Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2019 13:29
Zitat von diekleene:

Mal wieder ein neues Bild, vom geplatzten wal aktuell fühl ich mich irgendwie nicht so wohl

Süßer Bauch
21.01.2019 13:31

Wir haben jetzt auch Mamas Blase für sich entdeckt
Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 13:33
Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Habe heute Babysachen gekauft und auch neue Pullover für meinen Sohn und dabei ist mir dieser Größen Unterschied aufgefallen
Mein Sohn hat auch mal in gr 62 gepasst und jetzt trägt er 134
Wahnsinn... verrückt... werde sentimental

Wahnsinn oder?
Und bei mir noch GRÖßERER Unterschied 146/152

Jaaaaaa
Das ist ja Wahnsinn....
Aber schön weil es auch noch Brüder sind, die sollen ja schön groß sein um die kleine Schwester zu beschützen
Linaaaa
1171 Beiträge
21.01.2019 13:46
Schöne Kugeln
21.01.2019 18:01
Zitat von Linaaaa:

Zitat von ELAS:

Zitat von Linaaaa:

Habe heute Babysachen gekauft und auch neue Pullover für meinen Sohn und dabei ist mir dieser Größen Unterschied aufgefallen
Mein Sohn hat auch mal in gr 62 gepasst und jetzt trägt er 134
Wahnsinn... verrückt... werde sentimental

Wahnsinn oder?
Und bei mir noch GRÖßERER Unterschied 146/152

Jaaaaaa
Das ist ja Wahnsinn....
Aber schön weil es auch noch Brüder sind, die sollen ja schön groß sein um die kleine Schwester zu beschützen

Ohja das werden sie da bin ich mir sicher
diekleene
53976 Beiträge
21.01.2019 19:23
danke ihr lieben
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 10:32

Ich dachte ich mache ein Video
22.01.2019 11:36
Zitat von Shamea:

Hihi
miasmom
490 Beiträge
22.01.2019 12:22
Zitat von Shamea:

Sooo traumhaft ich hab auch schon paar Videos gemacht. Drücke dir die daumen das du schnell wieder nachhause kannst
Hatte die feindiagnostik im Matthias Spital du scheinst echt nicht weit weg zu wohnen.
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 12:31
Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Sooo traumhaft ich hab auch schon paar Videos gemacht. Drücke dir die daumen das du schnell wieder nachhause kannst
Hatte die feindiagnostik im Matthias Spital du scheinst echt nicht weit weg zu wohnen.
Ich wohne in Ochtrup warst du auch bei Doktor Mayer Wittkopf?
miasmom
490 Beiträge
22.01.2019 12:38
Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Ja eigentlich sollte ich zu ihm aber er war auf Lehrgang deswegen war es seine Kollegin. War bei den beiden Mädels aber auch bei ihm. Ich finde ihn klasse. Seine Kollegin ist genauso gut.
Ochtrup ist gar nicht weit von uns.
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 12:39
Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Ja eigentlich sollte ich zu ihm aber er war auf Lehrgang deswegen war es seine Kollegin. War bei den beiden Mädels aber auch bei ihm. Ich finde ihn klasse. Seine Kollegin ist genauso gut.
ich glaube seine Kollegin kenne ich nicht oder hat sie eine Brille, kürzere Haare und locken? Mir fällt der Name nicht ein.
miasmom
490 Beiträge
22.01.2019 12:58
Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

...

ich glaube seine Kollegin kenne ich nicht oder hat sie eine Brille, kürzere Haare und locken? Mir fällt der Name nicht ein.

Frau Dr fröhnlich oder fröhlich war es glaube ich.
Sie war auf jeden Fall sehr nett
Shamea
21660 Beiträge
22.01.2019 13:01
Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

...

ahh Frau fröhlich, meine oberärztin die mich behandelt. Sie ist richtig nett und sagte heute das sie froh ist gute Nachrichten zu überbringen
miasmom
490 Beiträge
22.01.2019 13:02
Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

Zitat von Shamea:

Zitat von miasmom:

...

ahh Frau fröhlich, meine oberärztin die mich behandelt. Sie ist richtig nett und sagte heute das sie froh ist gute Nachrichten zu überbringen

Ja ich fand sie auch super. Ich hoffe so für dich das du bald doch nachhause kannst und da deine bettruhe einhalten kannst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt