Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 15:38
@Denise

Danke

Kann dich verstehen, nutzt die Zeit mal, is schön wenns wieder besser läuft - hab jedenfalls den Eindruck das es so ist?

Jo, bei uns regnets die gnaze Zeit wie sau, also sind wir zwei doch nicht mit, Männe is erst nach 20 h Zuhause, weil die kleene ja soweit weg wohnt von uns, echt nervend... naja, kann man nix machen...

Habt ihr eigentlich alle schon nen Kinderwagen gekauft? ausser Dee jetzt
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 15:41
Zitat von stellina82:

Hallöchen.....

Komm grad von der FÄ und bin total glücklich!!! Sie hat mir nochmal bestätigt das es ein Mädchen wird Es ist alles zeitgemäß, bestens entwickelt. Meine Giuly ist jetzt ca. 23 cm groß und hat ganz viel gazappelt! So viel das wir gar kein schönes Foto machen konnten. Stell es euch am Montag mal rein.
Muss jetzt auch schon wieder los.... Wichtelgeschenke einpacken.
Hab heut Weihnachtsfeier von der Arbeit und morgen mit meinen Mädels.... Bussi.

Giuly is der Name der kleinen? Wow, ausgefallen... wie wird der ausgespochen, wie July????
02.12.2011 15:48
hi....
meld mich mal ganz kurz. hab jetzt wäsche gewaschen und stellt euch vor hab dagurch wieder bügelwäsche bekommen... grrrrrrrr
@denise : schön das du dich auch mal wieder meldest. wollt schon mal ne vermißtenanzeige aufgeben.... und schön das es mit deinem ED so gut zu laufen scheint......
so werd mich mal wieder über meine neues bügeleisen her machen...
ach ja heut mittag war mein schatz kurz da und hat mich gefragt ob ich mich noch mal hingelegt habe da ja sein sohn mich hat ned schlafen lassen... sagte nein denn jemand muß ja aufräumen und bügeln wenn wir morgen los wollen. er sagte nur leg dich hin ich mache schon. auf meine frage wann hat er nur gegrinst.. typisch mann
02.12.2011 16:05
MEHRKORNBRÖTCHEN MIT REMOULADE FRÜHSTÜCKSFLEISCH UND LAUCHZWIEBELN
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
02.12.2011 16:39
Zitat von MiaSophie:

Klingt n bissl schwanger aber guten Hunger
02.12.2011 16:44
so ich hab keinen bock mehr auf bügeln.
vielleicht mach ich später noch mal ein b´ßchen....

02.12.2011 16:49
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

4 hälften habe ich geschafft
02.12.2011 16:50
Zitat von bärchen81:

ich mache sowas nicht... wenn mein mann was braucht muss er es sich selber bügeln... ich hab kaum oberteile die gebügelt werden müssen und den rest macht der trockner
02.12.2011 16:58
Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

ich mache sowas nicht... wenn mein mann was braucht muss er es sich selber bügeln... ich hab kaum oberteile die gebügelt werden müssen und den rest macht der trockner

meins brau´ch ich auch ned bügeln außer jeans. aba seine hemden und poloshirts die müssen.... aba was solls... und da ich ja so lange nimma gebügelt habe....
jetzt gibt es schoki zur belohnung
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 17:23
so nun bin ich wieder richtig zurück. Hab nun endlich alles nachgelesen. Mensch war ja doch einiges los hier die letzten Tage.
Glitzerlie ich bin froh das du kein erhöhtes Risiko hast und das du die FW Untersuchung NICHT machen läßt. Dein Krümi ist sicherlich völlig in Ordnung. Alles gute zu deiner Prüfung konnte ich Dir leider nicht wünschen, die ist ja schon vorbei, also wie wars???? Alles gut gegangen? Wann bekommst du die Ergebnisse?

Allen die ein Outing hatten Herzlichen Glückwunsch!!!!! Mensch die Buben haben die Macht! Hihi

Klar stell ich ein Bild vom Adventskalender Online, muß nur erst selbst alle Bilder anschauen die ihr die letzten Tage gepostet habt.

Weihnachtsgeschenke hab ich noch gar keine, nur ein Nikolausgeschenk...aber ich werd wahrscheinlich wieder das meiste bei Amazon kaufen, die haben alles
Mein Mann bekommt nen Miniakkuschrauber von Bosch, den will er schon seit ewigkeiten

Kinderwagen: Wir haben natürlich noch keinen. Wir haben allgemein noch fast nix. Müssen irgendwann über Weihnachten einen großen Babyeinkauf machen und Hunterte von Euros ausgeben
Werden jetzt wahrscheinlich auch nen neuen kaufen und keinen gebrauchten wie ursprünglich gedacht.

Will auch endlich Bubensachen einkaufen, das wird toll wollte ja auf das 2. Outing gestern warten, nicht das sich noch war ändert. Aber das war mehr als eindeutig.
Vielleicht geh ich ja morgen
Auf jeden fall wird morgen endlich mal Weihnachtlich geschmückt, man, man wird ja auch Zeit, ist ja schon der zweite Advent

Danke Sassi für die Wünsche zum Wochenwechsel. Euch anderen Hühnern natürlich auch alles gute. 23. Woche, voll Krass, was?
Merke den kleinen aber immer noch nicht von außen dauert das wohl länger weil ich moppeliger bin?

Sonst alles Prima bei euch Kugelschwestern? Wir machen gerade was nicht so tolles mit. Ne Freundin hat am Sonntag Ihr Baby bekommen, sieht net so gut aus, weiß aber net ob ich das hier bei Schwangeren erzählen soll, nicht das die ein oder andere Alpträume bekommt
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 17:24
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von bärchen81:

meins brau´ch ich auch ned bügeln außer jeans. aba seine hemden und poloshirts die müssen.... aba was solls... und da ich ja so lange nimma gebügelt habe....
jetzt gibt es schoki zur belohnung

ich Bügel auch so gut wie nix...wenn dann kurz vorm weggehen mal kurz drüberrutschen, das Bügelbrett ist fast immer aufgebaut im Ankleidebereich des Schlafzimmers
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 17:24
Zitat von MiaSophie:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von MiaSophie:

4 hälften habe ich geschafft

4 hälften??? Mann ich würde Platzen!!!
blackangelid
7732 Beiträge
02.12.2011 17:26
ach so ja hab ich noch vergessen: Herzlich willkommen zurück Jaden hoffe du findest jetzt manchmal nicht so krasse Worte für deine Meinung
02.12.2011 17:29
hallooooo inja ....
schön von dir zu hören....
02.12.2011 17:30
nach meinen eindeutigen outing am mittwoch bin ich mal richtig shoppen gewesen... jetzt brauch ich nen schrank für die sachen..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt