Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2018 19:25
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu Mädels

Ich habe heute schon 6 mal den Versuch gestartet irgendwas zu schreiben, jetzt muss es aber klappen

Zum Schwindel: Ich habe ja auch immer sehr niedrigen Blutdruck (max. 60 zu 110) und bin dauernd unterzuckert. Das Einzige was ich dagegen machen kann ist Cola und Traubenzucker
Und ausruhen wenn es geht.

Ich hatte ja gestern noch einmal Termin zur NFM. Liegt bei 0,9 mm. Bis 3 mm darf sie wohl haben also alles bestens.

Und weil meine FA und ich uns wirklich, wirklich gut verstehen und sie ganz genau weiß, dass ich nicht so eine bin die einen Abbruch machen würde weil das Kind nicht das gewünschte Geschlecht hat ( ) habe ich gestern schon unser "95 % Outing" bekommen.

Ein BUBI!!!!
Nach zwei Mädchen freut mich das natürlich wie Bolle!

Mein Mann grinst seit gestern Abend auch nur noch im Kreis.

Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung.

Für die Liste
Nächster Termin Hebamme: 01.10.2018
Termin Spezialist wg. Zucker: 16.10.2018
nächster FA (2. Screening): 08.11.2018
oh wie toll. Herzlichen Glückwunsch zum wahrscheinlichen jungsouting echt Wahnsinn das man das mittlerweile auch so früh erkennen kann
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2018 19:27
Zitat von Endlich-schwanger:

Wie schon das erste Outing? Das geht ja jetzt doch echt flott herzlichen Glückwunsch zum Outing

Dass Gefühl das etwas im Bauch kribbelt hatte ich auch schon, allerdings lag da meine Mietze auf dem Bauch und ich weiß nicht ob es an ihr lag Allerdings bin ich davon auch wach geworden. Ich denke aber auch für den Minimensch wäre das viel viel zu früh, keine ahnung was das war.

Und dann wollte ich sagen dass ich alle Beiträge hier fleissig lese, aber als erstmals schwangere kann ich eben nur wenig Tipps geben Ich lese aber alles..
selbst wenn man mittlerweile zum 5. Mal schwabger ist (aber erst das 3. Kind) überlegt man manchmal echt was eigentlich das beste ist. Bei uns ist es ja nun auch schon 4.5 jahre her,Das wie was kleines hätten und irgebdwie hat sich gefühlt so einiges geändert an Meinungen und co
Linaaaa
1171 Beiträge
20.09.2018 19:46
Guten Abend

Ohhhhhhh wie toll, das erste outing gibt es schon ein kleiner Bub wie toll, herzlichen Glückwunsch
Ich würde es auch so gerne schon wissen, bin sowas von ungeduldig

Gegen den Kreislauf habe ich auch immer Cola und Traubenzucker da und bis jetzt hilft es auch... und klar, ich mache dann erstmal gaaanz langsam... wobei ich ehh nichts so schnell machen kann zur Zeit

Ich gehe allgemein „viel“ baden... ich liebe es einfach und kann dann am besten entspannen

Thema Haare färben... ich hoffe ich bekomme gleich keine bösen antworten... aber ich habe in meiner ersten SS meine Haare auch gefärbt, sogar blondiert (Strähnchen, zur meiner Verteidigung xD ) und dann einmal komplett dunkel zum Ende der SS...
Zur Zeit müsste ich auch unbedingt wieder ran, aber ich habe keine power und warte noch zwei Wochen...

Die SB haben bei allen aufgehört zur Zeit oder?
Ihr habt schon ne Hebamme... ich muss meine immer noch anrufen, aber irgendwie zögere ich es raus.... jeden Tag...

Ach Mensch, den Rest hab ich wieder vergessen
21.09.2018 07:21
Zitat von diekleene:

Wie schon das erste Outing? Das geht ja jetzt doch echt flott herzlichen Glückwunsch zum Outing

Dass Gefühl das etwas im Bauch kribbelt hatte ich auch schon, allerdings lag da meine Mietze auf dem Bauch und ich weiß nicht ob es an ihr lag Allerdings bin ich davon auch wach geworden. Ich denke aber auch für den Minimensch wäre das viel viel zu früh, keine ahnung was das war.

Und dann wollte ich sagen dass ich alle Beiträge hier fleissig lese, aber als erstmals schwangere kann ich eben nur wenig Tipps geben Ich lese aber alles..
selbst wenn man mittlerweile zum 5. Mal schwabger ist (aber erst das 3. Kind) überlegt man manchmal echt was eigentlich das beste ist. Bei uns ist es ja nun auch schon 4.5 jahre her,Das wie was kleines hätten und irgebdwie hat sich gefühlt so einiges geändert an Meinungen und co

Ja klar das glaube ich, jede Schwangerechaft ist ja auch verschieden und immer etwas spannendes..
Wann wirst du es dann in deiner arbeit erzählen?
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2018 07:37

Zitat von diekleene:

Ja klar das glaube ich, jede Schwangerechaft ist ja auch verschieden und immer etwas spannendes..
Wann wirst du es dann in deiner arbeit erzählen?
Denk mal in der ersten oktoberwoche. Nächsten Donnerstag habe ich ja meinen fa termin nachmittags und ich glaube Freitag hat mein Chef immer relativ viel zu tun, in der zeit wo er da ist und will das auch nicht so auf zuruf machen
21.09.2018 10:30
Zitat von Erdbeerpüppi:

Huhu Mädels

Ich habe heute schon 6 mal den Versuch gestartet irgendwas zu schreiben, jetzt muss es aber klappen

Zum Schwindel: Ich habe ja auch immer sehr niedrigen Blutdruck (max. 60 zu 110) und bin dauernd unterzuckert. Das Einzige was ich dagegen machen kann ist Cola und Traubenzucker
Und ausruhen wenn es geht.

Ich hatte ja gestern noch einmal Termin zur NFM. Liegt bei 0,9 mm. Bis 3 mm darf sie wohl haben also alles bestens.

Und weil meine FA und ich uns wirklich, wirklich gut verstehen und sie ganz genau weiß, dass ich nicht so eine bin die einen Abbruch machen würde weil das Kind nicht das gewünschte Geschlecht hat ( ) habe ich gestern schon unser "95 % Outing" bekommen.

Ein BUBI!!!!
Nach zwei Mädchen freut mich das natürlich wie Bolle!

Mein Mann grinst seit gestern Abend auch nur noch im Kreis.

Allen mit Beschwerden wünsche ich gute Besserung.

Für die Liste
Nächster Termin Hebamme: 01.10.2018
Termin Spezialist wg. Zucker: 16.10.2018
nächster FA (2. Screening): 08.11.2018

wow herzlichen Glückwunsch
Das ist ja echt ein frühes Outing.
Aber Jungs sind ja eh präsentationsrfreudig
Waldfee1985
542 Beiträge
21.09.2018 14:29
Wow das Outing war wirklich sehr früh. Gratuliere.

Ich will es auch Anfang Oktober 8n der arbeit sagen. Mal sehen was sie sagen.

Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2018 14:52
Einen wunderschönen Freitag Mittag wünsche ich euch.

Mel_91
Das ist irgendwie doof das du kein Bild von der anfangszeit hast aber dafür wird das erste Bild mit dem Minimenschlein richtig toll werden. Ich habe gar keine Umstandskleidung ich hoffe das ich mit meinem Hosen auskomme das sind recht weite Stoffhosen mit einem schön breiten Gummibund. Allerdings befürchte ich wenn der Winter wieder so kalt wird muss ich doch Umstandskleidung kaufen gehen.

Elysetta

Ich habe doch glatt vergessen zu dir was zu schreiben, es tut mir leid. Das ist seltsam mit dem Termin kann es sein das sich der zweite Embryo nicht weiter entwickelt hat? Hat der Arzt noch was gesagt und wann musst du wieder hin?

Endlich-schwanger

Ich kann nur von mir sprechen, wir haben ein Haus (was letztes Jahr neu gebaut wurde, quasi erstbezug von uns) gemietet. Wir wollten zum einen diese Schulden nicht haben und wer weiß vielleicht wollen wir irgendwann umziehen. Aber egal wie du/ihr euch entscheidet es wird eine spannende Zeit und ich wünsche euch viel glück und drücke fest die Daumen.

Hazel88

sehr seltsam nun ist Sie gelöscht...

Waldfee1985

Ich hatte bei Charlie alle 4 Wochen einen Fa Termin ab der 20 Woche und da bin ich dann erst zum FA dann 14 Tage später zur Hebamme und dann wieder 14 Tage später zum Fa.

CTG wurde von der Hebamme beim Fa gemacht. Mit meiner Hebamme habe ich dann geredet und wie es mir so geht und es wurden Herztöne gehört. Ja zur Nachsorge klar brauchte ich Sie ja damit wir gleich aus dem Krankenhaus verschwinden durften.

diekleene

Gratuliere zum Wochenwechsel, nur noch 6 Tage bis zum Termin *nervös bin, ich kann es kaum erwarten* und du darfst früher dran

Was machen die Kopfschmerzen?
Ich muss sagen das ich hin und wieder auch das Gefühl habe gerade wenn ich ruhig liege und mich entspanne das da ein leichtes Kribbeln im Bauch ist nur so ein Hauch und immer nur kurz... kann das schon sein?

Erdbeerpüppi

gratuliere zu dem super wert bei der NFM so soll das sein und dem Minimensch geht es gut. Oh ein Junge dann gratuliere ich dir dazu das ist ja toll.

Linaaaa

Mit dem Haarefärben muss jeder für sich entscheiden. Ich zum Beispiel mache es nicht und meide auch alles was schaden könnte wie die Verbotenen Lebensmittel nur noch 1 Glas alle paar Tage bis gar keine Cola Zero mehr und und und... ich habe einfach angst das ich was mache was dem Minimensch schaden könnte... Liegt vielleicht auch daran das es Schwangerschaft nummer 6 ist und Baby nummer 2 wo es richtig gut aus sieht bis jetzt.

Ich muss aber auch sagen das ich auf dem Kopf wie ne Katastrophe aussehe... hatte mir vor der Kiwu die Haare rot gefärbt ... das Rot ist verblasst und der dunkle Ansatz kommt raus.

me

Ja was gibt es zu berichten.. wir bekommen heute übers wochenende besucht, charlie war heute morgen top fit ... ab in den Kindergarten und ne Stunde später riefen die an ich soll ihn bitte abholen... er habe Fieber und der grüne schnodder läuft wie ein Wasserfall ja gut abgeholt und Fieber gemessen zu Hause.. hat er aber nicht.

Das Wetter ist bescheiden... Sturm und Regen aber nicht kalt.

Heute zieht und ziept es da unten wieder gewaltig.

Ja irgendwie ich kann auch bescheuert sein... es Kitzelt, kribbelt ab und an mal im Bauch recht weit unten wie als ob jemand leicht streichelt... Ich bin bescheuert auch wenn es hin und wieder nur ein Hauch ist aber das kann doch noch nicht der minimensch sein...

Wie geht es euch?

nicoleherbster
900 Beiträge
21.09.2018 16:54
So war beim Frauenarzt wegen dem Schwindel. Hab einen viel zu niedrigen HB Wert und muss jetzt Eisentabletten und Schilddrüsentabletten nehmen.
Shamea
21660 Beiträge
21.09.2018 16:55
Zitat von nicoleherbster:

So war beim Frauenarzt wegen dem Schwindel. Hab einen viel zu niedrigen HB Wert und muss jetzt Eisentabletten und Schilddrüsentabletten nehmen.
gut das du dort warst. Ich wünsche gute Besserung
21.09.2018 17:33
Ohje gute besserung an dich!

Hier hatte doch jemand ein Anglecare Doppler gehabt.
Ich habe eins gefundenohne dieses Gel.
Welches brauche ich da/was kostet es und wo kann ich das (im Laden) holen?
21.09.2018 17:45

Ich glaube du kannst auch einfach Öl nehmen meine ich gelesen zu haben.
21.09.2018 17:54

Oje, aber gut dass du jetzt die Ursache kennst.
Kätzchen5
1166 Beiträge
21.09.2018 17:58

Gute Besserung. Die Eisentabletten am besten Abends mit vitamin c nehmen. Das verbessert die Aufnahme.

Was waren denn deine Schilddrüsenwerte?
Mel_91
635 Beiträge
21.09.2018 18:01

Ich hab ein Angelsound und hab bisher Ultraschallgel bei A**zon bestellt. Das gibts sogar direkt von Angelsound für 5,90 als Primeartikel.
Darf ich das hier überhaupt so schreiben? Oder gilt das als Werbung?

Aber in der Apotheke bekommst das bestimmt auch. Vielleicht sogar bei dm?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 63 mal gemerkt