Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
02.12.2011 09:40
ich warte auf hermes...

der bringt mir meinen neuen staubsauger...

unseren hat mein mann vorgestern zertreten. und warum? weil mia drüber gefallen ist als er am saugen war und dann voll gegen den türrahmen geknallt ist. riesen beule aber alles okay.

ich hasse es wenn er so ausrastet. vor ein paar monaten hat er den couchtisch zerschlagen weil mia sich auch daran gestoßen hat. er erschreckt sich so sehr und bekommt dann so kurzschlussreaktionen. weiss echt nicht was ich mit ihm machen soll. denn mia erschrickt dann ja noch um so mehr... und ich hab keine lust ständig neue möbel ect. kaufen zu müssen... er ist 38 jahre alt manchmal denke ich er wäre in der pupertät
DeeLady
19170 Beiträge
02.12.2011 09:47
Guten morgen !
Andrea du schaffst das schon du hast so viel gebüffelt ! Wir stehen dir bei
@ Jaden : herzlichen Glückwunsch !

@ Sanne : Hmm das ist echt seltsam und vor allem nen teurer Spaß, wenn er alles kaputt kloppt, woran Mia sich wehtut...hat wohl nen bisschen zu viel agressionspotential , was ?
Ich verstehe Leute eh nie, sie in Wut und Rage was zerstören - wäre mir viel zu schade drum !
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 09:49
Zitat von MiaSophie:

ich warte auf hermes...

der bringt mir meinen neuen staubsauger...

unseren hat mein mann vorgestern zertreten. und warum? weil mia drüber gefallen ist als er am saugen war und dann voll gegen den türrahmen geknallt ist. riesen beule aber alles okay.

ich hasse es wenn er so ausrastet. vor ein paar monaten hat er den couchtisch zerschlagen weil mia sich auch daran gestoßen hat. er erschreckt sich so sehr und bekommt dann so kurzschlussreaktionen. weiss echt nicht was ich mit ihm machen soll. denn mia erschrickt dann ja noch um so mehr... und ich hab keine lust ständig neue möbel ect. kaufen zu müssen... er ist 38 jahre alt manchmal denke ich er wäre in der pupertät

Sorry, aber musste grad etwas lachen... is irgendwie witzig, aber kann dich total verstehen, wenn er dabei ständig irgendwas zerlegt Mein Männe zerlegt zwar nix, aber ist total tollpatschig, ständig stolpert er irgendwo drüber, oder rempelt was an, Jaden is genauso Hat jeden Tag ne neue Beule, haben doch beide Augen im Kopf
Dann hoff ich das der Staubsauger bald kommt. Ich bin grad weiter am Weihnachtsgeschenke shoppen, mir fehlen aber nur noch 3 Geschenke, dann hab ich alles zusammen
02.12.2011 09:55
guten morgen mädels.
nachdem ich mich gestern mal verquatscht habe mit ein paar zuckerschnecken hier bin ich spät ins bett. mein freund wollt keine massage mehr weil er wollte das ich schlafen gehe. heut früh habich gedacht ich muß alleine frühstücken denn er hat seinen wecker auf sieben gestellt und als ich die augen aufnmachte 8:45 da hat er mich ganz lieb angeschaut. er muß unbedingt mit mir frphstücken. oh mamis herz war so verliebt.
so nun zu meiner nacht. nachdem ich ja später ins bett bin und nach langen hin und her endlich eingeschlafen bin was macht mein prinz?
schmeißt mich um 2:30 aus dem bett... na deer war wohl schon ausgeschlafen. dafür schläft er jetzt brav...
aba ich kann dem ja auch ned böse sein man
@andrea toi toi toi toi bis später
02.12.2011 09:58
also meiner kann ruhig mal den alten fernseher kaputt machen denn ich will schon lange einen neuen
starline
970 Beiträge
02.12.2011 10:10
moin mädels,
obwohl für moin schon etwas spät. naja, hab schon mein essen vorbereitet. bei uns scheint die sonne, das hab ich genutzt und bin gleich früh zum einkaufen gegangen.

@glitzer viel glück

jetzt hab ich einen hacker - ach, was solls, ich wünsche euch allen heute einen schönen sonnigen tag.
starline
970 Beiträge
02.12.2011 10:54

hallo - ist hier heute keiner?
naja, muss jetzt auch raus. trotzdem euch ein schönes we.
02.12.2011 11:19
so werd mal zu ende bügeln was ich letztens ned geschafft hab un überall rauswischen... ach und bad is heut dran. am wochenende hab ich ja keine zeit weil wir endlich ein paar tage rauskommen
mädels ihr glaubt gar ned wie ich mich freue.....
und meiner erst das hat er heute sogar betont. na dafür macht er heute leider länger aba egal. vier tage nur er ich und na ratet mal ?????
so bis später dann
02.12.2011 11:34
eigentlich macht er nur sachen kaputt an de sein armes hilfloses baby sich weh getan hat ich sag euch... als mia mobiler wurde und die ersten blauen flecken kamen hat er ich total beschimpft ich müsse ja auf sie besser acht geben dass sie sich nicht weh tut. irgendwann hat das sein bruder (vater von 4 söhnen) mitbekommen und ihn dann ordentlich zusammen gefaltet. kinder müssen sich einfach weh tun, in watte packen bringt nichts, sie müssen selber grenzen spüren...

naja, seitdem sind halt nur die 2 sachen kaputt gegangen. klar bin ich hier und da noch immer schuld aber das prallt an mir ab.
02.12.2011 11:35
so ich war sooo fleißig!

-wäsche gewaschen und wäsche schon im trockner
-wohnung entstaubt
-komplet gesaugt
-bad gewienert
-wohnung nass gewischt
-kind beschäftig was nun schläft

und grad gönn ich mir einen kaffe

muss heute noch kochen und mich intensiv pflegen mit komplett enthaarung... nach 1,5 wochen wird´s wieder zeit (also enthaaren meine ich) duschen geh ich ja täglich
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 13:00
Zitat von MiaSophie:

so ich war sooo fleißig!

-wäsche gewaschen und wäsche schon im trockner
-wohnung entstaubt
-komplet gesaugt
-bad gewienert
-wohnung nass gewischt
-kind beschäftig was nun schläft

und grad gönn ich mir einen kaffe

muss heute noch kochen und mich intensiv pflegen mit komplett enthaarung... nach 1,5 wochen wird´s wieder zeit (also enthaaren meine ich) duschen geh ich ja täglich

Das was du schon alles hinter dir hast muss ich jetzt machen. Mein stinker hat heute leider rnur 1 h geschlafen, hatte kaum Zeit für mich, aber wenigstens hab ich nun alle Geschenke beisammen die noch fehlten Mein Männe hat um 12 h heut Feierabend gemacht, weil er heute nach vielen vielen Monaten seine große Tochter mal fürs WE bekommt, mal sehen ob Jaden und ich mit gehen, aber jetzt muss ich erstmal die Bude machen, hab garkeine Lust
Poison
3976 Beiträge
02.12.2011 13:02
Zitat von DeeLady:

Guten morgen !
Andrea du schaffst das schon du hast so viel gebüffelt ! Wir stehen dir bei
@ Jaden : herzlichen Glückwunsch !

@ Sanne : Hmm das ist echt seltsam und vor allem nen teurer Spaß, wenn er alles kaputt kloppt, woran Mia sich wehtut...hat wohl nen bisschen zu viel agressionspotential , was ?
Ich verstehe Leute eh nie, sie in Wut und Rage was zerstören - wäre mir viel zu schade drum !

02.12.2011 13:57
Hey ihr Süßen,

muss mich auch mal wieder melden.

@Jaden: Wilkommen zurück

Sorry wenn ich jetzt nur so im allgemeinen schreiben kann aber, allen die WW haben viel spaß in der neuen Woche. Alle mit guten Neuigkeiten und sogar Outings herzlichen Glückwunsch.
Ich komm grade einfach nicht mit mit schreiben. Wir unternehmen sooo viel weil Dennis diese Woche frei genommen hat.

Haben mir gestern so ein tolles Bauchband gekauft, und ich liebe es
Wusste auch garnicht das es Stillkissen von ESPRIT gibt, naja hab mich damit vorher ja auch nicht befasst

Ich vermisse euch ihr Kugeln

Wie gehts euch so, Sassi, Andrea, Jackie, Susanne, Dani, Fanny, Jaden oh mann ich hab bestimmt wen vergessen :/ Eure Beiträge sind bei mir einfach untergegangen .. Zuuuu viele
stellina82
579 Beiträge
02.12.2011 14:50
Hallöchen.....

Komm grad von der FÄ und bin total glücklich!!! Sie hat mir nochmal bestätigt das es ein Mädchen wird Es ist alles zeitgemäß, bestens entwickelt. Meine Giuly ist jetzt ca. 23 cm groß und hat ganz viel gazappelt! So viel das wir gar kein schönes Foto machen konnten. Stell es euch am Montag mal rein.
Muss jetzt auch schon wieder los.... Wichtelgeschenke einpacken.
Hab heut Weihnachtsfeier von der Arbeit und morgen mit meinen Mädels.... Bussi.
LovelyJenny
6159 Beiträge
02.12.2011 15:19
@ Denise mich haste vergessen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt