Mütter- und Schwangerenforum

April Babys 2019 Bilder Thread

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
03.01.2019 14:15
Zitat von ELAS:

Wollina tolle Sachen hast du gekauft.
Ich finde es schade das man immer weniger Strampler findet.
Bis Größe 68 bin ich da einfach ein Fan von aber der Trend geht immer weiter davon weg und hin zu Zweiteiler.
Hier meine Bestellung

p

Strampler findest du ganz gut bei c&a das mit den Teilen ist halt immer so eine Sache die einen lieben sie und andere mögen sie gar nicht und finden Sie mega unpraktisch
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2019 00:09
Heute kam was fürs Baby an... he ich bin im Krankenhaus..

Kinderwagen gekauft...zack Krankenhaus...

Mein erstes ctg

diekleene
53976 Beiträge
04.01.2019 06:56
Zitat von Shamea:

Mein erstes ctg

die Flaschen sind süß
Wir werden auch mam nutzen

Glückwunsch zum Kinderwagen kauf
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.01.2019 12:37
Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Mein erstes ctg

die Flaschen sind süß

Shamea ruhe dich schön aus.
Die Flaschen sind wirklich niedlich.
Ich kaufe selber aber überhaupt keine Flaschen. Da ich meine kleinste sehr lange gestillt habe, gehe ich einfach mal davon aus das ich keine brauche.
Virlleicht kaufe ich wenn schon ein Schnuller. Aber so fest sthet das auch noch nicht.was ein Muss ist, sind Pucktücher. Die bestelle ich bei Ama..... .
Shamea
21660 Beiträge
04.01.2019 12:54
Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Mein erstes ctg

die Flaschen sind süß

Ich kaufe selber aber überhaupt keine Flaschen. Da ich meine kleinste sehr lange gestillt habe, gehe ich einfach mal davon aus das ich keine brauche.
Virlleicht kaufe ich wenn schon ein Schnuller. Aber so fest sthet das auch noch nicht.was ein Muss ist, sind Pucktücher. Die bestelle ich bei Ama..... .
sind pucktücher gut also Charlie hatte immer nur einen Schlafsack an deswegen ich kenne mich da nicht aus
04.01.2019 14:14
Süß Shamea
Dir weiterhin alles gute.

Wir haben heute einen Teppich, Himmelstange und Matratze für Liaras Zimmer gekauft.
Jetzt fehlen eigentlich nur noch Vorhänge und Dekozeug eben.
Kätzchen5
1166 Beiträge
04.01.2019 17:36
Zitat von Shamea:

Zitat von Kätzchen5:

Zitat von diekleene:

Zitat von Shamea:

Mein erstes ctg

die Flaschen sind süß

sind pucktücher gut also Charlie hatte immer nur einen Schlafsack an deswegen ich kenne mich da nicht aus
die sind super. Ich hab die jüngste damit 8 Monate lang gepuckt. Man muss nur drauf achten was für tücher und die beine darf man nicht mit einwickeln.
Die schlafen viel schneller ein und sind allgemein ruhigef.
diekleene
53976 Beiträge
05.01.2019 18:11

Die ersten kurzen sachen für den Urlaub sind auch dabei. Mal sehen ob die überhaupt passen im juli
05.01.2019 19:58
Zitat von diekleene:

Die ersten kurzen sachen für den Urlaub sind auch dabei. Mal sehen ob die überhaupt passen im juli

toll
miasmom
490 Beiträge
05.01.2019 21:04

Mal wieder ein Bauch Bild von uns. Meine beiden Mädels haben sich heute künstlerisch betätigt.

So langsam nimmt der Umbau Gestalt an sind momentan noch an der Decke. Aber ich glaube bald habe ich endlich mehr Zeit um hier mal zu schreiben

Allen mit Beschwerden gute Besserung mein rücken macht es mir momentan auch schwer

05.01.2019 21:29
Zitat von miasmom:

Mal wieder ein Bauch Bild von uns. Meine beiden Mädels haben sich heute künstlerisch betätigt.

So langsam nimmt der Umbau Gestalt an sind momentan noch an der Decke. Aber ich glaube bald habe ich endlich mehr Zeit um hier mal zu schreiben

Allen mit Beschwerden gute Besserung mein rücken macht es mir momentan auch schwer

Toll
Meine Jungs fragen mich auch schon wann sie malen dürfen.
Freut mich das es bei euch vorran geht.
08.01.2019 09:46

08.01.2019 16:50
Zitat von Endlich-schwanger:

Goldig
09.01.2019 20:01
Miasmom... Das ist ja eine süße Idee mit dem Bemalen. Wir werden bald wieder einen Einen auch machen. Da hab ich gar keine Lust drauf, aber es ist schon eine tolle Erinnerung.

Shamea ... MAM finde ich auch toll. Davon werden wir diesmal auch wieder Schnuller und Flaschen holen.

Pucken ist wirklich super. Wir haben dafür aber immer die normalen Mulltücher genommen.

Diekleene ... Super süße Sachen.

Endlich-schwanger ... Es ist so faszinierend wie viel man auf den Bildern schon erkennt.

Ich habe auch mal wieder ein bisschen geshoppt. Die Sachen auf dem ersten Bild hat mein Mann mir heute als Überraschung mitgebracht.

09.01.2019 21:49
Zitat von Wollina:

Miasmom... Das ist ja eine süße Idee mit dem Bemalen. Wir werden bald wieder einen Einen auch machen. Da hab ich gar keine Lust drauf, aber es ist schon eine tolle Erinnerung.

Shamea ... MAM finde ich auch toll. Davon werden wir diesmal auch wieder Schnuller und Flaschen holen.

Pucken ist wirklich super. Wir haben dafür aber immer die normalen Mulltücher genommen.

Diekleene ... Super süße Sachen.

Endlich-schwanger ... Es ist so faszinierend wie viel man auf den Bildern schon erkennt.

Ich habe auch mal wieder ein bisschen geshoppt. Die Sachen auf dem ersten Bild hat mein Mann mir heute als Überraschung mitgebracht.

Süß
Also mein Mann rennt vor Klamottenläden weg da könnte och lang warten das er was selbst kaufen geht.
Finde ich toll von deinem Mann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt