Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
wurmli
6517 Beiträge
09.08.2018 09:52
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Bitte bitte Daumen drücken. Um 11:50 Uhr bekomme ich das Blutergebnis und ich habe so mega Angst.
ich denk an dich. Es wird alles gut sein
danke, moah ich heule schon wieder... Das echt bescheuert
das sind die Hormone. Also gutes Zeichen
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 09:53
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Bitte bitte Daumen drücken. Um 11:50 Uhr bekomme ich das Blutergebnis und ich habe so mega Angst.
das sind die Hormone. Also gutes Zeichen
Mein Mann lacht mich immer aus.
wurmli
6517 Beiträge
09.08.2018 09:58
Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 10:01
Zitat von wurmli:

Morgen hab ich meinen Termin. Bin so nervös, hoffe ein Herz zu sehen, aber auch wenn ich es sehe bin ich noch nicht beruhigt, weil bei der ersten Schwangerschaft hatte ich das auch Und dann muss es direkt danach aufgehört haben zu schlagen. Und die Angst, das es dann wieder passiert ist riesig. Ich kann mich noch nicht richtig freuen, obwohl ich optimistisch bin, das diesmal alles gut geht. Denn wie sagt man so schön? Alle guten Dinge sind drei. Ich hab trotzdem Angst
ich hatte ja vor Charlie drei Fehlgeburten und ich hatte bei ihm auch so mega Angst als dann das Herz geschlagen hat ist die erste Last von den Schultern gefallen. Aber jeden weiteren Termin ich bin tausend Tode gestorben bis ich dann das Herz habe schlagen sehen, der Hammer war damals die blöde Hebamme die dann immer dabei war ja aber der Embryo ist viel zu klein für die Woche . mein Arzt sagte damals gar nichts dazu und sie dann direkt das rausgehauen ich hatte so Schiss. Jetzt habe ich einen zweijährigen Käfer hier dem es gut geht .

Glaube ganz fest an dein Baby alles wird gut werden.
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:06
Zitat von Shamea:

ich drücke dir ganz fest die Daumen. Es ist bestimmt alles gut, deine test sehen super aus
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:07
Zitat von Shamea:

Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

Das sind eindeutig die hormone in Verbindung mit der aufregung
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 10:10
Diekleene: Danke schön... Das ist anstrengend die ständige heulerei.

Ich hoffe die Tests täuschen nicht aber mehr als warten geht nun nicht.
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:10
Zitat von wurmli:

die Angst ist gerade nach fehlgeburten normal. Vor meiner großen hatte ich einen ma in der 9. woche somit waren die ersten wochen in der Schwangerschaft von meiner großen wirklich von angst geprägt. Zu jeden Termin bin ich mit einem mulmigen Gefühl gegangen. Mein alter fa hat aber zum glück wirklich immer einen us gemacht und mich beruhigt leider kann ich bei dieser schwangerschaft nicht bei ihm sein
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:12
Zitat von Shamea:

Diekleene: Danke schön... das ist anstrengend die ständige heulerei.

das glaub ich dir gern. Ich bin da aber genauso
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 10:14
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Martin findet das auch noch lustig. .. Arsch...
sexystyle
3662 Beiträge
09.08.2018 10:19
Zitat von Shamea:

Alles wird gut sein
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 10:26
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

so sind Männer meiner hat mich in schwangerschaften auch immer mal wegen irgendwas "ausgelacht" oder sich amüsiert.
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 10:29
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

so sind Männer meiner hat mich in schwangerschaften auch immer mal wegen irgendwas "ausgelacht" oder sich amüsiert.
Martin wundert sich dann immer wenn ich irgendwann zickig werde.

Die lieben Männer eben.

Gleich in den Kindergarten mal schauen wie die eingewöhnung läuft.
09.08.2018 10:39
Shamea ich drück die Daumen
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 11:14
Hcg 292 Sie kann nicht sagen ob die Schwangerschaft in Takt ist

Tsh bei 2,9
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt