Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
01.12.2011 10:00
@starline .. du meinst mich oder??
mein mann ist der beste papa den ich mir vorsterllen kann. der steht über allem dem was ihm seine männlichen freunde versuchen in den kopf zu quetschen. wir sind uns absolut einer meinung bei dem was wir machen vorallem was die schwangerschaft angeht. auch wenn manch einer seiner kumpels ihm oft sagt was läßt du dir das denn gefallen von deiner frau ich würde sowas nie nie zulassen dann zeigt er es denen erst recht wie sehr er mich respektiert.
aba es sind ja auch bestimmte freunde die so zu mir sind
meine vermutung is das derjenige genau weiß das wir es richtig machen und machen werden und damit kommt er ned klar weils bei ihm ja anders läuft. glaub das is eifersucht und neid deswegen is er so abfällig...
ich hoffe das sich das doch mal ändert denn trotz allem dem lieb ich seine kinder und würd für die alles tun und das weiß er...
01.12.2011 10:02
Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen dani...

immer dieses doofe gerede von anderen... da mein mann bereits 2 mädchen aus erster ehe hat, hieß es immer er könne ja nur mädels machen. und was war ich damal entäucht, dass mia ein mädchen wird. es hat echt ein paar tage gedauert bis es okay war. diesmal stand für mich fest es wird ein mädchen und ich habe mich sehr darüber gefreut. doch dann, es wird ein junge. ich konnte es kaum glauben... und hat wieder ein paar tage gedauert. es zweifelt niemand an deiner liebe zu deinem baby!!! so meint das auch keiner der aussenstehenden, da bin ich mir sicher lasse reden. wenn ihr den namen mitteilt geht das nochmal die runde und du wirst dich bestimmt noch mehr aufregen müssen.... lasse doch! dein baby, deine liebe, dein SOHNEMANN.

das gerede selber macht mir nix da steh ich drüber aber wenn dann solche aussagen kommen dann ist halt auch bei mir ein punkt erreicht.
er hat mich ja auch schon rabenmutter genannt weil mein freund einen selbstgebrannten kirschlikör getrunken hat den ich auch versuchen wollte. hab damit meine oberlippe befeuchtet wie mit lipglos nur wegen dem geschmack. ( ich hoff da verurteilt mich jetzt keiner von euch ) und dann kam von dem sogennanten freund ich sei ne rabenmutter. ich finde schon das das zu weit geht. auch wenn männer nicht immer verstehen was sie sagen und es vielleicht nicht so meinen ( er aber schon denn das sagt er ned nur mir sondern andere freunde sprechen mich drauf an "weißt was der das letzte mal zu uns gesagt hat " und immer auf uns bezogen.
er wollte immer das wir nachziehen mit kinder weil er ja selber zwei ganz plötzlich ungeplant bekam. das ging drei jahre so. nun haben wir uns entschieden nachdem wir davon überzeugt sind es is der richtige moment. und als er davon erfuhr gings los. wir machen nen, fehler was müssen wir den jetzt ein kind machen ,habt elf jahre gewartet hätt ruhig noch länger warten können , ich hätt ja erst das haus gebaut dann ein kind gemacht, ich hätt meine frau damals rausgeschmissen wenn sie ned gestillt hätte, 3D untersuchung mit dvd is voll der schmarrn seine liegt urgendwo in der ecke und es interessiewrt ihm nicht (andreas das geld kannst sinnvoller ausgeben ) und lauter so nen schmarrn.
aba wie gesagt darüber kann ich schauen und stehen aber ned wenn er mich persönlich in einer sache angreift . hab immer gedacht ich bin wie eine schwester für ihn das er immer undf jedem sagt aba sowas gehört sich dann erst recht nicht.

bärchen wie mia schon gesagt hat, mach dir nix draus. übrigens meine oma pflegte immer zu sagen, egal was die leute reden, solange sie reden biste noch interessant. wenn sie aber aufhören, solltest du dir was neues einfallen lassen. also kopf hoch, du weißt wie gut du bist. lass dir da von niemanden ewas anderes einreden!

mach ich nicht. denn von einer freundin bekomm ich immer die bestätigung alles richtig zu machen und sie lobt auch meinen freund das er soooooooooooo toll ist.
01.12.2011 10:06
am kirchlikör genippt. nein finde ich nicht schlimm mein mann hat letztens ne flasche bier auf gemacht und ich bin eine die auch sooo gerne mal ein bier getrunken hat ich habe auch einmal dran genippt mur weil ich vergessen hatte wie es schmeckt

hast du ihm denn mal gesagt das er dich verletzt? vielleicht will er dich nur zanken und merkt nicht das dir das sehr nahe geht? mein schwager sagt meiner schägerin immer sie sei fett. war voll der spaß unter denen bis sie mir erzählt hat das ihr das weh tut danach hab ich mit ihm gesprochen und ihm tat das dann voll leid. für ihn war es ein spaß... manchmal muss man den leuten die augen öffnen...
starline
970 Beiträge
01.12.2011 10:09
Zitat von bärchen81:

Zitat von starline:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen dani...

immer dieses doofe gerede von anderen... da mein mann bereits 2 mädchen aus erster ehe hat, hieß es immer er könne ja nur mädels machen. und was war ich damal entäucht, dass mia ein mädchen wird. es hat echt ein paar tage gedauert bis es okay war. diesmal stand für mich fest es wird ein mädchen und ich habe mich sehr darüber gefreut. doch dann, es wird ein junge. ich konnte es kaum glauben... und hat wieder ein paar tage gedauert. es zweifelt niemand an deiner liebe zu deinem baby!!! so meint das auch keiner der aussenstehenden, da bin ich mir sicher lasse reden. wenn ihr den namen mitteilt geht das nochmal die runde und du wirst dich bestimmt noch mehr aufregen müssen.... lasse doch! dein baby, deine liebe, dein SOHNEMANN.

das gerede selber macht mir nix da steh ich drüber aber wenn dann solche aussagen kommen dann ist halt auch bei mir ein punkt erreicht.
er hat mich ja auch schon rabenmutter genannt weil mein freund einen selbstgebrannten kirschlikör getrunken hat den ich auch versuchen wollte. hab damit meine oberlippe befeuchtet wie mit lipglos nur wegen dem geschmack. ( ich hoff da verurteilt mich jetzt keiner von euch ) und dann kam von dem sogennanten freund ich sei ne rabenmutter. ich finde schon das das zu weit geht. auch wenn männer nicht immer verstehen was sie sagen und es vielleicht nicht so meinen ( er aber schon denn das sagt er ned nur mir sondern andere freunde sprechen mich drauf an "weißt was der das letzte mal zu uns gesagt hat " und immer auf uns bezogen.
er wollte immer das wir nachziehen mit kinder weil er ja selber zwei ganz plötzlich ungeplant bekam. das ging drei jahre so. nun haben wir uns entschieden nachdem wir davon überzeugt sind es is der richtige moment. und als er davon erfuhr gings los. wir machen nen, fehler was müssen wir den jetzt ein kind machen ,habt elf jahre gewartet hätt ruhig noch länger warten können , ich hätt ja erst das haus gebaut dann ein kind gemacht, ich hätt meine frau damals rausgeschmissen wenn sie ned gestillt hätte, 3D untersuchung mit dvd is voll der schmarrn seine liegt urgendwo in der ecke und es interessiewrt ihm nicht (andreas das geld kannst sinnvoller ausgeben ) und lauter so nen schmarrn.
aba wie gesagt darüber kann ich schauen und stehen aber ned wenn er mich persönlich in einer sache angreift . hab immer gedacht ich bin wie eine schwester für ihn das er immer undf jedem sagt aba sowas gehört sich dann erst recht nicht.

bärchen wie mia schon gesagt hat, mach dir nix draus. übrigens meine oma pflegte immer zu sagen, egal was die leute reden, solange sie reden biste noch interessant. wenn sie aber aufhören, solltest du dir was neues einfallen lassen. also kopf hoch, du weißt wie gut du bist. lass dir da von niemanden ewas anderes einreden!

mach ich nicht. denn von einer freundin bekomm ich immer die bestätigung alles richtig zu machen und sie lobt auch meinen freund das er soooooooooooo toll ist.

siehst du .
wichtig und an erster stelle steht der zusammenhalt in der eigenen familie.
leider haben das nicht alle so, daher gibt es immer wieder den einen oder anderen, der meint gutlaufende verbindungen zu manipulieren.
das kenn ich auch, sogar aus der eigenen familienreihen.
01.12.2011 10:13
ja dann sag ichs dem und dann dauert es ned lange bis was neues kommt...
ach er schadt sich ja nur selber denn wenn mein SOHN da is werd ich keine zeit mehr haben für seine kinder. denn dann bin ich mit leib und seele mama und wir sind doch eine starke persönlichkeit.
werd ein bißchen auf abstand gehen und dann geht das schon und wenn echt nimma geht soll mein freund halt mal mit seinem partner ein gespräch führen.
übrigens ,mein kleiner engel is einer meinung mit mir der kitzelt mich gerade ziemlich doll
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2011 10:25
@ Dani : Ich kann sich in deinem Gefühl
total gut verstehen ! Ich glaube aber auch, dass wir dadurch, dass wir eben schwanger sind, sehr viel empfindlicher reagieren, als normal - und das natürlich erst recht, wenns mit unsereren Kindern zu tun hat ! Mensch lass sie reden...du kriegst deinen Jungen und gut ist's !
Vielleicht hilft dir das weiter süße - drehte nachher mal was lauter auf !
http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%2F&gl= DE#/watch?v=MhHHwwxn_zw

@ Andrea : Mensch das ist aber echt gemein, dass du dann noch solch Träume hast ! Aber ich denke, dass du den "Schock" von gestern durch solche Träume verarbeitest ! Du würdest echt die Fruchtwasseruntersuchung machen lassen ? Respekt !
Ich mein dein Kind kriegst du nu so und so und ob du das dann echt noch
vorher wissen möchtest und die ganze Schwangershaft über unter Sorge und Trauer bangen musst Könnte man es nicht so machen, dass man 4 bis 6 Wochen wartet und dann erneut die Feindiagnostik durchführt !?
Man sagt ja, dass man sehr oft durch solch Diagnosen, die letztendlich nur Fehldiagnose waren, verunsichert wird ! Denn das Kind ist eben noch in der Entwicklung, wenn auch nicht mehr so, wie in den ersten Tagen ! Ich hoffe dass da alles nicht ernstes ist und eure Maus genauso gesund sein wird wie andere, Süße ! Kopf hoch das wird schon ! ( ist alles sicher viel leichter gesagt, als wenn man selbst betroffen ist, das weiß ich, aber vielleicht hat's dir ja irgendwie helfen können! )
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2011 10:32
@ Dani : es gibt leider immer solch Leute, die meinen, dass man selber alles falsch macht - grad was die Kindererziehung betrifft - glaub mir !!!
Aber solange du das für dich/euch richtig hältst bzw. verantworten kannst ( z.B wegen dem minimalen Nippen) , brauchte auch kein schlechtes Gefühl zu haben ! Oft kommt sowas grad von denen, die es selber schlecht gemacht haben bzw. Es schlecht machen werden !
01.12.2011 10:35
Zitat von DeeLady:

@ Dani : es gibt leider immer solch Leute, die meinen, dass man selber alles falsch macht - grad was die Kindererziehung betrifft - glaub mir !!!
Aber solange du das für dich/euch richtig hältst bzw. verantworten kannst ( z.B wegen dem minimalen Nippen) , brauchte auch kein schlechtes Gefühl zu haben ! Oft kommt sowas grad von denen, die es selber schlecht gemacht haben bzw. Es schlecht machen werden !

genauso seh ich das auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DeeLady
19170 Beiträge
01.12.2011 10:35
Andrea : Hab grad im Listenthread gelesen, dass du am 4.1 den 2. Teil der FD hast ! Dann würde ich sich erstmal das noch abwarten an deiner Stelle !
starline
970 Beiträge
01.12.2011 10:44
http://www.youtube.com/watch?v=e6_M2Tk0fNc&fea ture=related

schaut euch das mal an, ist das nicht süß?
01.12.2011 10:51
Zitat von starline:

DER KANN FROH SEIN DAS DAS KÄTZCHEN NOCH KEINE KATZE IST
01.12.2011 10:52
Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

ja sont ....

starline
970 Beiträge
01.12.2011 10:57
Zitat von MiaSophie:

Zitat von starline:

der ist echt gut mia.
01.12.2011 11:07
ich esse gerade ein fruchteis..... das geht seit tagen so.... aber um 11h? meint ihr ich könnte schwanger sein?
stellina82
579 Beiträge
01.12.2011 11:41
Hi Mädel...bin nur ganz kurz da. Wollte nur schnell loswerden:

Andrea: Ich kann dich da echt gut verstehen... Aber es gibt soviele solcher Fehldiagnosen von Ärzten. Man darf es eigentlich gar nicht Fehldiagnosen nennen, aber Dinge die sie sehen und dann doch ganz harmlos sind. Hatte das schon 2 mal im Bekanntenkreis miterlebt und es war immer alles gut. Kopf hoch!!!

Daniiiiiiiii: Glückwusch
Freu mich für euch!!!! Nicht von anderen ärgern lassen! Dafür ist die Zeit jetzt zu schön!!!

Vielleicht bis später ihr lieben.... Kiss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt