Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
Linaaaa
1171 Beiträge
16.10.2018 12:32
Zitat von ELAS:

Ich hab den ersten Jungenname auf meine Liste gesetzt:
Jarno Etienne
Habt ihr schon Ideen?

Mein Sohn heißt Lukas Ètienne
Also, ein schöner Name den du dir ausgesucht hast
Und wenn es ein Mädchen wird? Oder gab es bei dir schon ein outing?!
Linaaaa
1171 Beiträge
16.10.2018 13:20
Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe zum wochenwechsel.... Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht

Bin ja auch schon Anfang vierter Monat und es ist noch so unreal

Schön das bei den FA Termin heute alles gut war...

Habe heute mit meiner alten Hebamme telefoniert und sie hat Zeit für mich und kann mich betreuen... ich bin soooo happy

Ihr seid gerade bei Namen...
ich finde Namen suchen total schwierig und man merkt erstmal wieviele man eigentlich nicht mag
16.10.2018 14:48
Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Ich hab den ersten Jungenname auf meine Liste gesetzt:
Jarno Etienne
Habt ihr schon Ideen?

Mein Sohn heißt Lukas Ètienne
Also, ein schöner Name den du dir ausgesucht hast
Und wenn es ein Mädchen wird? Oder gab es bei dir schon ein outing?!

Mädchenname Nein noch nicht, nichtmal ne idee!
Da ich ja schon 2 Jungs habe, hab ich ja schon einige Namen im Kopf.
So wirklich geschaut habe ich nämlich noch nicht, dass kommt erst nach dem Outing.
16.10.2018 15:29
Huhu ihr Lieben!

Ich melde mich auch mal wieder.
ich habe immer noch (!!!) Übelkeit, Spuckerei und Schwindel und als Sahnehäubchen oben drauf ab heute eine diagnostizierte Gestationsdiabetes...

Ich mag so gar nicht mehr.
Morgen werde ich mit meiner FA sprechen, ob sie mich auf der Arbeit raus nimmt.
Ich falle ständig um und habe keine Ahnung wie ich alles unter einen Hut kriegen soll (Kinder, Haus, Arbeit und mich noch um mich kümmern klappt nicht so recht... ). Ich habe zwar viel Unterstützung durch meine Mutter und meinen Mann aber irgendwie reicht das nicht aus. Die Luft ist raus. :/
Außerdem wird bei mir auf der Arbeit noch in den Büros geraucht. Darauf, dass ich schwanger bin, nimmt keiner Rücksicht... Da wird sogar in den Besprechungen munter weiter geschmökt...

Mein Bauch ist schon so riesig, dass jeder denkt ich wäre mindestens im 7. Monat...

Entschuldigt bitte mein rumgejaule aber heute kann ich echt mal so rein gar nichts positives berichten...

Bei euch sonst alles gut?
16.10.2018 16:46
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu ihr Lieben!

ich habe immer noch (!!!) Übelkeit, Spuckerei und Schwindel und als Sahnehäubchen oben drauf ab heute eine diagnostizierte Gestationsdiabetes...

Ich falle ständig um und habe keine Ahnung wie ich alles unter einen Hut kriegen soll (Kinder, Haus, Arbeit und mich noch um mich kümmern klappt nicht so recht... ). Ich habe zwar viel Unterstützung durch meine Mutter und meinen Mann aber irgendwie reicht das nicht aus. Die Luft ist raus. :/
Außerdem wird bei mir auf der Arbeit noch in den Büros geraucht. Darauf, dass ich schwanger bin, nimmt keiner Rücksicht... Da wird sogar in den Besprechungen munter weiter geschmökt...

Mein Bauch ist schon so riesig, dass jeder denkt ich wäre mindestens im 7. Monat...

Entschuldigt bitte mein rumgejaule aber heute kann ich echt mal so rein gar nichts positives berichten...

Ach Mensch das hört sich alles nicht gut an.
Rauchen im Büro? du arme also das könnte ich gar nicht ertragen.
Ich hoffe deine Ärtzin nimmt dich raus unmöglich find Ich das.
Hattest du immer so starke Übelkeit auch bei den anderen Schwangerschaften?
16.10.2018 17:01
Zitat von ELAS:

Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu ihr Lieben!

Ach Mensch das hört sich alles nicht gut an.
Rauchen im Büro? du arme also das könnte ich gar nicht ertragen.
Ich hoffe deine Ärtzin nimmt dich raus unmöglich find Ich das.
Hattest du immer so starke Übelkeit auch bei den anderen Schwangerschaften?

Ja bei den beiden anderen Schwangerschaften hatte ich auch so eine krasse Übelkeit. Aber da war ich nicht arbeiten... In der ersten Schwangerschaft lief im 5. Monat mein Arbeitsvertrag aus und wurde nicht verlängert und in der zweiten Schwangerschaft war ich noch in Elternzeit.
Da konnte ich das ganze irgendwie ganz anders koordinieren.

Ganz kurios: Vor 5 Minuten rief meine Diabetologin an, die Blutwerte würden ganz andere Messungen zeigen als die gesticksten Werte. Lt. diesen Werten bin ich weiterhin völlig unterzuckert...
Auch Mist...
Dafür kein Insulin spritzen, aber auch nichts anderes nehmen können was hilft.

Die letzte Woche war ich krank geschrieben, da ich gefallen war und mit den Nacken verrenkt und eine Rippe verklemmt habe. Und schwanger ist ja nichts so richtig mit Schmerztabletten, also war Ruhe und KG angesagt.
Gab dann gestern auf der Arbeit auch blöde Sprüche deswegen.
Fühle mich gerade echt nicht so wohl...
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2018 20:00
Hallo ihr lieben

Bitte entschuldigt das ich aktuell nur so selten schreibe

Ich wünsche allen mit ww oder ne alles liebe elas Wahnsinn schon 17. Woche echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht

Shamea
Ich kann dich total verstehen. Ich find das we auch sehr anstrengend vom fahren her. Im Zweifel sag es ab

Elas
Oh der 1. Tag nach so langer Zeit. Super das du recht schnell fertig warst

Zum Thema Namen
Das ist echt schwierig. Wir wissen eigentlich nur zu 100% die zweitnamen für ein Mädchen steht clarissa Amelie und Mira Amelie zur Auswahl aktuell.
Bei einem jungen wünscht sich die kleine Maus gerne einen Luca. Somit könnte es evtl. Ein Luca/luka Alexander werden. Levi Alexander steht aber auch auf der Liste. Aber beide Namen überzeugen uns nicht so ganz

Endlich schwanger
Tolles Bild im Bilder tread und schön das die kritische zeit vorbei ist
Mathilda gefiel meinem Mann auch sehr als Name mich erinnert das zu sehr an den film

Thema hebamme
Ich habe die Suche nach einer Hebamme zur Nachsorge aufgegeben. Entweder sie sind voll, haben Urlaub oder ganz oft war die Aussage das sie nicht in mein Dorf fahren da bin ich echt froh keine erstgebärende zu sein. Auch wenn das für mich heißt, das mir der Wunsch nach einer ambulanten Geburt verwehrt wird

Shamea
21660 Beiträge
16.10.2018 20:05
Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Ich wünsche allen mit ww oder ne alles liebe elas Wahnsinn schon 17. Woche echt verrückt wie schnell die Zeit vergeht

Shamea
Ich kann dich total verstehen. Ich find das we auch sehr anstrengend vom fahren her. Im Zweifel sag es ab

Elas

Zum Thema Namen
Das ist echt schwierig. Wir wissen eigentlich nur zu 100% die zweitnamen für ein Mädchen steht clarissa Amelie und Mira Amelie zur Auswahl aktuell.
Bei einem jungen wünscht sich die kleine Maus gerne einen Luca. Somit könnte es evtl. Ein Luca/luka Alexander werden. Levi Alexander steht aber auch auf der Liste. Aber beide Namen überzeugen uns nicht so ganz

Endlich schwanger
Mathilda gefiel meinem Mann auch sehr als Name mich erinnert das zu sehr an den film

Thema hebamme
Ich habe die Suche nach einer Hebamme zur Nachsorge aufgegeben. Entweder sie sind voll, haben Urlaub oder ganz oft war die Aussage das sie nicht in mein Dorf fahren da bin ich echt froh keine erstgebärende zu sein. Auch wenn das für mich heißt, das mir der Wunsch nach einer ambulanten Geburt verwehrt wird
ja ich überlege auch noch im Moment zwickt und zieht auch alles.

Oh Mira hübscher Name und mir so vertraut
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2018 20:18
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Shamea

Elas

Zum Thema Namen

Endlich schwanger

Thema hebamme

ja woher nur (verfolge deinen tread auch immer mal wieder

Dann lass es. Ich muss sagen ich hatte am we mehr um ziehen als sonst
Shamea
21660 Beiträge
16.10.2018 20:31
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Shamea

Elas

Zum Thema Namen

Endlich schwanger

Thema hebamme

ahhh heimlich mitlesen

Oma freut sich halt schon so. 90 wird man ja auch nur einmal. Wir waren vorhin in Holland Kaffee kaufen und da fand ich 20 Minuten Autofahren schon unangenehm. Mal schauen wie es bis Freitag ist.
diekleene
53976 Beiträge
16.10.2018 21:00
Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Zitat von diekleene:

Hallo ihr lieben

Shamea

Elas

Zum Thema Namen

Endlich schwanger

Thema hebamme

ahhh heimlich mitlesen

Oma freut sich halt schon so. 90 wird man ja auch nur einmal. Wir waren vorhin in Holland Kaffee kaufen und da fand ich 20 Minuten Autofahren schon unangenehm. Mal schauen wie es bis Freitag ist.
hihi ja imemr mal wieder heimlich still und leise

Ja kann ich verstehen. 90 ist ja auch ein tolles Alter. Evtl gehts ja bis zum we
diekleene
53976 Beiträge
17.10.2018 07:20
Morgen ihr lieben

Stehen heute wieder da Termine an? Wenn ja wünsche ich viel Spaß
Allen mit ww alles Liebe
Shamea
21660 Beiträge
17.10.2018 08:02
Guten Morgen,

Alle mit Baby tv viel Spaß heute.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Geht es euch gut?
bibbi26
39432 Beiträge
17.10.2018 08:09

Die Aprilmäuse 2019 sind auf dem Weg

Daten für die Liste bitte mit dem Smiley
Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin

Aktuell Kugeln hier 23.Mamas

Outings
- Mädchen :2
- Junge :2
- Ü-EI :

Erdbeerpüppi - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:31.03.2019

ELAS - 28 - BW - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:02.04.2019

CutestMalice - 27 - Wiesbaden - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:04.04.2019

Kätzchen5 - 31 - Dortmund - erwartet ihr 6.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Jule121519 - 30 - MV - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:05.04.2019

Dajana12 - 32 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

Mel_91 - 27 - Landau(Pfalz) - erwartet ihr 4.Kind mit 1 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: - Babyname - Entbindungstermin:08.04.2019

miasmom(Jessy) - 27 - Emsland - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

LinaBaby19 - Alter - Wohnort - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:10.04.2019

Lottasmom - 32 - Schleswig-Holstein - erwartet ihr 2.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Arzttermine - Entbindungstermin:10.04.2019

safine - 32 - Sachsen-Anhalt - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:11.04.2019

Waldfee1985 - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:12.04.2019

Pallas - 35 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Leni1288 - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind mit 5 Sternchen im Herzen - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:13.04.2019

Aaminah - 39 - Niedersachsen - erwartet ihr 4.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:14.04.2019

Shamea
- 37 - Ochtrup - erwartet ihr 2.Kind mit 4 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

sexystyle
- Alter - Wohnort - erwartet ihr 3.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

diekleene
- 28 - nähe München - erwartet ihr 3.Kind mit 2 Sternchen im Herzen - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:16.04.2019

Linaaaa - 30 - Wohnort - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch /Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:21.04.2019

Endlich-schwanger - 23 - Bayern - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Mathilda / Jonathan - Entbindungstermin:24.04.2019

Elysetta - 32 - Bayern - erwartet ihr 2.Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Isabell oder Theresa / ? - Entbindungstermin:25.04.2019

nicoleherbster - 30 - Kreis Göppingen - erwartet ihr 1.Kind - Wunsch/Gefüh: egal - Outing: / / - Babyname: Sofia Marie / Johannes Maximilian - Entbindungstermin:26.04.2019

Smergil - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin:29.04.2019

Name - Alter - Wohnort - erwartet ihr ...Kind - Wunsch/Gefühl - Outing: / / - Babyname - Entbindungstermin

Für all unsere Bilder

https://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-f orum-nach-entbindungsmonaten/april-babys-2019-bild er-thread

FA - und Hebammen Termine

nicoleherbster - 18.10.2018 (NFM)
Leni1288 - 20.10.2018 (Hebi)
Lottasmom - 22.10.2018
Mel_91 - 22.10.2018
Shamea - 23.10.2018
Linaaaa - 23.10.2018
diekleene - 25.10.2018
ELAS - 26.10.2018
sexystyle - 30.10.2018

Shamea - 05.11.2018 (Hebi)
nicoleherbster - 06.11.2018
Aaminah - 06.11.2018
Elysetta - 07.11.2018
Erdbeerpüppi - 08.11.2018 (2.Screening)
Shamea - 22.11.2018
Aaminah - 29.11.2018 (Organultraschall)

Kätzchen5 - 17.12.2018 (Hebi)

Shamea - 11.12.2018 (FD)
Shamea - 20.12.2018

Shamea - 15.01.2019

Gute Reise kleiner Stern

MyGirls
wurmli
Zweisternchen
diekleene
53976 Beiträge
17.10.2018 09:55
Zitat von Shamea:

Guten Morgen,

Alle mit Baby tv viel Spaß heute.

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel.

Geht es euch gut?
danke der Nachfrage, mir gehts gut und wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt