Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
08.08.2018 19:12
Zitat von Pallas:

Darf ich mich euch anschließen?
Ich habe heute mittag bei Arbeitsbeginn positiv getestet und krieg seitdem keinen richtig klaren Gedanken mehr, also an Arbeiten ist jedenfalls nicht zu denken
Dieser Monat war unser erster ÜZ und ich habe eher damit gerechnet, dass es vielleicht in einem halben Jahr soweit ist, schließlich sind mein Freund und ich schon Mitte 30! Aber man kanns halt nie wissen, ist nun ein Urlaubsmitbringsel geworden
Wir haben schon einen 4,5 jährigen Sohn und sollte sich das Kleine gut festhalten, muss in den nächsten Monaten viel umorganisert werden: eine neue Bleibe müsste dann her und nach der Elternzeit ein neuer Job. Spannend, aber HIIIEEELFE ich hab auch AAANGST.
Mal gucken was mein Freund sagt, wenn ich nach Hause komme...
herzlich willkommen bei uns hier.
sexystyle
3662 Beiträge
08.08.2018 19:17
Zitat von Pallas:

Danke für die Willkommensgrüße

Habt ihr eigentlich schon Anzeichen wie Übelkeit? Bei meinem ersten Kind war das sehr ausgeprägt, ich hab ein bisschen Sorge, dass es bald wieder losgeht

Ne richtige Übelkeit noch nicht zum Glück
Dajana12
36 Beiträge
08.08.2018 19:44
Ich auch zum Glück noch nicht. Ich glaube bei meiner Tochter zu der Zeit war mir schon dauerübel.

Heute habe ich gabz schön ul-/bauchweh. Und diese extreme Müdigkeit macht mich richtig fertig
CutestMalice
161 Beiträge
08.08.2018 21:16

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 16.Mamas

Outings
- Mädchen :
- Junge :
- Ü-EI :

wurmli - 36 - NRW - erwartet ihr 1.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:01.04.2019

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Hazel88 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:06.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Aaminah - Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:15.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Zweisternchen - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:18.04.2019

CutestMalice - Alter:27 - Wohnort:Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl Junge/Mädchen - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:VET:04.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Mel_91 - 27 - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

diekleene
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

ELAS - 10.08.2018
wurmli - 10.08.2018
miasmom - 23.08.2018

wurmli
6517 Beiträge
08.08.2018 21:22
Bin ich wirklich die einzige die ihr erstes Kind erwartet?
08.08.2018 21:32
Zitat von Shamea:

Zitat von Pallas:

Darf ich mich euch anschließen?
Ich habe heute mittag bei Arbeitsbeginn positiv getestet und krieg seitdem keinen richtig klaren Gedanken mehr, also an Arbeiten ist jedenfalls nicht zu denken
Dieser Monat war unser erster ÜZ und ich habe eher damit gerechnet, dass es vielleicht in einem halben Jahr soweit ist, schließlich sind mein Freund und ich schon Mitte 30! Aber man kanns halt nie wissen, ist nun ein Urlaubsmitbringsel geworden
Wir haben schon einen 4,5 jährigen Sohn und sollte sich das Kleine gut festhalten, muss in den nächsten Monaten viel umorganisert werden: eine neue Bleibe müsste dann her und nach der Elternzeit ein neuer Job. Spannend, aber HIIIEEELFE ich hab auch AAANGST.
Mal gucken was mein Freund sagt, wenn ich nach Hause komme...
herzlich willkommen bei uns hier.

Von mir auch ein liebes Hallo
Shamea
21660 Beiträge
08.08.2018 21:35
Zitat von wurmli:

möglich. Aber das doch gut.
08.08.2018 21:57
Danke für die Liste
Meine Daten
39 Jahre, wohne in Niedersachsen, es wird mein 4.Kind, ich hab noch kein Gefühl was das Geschlecht angeht....aber für meinen Sohn würde ich mich über einen Jungen freuen......der hat nämlich eine Große und eine kleine Schwester
08.08.2018 21:58
Willkommen Pallas und herzlichen Glückwunsch
08.08.2018 22:02
Zitat von Pallas:

Danke für die Willkommensgrüße

Habt ihr eigentlich schon Anzeichen wie Übelkeit? Bei meinem ersten Kind war das sehr ausgeprägt, ich hab ein bisschen Sorge, dass es bald wieder losgeht

Also so richtig übel ist mir zum Glück noch nicht. Aber sehr geruchsempfindlich.
Unterleibsschmerzen habe ich und bin schnell erschöpft und leider auch schon total vergesslich. Aber kein Wunder wenn man sich gedanklich erstmal sortieren muss.
diekleene
53976 Beiträge
09.08.2018 03:56
Zitat von wurmli:

soweit ich das gesehen habe ja. Du kannst und ja gern alle Fragen stellen
Bad_but_nice
15933 Beiträge
09.08.2018 08:16
Wurmli man kann viel von alten Hasen (schon mamis) lernen
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 09:41
Bitte bitte Daumen drücken. Um 11:50 Uhr bekomme ich das Blutergebnis und ich habe so mega Angst.
wurmli
6517 Beiträge
09.08.2018 09:42
Zitat von Shamea:

Bitte bitte Daumen drücken. Um 11:50 Uhr bekomme ich das Blutergebnis und ich habe so mega Angst.
ich denk an dich. Es wird alles gut sein
Shamea
21660 Beiträge
09.08.2018 09:46
Zitat von wurmli:

Zitat von Shamea:

ich denk an dich. Es wird alles gut sein
danke, moah ich heule schon wieder... Das echt bescheuert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt