 Beiträge
23.12.2018 18:24
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

schön das du gehen durftest. Aber von welchen test redet du. Stehe auf dem schlauch. Und was sind das für spritzen?
trombosespritzen sind das. Es wurden 2 Tests gemacht bei sind wie ein abstrich. Zum einen zum erkennen ob ein blasensprung vorliegt und zum anderen ob im Scheidenmilue Proteine sind oder so die erhöht sind welche auf eine nahende frühgeburt hindeuten.
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.12.2018 18:31
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

trombosespritzen sind das. Es wurden 2 Tests gemacht bei sind wie ein abstrich. Zum einen zum erkennen ob ein blasensprung vorliegt und zum anderen ob im Scheidenmilue Proteine sind oder so die erhöht sind welche auf eine nahende frühgeburt hindeuten.
ach so ok.
Und die trombosespritzen nimmst du jetzt weil dj hauptsächlich liegen sollst?
Shamea
21660 Beiträge
23.12.2018 18:39
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

ach so ok.
Ich soll bis auf zur Toilette und wieder zurück erstmal nur liegen. Deswegen jeden Tag spritzen. Bei 37+0 Kommt auch der Ring raus wieder.
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.12.2018 21:16
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

...
ach so ok.
Ich soll bis auf zur Toilette und wieder zurück erstmal nur liegen. Deswegen jeden Tag spritzen. Bei 37+0 Kommt auch der Ring raus wieder.
und wie lange musst du dann die Spritzen benutzen?
Ich würde an deiner stelle hochdosiert Magnesium nehmen. Dann brauchst du auf Toilette nicht so stark drücken. Was ja auch nicht gut wäre. 3Beutel Magnesium Verla mit Orangengeschmack zum auflösen und alles geht wie von allein.
Shamea
21660 Beiträge
23.12.2018 21:22
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

...
ach so ok.
Ich würde an deiner stelle hochdosiert Magnesium nehmen. Dann brauchst du auf Toilette nicht so stark drücken. Was ja auch nicht gut wäre. 3Beutel Magnesium Verla mit Orangengeschmack zum auflösen und alles geht wie von allein.
ich nehm 375mg Magnesium.
Das hatte ich im Krankenhaus bekommen und soll ich weiternehmen. Da der Toiletten fang so ein Problem ist mit allen 3 bis 5 Tagen und dann auch nicht so leicht

Die Ärztin sagte heute bis der Ring raus kommt ...
Kätzchen5
1166 Beiträge
23.12.2018 22:01
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

...
ich nehm 375mg Magnesium.
Das hatte ich im Krankenhaus bekommen und soll ich weiternehmen. Da der Toiletten fang so ein Problem ist mit allen 3 bis 5 Tagen und dann auch nicht so leicht

Die Ärztin sagte heute bis der Ring raus kommt ...

Ja das ist gut. Hatten die mir damals auch gesagt.
diekleene
53976 Beiträge
24.12.2018 06:47
Guten Morgen ihr lieben

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Möglichst entspannte Tage mit euren lieben. Lässt euch nicjt zu sehr stressen

Allen mit ww und mw alles liebe. Auch an die keinen, die es in den nächsten Tage betrifft

Shamea
Es freut mich das du nach hause dürftest. lass dich von deiner Familie rundum verwöhnen
Kleiner Hinweis auf deinem mutterpass kann man den kompletten Namen erkennen
Die trombosespritzen reichen jetzt für bis über die Feiertage oder?

zu uns
Ich verabschiede mich für die nächsten Tage.heute wird es noch einmal relativ entspannt zugehen. Nur wir 4 und morgen früh gegen 4.45 geht's dann los in die Heimat. Meine motivation hält sich zwar in Grenzen aber nun gut also auf die lange Autofahrt habe ich keine lust.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt